concordia-eagle
45867
4evereagle schrieb:
Vielleicht sollten wir alle erst mal ganz entspannt abwarten, ob es sich bei dieser "Meldung" nicht bloß wieder mal um viel heiße Luft aus Griechenland handelt. Es kursierten sowohl bei "transferquark.de" als auch (meist danach) hier im Forum so einige Gerüchte über mögl. Zu- bzw. Abgänge dorthin oder zu türkischen Clubs. Bisher war da eigentlich nie viel Wahres dran.
Im Notfall sollte man einfach mal unter "Eintracht-aktuelles" das statement von HB nachlesen: "Nichts davon bekannt, kein Angebot, kein Kontakt, rein gar nichts" !!
Ich denke, dass sollten wir einfach mal glauben, statt uns vorschnell und völlig unnötig Blasen an die Finger zu posten. ,-)
Gruß, 4e
Rischdisch, i n der heutigen Ausgabe des Printkicker:
Kicker: "Herr Bruchhagen, in Griechenland sind die Medien voll davon, dass Olympiakos Piräus Sotos Kyrgiakos abwerben will, wie weit ist der Transfer gediehen"
HB: "Davon ist mir überhaupt nichts bekannt. Es gibt keine Anfrage, keinen Kontakt, es gibt rein gar nichts"
Hmm riecht nach Ente ,-)
Liebe Isi,
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
Liebe Isi,
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem wünsche ich Dir Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, laß es Dir gut gehen, Dich verwöhnen und natürlich vor und über allem wünsche ich Dir Gesundheit.
Liebe Grüße
Uli
Gute Nacht!
Henk, Du bist wirklich ein Unmensch
Gruß
concordia-eagle
Henk, Du bist wirklich ein Unmensch
Gruß
concordia-eagle
Mittelbucher schrieb:
Auch alle übrigen Statistiken wurden aktualisiert:
Übersicht
Die Top 30 August
Gute N8
Frank(FMB)
Zwar bin ich ab Dienstagabend völlig überraschend aufgrund eines aktuellen Auftrags nahezu komplett ausgefallen, was Ihr aber für ein Feuerwerk abgebrannt habt, war ganz große Klasse. Ich war selten stolzer einen Adler im Herzen zu tragen, als nach Eurer grandiosen Leistung.
Was unsere Leistungsträger geschafft haben, ist eigentlich gar nicht mehr in Worten zu preisen. Ganz großes Kino und mein herzlichstes Dankeschön an jeden Einzelnen, der dieses (für mich lange utopisches) Ziel zu erreichen geholfen hat und damit meine ich wirklich jeden und wenn er 15.025 Punkte zu diesem historischem Rekord beigesteuert hat. Respekt an jeden. Danke auch an Schröder, der mehr als fair gratuliert hat.
Mit (einem bissi) Stolz grüßt Euch
concordia-eagle
Des packe mer , noch 30 verträumte kleine Milliönchen.
Wow, Super Mädels und Jungs!
habe meine Gäste rausgeschmissen (man muss auch Prioritäten setzen können ), schaun mer mal, ob es auf dem Ruckel-Laptop noch ein paar Punkte gibt. Ich hatte an dem höchst ambitionierten Ziel Zweifel, aber ich glaube, wir können es echt schaffen, Weiter gehts.
Gruß
concordia-eagle
habe meine Gäste rausgeschmissen (man muss auch Prioritäten setzen können ), schaun mer mal, ob es auf dem Ruckel-Laptop noch ein paar Punkte gibt. Ich hatte an dem höchst ambitionierten Ziel Zweifel, aber ich glaube, wir können es echt schaffen, Weiter gehts.
Gruß
concordia-eagle
Mittelbucher schrieb:concordia-eagle schrieb:jazon123 schrieb:
mist ich kann den beobachter nicht runterladen... würd auch gern nochmal wissen wie ich steh
Geht mir genauso, kann ihn zwar laden, er zeigt aber null, rien, nada, nix an. Nur ein paar leere Felder.
Wie ich meine Computerkenntnisse einschätze, raff ichs mal wieder net Außerdem spiele ich heute echt lausig und verdonner die Elfer im Dutzend. Wohl nicht mein Tag.
Gruß
concordia-eagle
Hi Uli,
hast doch schon fast 5 Mio. heute geholt ! Weiter so !
Das war aber Fleiß, kein Können.
Ich hatte auf "neue Saison" geklickt, stand ja im Hinweis . Irgendwann krieg ich das auch noch raus.
Ich kann am Abend nicht helfen (Gäste im Haus), naja vielleicht mal 3-4 Partien.
Klasse Spiel bisher.
Gruß
concordia-eagle
jazon123 schrieb:
mist ich kann den beobachter nicht runterladen... würd auch gern nochmal wissen wie ich steh
Geht mir genauso, kann ihn zwar laden, er zeigt aber null, rien, nada, nix an. Nur ein paar leere Felder.
Wie ich meine Computerkenntnisse einschätze, raff ichs mal wieder net Außerdem spiele ich heute echt lausig und verdonner die Elfer im Dutzend. Wohl nicht mein Tag.
Gruß
concordia-eagle
Recht hast Du mein Lieber. Aus diesem Grund habe ich vor 3 Jahren Premiere abgeschafft und wenn ich dann nicht live dabei bin, habe ich zum guten alten Radio, gewürzt mit Eintracht-Ticker gewechselt. Herrlich.
Toll geschrieben Arndt.
ich drück Euch die Daumen
Gruß
concordia-eagle
Toll geschrieben Arndt.
ich drück Euch die Daumen
Gruß
concordia-eagle
Jekay schrieb:Isi schrieb:Jekay schrieb:Isi schrieb:Jekay schrieb:
Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen
Wollen wir die Plätze tauschen???
Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an
So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.
Fukel-Raus-Rufer;allerschlimmste Sorte-sogar gegen Aachen hat er in der 2. HZ auf seinem Sitz gestanden "Fukel raus"
Jetzt hat er sich irgendwo auf die GG verzogen...
Und das ist auch gut so!
Das war verdammt knapp, habe aber die 2 Stunden voll durchgespielt, mehr ging nicht. Das Ergebnis ist aber aller Ehren wert. Die Gladbacher hats noch knapper erwischt. Naja Mund abbuzze, aufs nächste mal.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
PhilMohr schrieb:Sport1.de schrieb:
Verwirrung um Favre-Rücktritt
Hat Lucien Favre schon genug von Hertha BSC Berlin? Laut der "Neuen Züricher Zeitung" hat der erst zu Saisonbeginn zum Hauptstadtklub gewechselte Coach Manager Dieter Hoeneß über seine Rücktrittsgedanken informiert.
Angeblich gebe es unterschiedliche Auffassungen bezüglich der Kaderzusammenstellung.
Hoeneß dementierte umgehend: "Dies war nicht der Fall. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern".
Auch Favre selbst sagte der "Berliner Morgenpost": "Hören Sie auf. Ich wusste, dass es nicht einfach wird."
Meint es der Fußballgott diesmal gut mit uns? Selbst wenn sich die Gerüchte als nicht wahr erweisen sollten beweist es endgültig, dass der Bush in Berlin am brennen ist.
Gut für uns, oder was meint ihr?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das "Krisengerede" um die Hertha ist dermaßen intensiv, dass ich langsam anfange, eine Trotzreaktion zu befürchten. Ich denke mal die 11 Herthaner, die morgen im Waldstadion auflaufen, werden sich zerreißen.
Gruß
concordia-eagle
Nöö, warum denn,? Nur, im Moment widme ich mich dem Flötenspiel und gehe mit den Hunden spazieren. Wir lecken halt noch ein Bissi die Wunden und ich bin des Kriegsführens sehr müde.
Das Hauptproblem haben zur Zeit die Hinterwäldler in Englands Kolonie jenseits des Teiches. Ein paar Hessen zum Aushelfen gefällig, liebe Engländer?
Frizidö
Das Hauptproblem haben zur Zeit die Hinterwäldler in Englands Kolonie jenseits des Teiches. Ein paar Hessen zum Aushelfen gefällig, liebe Engländer?
Frizidö
Antihexer schrieb:Petermann schrieb:
Ich nehm alles zurück.
Ist ja der SGEmannheim. Hab ich eben erst gesehen.
Natürlich 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:1.
Jetzt wollen wir aber mal nicht gleich übertreiben! Ich denke, zu Hause gegen Hertha und Rostock ist höchstens ein 6:0 bzw. 5:0 drin, und in Bielefeld werden wir kaum höher als mit 4:1 gewinnen. Damit kommen wir maximal auf ein Torverhältnis von 15:1. ,-)
Recht hast Du, der Petermann ist hier halt als unverbesserlicher Übertreiber bekannt
OI, geil, ich hätte was für gegeben, wenn ich net zu blöd wäre, den letzten Ball hoch oben zu nehmen, ich habe selten besser getroffen, als wenn ich nur 16.750 Punkte machen wollte. Schieß den blöden Ball einfach nach dem doppen zum Keeper, wenn Du net willst, geht er 100pro rein.
Ich geh Heim
Uli
Ich geh Heim
Uli
tutzt schrieb:stefank schrieb:
Grrr, jetzt hat dieser blöde bug einen wirklich langen Post von mir ins Nirwana geschickt.
Die Kurzfassung: IQ20 hat selbstverständlich recht, ich wollte auch nur klarmachen, dass man etwas nicht auf seine schädliche Komponente reduzieren kann.
Die "Autofahren-ist-notwendig"-Vertreter liegen falsch, da sie wohl kaum die Erlaubnis zum Autofahren auf Fälle der Notwendigkeit beschränken wollen.
Ich finde die neue Regelung nachvollziehbar, da jede liberalere am monetären Interesse der Wirte gescheitert wäre.
Allerdings sehe ich Tendenzen zu einer "Diktatur der angeblichen Vernunft", die sich aus dem Drang kleiner Leute, endlich auch mal jemand etwas verbieten zu können, sowie den Gewinnmaximierungsinteressen z.B. der Versicherungskonzerne speist.
Nunja, zum Autofahren nur noch dies: Es gibt zumindest eine Vielzahl von Fällen, in denen es nötig ist. Für das Rauchen gilt dies nicht, auch darum war der Vergleich kein treffender.
Nunja, die Gefahr, dass ein Wahrnehmen eines Schutzauftrages zu einer paternalistischen Bevormundung erwächst, ist in gewisser Weise immer gegeben.
Aber erstens sehe ich das hier als reines Schutzargument an, da es nicht die Regelung an sich, sondern deren mögliche Signalwirkung als Ausgangspubkt nimmt.
Und zweitens, wie du schon feststelltest, jede liberalere Regelung wäre ohne jede Durchschlagskraft geblieben. In Niedersachsen gilt nun das Schutzgesetz, aber dennoch halten sich viele nicht daran. Es gibt noch keine Bußgelder(bis November).
Mit Verlaub. ich sehe das einzige Problem in einer weiteren Aufweichung der Privatautonomie. Völlig d´accord, in öffentlichen Gebäuden, wo Manche hin müssen, darf nicht geraucht werden. Wenn aber, sozusagen am Eingang eine Einverständniserklärung liegt, "ich will mich in dieser Kneipe vollmündig zugrunderichten" , dies dann noch zu verbieten, daran habe ich meine Zweifel, ob dies die Verfassung noch deckt. Raucher, Nichtraucher, wohin soll das führen, gut ich bin eh schon der Meinung, dass Skifahrer nicht von der öffentlichen KV gedeckt sein sollten. Fussballer, privat, seid Ihr des Irrsinns? Allohol, ab sofort verboten! Radfahren ohne Helm, 100 Euro und 3 Punkte in Flensburg! Hund ohne Leine 150 Euronen, Orwell hätte sich als Weichei geoutet. Es war noch zu meinen Lebzeiten, als man selbst Moped ohne Helm fahren durfte, Sicherheitsgurt, o.k. ob Anlegen blieb jedem selbst überlassen. Wir können über Sinn und Unsinn jeder Regelung lange diskutieren, Fakt ist, dass die sogenannte Freiheit immer weiter eingeschränkt wird (Abberufung des Bankkontos, bald Internetdurchsuchung des PCs e.t.c). Jeder auch Nichtraucher (mit guter Begründung), wird sich in unserem Staat in Bälde umschauen.
Gruß
concordia-eagle (der das Rauchverbot, als das geringste Problem ansieht)
Mal ehrlich,
Zolo hat recht (jedenfalls überwiegend). Ich konnte eine Beweisführung aus bestimmten Gründen nicht erbringen. Somit ist es für Dritte Spekulation gewesen und dies vorausgesetzt war es "harter Tobak".
Dies rechtfertigt aus meiner Sicht durchaus die Schließung und ich kann mit Zolos Entscheidung sehr gut leben. Bei anderen Inhalten hätten wir es bei so einer "dünnen" (nach außen) Beweislage selbst gefordert.
Nur eines noch zu Deiner Begründung Zolo, wieso stört die Darlegung der Vita?
Ich habe doch ausdrücklich die positiven Intentionen hervorgehoben und imho muss es in einem Forum auch erlaubt sein, die Absetzung von Handelnden zu wünschen, wie oft wurde doch gleich ein Rauswurf von Funkel gefordert? Ist ein Aufsichtsrat anders zu behandeln?
Egal, im Grundsatz d`accord.
Gruß
concordia-eagle
Zolo hat recht (jedenfalls überwiegend). Ich konnte eine Beweisführung aus bestimmten Gründen nicht erbringen. Somit ist es für Dritte Spekulation gewesen und dies vorausgesetzt war es "harter Tobak".
Dies rechtfertigt aus meiner Sicht durchaus die Schließung und ich kann mit Zolos Entscheidung sehr gut leben. Bei anderen Inhalten hätten wir es bei so einer "dünnen" (nach außen) Beweislage selbst gefordert.
Nur eines noch zu Deiner Begründung Zolo, wieso stört die Darlegung der Vita?
Ich habe doch ausdrücklich die positiven Intentionen hervorgehoben und imho muss es in einem Forum auch erlaubt sein, die Absetzung von Handelnden zu wünschen, wie oft wurde doch gleich ein Rauswurf von Funkel gefordert? Ist ein Aufsichtsrat anders zu behandeln?
Egal, im Grundsatz d`accord.
Gruß
concordia-eagle
Gute Nacht,
schlaf schön weiter, für pn´s stehe ich Dir gerne zur Verfügung (in dieser Sache ausnahmsweise den Kopfschüttelsmilie)
Gruß
concordia-eagle
schlaf schön weiter, für pn´s stehe ich Dir gerne zur Verfügung (in dieser Sache ausnahmsweise den Kopfschüttelsmilie)
Gruß
concordia-eagle
ich fand, dass die Woche insgesamt super war. Ich hatte unglaublich viel Arbeit und konnte nur sporadisch (und dann mit teils unterirdisch schlechten Leistungen) helfen. Gester war ich ab 18.00h komplett draußen, aber Ihr habt super gekämpft.
Gruß
concordia-eagle