concordia-eagle
45867
Kurvenfan schrieb:concordia-eagle schrieb:
Was haben sich denn die Bremer in den Kaffee geschüttet , hatten die was angekündigt?
Keine Ahnung was mit den Bremern ist.
Vielleicht wollen sie auch einfach nur heute etwas Gas geben, weil sie morgen ein Spiel haben ??
War übrigens klasse dich (wie viele andere PFYC Zocker) diesen Samstag mal kennengelernt zu haben. Kenne dich vom sehen beim Forumstreff ja.
Nur mit den Namen hapert es bei mir immer etwas. Obs schon was mit dem Alter zu tun hat !!
Ein Teil der PFYC Truppe war beim Wach, der andere beim Forumstreff.
Konnte mich leider nicht zweiteilen, auch wenn ich mir das echt gewüscht hätte.
Wobei das auch die doppelte Menge Alk bedeutet hätte....
Gruß Kurve ( KUR )
Dank Dir, nimm mich doch das nächste mal zum Wach mit, ich kam etwas spät und muss die dort anwesende Truppe um Minuten verfehlt haben. Das mit dem Alter kommt mir schwer bekannt vor
Gruß
Uli
Was haben sich denn die Bremer in den Kaffee geschüttet , hatten die was angekündigt?
miep0202 schrieb:SeltenerGast schrieb:
jo du musst es ja wissen.
Kennen wir uns oder woher beziehst du dein kompetentes Fachwissen?
Wer bist du denn, das du dich zu derart "kompetenten" Kommentaren berufen fühlst?
Erfreulicherweise ein hoffentlich seltener Gast.
Uups, im Siegesrausch übersehen.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Uups, im Siegesrausch übersehen.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute.
Was für ein perfektes Geburtstagswochenende.
Gruß
Uli
Was für ein perfektes Geburtstagswochenende.
Gruß
Uli
bernie schrieb:
HG ist ja nun wirklich nicht der User, der sich nach einem Sieg zu irgendwelchen Spinnereien hinreissen lässt, aber das war das emotionalste Spiel seit langem, und das will ja was heissen.
Irgendwie waren wir vor dem Spiel alle nicht besonders otimistisch, unsere Tippspielrunde hat bis auf CIgel,. (der hat für HH getippt ) komplett auf Remis gesetzt.
...und die ersten Minuten waren ja nicht ohne.
Als der Jubel nach Meiers 1:0 etwas abgeklungen war hatte ich mit dem Spruch "Das war ja überfällig, das 1:0 lag ja förmlich in der Luft" die Lacher im Block auf meiner Seite.
Ein Schiri, der permanent gegen uns gepfiffen hat, ein emotionalisiertes Publikum, 2 wirklich ordentlich spielende Mannschaften, tolles Wetter und eine perfekte Dramaturgie.
Petermann hat gejammert dass er das nicht mehr lange durchhalten würde, aber die Augen haben geleuchtet wie Scheinwerfer.
Ein toller Samstag
Bernie Du alte Petze
Im Ernst, das war ein richtig emotionales Spiel, Heinz hat das wunderbar beschrieben. Natürlich haben die Mahner völlig recht aber carpe diem! Der Augenblick ist einfach nur schön und irgendwie beginne ich zu glauben, dass diese Mannschaft stabil ist. Sicher werden wir im Endeffekt nicht Dritter aber wer einen bärenstarken HSV und einen unterirdischen Schiri (da meine ich nicht einmal den Elfer) schlägt, könnte tatsächlich am Ende in der oberen Tabellenhälfte landen. Ich für meinen Teil jedenfalls habe schon den ganzen Tag ein leicht debiles aber voll fettes Grinsen im Gesicht und hätte ich keine Ohren, würde ich im Kreis grinsen.
Einfach ein geiles Wochenende.
DaZke Eintracht
Gruß
concordia-eagle
Lieber Herr Kollesch,
unabhängig davon, dass der Herr Meier alle Bälle über den Schlappen hat rutschen lassen, kann ich den Amateur net mehr sehen, Der Doofmann trifft net mal beim Torschuß rischdisch. Und komm mir net mit demArndt, der is eh weichgespült, wenn Ihr mich fragt jeder 7- und wenns dem Dummmbabbler Kid net gefällt, kann mich Faktenhuber mal, der
anonyme Grüße sendende
Dr.Conc igel
unabhängig davon, dass der Herr Meier alle Bälle über den Schlappen hat rutschen lassen, kann ich den Amateur net mehr sehen, Der Doofmann trifft net mal beim Torschuß rischdisch. Und komm mir net mit demArndt, der is eh weichgespült, wenn Ihr mich fragt jeder 7- und wenns dem Dummmbabbler Kid net gefällt, kann mich Faktenhuber mal, der
anonyme Grüße sendende
Dr.Conc igel
Erschtens Herr Kollege heißt das "persönliche Haftung" und zweitens Kine, Saatenkaari, könnt Ihr helfen? Für so ein selbstloses Ziel wäre ich kostenmäßig dabei und.... Heinz wo in Flieden findet das Event statt, sind Zuschauer erwünscht und insbesondere wann (meine die Uhrzeit)? Hilft "nach vorne brüllen?"
*EFCEintrachtlerunterstützenEintrachtlerwoimmersiesind*
Ich meine natürlichEFCSchwarzerBembelisimmerdabei
Pro Frankfurter
Gruß
concordia-eagle
*EFCEintrachtlerunterstützenEintrachtlerwoimmersiesind*
Ich meine natürlichEFCSchwarzerBembelisimmerdabei
Pro Frankfurter
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:niemiec schrieb:
Dene hammer schee d'***** gewäsche
Besser kann ich das nicht ausdrücken.
Skol!!!
Wow, bin ich stolz auf Euch, ich wußte Ihr schafft das. Ab nächster Woche habe ich den liegengebliebenen Schmodder wieder aufgearbeitet und bin voll dabei. Ihr seiT die Besten, Meister und Oirobbabogal, Weltklasse.
*sing*
Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE, nur die SGE
*singmodusaus*
Einfach nur genial.
Gruß
concordia-eagle
So liebe Leute, ich muß jetzt leider weg und falle daher fürs Halbfinale und Finale aus. Ihr schafft das . Ich drücke fest die Daumen.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Friendly_Fire schrieb:
Wo genau tummelt Ihr Euch denn rum und werden die Herren Anwälte auch anwesend sein?
Sicher werden los Konstis auch kommen, bringen wieder ein paar Kanister vom leckeren Sonnenhofschoppe mit.
Bis Morsche
concordia-eagle
windecker schrieb:
Nach einer halben Stunde sieht es so aus:
SGE Frankfurt - FC Metz: 9.471.450 : 2.015.700
SGE Frankfurt: 12 (11 Top)
Die Spieleranzahl dürfte für Metz reichen.
Nachher um 15 Uhr gegen Lille brauchen wir aber jeden der ne Mouse bedienen kann
Madrid - HSV und Gladbach - Florenz sind ja verdammt eng
Es freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du jetzt einen Traumjob erwischt hast und als gelegentlicher User wirst Du uns hoffentlich ja auch erhalten bleiben. Herzlichen Dank für das unglaubliche Engagement, das Du in all der Zeit erbracht hast.
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.
Ein dickes DaZke
Uli
Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.
Ein dickes DaZke
Uli
Schobberobber72 schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Mich würde mal interessieren was meine 68.850 Homies aus dem Forum zur derzeitigen Taktik des Trainers denken? (Nein, ich habe keinen Thread dazu gefunden.) Es geht wohlgemerkt nicht darum ihn zu kritisieren, einfach eben um Meinungen. (!!!)
Hätte imho hervorragend ins SAW-Gebabbel gepassst (wo ich mich eh schon gewundert habe, dass diese Aussage nicht schon längst ordentlich zerrissen wurde!) und wird, ob gewollt oder nicht, ganz sicher zu einem weiteren Fukel-Bashing-Fred mutieren. Olé......
Aber immerhin hat es ganze vier Spieltage gedauert, bis das "Fukel redet das Team klein" Geseiere wieder los geht!
Ja das hat mich auch verwundert, wenn Fukel net so ein Feigling wäre, könnte er ja mal mit dieser Mannschaft:
Pröll
Vasi Sotos Russ
Ina
Streit Meier Taka
Galm Thurk Hess
den HSV so richtig aus dem Stadion fegen.
Wann haben wir 0:6 gegen den HSV verloren?
Gruß
concordia-eagle
Beverungen schrieb:niemiec schrieb:
Habe heute mein ersten elfer geschossen
ich hatt bislang drei - alle versemmelt
Moin Beve,
nächstes mal können ja Heinz Du und ich mal für unseren Schwarzen Bembel antreten. Ich erkläre Dir nachher auch gerne, wie man die Elfer verwandelt
Respekt an alle Mitspieler, Superleistung und zum zweiten mal die Milliarde geknackt. Wow! Am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub konnte ich nur ca. ein Stündchen erübrigen, ab nächster Woche gehts dann wieder richtig los.
Einfach grandios
concordia-eagle
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dann machen wir halt ein Nostalgieforum auf, in dem wir rauhe aber herzliche Lieder singen.
*sing*
"Wildadler rauschen durch die Nacht,
mit schrillem Schrei gen Norden..."
*sing*
"Im Herzen aller Weiden ham wirs Schäfchen gesehen,
das kleine hübsche Schäfchen, ja das war so wunderschön,
es fühlte sich sehr glücklich und ganz wie daheim zu Haus,
dann traf es leider Stefank und dann war wohl alles aus"
der StefanKsong
frei nach Polizeichor (ein mörderrauhes Lied)
Euch Jungs und Mädels(?) mal ein Riesenlob für die hier von Euch mitgeteilten Infos. Herzlichen Dank für Eure Mühe, ist immer interessant hier reinzuschauen.
Nochmals Danke, insbesondere an die Hauptprotagonisten Henk und Hainhausen.
Gruß
concordia-eagle
Nochmals Danke, insbesondere an die Hauptprotagonisten Henk und Hainhausen.
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
2 zu2
Oh Jesses, wenn das ein Mann mit 14 Punkten (im Tippspiel) nach 4 Spieltagen sagt, können wir wohl gesichert davon ausgehen, dass dieses Ergebnis nicht zutreffend sein wird.
Denke 0:1 oder 1:1
Gruß
concordia-eagle
P.S. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden
Jeder noch mal an die Maus!