>

concordia-eagle

45867

#
Lieber Herr Bruchhagen,
Ihre verdienstvolle Tätigkeit wissen die Allermeisten zu schätzen. Bitte lassen Sie es sich heute gutgehen und genießen Sie Ihren Geburtstag.
Allerherzlichste Glückwünsche
Gruß
concordia-eagle
#
Hollywood schrieb:
was soll ich dazu sagen KronbergerAdler? Für dein Alter führst du dich eigentlich auf wie ein Prolet.  

Hollywood,
man kann sicher darüber streiten, ob die Kurzfassung von Kroni Deinem Empfinden gerecht wird, Tatsache ist, wenn Du auch nur eine einzige angreifbare, was rede ich, diskutierbare These aufstellen würdest, würde ich sie Dir verbal um die Ohren hauen. Trauriges Ergebnis Deiner Ergüsse ist halt, ein "Funkel raus" ein "er kann sie nicht motivieren", eine Doppel 6 ist falsch", ein "mit 2 Stürmern läuft es besser" e.t.c. ist so dermaßen ohne jedwede Substanz, dass es einfach weh tut. Du bist nicht kritisch, wie viele andere User, Du bist einfach destruktiv. Ich würde mir wünschen, dass Du einfach  mal zu Hause Deine Postings reflektierst.
Da lobe ich mir einen Max, einen Flo, einen Maggo, u.s.w., alles Leute mit denen man konstruktiv diskutieren kann, Deine Statements sind einfach nur substanzlos. Bitte laß es, es wird immer nur zu unangenehmen Gegenreaktionen führen. Wenn Du jemals Argumente verwenden solltest, gerne, dann wieder.
Gruß
concordia-eagle
#
JayG2k1 schrieb:
e34 schrieb:
Maggo schrieb:
Zu guter Letzt noch eine Behauptung von mir: Unsere Mannschaft ist weitaus besser als das viele hier denken. Und wenn unsere Taktik richtig greift, wir 2 fitte Stürmer haben, dann wird das eine sehr gute Saison, d.h. irgendwo zwischen Platz 5 und 8.

Genau das ist der Punkt. Sie ist jung, technisch versiert, sehr kampfbereit und es liegt an einem Trainer, diese Qualitäten ans Licht zu bringen.

Eine lächerliche Aussage nach der anderen. Was soll er machen? Kurz seinen Joypad am Spieler anschließen und mit ihm spielen?  

#
Was für ein toller Thread.

Beve, klasse geschrieben, einfach schee.

Schobbe, ich denke Miep hat recht, die neue Liebe bei dem potentiellen Jung-Eintrachtfan nicht abkühlen lassen. Immer mal wieder ein paar Fotos oder Viseos hochschicken. Ich denke für einen 14 jährigen ist Stehblock das Größte, war zumindest bei mir seinerzeit so.

gereitzt, ich habe Tränen gelacht und zwar mehr als 6

Einfach Klasse hier.

Gruß
concordia-eagle
#
Na toll, da haben sich in diesem Thread ja mal wieder die Richtigen versammelt. Und nur weil dieser unerträgliche Unfug von einem der vermeintlichen Forengötter kommt, trauen sich kritische Geister nicht, HG energisch zu widersprechen. Aber nicht mit mir.

1. Mir ist natürlich klar, dass mein nicht so rosaroter Post gleich gesperrt wird, kritische Stimmen sind ja hier nicht gern gesehen.

2. Warum bitte, Herr Gründel, sollte man nach 63 unterirdischen Minuten nicht Noten verteilen können?

3. Was heißt aus Ihren Erinnerungen heraus seien 6er der Ausdruck, dass man eine Null sei, auf dem Wöhler war man bekanntlich auch mit einer 1 eine Null. Überhaupt ist null ja wohl weniger, also besser als 1.

4. "Endlich ist es passiert", ein Ausdruck, der nur Stimmung gegen kritische User begründeln will, ohne sich mit der Lage auseinander zusetzen.

5. Fakt ist, wir haben gegen einen Reginalligisten, der höchstens Beziksliganiveau hatte mühsam gewonnen, gegen unterirdische Berliner hätten wir fast noch verloren, gegen Bielefelder, die beim Aufsteiger Duisburg 3:0 verloren haben, haben wir mit viel Massel einen Punkt geholt und selbst gegen bisher noch punktlose Rostocker haben wir nur Pröll den Sieg zu verdanken. Gegen Bremen, die mit 62fachem Ersatz gegen unsere Bestbesetzung spielten, verstecken wir uns und bekommen gegen diese Gurkentruppe ein gnadenloses 2:1 eingeschänkt und hätte Pröll nicht so einen Supertag gehabt, wär es ohne jeden Zweifel 2stellig geworden.

6. Pia, schlimm genug, dass Du diesen ewigen Schönredner HG auch noch unterstützt. Tatsache ist doch, dass ich, wenn ich von dem Spiel irgendwas mitbekommen hätte jedem Spieler mindesten eine 8 gegeben hätte.

7. Es ist Fakt, dass Fukel nur defensiv spielen läßt.

8. Es ist Fakt, dass Fukel seine Spieler anweist, Fehlpässe zu spielen, nur hinten drin zu stehen und um ein Gegentor zu betteln. Nein, da könnt ihr mir sagen, was ihr wollt, es ist Fakt, dass es mit dem Trainer nie was werden kann, schaut mal in die Pressekommentare.

9. Die Transferpolitik ist zum Haareraufen. Das ist Fakt, schaut mal in die Presse. Wenn man nicht investiert und nicht auch mal bereit ist ein paar Milliarden, hups meine natürlich Millionen in die Hand zu nehmen, dümpelt man noch Jahre irgendwo im Mittelfeld herum. Mittelfeld? Wollt ihr sowas, ich meine wir sind die Eintracht und wir gehören definitiv unter die ersten 1 Mannschaften. Guckt Euch doch die Anderen an, Bayern, ok. aber dann Schalke, Werder, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, HSV, Wolfsburg oder gar so unterirdische Gurkentruppen, wie Hannover, Nürnberg e.t.c das können doch für uns keine Gegner sein.

Mann Ihr werdet nie was begreifen und nicht umsonst ist der Threaderöffner unter dem Begriff  "Vereinsschädling" berüchtigt.

Herr Gründel gehen Sie in sich.

concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
Btw, gibts eigentlich noch die Idiot Ballroom Party in der Batsche ? Oder ist die eigentlich jetzt woanders.

Ach Heinz, guuds Nächtle,
ich kann keinen der Spieler beurteilen, da ich am Rande des Neuchateler Sees saß, Good Butcher hielt mich auf dem laufenden, aber egal, wie Werder gespielt hat, bei denen kann man verlieren.
Gruß
concordia-eagle
#
Kurvenfan schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie versprochen. Raus mit dem schottischen Geizkragen.  

*duck-und-weg*

Gute Nacht mods!    

Ach hier steckste......  

Wo du doch zum Play For Your Club Sondertraining musst.

Unser Schleifer hat ein Wochenendsondertraining angesetzt !!

Wir müsen alle nach Italien, wahlweise geht auch Griechenland !!

Da ist morgen früh um 8 UHR PFYC Sondertraining angesagt.

FMB will es selbst leiten, jeder der nicht mindestens 2,5 M in der Stunde schafft, muss bei 38 Grad im Schatten eine Runde um den Waldbrand laufen....  
Danach geht es mit nem direktflug nach Bremen.

Ich mach mich jetzt auf den Weg !!  

Wünsch dir noch viel Spaß,

Gruß Kurve

Uups, das wird nicht nur eng, das passt ja gar nicht, ich plädiere für einen Altersbonus, d.h. -1,5 mio.( pro Jahr 100.000 runter)
Viel Spaß in Bremen Kurve
concordia-eagle
#
la_aficionada schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß gar net was ih rwollt wenner HB kein 7 mille ausgebben will weis er schon was er da will. ihr wollt imer nur nuee spiler dabei finde ihc den turk net schlehct.

schusskoforez raus!

Ja da schließe ich mich Euch Beiden an, schlrzkoferez muss raus, der Bub kann ja mal gar net mehr schreiben, gottseidank kenn ich den net.  Steffen, sorry konnt ich mir net verkneifen. Johannes, glaabst aber net werklisch alles, was ich so poste, oder? Wurscht, ob die Eintracht noch einen verpflichtet, so schlecht stehen wir nicht und sooo schlecht ist die Truppe auch nicht, als dass sie 5-6 Spiele in Folge verlieren würde.
En Guude
concordia-eagle
#
P O D O L S K I?
hoffe net. Mit 10 oder 97 ist der auch nicht besser.
#
Maggo schrieb:
Es geht gar nicht darum, ob jemand vom Aufsichtsrat etwas von Fußball versteht. Es geht darum, ob die Leute im Aufsichtsrat etwas von Eintracht Frankfurt verstehen. Und es passt nicht zu unserem Verein, sich mit Bochum auf einer Ebene zu sehen. Selbst wenn man sportlich nicht besser wäre. Wir haben einfach größere Erfolge gehabt, mehr Zuschauer, haben eine Tradition, großes Potential, ...

Zur Klarstellung: Es geht mir gar nicht um die CL. Ich habe auch keine Idee, wie man in absehbarer Zeit da oben reinstoßen könnte.

Um den UEFA-Cup-Platz werden wir diese Saison mitspielen - so wie wir es letzte Saison teilweise auch schon getan haben (zur Erinnerung: hätten wir am letzten Spieltag der Hinrunde gegen Hertha gewonnen, wären wir einen Punkt hinter dem 5. Platz gewesen. Mit einem Unentschieden 4 Punkte dahinter). Es kann schon sein, dass wir diese Saison 5. oder 6. werden. Aber das hieße nicht, dass wir damit schon wieder im Konzert der Großen etabliert wären. Es gibt einfach noch einige Vereine, die uns Voraus sind: Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Leverkusen - eventuell nächste Saison auch noch Dortmund und Wolfsburg. Da können wir ersteinmal finanziell nicht mithalten. Von daher wird der UEFA-Cup-Platz auch mittelfristig schwer für uns. AUßER: Unsere Spieler machen einen Quanten-Sprung. Z.B. Meier einen Sprung wie Ballack in Leverkusens Vize-Saison.

Da gehe ich mit fast jeder Aussage konform, mit der Einschränkung, dass es uns bis auf weiteres jederzeit auch (neben Platz 6-7) aus der Liga werfen kann. Bochum ist nicht automatisch schwächer, weil sie wirtschaftlich schwächer sind, sonst wären wir und nicht Köln abgestiegen. Ich denke im Rahmen userer Möglichkeiten haben wir uns durchaus im oberen Drittel geschlagen.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Zum Aufsichtsrat verkneife ich mir aus bekannten Gründen jeden weiteren Kommentar, solange dort Ruhe herrscht.
#
mehdi1980 schrieb:
und zweitens , was heisst hier bruchhagen , funkel und ....... raus , wenn die nicht wären , würden wir in der regionalliga gegen fsv frankfurt kicken , also seid doch einfach mit dem zufrieden , was wir haben

ich habe fertig      

Ach Mehdi, Du hast einfach net verstanden, dass die Eintracht in den letzten 24 sek. ihre Zukunft verspielt hat, wir steigen ab!
#
Au ja, weil wir spielen (wahlweise)

a) zukünftig ohne Stürmer

b) mit 4fach 6er

c) ohne Trainer

d) nur um den Abstieg

e) vorsichtig.ohne zu investieren und schlicht uninspiriert

Machet zu, allein der Gedanke bei der ersten Niederlage die Stimmen zu hören macht mich fertig. Verlieren wir in Bremen (undenkbar) freu* ich mich jetzt schon auf die "mit Rukovina wär das nicht passiert" "die Eintracht spart sich zu Tode" e.t.c. Threads.
Gruß
concordia-eagle
*ich freu mich nicht wirklich
#
HBtel mit Manager von Fenin) Morsche Herr Kockovice (Namen frei erfunden), wie schauts denn nu aus.
Ko.: wir sind uns ja einig, nur Teplevice will net.
HB.: Kann man die zuschalten?
Ko.: Schaun mer ma,
(wählt)........
Br.Brinovas, Namen frei erfunden), Hallo Herr Bruchhagen, ich hörte sie wären an unserem Jahrtausendtalent Fenin interessiert?
HB.: Naja an dem Talent schon, Jahrtausend, ich weiß ja net?!
Br.: Sie wissen schon, dass Werder 4,7 mio geboten hat?
Ko.: plus 2,3 mio netto.
HB.:Soll ich gleich auflegen?
Br.: Nö, UEFA CUP lief nicht wirklich gut.
HB.: Wir haben ein Gesamtpaket von 10 mio auf 4 Jahre!
Ko.: Häh, davon geht ja die Hälfte für Telefongebühren drauf?
Br.: 4,7 mio Ablöse und dann nur 1,3 mio Gehalt p.a. ?
HB.: Na ich finde dass dies für ein 20 jähriges Talent ´ne Menge ist.
Ko.: Moooment, sie vergessen die 3 mio für den Berater.
HB ich zahl doch nicht 3 mio für den Berater.
Ko.: Wetten doch, wissen Sie ich kenne ihre Familie, Ihre Kinder und Ihren Status?!
HB.: Wollen Sie mir drohen?
Ko.: Ich, niemals, ich wollte Sie nur auf die tatsächlichen Verhältnisse aufmerksam machen.
Br.: Könne wir mal wieder zum Thema zurück?
HB.: o.k. 3,5 mio plus 1,0 Gehalt 4 Jahre
Ko.: Sie scherzen
Br.: Sie scherzen
HB.: Nö
Ko.: Hallo, Sie haben die einmalige Chance, ein Jahrtausendtalent zu verpflichten!
Br.: Ja eben
HB.: Aber wir sind nur ein mittelmäßiger Buliverein, diese Mittel haben wir nicht.
Br.: Schade für Sie, warten Sie, ich habe gerade Herrn Abramovic auf der anderen Leitung.
Ko.: (durchs Telefon zu hören) Herr Schuster, wie nett von Ihnen zu hören, wie bitte, 11 mio Ablöse, 3,5 netto Gehalt, na ich weiß nicht, Chelsea bietet auch mit.
HB.: Halloooo, hallooo, hört mich jemand?
Ko.: Gehn Sie bitte aus der Leitung!
Br.:  Gehn Sie bitte aus der Leitung!
HB.: (legt auf) Bernd, irgendwas ist nicht mehr ok.
BH.: Na ja, den Eduardo ( für 9 mio nach Hoffenheim) hammer auch net bekomme, aber beim Kurth schlache mer zu,( Handy klingelt) Mist, der hat für 1,8 mio bei Rot-Weiss-Essen unterschrieben.  Isch glaabs ja net.
HB.: O.k. ziehen wir unser Juvehl hoch, und nächstes Jahr kaufen wir uns die Bayern
BH.: Schlaf gut Heribert
HB.: Nacht Bernd!

Tja, manchmal ist es nicht ganz so einfach.

Tröstender Gruß(für alle Hoffenden)

concordia-eagle

P.S. Irgendwelche Verhältnisse in irgendeinem Land, hier Tschechei sollen bitte net bös gemeint sein, würde ich auf jedes Land incl. Deutschland übertragen, aber hier war halt Fenin das Thema. Glück für Gerster, dass net einer seiner Klienten das Ziel der Transferbemühungen ist
#
Maggo schrieb:
btw: "Konstruktive Kritik" habe ich immer geübt, weil es mir ja um eine Verbesserung der Situation der Eintracht ging. Insofern war auch mein "Funkel raus" am Ende der letzten Saison durchaus konstruktiv. (Ob das eine falsche Idee war kann ich nicht beurteilen, denn ich weiß ja nicht, wer gekommen wäre und wie wir dann gespielt hätten. Da sich Funkel aber derart positiv entwickelt hat, war es auf keinen Fall so absolut notwendig, wie ich es damals gesehen habe.)

Maggo,
dass Du das als konstruktive Kritik angesehen hast, glaube ich Dir sofort, wenn dass aber (für Aussenstehende den Status einer Hexen, ähh meine Funkeljagd) annimmt, bzw. annehmen zu scheint, musst Du Dich über Gegenwind nicht wundern.
Nebenbei, konstruktive Kritik aus dem Aufsichtsrat? Von Wem, wer versteht da was vom Fußball? Becker, Ehringer, Fischer?
Nicht dass Du mich falsch verstehst, ich hatte mich durchaus auch nach dem Klassenerhalt als FF-Kritiker geoutet, niemals aber wäre ich auf die Idee gekommen als Laie alles was er macht, als schlecht darzustellen. Dazu fehlt mir schlicht das Wissen und das Beobachten im Training.
Ich meine bloß, ohne Insiderkenntnisse über die Mannschaft kann ich mir kein Urteil erlauben (mit wohl auch nicht, ob meiner bescheidenen Kenntnisse).
Schon mal auf die Idee gekommen, daß FF die jetzige Mannschaft einfach als cleverer ansieht, als die letztjährige ( 1:0 gg. Bayer, 2:1 in Bremen, Punkt in Stuttgart und Schalke)? Evtl. kann er einfach nur die Mannschaft besser einschätzen, als unsereiner (Superfachmann, wobei ich nicht Dich meine, sondern uns alle). Vielleicht macht es Sinn, daß er es gelernt hat?
Gruß und auf eine gute Saison
concordia-eagle
#
Maggo,
zunächstmal, schön dass Du wieder da bist, das erhöht die Diskussionskultur ungemein

In der Sache hast Du so unrecht nicht, dass war einer der Punkte die mich so ungemein gestört hatten, dass Einige FF Unbelehrbarkeit unterstellt hatten. Der Mann ist doch allem Anschein nach nicht doof.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Ich freue mich auf Deine konstruktive Kritik, die Saison über, aber bitte verfalle nicht in Dein "ich verdamme Alles" z.B. Die Gegner sind net immer so schlecht, Bielefeld hat erst mal alles außer uns weggehauen, Hertha den Meister geschlagen, gut Rostock war wirklich schlecht (außer den wirklich beeindruckenden Fans), aber da hätten wir normalhin auch nach 60 min. 3:0 führen müssen. Man hört sich
#
Treuer_Eagle schrieb:
Um 24 Uhr läßt HB die neuen aus dem sack

Fenin kimmt für                             3.000.000
andreasen kimmt für                     2.500.000
Und die beide Kroaten kommen für 3.500.000

das wäre doch der absolute ober hammer wer kommt heute noch bitte wenigstens einer von denn 4 HB hau rein

Und gegen bremen 3 punkte das wäre noch besser  ,-)

Ausser bei Deinem letzten Satz, alles falsch, wer will so ein Harakiri? Ach so, Du zahlst, dann gerne.
Gruß
concordia-eagle

P.S. Warum eigentlich nehmen wir nicht 35 Spieler in den Kader?
#
!Sge-Freak! schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Transfer gescheitert

Eintracht Frankfurt hat heute einen großen Coup verpasst. Heribert Bruchhagen hatte sich bereits mit Split geeinigt gehabt, Rukavina und Kalinic für 4.000.000 Liter Ebbelwoi an den Main zu verpflichten.

Leider gingen die Transferpapiere zu spät beim DFB ein, so dass die Transfers nicht mehr gültig waren. Bruchhagen dazu: "Ich bin um 21 Uhr noch mal nach Hause gefahren und wollte dann zur DFB-Zentrale. War noch mal kurz im Forum schauen, ob die Fans auch mit diesem Transfer zufrieden sein würden. Habe dann vor lauter Lachen nicht mehr auf die Uhr geguckt und kam erst um kurz nach Mitternacht zur DFB-Zentrale, wo gerade Dr. Zwanziger und Dr.
Mayer-Vorfelder Händchen haltend das Eingangstor abgeschlossen hatten."

Alter wenn das stimmt wäre das ja echt scheiße!!!  

ABer stimmt nciht!!!??ODER???  

Doch, es stimmt leider, Zwanziger und MV haben eine Affäre
Werner, wieder auf dem Weg der Gesundung? Klingt gut.
Gruß
concordia-eagle
#
Max_Merkel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ach Max,
ab und zu bist Du einfach nur gut. HB ist völlig lernresistent, scho gud, aber ehrlich, Du fändest ihn klasse, wenn er noch einen aus dem Hut zaubert. Meinst Du aber ehrlich, wir hätten einen Rukovina für 4 mio plus 1,5 Gehalt netto, oder einen Lauth für 0,5 plus Zuzahlung bis 1,5 und 1,6 mio Gehalt oder einen Hanke für 4,5 mio plus (geschätzt) 2,0 mio Gehalt oder einen Smolarek für 4.8 mio plus (geschätzt) 2,5 mio Gehalt, oder,oder,oder... verpflichten sollen. Und komm mir jetzt nicht mit Sestak oder Ishiaku (obwohl ich die in Kids Blog schon vor Wochen empfohlen hatte), ob die eine Saison lang eine Verstärkung sind, wer weiß es schon. Nenn Roß und Reiter, bzw. Spieler und Kosten (plus dem Grund, warum der Spieler zu einer Fahrstuhlmannschaft wechseln will) und ich verspreche Dir, ich ziehe jeden vorhandenen und auch nicht vorhandenen Hut vor Dir. Überhaupt vor jedem, der einen konstruktiven Vorschlag gemacht hat (und dabei klammere ich das Wunschkonzert aus, dort ist 99% nicht zu verwirklichen).
Gruß
concordia-eagle
P.S. Das ging net gegen Dich, mit Dir kann man aber besser diskutieren, als mit den meisten Anderen, weshalb ich Dich  als Aufhänger benutzt habe. Insoweit vorab sorry
#
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Yep, das siehst Du in der Tat falsch. Obwohl das ist net rot für HB, das ist DUNKELROT (Sorry fürs schreien, aber das ist bekanntlich ein Originalzitat von Herrn Dickel)
Gruß
concordia-eagle
EFC*Wirhättenauch8miofür soeintalentraushauensollen+2,5mionettogehalt*
#
Merk wäre besser gewesen