concordia-eagle
45867
#
concordia-eagle
Nee, kommt aber morsche
Leute verkneifts Euch, der Threadersteller ist wohl 10 Jahre alt, in jedem Fall Schüler.
Michiniho, stimmt Du hast recht, Franca hatte früher teilweise überragende Spiele, allerdings auch grottenschlechte, eine Wundertüte halt. Mittlerweile ist er sicher zu alt für die Liga und ich denke, wenn suchen wir eher nach einem großen kopfballstarkem Stürmer.
Daher kommt er für die Eintracht wohl eher nicht in Betracht.
Gruß
concordia-eagle
Michiniho, stimmt Du hast recht, Franca hatte früher teilweise überragende Spiele, allerdings auch grottenschlechte, eine Wundertüte halt. Mittlerweile ist er sicher zu alt für die Liga und ich denke, wenn suchen wir eher nach einem großen kopfballstarkem Stürmer.
Daher kommt er für die Eintracht wohl eher nicht in Betracht.
Gruß
concordia-eagle
paula26 schrieb:
alles guteauh von mir. morschebinischwieerda.gruss heinzG
Hamm se Dir jetzt nach dem ü auch noch das c und die Leertaste geklaut?
Sorry Daniel, für das Gebabbel in Deinem Ehrenthread, konnte es mir aber einfach nicht verkneifen
JayG2k1 schrieb:
Also insgesamt kein Beinbruch wenn Ochs (nicht fit ist) sich das Knie geprellt hat.
Ich teile zwar nicht die überschwenglichen Lobeshymnen über Streit, gleichwohl hat er 2 recht gute Spiele abgeliefert. Die Nominierung von Odonkor ist allerdings ein Witz. Er war schon zu Dortmunder Zeiten ein Ausbund an Ineffektivität, technisch weit unterdurchschnittlich und hat nun seit mehr als einem Jahr kaum gespielt.
Castro als hofffnungsvollen Nachwuchsspieler mitzunehmen, ok. von mir aus, Odonkor
Gruß
concordia-eagle
Castro als hofffnungsvollen Nachwuchsspieler mitzunehmen, ok. von mir aus, Odonkor
Gruß
concordia-eagle
Wenn Du beim pusten 0,72 Promille hattest, sind es bein Bluttest 1,44 (immer das Doppelte). Jedenfalls hängt davon die Höhe der Strafe ab.
Bei 1,44 Führerscheinentzug, Sperre für Neuerteilung 12-15 Monate ca. 60 Tagessätze und bestandene MPU ist Voraussezung, um einen neuen machen zu können.
Sollte es wider erwarten doch bei 0,72 bleiben liegt keine absolute Fahruntüchtigkeit vor, d.h. keine MPU, Sperre dürfte bei 9 Monaten liegen 20 Tagessätze.
Das sind natürlich alles nur Regelsätze, Abweichungen sind je nach Einzelfall immer möglich, aber selten.
Gruß
concordia-eagle
Bei 1,44 Führerscheinentzug, Sperre für Neuerteilung 12-15 Monate ca. 60 Tagessätze und bestandene MPU ist Voraussezung, um einen neuen machen zu können.
Sollte es wider erwarten doch bei 0,72 bleiben liegt keine absolute Fahruntüchtigkeit vor, d.h. keine MPU, Sperre dürfte bei 9 Monaten liegen 20 Tagessätze.
Das sind natürlich alles nur Regelsätze, Abweichungen sind je nach Einzelfall immer möglich, aber selten.
Gruß
concordia-eagle
Lieber Daniel,
auch von mir und natürlich von Fritzidö die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Uli
P.S. Denk dran, in 42 Jahren hast Du einen längeren Kuraufenthalt auf Elba
auch von mir und natürlich von Fritzidö die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
Uli
P.S. Denk dran, in 42 Jahren hast Du einen längeren Kuraufenthalt auf Elba
pipapo schrieb:
@ce
Die "faire Chance auf den UEFA-Cup" alleine wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass er uns erhalten bleibt. So man das denn überhaupt annehmen möchte, dann sollte man schon die sichere Qualifikation hierfür als Grund aufführen.
Und bei aller Liebe, daran glaube ich nun einfach nicht.
(Ich würde es natürlich nicht ablehnen wie du dir denken kannst)
Ob es zudem sinnvoll ist die aktuellen Kader deiner Europa-Kandidaten für einen Vergleich heranzuziehen, möchte ich auch in Frage stellen. Niemand weiß doch wie diese zur nächsten Saison aussehen werden. Mehr als einen Anhaltspunkt bieten sie somit nicht.
Zudem habe ich noch ein von ihm kürzlich gegebenes Interview in Erinnerung, bei dem man mit Sicherheit nicht den Eindruck gewinnen konnte er möchte in Frankfurt bleiben.
Pipapo,
nicht dass wir uns missverstehen. In Bezug auf die Eintracht wollte ich das gar nicht verstanden wissen Ich wollte nur ausdrücken, dass die Top 4 Vereine noch bessere Spieler im Kader haben und daher Streit eher bei einem Verein unterkommen wird, der um Platz 5-6 spielen will, wie von mir aufgeführt HSV, Dortmund oder vielleicht auch Leverkusen.
Gruß
concordia-eagle
Rimas schrieb:
@ concordia-eagle: bei deiner Analyse verkennst du aber, dass sich Streit für viel besser hält als du ihn siehst. Der ist so vermessen, dass er nicht mal das Risiko sieht vielleicht auf der Bank zu landen. Der geht zu dem Verein, der ihm das meisste Geld bietet.
Da stimme ich mit Dir völlig überein, aber die Vereine werden sich nur um Streit bemühen, wenn er als Stammspieler ernsthaft in Frage kommt. Und auch richtig, das Geld wird entscheidend sein.
pipapo schrieb:Endless schrieb:
Unserer Abwehr das Herz ausreissen...
Hat er "Russ" geschrieben?
Zu Streit:
Es gibt genau eine Möglichkeit, ihn zum Bleiben zu bewegen: Einzug in die Champions League.Und dazu passt dann auch schon wieder mein erster Post.
Bist Du Dir da sicher? Schauen wir uns doch kurz das jeweilige Mittelfeld der CL-Kandidaten an:
Bayern:
DM: Bommel, Ze Roberto, Ottl dahinter.
LM: Ribery, Ersatz: Schweinsteiger, Jansen
RM: Schweinsteiger, Ersatz: Altintop
Allrounder: Sosa
Fazit: dort hätte Streit Schwierigkeiten auf die Bank zu kommen.
Schalke:
DM: Ernst, Bajramovic, Ersatz: Kobiashwilli, Jones
LM : Lövenkrands, Ersatz: Özi, Kobiashwili
RM: Altintop, Asamoah
OM: Rakitic, Özil
Allrounder: Großmüller, hierfür hat Schalke übrigens das Geld locker gemacht, was sie für Streit nicht zahlen wollten.
Fazit: eine Minichance auf LM, hängt von dem Saisonverlauf von Lövenkrands ab.
Stuttgart:
DM: Pardo, Ersatz Meißner?
LM: Khedira, Hitzelsperger, Ersatz: da Silva oder Ewerthon
RM: Hilpert, Ersatz Cacau
OM: Bastürk, Ersatz da Silva, Farnerud
Fazit: Null chance auf einen Stammplatz
Bremen:
DM: Frings, Ersatz Andreasen, Baumann
LM: Borowski, Ersatz: Vranjes
RM: Alberto, Ersatz Jensen
OM Diego
Fazit: die erste Elf ist nur bei Verletzungen drin.
Von den größeren Vereinen hätte Streit m.E. nur bei Dortmund und beim HSV eine Chance auf LM in der ersten Elf zu spielen. Und ich glaube nicht, dass sich ein Verein einen Streit als Ersatzmann holt, das ist nun wirklich nicht sein Ding.
Von daher dürfte weniger CL Voraussetzung sein, sondern eine faire Chance auf UEFA-Cup.
Gruß
concordia-eagle
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe natürlich zu aller erst einmal auf 3 Punkte.
Dann hoffe ich aber auch mal auf etwas besseren Fussball als gegen Berlin und Bielefeld.
Ich hoffe mal, dass Takahara zumindest wieder fit genug ist um eine Halbzeit lang zu spielen und wir dann mit 2 Stürmern beginnen. Dann wird auch wieder das Spiel besser (siehe Ende letzte Saison).
Ach Wuschel,
Hertha, die den Meister 3:1 heimgeschickt haben, mindestens 65 Minuten dominiert, Bielefeld, die in Wolfsburg 3:1 gewonnen haben, nach nahezu einhelliger Meinung dominiert und immer noch alles S******? Wieso eigentlich heißt es immer, dass die jeweiligen Gegner der Eintracht grottenschlecht sind? Vielleicht besteht die Fähigkeit der Eintracht unter anderem darin dem Gegner, das Spiel zu zerstören? Dann aber kann nicht auch noch gleichzeitig nach vorne gezaubert werden und das noch weniger ohne die Stammstürmer, oder? Sollen wir im 3.Buli-Jahr die Gegner mit Zauberfußball aus dem Stadion schiessen? Schlafen denn alle anderen Buli-Vereine, dass wir locker durchstarten müßten?
Ich gestehe, ich verstehe manchesmal die Anspruchshaltung nicht. Ich meinerseits bin sehr zufrieden, wenn wir die Saison mit 41-45 Punkten beenden (mehr gerne) und dabei ist mir ziemlich wurscht, wie wir die Punkte holen. In 2-3 Jahren würde ich dann auch gerne besseren Fußball sehen und eine Ausrichtung um Platz 6-9, aber doch nicht im dritten Buli-Jahr.
Gruß
concordia-eagle
Ähem, was für eine Sprache sprecht Ihr zwei da eigentlich? ,-)
Werde am Mo. folgen, klasse dass es wieder Choreos gibt, danke an Euch
Wie? Schlafen? Wir?
Unmöglich ein echter Preusse schläft nie. Und, wie ich schon meinem Bruder Heinrich, der zur Zeit in St. Petersburg weilt, schrieb, Eure Forderungen sind für Europa unannehmbar.
Gruß
Fritzidö
P.S. Der Selim hat sie allerdings auch net alle
Unmöglich ein echter Preusse schläft nie. Und, wie ich schon meinem Bruder Heinrich, der zur Zeit in St. Petersburg weilt, schrieb, Eure Forderungen sind für Europa unannehmbar.
Gruß
Fritzidö
P.S. Der Selim hat sie allerdings auch net alle
[quote=Kadaj]"Klasse, das neue Forum kotzt mich gleich wieder an. Etwa eine Seite Text geschrieben, dann kommt nach der Vorschaufunktion der Loginbildschirm (obwohl ich natürlich vorher schon angemeldet war) und alles war weg. -.-
Wundervoll."
Das war beim alten Forum genauso. Nach 10 Minuten wirst Du abgemeldet. Längere Texte entweder in Word schreiben und rüberkopieren, oder vorm abschicken den Post kopieren und nach Neuanmeldung wieder einfügen. Das Lehrgeld haben fast alle gezahlt
Gruß
concordia-eagle
Wundervoll."
Das war beim alten Forum genauso. Nach 10 Minuten wirst Du abgemeldet. Längere Texte entweder in Word schreiben und rüberkopieren, oder vorm abschicken den Post kopieren und nach Neuanmeldung wieder einfügen. Das Lehrgeld haben fast alle gezahlt
Gruß
concordia-eagle
ultra1984 schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:Sven77 schrieb:ultra1984 schrieb:
Das die Relegation in den Medien als "Bundesliga-Sensation" gefeiert wird ist Bullshit und ich kann darauf gern verzichten. Wer nach 34 Spielen 16. in der Bundesliga ist hat den Abstieg verdient, genau wie der 3. der 2. Liga nach einer guten Saison den Aufstieg verdient hat. Und wo da die noch größere Spannung sein soll erschließt sich mir nicht wirklich. Der Abstiegskampf und vorallem der Aufstiegskampf in Liga 2 sind meiner Meinung nach spannend genug. Gerade in der 2. Liga entscheidet es sich doch schon seit Jahren erst am letzten Spieltag.
meine Worte
Volle Zustimmung!
paw
Vielen Dank für die Blumen
Habe zu diesen Thema im Videotext gelesen das alle Vereine der ersten und zweiten Liga ohne Gegenstimme für die Wiedereinführung der Relegation sind. Das wundert mich schon zumindest was die 18. Zweitligisten angeht, denn die haben ja nicht wirklich einen Vorteil davon.
Auf jeden Fall verlieren die beiden Beteiligten nochmal mindestens 1 Woche, für die Personalplanung. Es kann wohl beiden Vereinen eine höchst schwierige Folgesaison vorhergesagt werden. Bei der Verteilung der ablösefreien Spieler sind die jedenfalls nicht dabei.
Allerdings möchte ich die Relegatonsspiele der Eintracht nicht missen, vor allem in Duisburg war es richtig geil
DerDogg schrieb:
Wenn ich die Notenvergabe hier sehe, frage ich mich, was erwartet wird?
Bielefeld hat meines Wissens nach von den letzten 10 Bundesliga-Spielen
gerade mal 3 Spiele verloren...
Wir haben die erste Halbzeit dominiert und sind in der 2. HZ unglücklich
erwischt worden. Letztendlich eine gute bis durchschnittliche Teamleistung.
Wenn man Noten vergeben müßte/möchte, wäre sicherlich durchgehend
die 3, mit einigen Ausnahmen ein wenig nach oben und ggf. nach unten
in Ordnung.
Aber 5en, "unter aller Sau" und andere Wertungen sind der absolute Witz
Wir stehen mit 4 Punkten da, ein Ergebnis was wirklich gut ist.
Es wäre ein Traum, gegen Rostock noch 3 Punkte zu holen und mit
7 Punkten aus den Startlöchern zu kommen.
Schönen Sonntag. Grüsse
Oli
DaZke
crowman55 schrieb:
Also ich fande es nicht schlecht was er heute gezeigt hat...
So kann es ruhig weitergehen, nächste Woche, zu Hause, trifft er...
Der spielt sich gerade warm, tankt selbstvertrauen und dann kann er auch wieder Eintracht zu siegen schiessen.
Bin froh das wir, nach den Ausfällen von Amanahara, noch überhaupt einen Bundesliga tauglichen Stürmer im Aufgebot haben.
Der kommt schon - habt ein wenig vertrauen!
Gruß Crowman
Klasse, ich mußte es dreimal lesen, bis ichs kapiert habe, ist wohl nicht mein Tag
adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
ConcordiaIgel hats mal wieder gewusst
Was für eine Moral! MeierFußballGott 1 Tor, 1 Assist! Und wenn der komplette Sturm ausfällt und 1 Minute vor Schluss noch ein Tor fehlt, dann machens halt die Verteidiger! RussFusBallGott!
Allerdings ist heut auch wirklich klar geworden, dass uns ein weiterer Stürmer verdammt gut tun würde.
Ja Ja unser guter Concordia, mal sollte ihm um\nbedingt im EFC Bruchhagen einen Posten zuschanzen.
Mein Gutester, glaub mir die wuerden gerne einen Stuermer verpflichten. Nur wen? Ich werde hier gebraucht und du bist zu balt ins Kommentatorenlager abgedriftet LG Afrigaaner
Und der Concordia wird Hüter der antiken Wurzeln der Eintracht
Einverstanden
So, Ihr alten Pessimisten, geht doch ,-)
Stimmt schon, alle platt keine Kondition
Stimmt schon, alle platt keine Kondition