>

concordia-eagle

45867

#
Also 35.000 im Schnitt ist schon ziemlich gut. Wichtig ist dann die Elfer zu verwandeln.

Punktergebnisse Deiner Mitspieler kannst Du hier

http://sge-pfyc.foren-city.de/

im Statistikteil sehen. Ich habe keine Ahnung, wieviel Punkte ich im Schnitt mache, zum kleinen Elfer (ab 40.000) komme ich schon recht häufig. Wobei, Buli ist schwerer, als CL, da dort der Torwart schwächer ist.

Mach mal weiter so!

Gruß
concordia-eagle
#
@sge571

das macht gar nichts, erstens werden es mit Übung mehr und zweitens gibt es sehr viele enge Spiele und Saisons, wo jeder aber auch wirklich jeder Punkt hilft. Also einfach dranbleiben und weiterüben.

Gruß
concordia-eagle
#
babbsack67 schrieb:
jochen-mark schrieb:
hier werden noch einige denn albert  nach heulen wenn er wirklich zu s06 geht  

wie belieben?

#
Super Axel,

wäre auch gerne dabei gewesen, ging aber leider nicht. Habe Euern Abend aber dank des glänzenden Berichts  bildlich vor Augen, insbesondere wie Ihr Euch über meine "Spielintelligenz" lustig gemacht habt (Grmbl).

Bis Donnerstag
Uli
#
Klar Matzel,
völlig richtig aber bisher sah FF wohl andere als stärker. Bin ja auch gespannt, wie ein Flitzebogen, aber ich kann ihn halt absolut null einschätzen (habe ihn aber aufgrund der Kommentare im Zürichforum in meine Kicker Mannschaft genommen   )

Ich hatte mich nur gewundert, dass alle ausnahmslos auf unsere mexikanische Wundertüte setzen.
Gruß
concordia-eagle
#
Sensationell,
in wirklich jeder Aufstellung ist Galindo drin. Woher wißt Ihr, wie er drauf ist, was er kann, wie sich fehlende Spielpraxis auswirkt e.t.c.

Bitte nicht mißverstehen, ich bin auch höchst gespannt, wie er sich ins Spiel einbringen würde aber ich habe halt nicht den blassesten Dunst, ob er momentan Buli-Reife verkörpert.

Hoffen wir mal, dass die Trainer ihn richtig einschätzen können, wobei Training und Spiel sind bekanntlich nicht zu vergleichen (3 Euro ins Phrasenschwein).

Gruß
concordia-eagle
#
pallazio schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wir haben noch nie verloren, wenn ich von Ibiza aus ein Spiel per Internet verfolgt habe..... Aaaaaaaaaalso, gaaaaaaaaaaaanz entspannt!

Nagut, vielleicht doch nicht ganz so entspannt. Dass wir mal 0:2 zuruecklagen, kann ich mich aber auch nicht erinnern....

Bielefeld !

Da habe ich aber das Spiel nicht von Ibiza aus per Internet verfolgt....    

Schade, hätte für ein 2:2 gesprochen.
#
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wir haben noch nie verloren, wenn ich von Ibiza aus ein Spiel per Internet verfolgt habe..... Aaaaaaaaaalso, gaaaaaaaaaaaanz entspannt!

Nagut, vielleicht doch nicht ganz so entspannt. Dass wir mal 0:2 zuruecklagen, kann ich mich aber auch nicht erinnern....

Bielefeld !
#
Bigbamboo schrieb:
Was macht eigentlich die Steffi Jones ständig bei uns im Stadion und beim Training??  

Sie hospitiert bei Funkel, Du Dummerchen
#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
pallazio schrieb:
womeninblack schrieb:
@ Knüller
Bist schon schwer geschlagen mit Deiner Herkunft/Deinem Zuhause.
Lass´ Dich trösten.

Hüstel, liebe WIB, also prinzipiell ist ja gegen eine badische Herkunft nicht wirklich was zu sagen!!!

Nee, aber er jammert immer....Net nur hier.      

@All

Aus Baden da kommt die Welt-Elite z.B.

Becker Boris - Weltklasse Tennis-Spieler
Benz Carl Friedrich - Erfinder des Autos
Graf Stephie - Weltklasse Tennis Spieler
Loew Joachim - Erfolgreicher Trainer der Fussball National Mannschaft (ehemaliger Spieler von Eintracht Frankfurt)
Mutter - Anne Sophie - weltberuehmte Geigerin
Schrempp - Ex Daimler -Chrysler Chef
Schwarz Berthold - Erfinder des Schwarzpulvers
Thoma Dieter - Weltklasse Skispringer
Thoma Georg - Weltklasse Nordische Kobination
Wankel Felix - Erfinder des Wankel Motors

usw. Ach so einen vergas ich noch

Afrigaaner (Ralf) - intelligenter, liebenswuerdiger Fussballexperte  

Und wie schon so oft geschrieben, es gibt badische und unsymbadische.

Es ist zwar nicht schoen, aber keine Schande gegen einen badischen Verein zu verlieren! Zumal, wenn man Morgen in Cottbus 3 Punkte holt.  

LG Ralf / Afrigaaner

Zumindest lieber Ralf ist bei Dir zutreffend, Du kannst alles außer hochdeutsch

Gruß ins frühlingshafte? Kapstadt
Uli
#
Ach gugge mal da, Vael

haben wir doch beide nahezu das Gleiche gepostet. Dann muss wohl was dran sein ,-)

gruß
concordia-eagle
#
beckip schrieb:
Vael schrieb:
Dein letzter Post war mehr als überflüssg mr Beckip    

Wüßte nicht, warum nur Hintergrundwissen zu Beiträgen im Forum berechtigt, wie von @pipapo angedeutet.

Warum kann man nicht einfach sachlich bleiben und mal darüber nachdenken, was ich geschrieben habe. Ich habe mich dahingehend geäußert, dass es Unterschiede gibt und diese aus meiner Sicht belegbar gemacht.

Wir sind im Fußball-Forum, wo nicht unbedingt Qualität entscheidet, sondern der Inhalt eines Beitrages. Nicht Jeder kann sich gleich gewählt ausdrücken und das sollte man akzeptieren können.

beckip

Du solltest Dir den Post nochmal durchlesen. Pipapo hat nicht auch nur ansatzweise gesagt oder auch nur angedeutet, dass Hintergrundwissen für Posts erforderlich sei. Er hat sich lediglich dahingehend geäußert, dass Hintergrundwissen, nenne es ruhig Erfahrung bei der Beurteilung der einzelnen Posts und/oder User nicht, sagen wir mal von Nachteil ist. Das ist im wirklichen, wie im virtuellen Leben das Selbe (nicht mal nur das Gleiche).

Und dabei wollte ich in diesen Thread gar nicht schreiben

Gruß

concordia-eagle
#
So ein verda**ter Schei**dreck. 200.000 Punkte haben gefehlt. Die habe ich allein doppelt mit 7 verschossenen 40k Elfern verdaddelt. Ich möchte einmal wissen, wer alles bei Bremen mitgespielt hat, ganz sicher nicht nur Bremer.

#
Nur mal kurz aus der Printausgabe des Kicker vom heutigen Donnerstag:

"Spielnote: 2,5 ein intensives und lebhaftes Spiel mit vielen Torraumszenen

Chancen 8:5

Fazit: Ein Remis wäre gerecht gewesen, doch Frankfurt ließ zuviele Chancen aus

Durchschnittsnote Frankfurt 3,5

Gewonnene Zweikämpfe 51%

Ballbesitz    51%"

Also so schlecht wars nun wirklich nicht und schon gar nicht mit Bochum oder Cottbus letzte Saison zu vergleichen.

Gruß
concordia-eagle
#
War klar, dass nach dem gestrigen Spiel Gegenwind kommt. Aus meiner Sicht lag das aber an der Abwehr. Wenn man soweit vom Gegenspieler entfernt steht, muss man sich nicht wudern, wenn der KSC zu Chancen kommt. Aus meiner Sicht hat die Viererkette, ausgenommen Mehdi, katastrophal gespielt. Vorne hatte Ama auch einen sehr schwachen Tag et voilá schon ists passiert.

Ich erinnere aber daran, dass wir totz obiger Unzulänglichkeiten eine Menge Chancen gegen einen starken Gegner herausgespielt haben und unter  anderem an einem bärenstarken Miller gescheitert sind.

Ich denke, gleichwohl, dass wir weiter sind als letztes Jahr, so schwach war das Spiel nicht.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Das Meier nicht ins Spiel kam lag imho an Adouobe, der sehr gut gespielt hat.
#
Respekt der Nachtschicht, Superleistung. Weiter gehts!
#
Nun, man muss sich in der Tat nicht an dem Begriff Spielintelligenz reiben, man kann es auch gerne anders nennen (falsa demonstratio non nocet ), mir war wichtig zu sehen, wie sich die Mannschaft verhalten hat, nachdem es eben nicht so doll lief.
Jeder der einen Mannschaftssport betrieben hat, weiß, dass es Tage gibt an denen man früh merkt "irgendwie sind wir heute nicht gut drauf". Und genau dann ist es wichtig, nicht zu verlieren. Macht man dann doch noch ein Tor (Ama, Meier),  umso besser.

Und das hat mir persönlich halt gut gefallen.

Gruß
concordia-eagle
#
Aha, der Chef itself,
den ganzen Tag Arbeit vorspiegeln
und dann die müden Kämpen von der Tagesarbeit (und des abendlichen Spielens müde) nochmal zum Angriff auffordern.  
Leute, Gladbach bricht ein, sie haben in der letzten Stunde über 5 Mio verloren und wir brauchen morgen mindestens ein Polster von 30-40 mio, da wir ab 17.00h mehr oder weniger raus sind. Also Tag- und Abendschicht übergibt voller Vertrauen an die Nachtschicht.
gruß
concordia-eagle
#
adlerkadabra schrieb:
Danke, Sabine.

Deine prognostizierte Aufstellung

Ochs, Sotos, Russ, Mehdi
Fink, Ina
Taka, Meier, AS
Ama

würde mir noch besser gefallen, wenn hinten eine Dreierkette spielen, Mähdi zusamme mit AS den Alex Meier flankieren und Taka vor neben Ama rücken würde.

"Marco Russ schoss fast ein schönes Tor". O ja, das ist mir auch schon öfters passiert  

Du hast schon mal gegen den Ball getreten?  

Vielen Dank Bine
#
Yep,
es wäre wirklich reizend, wenn noch einige der Damen und Herren mithelfen könnten. Gladbach holt ununterbrochen auf und das an deren schwächerem Vormittag. Also jeder Punkt zählt, mitmachen!

Gruß
concordia-eagle