>

concordia-eagle

45867

#
Vielleicht solltest Du mal versuchen ein einziges dieser Spiele live zu sehen? Oder, wenn Du das tust, welche Ansprüche stellst Du? Dir ist schon bewußt, dass auch Bayern München zuletzt kaum einmal ein Tor geschossen hat? Du weißt, dass unsere ach so offensive Nationalmannschaft von den letzten 4 Spielen dreimal kein Tor geschossen hat? Du weißt, dass mit Streit, Meier und fast die ganze Vorrunde Taka ausgefallen sind?

Sorry, Deine Argumentation ist mir zu einfach. Bring mal Butter bei die Fisch! Was hätte wann, wer, wie ändern sollen? Es wird mir ein Vergnügen sein, Dich argumentativ zu widerlegen. Also hau außer Plattitüden rein!

Gruß
concordia-eagle
#
Nur ganz kurz, vielleicht ist es ein bissi off topic. Aber wiedereinmal hatte ich ganz interessante Gespräche mit Duisburgern, netten Kerlen, Einige kannten auch noch die Fanfreundschaft, aber auch Jüngere waren offen, freundlich und jeder Diskussion zugetan. Sorry Heinz, wenn ich Deinen Thread für das Off Topic mißbrauche, aber selbst die Grünen waren entspannt, locker und freundlich.

Ich liebe das Auswärtsspiel in Duisburg.

Liebe und völlig entspannte Grüße

concordia-eagle
#
e34 schrieb:
Nun denn:

Pröll: 2
Wenn gefordert, sehr sicher.

Ochs: 3,5
Zuweilen etwas ungestüm, sonst hinten nichts anbrennen lassen. Nach Vorne zumeist allzu ungestüm.

Gallindo: 3
Wieder positiv unauffällig. Hoffe, die zwei Hachentricks im eigenen Strafraum beudeuten nicht, dass er übermütig wird.

Kyrgiakos: 3
In der Defensive alles abgeräumt, nach Vorne wenig konstruktives.

Spycher: 4
Ungewohnte Schwächen in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorne.

Chris: 3
Im Aufbau nicht so konstruktiv wie gewohnt. Wirkte etwas übermotiviert in den Zweikämpfen. Hatte das Gefühl, dass er sauer war nicht die Rolle von Fink bekommen zu haben.

Fink: 4
Schöner Pass zum 1-0. Viel Laufarbeit. Hat immer noch nicht verstanden, dass zu einem Fussballspiel auch der Pass zum eigenen Spieler gehört. Extreme Streuung bei seinen Torschüssen.

Köhler: 4
Ab der Mittellinie rutscht ihm das Herz in die Hose. Chancentod.

Toski: 4,5
Keine Bindung zum Spiel. Wirkt völlig verunsichert (weshalb eigentlich?). Bei der vergebenen Chance, war über die Aussenmikrophone tatsächlich ein lauter Pfiff zu vernehmen.  

Mahdavikia: 6
Sprints: ungenügend
Standarts: ungenügend
Flanken: ungenügend
Fehlverpflichtung, wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Amanatidis: 1,5
Mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Einfach nur toll, wie er sich beim 1-0 durchgesetzt hat. 90 Minuten unter Dampf. Vielsagend sein Kopfschütteln nach dem Abpfiff.

Schiri Stark: 2
Bis auf den nicht gegebenen Echstoss nach Köhlerchance, können wir uns wirklich nicht beschweren.

Trainer FF: 6
und das meine ich ernst. Liess gegen eine Duisburger Rumpfmannschaft mal wieder nur mit einer Spitze Spielen. Selbst nach drei weiteren Ausfällen, liess er seine Mannschaft mauern. Schon peinlich, dass man am Ende noch um den Sieg, bei dieser Kostellation, bangen musste.
FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.
K'lautern wäre für ihn doch die perfekte Aufgabe. Fand das, was HB bei Premiere zwischen den Zeilen von sich gab sehr interessant

e34,

ich lasse Dir gerne Deine Meinung, aber dann akzeptiere bitte meine, seit langem nicht mehr eine schlechtere Spielanalyse gelesen.

e34: Note 6 und um in Deinem ductus zu bleiben, das meine ich ernst!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Ich freue mich ganz einfach aufgrund des Sieges.

Zum Nörgeln habe ich jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr.

Danke.

Gruß, Horst

Max, bist Du es?  Guter Mann!

Antndingensbums und PaW, macht Euch nur lustig, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt (hatte nen kleinen Plausch mit einigen Mods in Duisburg), Ihr seid Geschichte!!!!

Hähä
concordia-eagle
#
Euch allen, die an diesem sensationellen (Pflicht ,-) Thread) mitwirken, meinen herzlichsten Dank und Theesi, Dir nochmal ganz speziell für den Kommentar,

Euch

ein frohes Fest, einen guten Rutsch

und ganz herzlichen Dank für diesen unverzichtbarsten aller Threads.

Euer
concordia-eagle
#
Wartet mal die anderen Duisburgfahrer ab, aber meiner Stadionwahrnehmung zufolge habe ich nicht eineSsekunde am Sieg gezweifelt. Sicher einige Nachlässigkeiten waren dabei, die Konter wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und warum wir uns die letzten 15 Minuten auf einen offenen Schlagabtausch eingelassen haben, weiss der liebe Gott allein.

Aber summasumarum ein ungefährdeter Auswärtssieg und spielerisch waren unsere Jungs eine Klasse besser. Ich bin höchst zufrieden heimgefahren, sah ich doch neben den oben beschriebenen Unzulänglichkeiten, viele schöne Ballstafetten und eine Mannschaft, die das Spiel nicht nur gewinnen, sondern auch dominieren wollte. Für mich ein mehr als zufriedenstellender Hinrundenabschluss.

Gruß
concordia-eagle

P.S. die Düsburscher waren ehrlich gesagt auch nicht soooo stark
#
Herrlicher Thread, alle üblichen Verdächtigen einträchtig (Achtung; dass ist ein ironisch gemeintes Wortspiel) versammelt

Keine Ahnung, Ihr wieder mal nicht (auswärts) dabei, aber Hauptsache gemeckert, Klasse.

Nur zur Information, im Stadion war ein Klassenunterschied zu sehen, auch wenn wir unsere Konter nicht konsequent ausgespielt haben. Und dieser Klassenunterschied bestand trotz der ach so unterirdischen Mehdi und Köhler. Net schlecht mit 9 gegen 11.

Jetzt hat die Eintracht auswärts offensiv gespielt und glaubt mir, in den letzten 12-15 Min. wäre mir mehr Absicherung lieber gewesen, gewinnt und Euch fällt nix besseres ein, als die eigenen Spieler niederzumachen. Schade eigentlich, aber wenns Euch hilft?
#
Florentius schrieb:
Und vielleicht endlich den ersten Auswärtssieg einfahren …?
Die Mannschaft wurde auswärts in acht Partien erst zweimal bezwungen. Manchmal hat uns nur das Quäntchen Glück zum Auswärtssieg gefehlt. Es ist sehr schwer für eine Heimmannschaft, uns zu besiegen. Ich sehe unsere Auswärtsbilanz eher positiv. Ohnehin ist unsere Mannschaft stabiler geworden. Wir haben nie zwei Spiele in Folge verloren – dies ist ein Beweis für den Zusammenhalt und die Robustheit im Team. Insgesamt haben wir eine gute Vorrunde gespielt, wenn. Das messe ich nicht alleine an den Punkten.

Interessante Aussage. Täte er es doch wäre sie bis jetzt nämlich sehr bescheiden. Keine Katastrophe, aber eben bescheiden. An was misst er also den guten Fußball? An den vielen geschossenen Toren? An den vielen attraktiven Spielen? Würde mich interessieren wie diese Frage beantwortet werden könnte von jemandem der Funkel offensichtlich besser nachvollziehen kann als das bei mir bisweilen der Fall ist. Die Frage ist ernst gemeint. Kann sich das jemand erklären - wenn die Runde an Punkten nicht gerade berauschend war, aber trotzdem gut, warum dann bitte? Weil wir nicht zweimal hintereinander verloren haben? Oder weil bisweilen 2-4 Stammspieler ersetzt werden mussten (was übrigens die letzten Jahre immer mal wieder vorkam, ganz davon abgesehen, dass andere Vereine genau die gleichen Probleme haben, siehe HB´s "Recherchen" bezüglich der Verletzungshäufigkeit Frankfurter Spieler in Relation zu anderen Vereinen, stand vor 1-3 Tagen in der Zeitung).

Nun dann will ich es mal versuchen (obwohl ich ja auch so meine Zweifel habe).

1. Attraktive Spiele? Hmm, Sehr gut gegen Schalke und den HSV (evtl. noch Leverkusen), wenn man großzügig ist und die Begleitumstände bedenkt, dann kann auch noch Wolfsburg in die Liste aufgenommen werden. Wirklich schlechte Spiele? Nürnberg Hz. 2, Cottbus Hz. 1, bei Bochum und Hannover bin ich zwiegespalten, da haben sich jeweils beide Mannschaften neutralisiert, Spiel unattraktiv, aber als Mannschaft nicht unbedingt schlecht. Bayern, das war spielerisch wirklich ganz schwach und Dortmund 2. Hz.

Ergebnis: Das war in der Buli m.E. besser, als in der Vorsaison, 05/06 wird halt im Nachhinein verklärt, da wir dort 5-6 Spiele einen Megalauf hatten und da auch die Punkte für den Klassenerhalt holten, der Rest war gruselig. Also ein klitzekleiner Aufwärtstrend bin halt Optimist).

2.Verletzte: Da kannst Du die Aussage von HB "wir liegen im Mittelfeld der Liga" so nicht zitieren, da der vollständige Text lautete "bei den Langzeitverletzten, die mehr als 6 Wochen fehlen liegen wir im Mittelfeld der Liga.
Das ist etwas ganz anderes. Uns machten diese Vorrunde die ständigen 2-3 Wochen Ausfälle fertig. Dies fing in der Vorbereitung an, als wir sogar ein Trainingslager abbrechen mussten, weil wir nicht mal mehr 10 Feldspieler hatten. Und dies ging die ganze Saison so weiter. wenn wir jetzt noch Russ Ausfall hinzurechnen, ist von den Feldspielern meiner Erinnerung zufolge lediglich Fink verletzungsfrei durchgekommen. Das ist eine außergewöhnlich traurige Quote. Es ist zwar richtig, dass wir mit Vasi, Heller und Preuß nur 3 Langzeitverletzte hatten, aber ein kontinuierlicher Aufbau und ein ebensolches Einspielen, war und ist unter diesen Umständen nicht möglich. Was 3 Wochen Ausfall bewirken können, sehen wir an Ina, was ein paar Monate ohne Verletzung bewirken, an Ama und Ochs.

Also die Umstände waren schon extrem schwierig.

3. Mit seiner Aussage, die Mannschaft sei konstanter geworden, hat Funkel bis dato imho recht. Selbst in unserem traditionellen Katastrophenmonat November, hat sich die Mannscaft trotz vieler Ausfälle und schwerer Gegner irgendwie "durchgemogelt", eine Eigenschaft, die die beiden Vorjahre eher selten war, die aber oft den einzigen? Unterschied zwischen den späteren Absteigern und einer Mittelfeldmannschaft ausmacht. Denn diese Phasen, in denen gerade mal wenig bis gar nichts läuft, hat jede Mannschaft 1-2 mal pro Saison (s. aktuell Bayern).

Alles in allem, kein Grund zur hemmungslosen Euphorie, aber in Anbetracht der Begleitumstände ein bis jetzt akzeptables Ergebnis und Note 4. bei einem Sieg in Duisburg (vielleicht sogar überzeugend?) kann sich die Note auf 3-3,5 verbessern.

Gruß
concordia-eagle
#
emjott schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Was manche hier bei der Forderung nach einem neuen Stürmer nicht bedenken: Bei uns spielt nahezu immer nur ein Stürmer. Und was machen wir dann mit dem neuen Stürmer?

Na, auf den Flügel stellen, ist doch logo. Und wenn wir wieder ganz unten rein rutschen, gibt's vielleicht auch mal wieder zwei, drei Spiele mit zwei richtigen Spitzen.

Wuschelblubb und emjott,

es dürften wohl die Mehrheit der Meinung ein, dass wir insgesamt öfter (oder immer, je nach Standpunkt) mit 2 echten Spitzen spielen sollten. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Funkel in der Sommerpause dies als Spielsystem zumindest "bei Gegnern auf Augenhöhe " angekündigt hat (Quelle kann ich allerdings 4--5 Monate später nicht mehr sagen, ich glaube aber wir hatten noch über die vermeintliche Lernfähigkeit diskutiert).

Allein, wann waren denn Ama und Taka (Heller verletzt und Thurk ist sicher hinter den Spitzen stärker) gemeinsam mal 3 Wochen ununterbrochen im Training (was imho die Grundvoraussetztung ist, um in der Buli Leistung abrufen zu können)?

Ich denke, dass war nur vor Hannover der Fall und da kann ich den Denkansatz, nach der 1:5 Klatsche gegen die bis gestern 2. stärkste Auswärtsmannschaft erstmal die Defensive zu stärken zumindest nachvollziehen (was nicht mit gutheißen gleichzusetzen ist).

Ich wollte nur daraufhinweisen, dass unser Taka, der alleine als 2. Spitze in Frage kommt, m.E. in der ganzen Hinrunde nur einmal 3 Wochen am Stück verletzungsfrei war. Ich denke dieses Risiko war ja auch der Grund, warum man sich bis zum Schluß der Transferperiode mit Kalinic, Rukovina und Fenin um eine weitere Spitze bemühte. das wäre ja unlogisch gewesen, wenn die Grundausrichtung auf eine Spitze konzipiert gewesen wäre.

Hoffentlich kommen beide mal gut durch die Vorbereitung, dann wird man sehen, wie wir spielen.

Gruß
concordia-eagle
#
MainzAdler schrieb:
Finsterling schrieb:

Ich erwarte von euch jüngeren Fans jetzt nicht ,dass ihr das versteht und schon gar nicht das ihr die Duisburger sympathisch findet.

Was ich aber erhoffe ist der Respekt von euch, den ihr uns „alten Eintracht Säcken“ mit dem Verzicht des o.g. Liedgutes entgegen bringt, denn ansonsten beleidigt ihr auch uns.

aha, wenn ich das also rufe gehe ich gegen die älteren eintracht fans??

na dann prost mahlzeit,denn wenn du meinst ich würde gegen dich gehen dann wechsel einfach den verein!!!

ich weiss das es eine freundschaft gab,doch diese bockt mich irgendwie keinen meter feldweg...

entweder ich habe 1 verein oder garkeinen!!
man kann sich gerne vor oder nach dem spiel auf nen plausch und nen bierchen treffen,doch lasse ich mir nicht verbieten gegen irgendwen irgendwas zu singen/gröhlen.

in diesem sinne:

zebrastreifen weiss und blau ein jeder weiss genau das ist der SCHEISS MSV!!!!

Du hast Finsterlings Ansinnen aber nicht wirklich gedanklich reflektiert, oder?

#
Schade lieber Finsteling, dass Dein wohlmeinender Thread jetzt wieder zu einem generellen Fangebabbel wird, ich verstehe Deine Intention  völlig, habe beim 5:0 in der Relegetion mit ganz lieben Jungs aus Duisburg wechselndseitig Respekt ohne Ende verspürt und werde auch dieses Jahr mein Schärflein schnüren, um in Duisburg dabei zu sein. Tolles Stadion, klasse Wurst, super Bier und ganz nette Leute. Wenn in Duisburg nicht die Unterstützung im Vordergrund steht, sondern die Verunglimpfung des Gegners, versteh ichs auch net mehr.

Also liebe Leutz, anfeuern ohne Ende, aber wie Finsterling als Vertreter der alten Säcke formuliert, vermeidet es bitte, die Duisburger zu schmähen. Ausnahme , die fangen an, tun sie aber erfahrungsgemäß nicht.

Ich wünsche uns allen einen geilen Hinrundenabschluß!

cu

concordia-eagle
#
Was die, wie Du völlig zu recht feststellst seit Jahren andauernde Verletztenmisere betrifft, keine Einwendungen, zu lang, zu viel, zu andauernd, um Zufall zu sein. Aber dass Funkel oder auch nur dem Vorstand, die alle, wie auch wir Laien sind, anzulasten?

Ich bin mir sicher, dass wir eine andere Truppe sehen würden, wenn die Jungs fit sind. Denken wir nur an Ama (der gerade wieder in Form kommt), an Ochs (der seit mindestens 3 Spielen sich seiner Topform annähert) oder an Ina, der vor seiner Verletzung andeutete, dass er echt eine Verstärkung sein könnte.

Diesen (Deinen) Gedankengang kann ich also völlig nachvollziehen.

Nfu
concordia-eagle

P.S.Punkt oder nicht Punkt, dass ist die Frage, gewinnen wir, haben wir eine entspannte Lage  Über alles andere denke ich frühestens 19.00 auf dem Heimweg nach.
#
antnhokus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schwarz-weiss-sehen

Was erwartet der Herr Lessing denn anderes, wenns Übbermorsche gen Meidrich geht?

Ich hoffe ganz stark auf 3 Punkte, mit einem kann ich leben, bei ner Niederlage muss ich mindestens 3 Wochen Forumsfrei machen.

Gruss

concordia-eagle (der insgesamt 5 mal in Duisburg war und nur zu null Siege sah)
#
pipapo schrieb:
Ich habe den Titel mal richtig formuliert.
Für das WOBspiel hat es ja auch geholfen und vielleicht macht das den Gegner wieder schwach damit er uns einen Punkt schenkt. *hoff*

Nee, nee Herr Mod,

so nicht. Herr StoppdenBus hat doch völlig recht, es kommt schließlich nicht auf die Entwicklung der Mannschaft an, es spielt keine Rolle, dass wir in der Vorbereitung einTrainingslager abbrechen musste, weil wir keine 11 Mann mehr zusammen bekommen haben, es ist auch völlig irrelevant, dass wir in Wolfsburg mit 9fachem Ersatz gespielt haben, ich sage es Dir zum letzten mal, entscheidend ist:

1. Wir holen 47 Punkte (und abgerechnet wird jetzt!)

2. wir holen nur 10 Punkte, steigen als Letzte ab, haben aber mit 72: 131 ein attraktives Torverhältnis.

Ich stelle mit einem gewissen Entsetzen fest, Du wirst es nie kapieren.

Gruss

concordia-eagle

P.S. Ich vergass, neben Deinem Schwarz-weiss-sehen gibt es auch noch Graustufen. Ein guter Trainer spielt mit den Jungs attraktiv, nach vorne und wird mindestens 7. Aber sowas willst du ja nicht.
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
@ Kid Klappergass:

Deine Ausführungen in allen Ehren, aber so war das auch nicht gemeint.

FF kann in immer bringen, dazu muß er ihn nicht einwechseln - was aber sowieso unerheblich ist. Ich denke, ein Wort von FF wird für eine Verlängerung - mit oder ohne Klausel - am Ende reichen. Nur ich schließe mich der Meinung einiger Vorgänger an, die schon die "Mitnahme" von Wb in diese Saison schon nicht verstanden haben. Und das - glaube ich - liegt an der Beziehung von FF zu Wb.

Beim Zitat von Pröckl ging es um die seiner Meinung nach inflationären Ablösesummen. Das hat mit unserer Zielsetzung nichts zu tun. Was sollte das auf die Zielsetzung bezogen auch heißen? Das wir jetzt für immer 10-13 spielen oder was?

Hätten wir mal den Krancjar gekauft - anderes Thema...

Aber Platz 5-8 ist nicht überzogen. Platz 8 als unteres Ziel - das ist eher die kontinuierliche Entwicklung, die immer gefordert wird.
Viel langsamer geht nicht, sonst laufen uns die guten Spieler doch alle weg, siehe Streit. Die haben nur ~ 10 Jahre Zeit, um mal was zu gewinnen. Du kannst doch keinem erzählen, daß er in 5 Jahren um Platz 5 spielen darf.
Außerdem halte ich das mit 2-3 guten Transfers auch möglich. Wir haben keine Grottenmannschaft mehr, wir spielen nur zu oft schlecht.

Tormann ist gut

In der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld sind wir gut aufgestellt.

DM ist gut

OM – da hapert es. Wir brauchen einen Spielmacher und nach Streits Abgang was für die Flügel.

Im Sturm fehlt vielleicht noch ein Mann, ansonsten ist der auch gut. (Amana reibt sich als einzige Spitze auf, obwohl wir zwei vernünftige Stürmer haben – außer FF hält ja wohl fast jeder das für Unsinn)

Am Ende fehlt noch ein Trainer, der mal System und Spielwitz beibringt – und vernünftig aufstellt…

Platz 8 unterstes Ziel?! Man, Du bist einfach nur schmerzfrei. So einen gequirlten Schwachsinn habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen. Wir sollen also allen Ernstes im 3. Buli Jahr hinter den weaentlich wirtschaftlich potenteren Mannschaften, wie Bayern, Bremen, HSV, Gazprom 06, Lev, Stuttgart zwingend auf Platz 7 einlaufen? Hast Du Hasenhirn schon mal an Mannschaften, wie Hannover, Nürnberg, Hertha, Wolfsburg, die alle einen wesentlich höheren Mannschaftsetat haben, als wir gedacht. Nee, is klar Platz 5-8 ist Mindestziel. Hast Du eigentlich schon jemals versucht, Dein Gehirn einzuschalten, bevor Du postest?

Lass Dir gesagt sein, das ist entweder unterirdisch dämlich, oder einfach nur unbedacht.

@3,5 milliardenJahreschlechterFussball, geh einfach heim. Du bringst keine konstruktive Kritik, Du störst schicht(er).

Lasset Otze

Weisst Du bestimmt auch nicht, woher das kommt!
Tschö
concordia-eagle
#
Zu dem dauerts mit dem Fahrrad aber etwas länger ,-)
#
Moin lieber Steffen,

dann will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen und Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Eigentlich hätte ich mir denken können, dass Du Schütze bist, pointiert, treffsicher, umgänglich und mit eigenem Kopf ausgestattet.

Nochmals alles Liebe und Gute, persönlich hole ich es am Do nach.

Liebe Grüße

Uli
#
Lieber User, gleich welcher Provenienz,
es mag euch vielleicht alle erstaunen - es ist unglaublich was Ihr aus diesem Thread gemacht habt - ich wollte einfach nur auf die geschlossene Mannnschaftsleistung hinweisen.

Daß hier einige daraus einen Funkel-Thread gemacht haben, zeigt mir, daß es hier völlig sinnlos ist, noch einen Thread zu eröffnen. Diese ewigen Diskussionen über Sinn oder Unsinn unseres Trainers sind schlicht ermüdend. Und da, Maggo muß ich dich einfach mal persönlich ansprechen, ich finde, dass du durchaus konstruktive und detaillierte Kritik an unserem Trainer äußerst, pass aber bittte auf, daß es nicht irgendwann in reine Langeweile für alle Beteiligten ausartet. Genau nämlich dein ständiges und ausschließliches Negativsehen nervt.

Niemand hier in diesem Forum wird mir einen Funkel-Schrein untestellen können, wenn unser Trainer aber irgendwann einmal etwas gut gemacht hat, muß man das genauso anerkennen, wie man auf einen Fehler hinweisen darf.

@Scarecrow über den Fußballer Streit brauchen wir keine Worte zu verlieren. Ich glaube, ein Albert Streit tut fast jeder Mannschaft gut, der Eintracht allerdings nicht. Ob das an einem Meier, Ochs, Köhler, Fink, Inamoto oder was weiß ich wem liegt, keine Ahnung, für mich ist einfach Fakt, dass unsere Eintracht das Spielen einstellt, wenn Streit auf dem Platz steht. Daher bei allem Respekt gegenüber Streit, meiner festen Überzeugung nach, wenn wir mit Streit spielen, sind wir ausrechenbarer für den Gegner.

@ Südattilla hast Du mir nicht gesagt, daß Du mit Deinem Genörgel aufhören wolltest? Es wäre sehr schön, wenn Du aufhören könntest den negativen Geistern Nahrung zu geben.

Gruß
concordia-eagle

P.S. @ Südattilla, laß uns einfach über ein gutes Spiel freuen.
#
Lieber Andi,

alles Gute zum Geburtstag und heute brauchst Du dann ausnahmsweise an deinem Ehrentag mal nicht rüberzuschwimmen .

Lass Dich mal wieder sehen

Uli
#
Maggo schrieb:
sgler85 schrieb:

Auch das mit den Talenten find ich echt sinnlos was viele da schreiben!! Denn warum sollte er solche Spieler in ein Spiel einwechseln, das einfach für alle beschissen läuft!! Seit ihr echt so naiv und glaubt das ein Talent dann noch was reißen kann? Und man hat ja gesehen, das Toski recht ordentliche Leistungen jez gebracht hat..und zwar weil er halt mal von Anfang an ran durfte!!

Also willst du damit sagen, dass bis zum Wolfsburgspiel jedes Spiel so schlecht war, dass man Toski da nicht hätte einwechseln können?
Und warum hätte man ihn nicht schon vorher mal in der Startelf bringen können?

Gekonnt schon, aber im letzten Kicker war ein Interview mit Toski, in dem er selbst äußerte, Funkel sei mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden gewesen. Er habe dann mehr Gas gegeben (so sinngemäß, ich habe den Wortlaut nicht mehr genau im Kopf). Es lag also daran, dass Toski sich im Training nicht so aufgedrängt hat (jedenfalls in FFs Augen).

Gruß
concordia-eagle