concordia-eagle
45867
KronbergerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Au ja kroni ... wenn Du mit meiner ganzen Konkurrenz aufgeräumt hast ...
Dr. ä.c. concigel
Ich kann nur warnen. Der Mann wird sich hier zum Tyrannen ausrufen, er wird zu diesem Zwecke gnadenlos über Berge von Handkäs gehn und durch Ströme von Musik waten, nur um am Ende - allein dazustehn. Ganz allein? Sein letzter treuer Freund wird noch bei ihm sein: das Äpo. Und so, in einem finalen, seufzergesättigten Monolog, von Bembel zu Bembel geflochten, von keinem Mod mehr ins Gegabbel verschoben, wird anbrechen
Die letzte Dämmerung des Forums
sülz net rum!
@ullis
auto ist vollgetankt,warum finde ich den namen "erzeugermarkt" nur unpassend??
p.s.wer keinen spaß versteht,den nenne ich joseph...
und nein @hokuspokus,dich mein ich net!
Den haben wir Arndt zu Ehren so benannt
Und, natürlich hast Du den hokuspokus gemeint.
Apropo adlerkadabra,
um Seattle, einen Indianerhäuptling zu zitieren:
Erst wenn der letzte Baum, ähh Anwalt gefällt, der letzte Fluss verschmutzt, ähh Fall verhunzt und der letzte Fisch, ähh Mandant gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen, aber wunderbar ausgeben kann.
Au ja kroni,
fang doch mal mit dem GründelHeinz an. Wenn Du mit dem fertig bist, benenne ich Dir den nächsten. Überhaupt, Du wirst einen Anwalt brauchen, das mach ich dann für Dich, wenn Du mit meiner ganzen Konkurrenz aufgeräumt hast.
ok.?
Zaubervogel,
mag ja nach DJ Ötzi klingen, ist aber immerhin erlaubt.
Danke Pedro
Dr. concigel
fang doch mal mit dem GründelHeinz an. Wenn Du mit dem fertig bist, benenne ich Dir den nächsten. Überhaupt, Du wirst einen Anwalt brauchen, das mach ich dann für Dich, wenn Du mit meiner ganzen Konkurrenz aufgeräumt hast.
ok.?
Zaubervogel,
mag ja nach DJ Ötzi klingen, ist aber immerhin erlaubt.
Danke Pedro
Dr. concigel
Eure Hoheit Kathi, die Allerallergrößte,
wie recht Ihr habt. Wir bewahren die Polen vor weiteren Bürgerkriegen und sind wiedereinmal die Barmherzigkeit selbst.
Hm ein Teil des osmanischen Reichs, wäre natürlich sehr reizvoll, ich fürchte jedoch das wäre gegen die political, ähh historical correctness.
Eure Bedenken gegenüber dem kolonialistischem England teile ich. Wie ich hörte haben diese aber große Probleme mit ihren Kolonien, die Unzufriedenheit scheint groß zu sein. Ich habe folgende Idee:
Wir schüren die Unzufriedenheit unter den Kolonialisten und unterstützen einen Aufstand gegen England. Dann ist England dort gebunden und kann uns hier in Europa nicht reinreden. Und wer weiß, vielleicht gewinnen ja die Aufständigen und vertreiben die Engländer. Da das dort überwiegend ungebildete Barbaren sind, wird dieser Kontinent nie, ich betone niemals eine für uns zu kalkulierende Macht werden. Ich hoffe auch mit diesem Plan Euer Gehör zu finden.
Untertänigst, Euer Fritzidö.
P.S. Graf Lynar ist unterwegs
wie recht Ihr habt. Wir bewahren die Polen vor weiteren Bürgerkriegen und sind wiedereinmal die Barmherzigkeit selbst.
Hm ein Teil des osmanischen Reichs, wäre natürlich sehr reizvoll, ich fürchte jedoch das wäre gegen die political, ähh historical correctness.
Eure Bedenken gegenüber dem kolonialistischem England teile ich. Wie ich hörte haben diese aber große Probleme mit ihren Kolonien, die Unzufriedenheit scheint groß zu sein. Ich habe folgende Idee:
Wir schüren die Unzufriedenheit unter den Kolonialisten und unterstützen einen Aufstand gegen England. Dann ist England dort gebunden und kann uns hier in Europa nicht reinreden. Und wer weiß, vielleicht gewinnen ja die Aufständigen und vertreiben die Engländer. Da das dort überwiegend ungebildete Barbaren sind, wird dieser Kontinent nie, ich betone niemals eine für uns zu kalkulierende Macht werden. Ich hoffe auch mit diesem Plan Euer Gehör zu finden.
Untertänigst, Euer Fritzidö.
P.S. Graf Lynar ist unterwegs
Hessenadler33 schrieb:
Pröll
Vasi---Russ---Soto---Spycher
Mehdi-------Fink-------Streit
Meier
Thurk
Auf der Bank:
Nikolov
Weissenberger
Galindo
Preuss
Ljubicic
Köhler
Hess
Inamoto
ja mein Aufstellungstipp
Stell einfach noch einen rein, dann sinds wenigstens 11
concordia-eagle schrieb:
Lieber Arndt,
Euch Drei alles Gute. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat und alle wohlauf sind (wahrscheinlich ist der Papa am meisten mit den Nerven runter ,-) ).
Und Graefle, wieso Boni Verbot bis 18.00h ? Gibt der Arndt Julian die Brust?
Gruß
concordia-eagle
Ahh, kapiert!
Nee,nee, spätestens mit 16 darf Julian dann mal dran riechen, mit 16? Dann bin ich ja fast so alt, wie Methusal.. ähh Petermann jetzt.
Lieber Arndt,
Euch Drei alles Gute. Freut mich sehr, dass alles geklappt hat und alle wohlauf sind (wahrscheinlich ist der Papa am meisten mit den Nerven runter ,-) ).
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Pedrogranata schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Unwissentlich, wie eigentlich immer hat dieser Absolvent einer Baumschule (Wöhler) im letzten Zitat die Seite seiner Lebensmaxime zitiert, nämlich "gnothi sauton" (deutsche Schreibweise eines griechischen Zitats). Wenn Du doch nur soweit wärst (tiefer Seufzer)?!
*EFChumanistenfürdieEintracht*
Es heißt selbstverständlich "gnothi seauton".
gez.
BaumschuleWöhler
Das stimmt natürlich, im tippen sind wir halt nicht so gut. ,-)
gez.
Lessing
Zu früh die Segel gestrichen, Lessing:
@ AK
Ganz selbstverständlich ist es doch nicht.
Aus Wiki:
Gnothi seauton (griech.), transkribiert auch Gnothi seauton oder Gnôthi seautóni seautón, auch Gnôthi sautón, („Erkenne dich selbst!“) ist die mittlere der drei apollonischen Weisheiten, neben éi („Du bist“) und meden agan („Nichts im Übermaß“).
Aber spätestens bei der letztgenannten Weisheit müssen zumindest der ortsansässige Vertreter der Wöhlerschule und sein Kontrahent gleichermassen passen.
Wo Du recht hast, hast Du recht.
"auro malo sacra fames"
Schlicht genial ist die Aussagen von User P.J.Tonic im FcBrett
"Ich kann mich allerdings an massig Spiele erinnern, die wir wegen dem Schiri verloren haben. Aber an keins das wir wegen dem Schiri verloren hätten."
Ja wat denn nu!
"Ich kann mich allerdings an massig Spiele erinnern, die wir wegen dem Schiri verloren haben. Aber an keins das wir wegen dem Schiri verloren hätten."
Ja wat denn nu!
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Unwissentlich, wie eigentlich immer hat dieser Absolvent einer Baumschule (Wöhler) im letzten Zitat die Seite seiner Lebensmaxime zitiert, nämlich "gnothi sauton" (deutsche Schreibweise eines griechischen Zitats). Wenn Du doch nur soweit wärst (tiefer Seufzer)?!
Es heißt selbstverständlich "gnothi seauton".
gez.
BaumschuleWöhler
Das stimmt natürlich, im tippen sind wir halt nicht so gut. ,-)
gez.
Lessing
Afrigaaner schrieb:la_aficionada schrieb:
@HG
Wir haben Dich sehr vermisst als den Quasi-Mittelpunkt des "inner circle", aber jetzt bist Du endlich wieder an Bord, und es scheint, als sei Dir der Urlaub sehr gut bekommen!
Gut, Dr. Conceagle hat sich redlich Mühe gegeben ...
Konnte ihm aber nicht ganz das Wasser reichen!
Das nicht, aber beim Äppo habe ich ihn locker ersetzen können
Erbsezähler schrieb:
Miep im Sturm
Unser Grandpa braucht eine Position, in welcher er sich nicht bewegen muss. Daher Isi nach vorne und den alten Mann ins Tor
Selim,
in Deiner Position empfiehlt es sich nicht einmal ansatzweise, den Großmacker zu spielen und Dich über mich oder mein Preußen lustig zu machen, oder soll ich Dir mal den Hosenboden stramm ziehen?
Denk mal nach. Sollten wir uns mit den Russen wegen Polen einigen, dann würden wohl dort ein paar Kräfte frei. Und was könnten die dann machen, vielleicht sogar mit Österreich zusammen? Na dämmerts?
Und wer als Einziger könnte dann Euch aus der Sch**** herausholen? Rischdisch!!
Also denk mal perspektivisch, sonst verkauft ihr bald in euern Dönerbuden Stör und Kaiserschmarrn!!
Nur wenig amüsierte Grüße
Friedrich II.
in Deiner Position empfiehlt es sich nicht einmal ansatzweise, den Großmacker zu spielen und Dich über mich oder mein Preußen lustig zu machen, oder soll ich Dir mal den Hosenboden stramm ziehen?
Denk mal nach. Sollten wir uns mit den Russen wegen Polen einigen, dann würden wohl dort ein paar Kräfte frei. Und was könnten die dann machen, vielleicht sogar mit Österreich zusammen? Na dämmerts?
Und wer als Einziger könnte dann Euch aus der Sch**** herausholen? Rischdisch!!
Also denk mal perspektivisch, sonst verkauft ihr bald in euern Dönerbuden Stör und Kaiserschmarrn!!
Nur wenig amüsierte Grüße
Friedrich II.
Liebste, geschätzte Kathi,
ich weiß, dass mein Bruder bei Euch schon vorgefühlt habt, ich bin aber wirklich der Meinung, dass wir, zur Not unter Einbeziehung von Österreich-Ungarn nicht länger über Polen streiten sollten. Mein Vorschlag lautet dahingehend, dass sich jeder etwas nimmt, um die gegenseitigen Spannungen wegen diesem militärisch wehrlosen Land zu lösen.
Ihro Durchlaucht werden mir hoffentlich die Gnade widmen, mich mit einer positiven Antwort zu bescheiden.
Euer geneigter (bucklig ist eine Verleumdung )
Fritzidö
ich weiß, dass mein Bruder bei Euch schon vorgefühlt habt, ich bin aber wirklich der Meinung, dass wir, zur Not unter Einbeziehung von Österreich-Ungarn nicht länger über Polen streiten sollten. Mein Vorschlag lautet dahingehend, dass sich jeder etwas nimmt, um die gegenseitigen Spannungen wegen diesem militärisch wehrlosen Land zu lösen.
Ihro Durchlaucht werden mir hoffentlich die Gnade widmen, mich mit einer positiven Antwort zu bescheiden.
Euer geneigter (bucklig ist eine Verleumdung )
Fritzidö
HeinzGründel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Raff isch net.....ich geh wieder poppen.....
Aber bitte net mim Concordia. Das ist kein Mann für eine Nacht. Der ist schon nach einer Stunde schlapp.
Grüße von Minuteman,
ach was war das Forum 14 Tage so schee, aber die Realität in Gestalt eines hinterhältigen, abgehalfterten Grndel (oder hast Du Dein ü wieder, das oben sieht so gemalt aus) holt Einen doch immer wieder ein.
Weclome back
concordia-eagle
P.S. Entschuldige die ruckelige Schrift
Lieber Peter,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe wir sehen uns mal am GD.
Uli
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe wir sehen uns mal am GD.
Uli
peter_aus_wiesbaden schrieb:concordia-eagle schrieb:
......Allerdings möchte ich die Relegatonsspiele der Eintracht nicht missen, vor allem in Duisburg war es richtig geil
Ja sicher ist es dann spannend wegen des Endspielcharakters, auch für die Fans. Aber diesen Nervenkrieg brauche ich so notwendig wie eine aufblasbare Waschmaschine ! Und ich denke den Spielern wird es ebenso gehen. Die Saison ist doch aufregend genug. Und das Verletzungsrisiko ist in diesen 2 "Full Power"- Spielen am Ende der Saison doch sicher groß. Also ich hoffe. wir halten uns immer oberhalb des 16. Platzes am Saisonende auf. Das wäre das allerbeste.
Ich bin immer noch gegen die Relegation.
Sonntägliche Grüße aus der Half-Ironman(-geschädigten) Hauptstadt
Peter
D´accord Peter, ich schrieb ja auch, dass diese beiden Mannschaften häufig auch die Folgesaison in den Orcus schieben können, trotzdem wird mir das Spiel in Duisburg "Weise, laß die Adler los" auf ewig im Gedächtnis bleiben. Also contra Relegation, Pro Vergangenheit
Dann liegst Du wohl in der Tat noch im Ordnungswidrigkeitenbereich und könntest tatsächlich mit einer 2-3 monatigen Sperre davonkommen. Schick mir doch mal ne PN, wenn Du das amtliche Ergebnis mitgeteilt bekommst (dann les ichs nochmal nach), notfalls über einen Anwalt Akteneinsicht beantragen.
An die "Gutmenschen", habt Ihr mit 17 nicht mal Mist gebaut, wenn nicht, tuts mir leid. Ich finde toleros Reaktion auf das Vorkommnis völlig ok.
Gruß
concordia-eagle
An die "Gutmenschen", habt Ihr mit 17 nicht mal Mist gebaut, wenn nicht, tuts mir leid. Ich finde toleros Reaktion auf das Vorkommnis völlig ok.
Gruß
concordia-eagle
Du willst mit einer Dreierkette mit Mehdi spielen und davor Spycher im rechten Mittelfeld , Köhler als rechte Sturmspitze
Denke mal eher an:
Pröll
Mehdi/Ochs--Russ--Sotos--Spycher
Ina-----Fink
Preuß/Mehdi----Meier----Streit
Taka/Thurk
Sollte es nicht so laufen, stößt Meier in die Spitze oder (falls Taka fit ist) kommt ein 2.Stürmer. Falls Toski fit wird, kann er dann auf die OM gehen, sonst Weissenberger. Problem: spielt Preuß RM, wer ersetzt nach ca.60 min Ina, falls die Variante mit einem Stürmer und 2 6ern klappt? Evtl. Russ auf die 6 und Vasi rein?
Gruß
concordia-eagle
Denke mal eher an:
Pröll
Mehdi/Ochs--Russ--Sotos--Spycher
Ina-----Fink
Preuß/Mehdi----Meier----Streit
Taka/Thurk
Sollte es nicht so laufen, stößt Meier in die Spitze oder (falls Taka fit ist) kommt ein 2.Stürmer. Falls Toski fit wird, kann er dann auf die OM gehen, sonst Weissenberger. Problem: spielt Preuß RM, wer ersetzt nach ca.60 min Ina, falls die Variante mit einem Stürmer und 2 6ern klappt? Evtl. Russ auf die 6 und Vasi rein?
Gruß
concordia-eagle
Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen. aquilifer hat es schon gebetsmühlenartig wiederholt, Zensur ist die Unterdrückung, respektive das Verbot von Meinungen. Das Nichtverbreiten von Meinungen ist bestenfalls ein Boykott, m.E. nicht einmal das, sondern ein, wie aquilifer schon schrieb, eingeschränkter Service aufgrund einer redaktionellen Entscheidung.
Zur inhaltlichen frage selbst: da es sich sowieso nicht verhindern läßt, dass besonders "wilde" Spekulationen der Bild hier diskutiert und teilweise für bare Münze genommen werden, ist es zwar schade ihr eine zusätzliche Plattform zu bieten, im Endergebnis aber egal und daher unschädlich.
Gruß
concordia-eagle