>

concordia-eagle

45868

#
mike24 schrieb:
ama bleibt drinn?

naja was solls.....

Ist doch logisch, der braucht dringend Spielpraxis, nachdem er auch im  Pokal ausfiel
#
o815123 schrieb:
wer gibt mal die aufstellung durch?!
hab kein tv, internet stream läuft nicht und ich hab keinen plan wer spielt ;-(

danke!

Oka
Ochs Russ Bellaid Spycher

Chris Ina

Steinhöfer          Toski

Libero  Ama
#
Mann kocht der Bellaid da so ne Flasche wie den Nistelroy ab.
#
was für eine Superkombination und auch der Abschluß von Toski war ok.
#
peter schrieb:
mir gefallen im moment inamoto, steinhöfer und toski am besten.

akzeptiert, vor allem Ina und Toski
#
geiler Pass von Liberopoulos, Ama scheint noch geschwächt.
#
Der Bellaid gefällt mir da hinten bisher recht gut. Auch Russ steht bisher ordentlich.
#
Wenn der Oka so weitermacht, wirds Pröll echt schwer haben.
#
jetzt geben die aber en bissi gas
#
adlerkadabra schrieb:
[Stimme aus der Gruft]  Jetzt hamse aach noch mei schee Villa verscherbbeld      [/Stimme aus der Gruft]

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571561,00.html

Hättste halt mal vor knapp 95 Jahren auf mich gehört.

Dein rachsüchtiger Willidö
#
Hätte nicht gedacht, dass die Reiterei so spannend sein kann.
#
Multikulturell, tolerante Bürger knottrig aber liebenswert, keine Klüngel, zentral gelegen und daher kurze Wege, geile Skyline, erstrangige Sportevents (Fussball, Baketball, Eishockey, Ironman, Marathon [die Worte in Klammer zählen nicht ]) akzeptables Kulturangebot, nette Kneipenkultur, abwechslungsreiche Restaurants.

Sind 24 Worte, könnte aber noch stundenlang weitere Vorteile dieser tollen Stadt aufzählen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit.

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sehr cool gemacht, der Mann ist ein Tier. Die Gegner sehen völlig fertig aus und der Bischof schaut aus, wie nach einem leichten Aufwärmprogramm.

Hammer!

Genau wie ich Donnerstags an der Konsti

Das stimmt
#
sehr cool gemacht, der Mann ist ein Tier. Die Gegner sehen völlig fertig aus und der Bischof schaut aus, wie nach einem leichten Aufwärmprogramm.

Hammer!
#
Das Verursacherprinzip ist nicht auf das Gewaltenmonopol des Staates anwendbar. wenn man dies wollte, müßte jede Veranstaltung, zu welcher Polizisten abgeordnet werden, die Kosten privat begleichen.

Das auf den Profifußball zu beschränken ist unmöglich (Art. 3 GG), aber auch ansonsten sind die hier schon aufgeworfenen Fragen ( z.B. wieviel Polizei eigentlich) geeignet, die Absurdität aufzuzeigen.

Das staatliche Gewaltenmonopol ist keine Serviceleistung des Staates, für die (außerhalb der Steuern) ein Entgelt zu entrichten ist.

Richtig ist lediglich, dass der Staat (das Land) keine Polizisten vor Ort (im Stadion) präventiv aufstellen müßte, werden sie aber wegen einem Vorkommnis gerufen müssen sie gleichwohl kommen.

Also, alles Quatsch!

Gruß
concordia-eagle
#
Also ich finde den Text ausgesprochen amüsant geschrieben.

Natürlich schwankt der Threaderöffner ein bisschen zwischen Gleichnis, Parabel, Allegorie und Metapher  ,-) , dies macht den Text aber nicht weniger lesenswert, ganz im Gegenteil.

ThoRei19681: Der Fruchtzwerg meint in etwa das Gleiche, wie Du, nämlich (übersetzt): keep cool, nix genaues weiß man nicht, da sind noch ein paar Andere, die stören wollen und last but not least auch ein langsamer Aufstieg (incl. möglicher Rückschläge) ist erstrebenswert.

Gruß
concordia-eagle
#
Lieber Richi(eeee) ,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir gut gehen und Dich ein bisschen feiern.

Liebe Grüße

Uli
#
maexchen schrieb:
Oh, oh mäxchen, das hängt aber sehr davon ab, ob Dr. Pipa oder Mr. Po schreibt. Beim Zauberhuhn stimme ich Dir allerdings uneingeschränkt zu.

Gruß
concordia-eagle

Insider? Sollte man das verstehen? Zauberhuhn hat sich übrigens für 'Pfanne' ausgesprochen.

Sind Dr. Pipa/Mr.Po (grusel !)
so etwas wie Jekyll/Hyde?

Fand den Beitrag einfach nett lesbar. Verstehe Deinen Kommentar nicht . Möchtest Du Licht ins Dunkel bringen?

Genau darauf wollte ich hinaus, wird doch einem jeden Mod von so manchem User das Etikett des bösen "Verwarners", "Zensierers" oder gar "Sperrers" angehängt. Sollte daher nur ein Späßle sein.

Habe den Dr. oder Mr. ,-)  ja schon im früheren Post gelobt, natürlich war sein Beitrag gut.

Gruß

concordia-eagle
#
maexchen schrieb:
Nächste Woche gibt es Rosmarin-Hühnchen. Das ist Fakt. In der Hoffnung, dann auch so gut draufzukommen, wie Ihr  ... (Ofen oder Pfanne - ernstgemeinte Frage, bevorzuge Ofen).

Güte, Kinners, wir alle hätten wohl gerne an Eurer balkenbiegenden Tafel gesessen und gegessen ...  in Vorfreude auf ein Pokalspielchen. Spielchen!

So nett, dass Ihr uns teilhaben lasst.  Durch Eure Schilderungen waren wir dabei. Bei Herrn Kadabra habe ich eine gewisse Schreibweise erwartet, immer schon gerne gelesen. Da verspricht jeder Post eine Paarung aus Intelligenz und subtilem Humor. Und Menschenliebe. Ja, es erinnert zeitweise an Loriot.

Unser pipapo überrascht mich - ganz toll - hat eine spannende, träumerische Schreibe. Da wurde wohl bislang etwas anderes nach außen gekehrt. (Rolle: Strenger Mod). Sehr lesbar. Amüsant, richtig gut. Habe ich so nicht vermutet. Bitte diese Begabung noch öfter 'raushängen. Köstliche, reduzierte Kommentare, die Du beherrschst, vergnügen auch. Aber Du verfügst offenbar über ein richtiges Schreibtalent . Bitte mehr davon.

Oh, oh mäxchen, das hängt aber sehr davon ab, ob Dr. Pipa oder Mr. Po schreibt. Beim Zauberhuhn stimme ich Dir allerdings uneingeschränkt zu.

Gruß
concordia-eagle
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was freue ich mich auf die Interviews nach dem Spiel.    

Ich mich jetzt nicht mehr.

Die können jetzt noch 8 Tore machen, dem Uli wird das Spiel kaum gefallen haben.  

"Ja gut äh, Ich weiß nicht, was sie immer haben, es war doch ein schönes Spiel, die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Natürlich war es knapp, aber das liegt an den niedrigen TV-Geldern in der Bundesliga, da ist man nicht mehr konkurrenzfähig im Europapokal. Unsere Gegner sind nicht mehr Italien oder England, sondern wie man heute gesehen hat, die Vertreter der DDR."

Hehe, der war gut. Aber wolltest Du net in den Urlaub?