concordia-eagle
45867
Wuschelblubb schrieb:
[quote=Kleiner_Zico13]Verkauf: Madavikia 700.000€
Thurk 500.000€
Chaftar ablösefrei
Weissenberger ablösefrei
Köhler 1.000.000€
Streit 1.000.000€
Kyriakos ? 500.000€
?Takahara?
--------------------
~3.700.000€ Einnahmen
Ach Leute! Wenn ihr euch mit dem internationalen Spielermarkt nicht auskennt, dann lasst es doch bitte diese schwachsinnigen transfermarkt.de Werte.
Jonas Gutiérrez,RCD Mallorca 2.000.000€ ???
Mallorca hat schon Angebote von über 12.000.000 € aus England für ihn abgelehnt. Der Junge ist extrem begehrt und spielt für Argentinien und du glaubst der kommt für 2 Millionen zu einem (sorry aber international gesehen ist das nun mal so) Popelclub wie uns?
Und was ist mit Freiburgs Ozuma? 750.000 €? Der hat Vertrag bis 2011 und ist ein riesen Talent. Den bekommst du wohl auch fürs doppelte nicht, erst Recht nicht, wenn Freiburg aufsteigen sollte.
Und die Abgänge... 1 Millionen für Köhler?
Junge deine Fussballspiele am PC haben 0,0 garnix mit der Realität zu tun...
Mindestens genauso lustig, wenn auch mit kleineren Zahlen ist die Annahme, wir würden für Thurk und Mehdi in Anbetracht ihrer derzeitigen Leistungen 500.000, bzw. 700.000 Euro bekommen. Dazu sind deren Gehälter zu hoch. Sollten beide eine ordentliche Rückrunde spielen, vielleicht. Im derzeitigen Gehalt- / Leistungsverhältnis nimmt die keiner auch nur ablösefrei.
Gruß
concordia-eagle
tobago schrieb:Roaremer schrieb:
Damit meine ich in erster Linie die leider noch limitierte, finanzielle Ausstattung, die aber nun mal erforderlich ist, um den Traumfußball zu spielen, den hier viele fordern (die dafür aber auch noch keine Garantie wäre).
Ich glaube nicht, dass irgendjemand Traumfussball fordert. Aber ein bischen mehr, als zwei Drittel der Spiele auf Untentschieden zu gehen, sollte es schon sein. Die Spiele, die wir mit einer offensiven Ausrichtung angegangen sind, die muss man wirklich suchen.
tobago
Das stimmt tobago, aber seien wir mal ehrlich, wann waren denn unsere beiden Stürmer (sind halt nicht viele) fit und in Form? Aus FFs Äußerungen entnehme ich, dass er in Wolfsburg ursprünglich mit Taka und Ama spielen wollte. Dass Taka nicht so recht in Fahrt kam, dürfte auch unstreitig sein. Warum er ihn allerdings nach dem Nürnbergspiel gegen Hannover auf die Bank setzte, da habe ich nicht einmal einen Hauch von Ahnung.
Fakt ist aber auch, dass es wirklich noch nicht viele Gelegenheiten gab mit 2 fitten Stürmern anzutreten.
Gruß
concordia-eagle
miep0202 schrieb:
Sehr schöner Fred mit 2 wohltuenden Beiträgen ohne Häme und populistisches Geschrei, dafür jedoch mit sachlichen und sauberen Beobachtungen. Hätte wesentlich mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich versage mir große Ausführungen, denn das Wesentliche ist benannt.
Im Sturm sollten wir nur nachlegen, wenn die Verpflichtung deutlich oberhalb dessen ist, was wir selbst haben. Und bezüglich der Leute, die wir selbst haben, bin ich nicht ohne Hoffnung, noch schöne Spiele zu sehen. Allerdings: sie müssen auch ausreichend Gelegenheit bekommen...Mit nur 1 Spitze haben wir zu wenig Durchschlagskraft, mehr noch: Amanatidis reibt sich auf und "stumpft" ab.
"Baustellen" sind eigentlich heutzutage normal, permanenter Umbau und Weiterentwicklung als dynamischer Prozess. Insofern kein Grund zur Panik wenn man Leute hat, die sich dessen bewußt sind. Die Zeiten, in denen sich die Verantwortlichen eines Bundesligisten diesbezüglich monatelang in Untätigkeit üben konnten, sind vorbei. Dementsprechend denke ich, das die kommenden Personalien schon lange in Arbeit sind.
Hinten links ist übrigens auch Handlungsbedarf.
Stimme mit Dir überein, sehr guter Thread. Die hier beschriebenen Beobachtungen, decken sich im wesentlichen auch mit meinen.
Richtig ist, dass ein neuer Stürmer nur Sinn macht, wenn er wenigstens eine halbe Klasse über unseren einzustufen ist. Das aber dürfte sehr schwierig und sehr teuer werden.
Bei Mehdi hege ich immer noch ein bisschen Hoffnung, wenn er die Vorbereitung komplett durchziehen konnte (bin halt Optimist ).
Thurk, hmm gerade im OM (oder als hängende Spitze) ist er als Ergänzungsspieler noch akzeptabel. Problem, wie richtig angesprochen, steht er in dieser Rolle einem Jungen im Weg?
Beide (Mehdi und Thurk) dürften nicht transferierbar sein, da sie in der Relation zur Leistung ein recht hohes Gehalt beziehen.
Mit der von Dir Miep genannten Baustelle in der LV tue ich mich etwas schwer. Nicht dass ich mir nicht auch einen schnelleren, dynamischeren LV wünschen würde, die aber wachsen nicht gerade auf den Bäumen. Natürlich wären ein Lahm, Jansen oder auch ein Dede, eingeschränkt noch ein Pander klasse. Dann aber wirds in der Buli schon eng mit den LV, die deutlich besser sind, als Waschu. Selbst beim Meister Stuttgart spielt mit Magnin ein Mann, der auch in der schweizer Nati nur hauchdünn vor Spycher liegt (dort hängt es meist davon ab, ob mehr Offensivaktionen, dann Magnin oder mehr Sicherheit in der Defensive, dann Waschu). Bei Leverkusen spielt ein Sarpei in der LV?! Bei Bremen Tosic, Pasanen oder Womè. Also ich halte Spycher für einen absolut durchschnittlichen LV im Bundesligaschnitt. Auch da wird ein Verstärken also sehr schwierig. Wünschenswert aber wäre es natürlich allemal.
Ich würde aber eine echte Verstärkung auf den Flügeln/Om am wünschenswerten und nötigsten finden, zumal ich persönlich auch Streit im Winter gehen lassen würde.
Gruss
concordia-eagle
Staka schrieb:lil_wyatt schrieb:mittelkreis schrieb:lil_wyatt schrieb:
[quote=mittelkreis]manche
_______Beiträge in
________________________diesem Fred
________________________________________________trifften ganz schön
_________________________________________________________________ab
Versteh ich nich, solls da was zu verstehen geben?
nö
oke, wo bleibt denn eigentlich die Antwort vom Staka? Irgendwas muss er uns doch noch vorwerfen können, bzw. dem Ama ...
Also ich will euch versagern mal was sagen ich verbirnge nciht 50% meiens lebens vor dem eintracht forum so wie ihr und deshalb schrieb ich auch nicht richtig weil ich nicht die zeit dazu habe. okeeeeeeee. ich vertrette nur meien meinugn
Jetzt hat er es Euch aber gegeben, Ihr versagenden, 50% Eurer Zeit im Forum verbringenden Pussyschmocks ,-)
Sach mal Staka, gehts noch?
adlerkadabra schrieb:
[quote=Enigma][quote=HeinzGründel]
Du hirnloser Depp aber auch, Du hirnloser
gez. AK *EFC ZertifiziertererHGNichtSteckbriefFreund*
Du hast doch gar keine Steckbrieffreunde, Du Federvieh
hg und emigma, schön, dass Ihr Euch wieder lieb habt.
Das war das wievielte Gegentor direkt nach der Halbzeit? Unglaublich!
War das jetzt unsere gute oder schlechte Halbzeit?
Kallinhoo schrieb:
ALso ich als premiereseher
frankfurt SICHER NICHT! unterlegen.
köhler mit ner guten partie, amanatidis muss sich die bälle aber weeeit hinten holen..
kaum offensivkraft hinten bis aufs gegentro wo ama bissle falsch stand ganz ordentlich..
--> HIER IS ALLES DRIN
AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOOOOOOOOOOOOOOOR...
DaZke
Können die Premiereseher auch mal was zum Spiel sagen?
Lt. Liveticker spielt die Eintracht doch gar nicht so schlecht, oder?
Lt. Liveticker spielt die Eintracht doch gar nicht so schlecht, oder?
Auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche. Alles Gute.
LG
Uli
LG
Uli
Das sind in der Tat teils gute Leute für wenig Geld, stimmt.
Aber auch wir haben da ein paar:
Vasi 200.000
Meier 600.000
Spycher350.000
Ochs Ablösefrei
Sotos Ablösefrei
Streit Ablösefrei
Ina Ablösefrei
Galindo Ablösefrei
Mehdi Ablösefrei
Ich gestehe gerne, dass wir bei den letzten 3 erst mal abwarten müssen, wie sie sich tatsächlich entwickeln, aber zumindest Ina und Galindo scheinen sich so schlecht nicht zu machen.
Recht hast Du, dass wir uns im Sturm schwer tun. Da ist aber mit "Schäppchen Heller auch etwas Pech dabei, wobei ich nicht sagen will, dass er jemals die Klasse eines Epalle oder Sestak erreichen kann, aber Anlagen hat er zweifelsfrei auch.
Gruß
concordia-eagle
Aber auch wir haben da ein paar:
Vasi 200.000
Meier 600.000
Spycher350.000
Ochs Ablösefrei
Sotos Ablösefrei
Streit Ablösefrei
Ina Ablösefrei
Galindo Ablösefrei
Mehdi Ablösefrei
Ich gestehe gerne, dass wir bei den letzten 3 erst mal abwarten müssen, wie sie sich tatsächlich entwickeln, aber zumindest Ina und Galindo scheinen sich so schlecht nicht zu machen.
Recht hast Du, dass wir uns im Sturm schwer tun. Da ist aber mit "Schäppchen Heller auch etwas Pech dabei, wobei ich nicht sagen will, dass er jemals die Klasse eines Epalle oder Sestak erreichen kann, aber Anlagen hat er zweifelsfrei auch.
Gruß
concordia-eagle
Klingt ganz so, als wäre es Dir spätestens gegen 23.00 wurscht
59 schrieb:EFC Duckundweg schrieb:
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm?
dann doch lieber Pröll, der hat bewiesen daß er's kann!
und dann hätten wir wenigstens nen guten Torwart
p.s.: ich trete eurem EFC ganz schnell bei
Da kommst Du gar net mehr raus!
EFCeinmalundimmer
Ja, da hast Du natürlich recht, aber das 2. und 3. Tor war klar und gut gemacht, nachdem Rostock stürmen musste. Will sagen, wer gegen Hannover aufmacht und siegen will, muss schon recht gut sein. Im Boxen sagt man, das sind "Stinker". Aber schwer zu spielen allemal.
Ehrlich, ich weiss, dass dies keiner hören will, aber genauso wäre es imho uns gegangen, wenn wir gegen Hanoi aufgemacht hätten. Net schön, aber meine Befürchtung.
Gruss
concordia-eagle
Gruss
concordia-eagle
Ähh, was haltet Ihr von Mehdi im Sturm? Also:
Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Chris Toski Köhler
Mehdi Ama
EFC Duckundweg
Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Fink
Chris Toski Köhler
Mehdi Ama
EFC Duckundweg
Zurawski schrieb:
---------------------------Pröll--------------------------
Ochs---------Russ-------------Galindo-------Spycher
-------------------------Fink----------------------------
Chris---------------------------------------------Toski
------------------------Köhler--------------------------
-------------Ama-----------------Taka-----------------
Es wird wohl der Tip vom Bodenseeadler, aber die von Zurawski gefällt mir gut.
Chris ist zwar rechts vielleicht ein bisschen verschenkt, aber solange Mehdi nicht in Form ist, haben wir nun mal keinen Besseren und Köhler auf OM, warum nicht, könnte ich mir durchaus vorstellen.
Gruß
concordia-eagle
schusch schrieb:
Himmel!
Ich habe folgenden Vorschlag: Wir treten nicht an, bekommen das Spiel 0:3 gewertet, was besseres kann uns nicht passieren, und treten dann mit der ersten Mannschaft am Riederwald gegen Buchonia Flieden an. Die sind Tabellenletzter und in der Oberliga müssen wir 4. werden. Vielleicht schaffen wir da grad noch so einen Heimsieg mit
--------------------Zimmermann
Ochs------------Russ-------Kyrgiakos-----------Spycher
--------------Chris---------------Fink
----Toski------------------------------------------Ljubicic
---------Ama----------------------------Taka
Trainer: Houbtchev
Spielt Falk eigentlich noch dort?
Ja? Au weia? Das wird nie was.
Okay. Scheiß Idee.
Wuschelblubb schrieb:Maggo schrieb:(http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33483632)
[quote=hr]"Ich erwarte nicht, dass die Eintracht bei uns spielerisch überzeugen wird", sagte Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, vor dem Duell am Samstag in der VW-Arena gegen seinen Ex-Club aus Frankfurt.
Krass, dass ein anderer Trainer so etwas jetzt schon in der Öffentlichkeit sagt. Denkt mal dran, wie wir im 1. Jahr abgefeiert wurden. Und das zurecht. Da haben wir teilweise richtig klasse gespielt. Und jetzt kicken wir unansehnlich scheiße wie Hannover oder Cottbus.
Yep, nachdem er 30,14 mio in den Sand gesetzt hat?! (dieser Wunderheiler hat weniger Punkte, als wir) Den Mann brauchen wir! Wenns net so traurig wäre müsste ich lachen.
Magath for president (schlechter als Ehinger, Fischer oder Becker kann er es schließlich nicht machen. Hauptsache die Kohle ist weg )
Macht weiter so Jungs!! Lizenz Entzug allez!
Die Kommentare hier nähern sich einem nicht mehr diskutablem Niveau oder ist der leichte Schwenk, weg von FF zu HB gut bezahlt????
Ritter der traurigen Gestalt
Peinlich!
concordia-eagle
P.S. En klaa bissi Argumente wäre gut gewesen, passt das Herrn Fischer net?
Das Thema ist wegen der unterschiedlichen Aussagen von Sotos und Koutoliakis eins, aber nur im Hinblick auf die Auswirkungen. Kein Grund für Irgendeinen rumzuzicken.
Gruß
concordia-eagle