concordia-eagle
45861
@Vael
Richi,
logo gebe ich Euch einen aus, obwohl ich wollte, daß man sich als Ironieresistenter outen muß, um einen ausgegeben zu bekommen. Schwamm drüber, Ihr seid dabei.
@raideg
Du mußt irgendein Problem haben
Gruß
concordia-eagle
Richi,
logo gebe ich Euch einen aus, obwohl ich wollte, daß man sich als Ironieresistenter outen muß, um einen ausgegeben zu bekommen. Schwamm drüber, Ihr seid dabei.
@raideg
Du mußt irgendein Problem haben
Gruß
concordia-eagle
[quote=team-adler]DU, ich glaub aber schon, daß wir gegen Fener 3:0 gewinnen ! (keine Ironie)
Dann wäre ich aber echt froh, habe gar keine Lust auf einen Thread, den mir die Mods gleich zumachen. Oder Samstagabends; da sind nämlich die Mods, wie im Moment, unterwegs
Gruß
concordia-eagle
Dann wäre ich aber echt froh, habe gar keine Lust auf einen Thread, den mir die Mods gleich zumachen. Oder Samstagabends; da sind nämlich die Mods, wie im Moment, unterwegs
Gruß
concordia-eagle
Fukel, dieser unrasierte Trainer unserer Super –Eintracht hat ja mal wieder alles falsch gemacht. Da macht der Mann mir doch meine Tipps aus der „kleinen Saisonvorschau“ einfach mal so kaputt. Spielt der doch glatt gegen Bremen ohne angestammte 6er. Wie? Gerade von denen, die Fukel jetzt so hart kritisieren, kamen die Fink und Huggel raus Threads?! Ja ist der Mann denn von allen guten Geistern verlassen? Nicht, dass ich mir jetzt anhören muß, dass Kritiker hier immer nur einstecken müssen. Nee, mit dieser Mannschaft im 2. Bulijahr sollte man schon nach dem 16. Spieltag mindestens 14 Punkte Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze haben. Aber, wie ich aus dem Spielethread habe lernen dürfen, hat diese Mannschaft, was rede ich, diese Kappen, sowieso nur ein gutes Spiel gegen Leverkusen gemacht. Wie diese Worschttruppe in dieser Kindergartengruppe gegen Newcastle, Palermo, Vigo und Fener bisher nur 2 Punkte sammeln konnte, ist unbegreiflich. Dazu die völlig unbedeutenden Siege gegen Siegen und Essen. Mies gespielt!!! Nur mit Glück weitergekommen. Ich will (ach Quatsch, warum so bescheiden) ich fordere!! daß diese Mannschaft endlich attraktiven Fußball spielt und jedes Spiel mindestens 4:0 gewinnt, ging gegen Brondby doch auch. Also, wenn wir net Fener nächsten Mittwoch 3:0 abfiedeln, dann mach ich aber so was von ´nem fiesen Thread auf, da träumen hier einige von.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Wer Ironie nicht erkennt, gewinnt einen Schoppen beim nächsten GD-Treffen
Gruß
concordia-eagle
P.S. Wer Ironie nicht erkennt, gewinnt einen Schoppen beim nächsten GD-Treffen
aquilifer schrieb:Adler_Kiel schrieb:
Lauth: Wird von Doll trotz erfolglosigkeit der Mannschaft als Stürmer Nr. 5 gesehen (noch nach Berisha)
Sowas Ähnliches gab es letztlich schon einmal. Hab leider vergessen, wie der Spieler hieß, glaube irgendwas mit T. War jedenfalls ein Asiate. Weiß auch nicht wo der jetzt spielt. Soll sich da aber ganz gut machen...
Ähm Thurk?, nee, Troh-Engel? auch net, ah ja Banzai!!! ,-) oder doch Tengemühle
Im Ernst, Federico für Weissenberger, Eggimann für Rehmer und Helmes für den Sturm. Alle ablösefrei, wir sind zumindest gegenüber dem KSC ökonomisch einiges voraus, und gut ist.
Gruß
concordia-eagle
Ich kann leider nicht, muß arbeiten
By the way, hat jemand eine Karte gegen Köln über? Dann bitte PN
Viel Spaß
Gruß
concordia-eagle
By the way, hat jemand eine Karte gegen Köln über? Dann bitte PN
Viel Spaß
Gruß
concordia-eagle
Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:Mittelbucher schrieb:nicole1611983 schrieb:
Morgen muss gewonnen werden. Es sind nur noch 3 Punkte zum Abstiegsplatz
Genau das habe ich auch mit Schrecken beim Blick auf die aktuelle Tabelle gesehen. Ein Sieg ist fast schon Pflicht und dieser Druck ist leider ein großes Problem bei den Sonntagsspielen.
und 4 punkte zu platz 6.
Mit einem Unentschieden dreht es sich um.
Ein Sieg wäre klasse, speziell im Hinblick auf das nächste heimspiel.
Aber ein "MUSS!" ist es nicht wirklich.
Ähhmmm...
5. Hertha 24 Punkte
12. Frankfurt 17 Punkte
Wo du da jetzt 4 Punkte Abstand siehst bzw. im Falle eines Unentschiedens gar nur 3 Punkte, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Die 4 Punkte wären es, falls wir Morgen 3 Punkte holen.
Und danach kommen Bremen und Hertha. Ich will nicht wissen wie die Bremer nach dem Spiel unter der Woche bei Barca zu uns kommen.
Entweder auf Wolke 7, da sie Barca rausgehauen haben und dann könnte es uns ganz schnell wie Bochum und co ergehen, wenn sie in Spiellaune sind.
Oder sie sind knapp rausgeflogen und kommen mit richtig Wut im Bauch, nach dem Motto "Jetzt aber die Herbstmeisterschaft erst Recht".
So oder so der CL-Zug wird für das Jahr 2006 für Bremen erstmal vorbei sein, da es so oder so erst wieder im Februar weitergehen würde und im DFB-Pokal sind sie ja auch nichtmehr dabei.
Dazu spielen auch noch die Teams unten drin die nächsten 2 Spieltage gegeneinander, d.h. irgendwie wird da auf jeden Fall eines der Teams hinter uns wohl punkten.
Selbst wenn wir Morgen gewinnen darf man nicht zu sicher werden. Wohin das führt, hat die letzte Rückrunde gezeigt.
Ähhmmm....
schau noch mal auf das Zitat, semper sagte ausdrücklich Platz 6, nicht Platz 5
Gruß
concordia-eagle
NDA schrieb:
Stimmung weg!
Banner weg!
Stolz weg!
Trainer weg!
Viel hat der BVB jetzt nicht mehr zu bieten.
teezwetschge schrieb:HeinzGründel schrieb:
@Lt. commander
Kleine Korrektur es waren 5 Kanister a 5l.
...und ein Kanister von uns - wären 6 Kanister also 30 Liter plus die anderen...puh...ihr seid alle Saufnasen!
Yep, sind wir . War echt klasse gestern und stimmt, die Frikadellen und der Dipp sind ein Gedicht. Danke lt. für die Organisation und Danke an alle, die da waren für die Superstimmung.
Gruß
concordia-eagle
schniggesack schrieb:tobago schrieb:
Es war übrigens nicht fair und sportlich von Newcastle den Ball hin und her zu schieben, das war schlicht die Taktik zu diesem Zeitpunkt, um das Unentschieden zu halten. Man muss die Gegner nicht zwingend in den Heiligenstand erheben und die eigenen Fans als hirnloses Volk darstellen, das ist nämlich beides nicht so.
tobago
In dieser Situation war es richtig und auch nachvollziehbar. Denn zum Zeitpunkt von Ama's Verletzung waren wir in Ballbesitz, und Spycher hat, warum auch immer, den Ball eingeworfen.Übrigens haben die Engländer in Halbzeit Eins auch schon einen eigenen, aussichtsreichen Angriff aus diesen Gründen abgebrochen. Vorwürfe sind meiner Meinung nach unangebracht.
Warum? Relativ einfach zu erklären. Ama lag außerhalb des Spielfelds, das Spiel muß also normal fortgesetzt werden. Annersd geht net.
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
@Concordia
Da ist was dran. Wie heißt es so schön bei Ludwig Thoma" Er war ein Einser-Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande"
Btw, wo bleibt bloß StefanK.
Komisch -ich vermute er hat Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Tatbestandsvorraussetzungen. § 263 ist nämlich einer der schwierigsten Paragraphen im StGb
Wahrscheinlich schon an der Konsti , d.h die Schwierigkeiten potentieren sich
Gaststätte Frank, Glauburgstraße,
auch lecker Essen
faire Preise
und das Beste: ich kann nach Hause laufen
Gruß
concordia-eagle
auch lecker Essen
faire Preise
und das Beste: ich kann nach Hause laufen
Gruß
concordia-eagle
Bin auch erst an der Konsti, bringe vom Wochenmarkt auch Würstchen mit, bin aber schon lange vor 19.00 am GD, hoffentlich der Grill auch .
Bis bald
concordia-eagle
Bis bald
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Anmerkung: HeinzGründel wird wahrscheinlich eher Recht haben als ich. Bin halt noch Student, aber ich würde in einer Klausur beim Irrtum das große Problem hier sehen. Habe Betrug aber auch schon lange nichtmehr wiederholt.
Glaub ich nicht. Du liegst immerhin auf einer Linie mit der Bundesanwaltschaft. Das sind normalerweise ganz gute Juristen. Recht ist halt keine Mathematik sondern im wahrsten Sinne des Wortes Menschenwerk.
Die FAZ berichtet über das Plädoyer des Bundesanwalts. Der Artikel ist lesenswert.
http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C4A3399622FC846D0D/Doc~E53159703F805465B81E2781CAADE2553~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Genau so, hatte ich die Zwischenberichte gestern auch verstanden. Die Bundesanwaltschaft geht vom Fehlen einer Täuschungshandlung aus, stark verkürzte Begründung: "Der Wettkunde behauptet nicht, er kenne das Endergebnis nicht".
Sorry halte ich für sehr konstruiert. Natürlich gehen bei einer öffentlichen Wette alle Beteiligten davon aus, daß das Wettergebnis unbekannt ist. Ich denke, eine Wette ist ein Spekulieren auf ein unbekanntes Ereignis. Im Übrigen, wie von Vielen schon angesprochen, überrascht mich die Fokussierung auf den Betrug gegenüber Oddset. Was ist mit den Zuschauern, Vereinen und dem DFB/DFL. Zumindest Letztere gehen bei einer Schiri-Ansetzung davon aus, daß dieser Neutral ist. Zumindet durch Unterlassen der Meldung fehlender Neutralität täuscht der Schiri, den Verband, erregt hierdurch einen Irrtum und schädigt dessen Vermögen (Ausgleichszahlung an HSV). Zumindest den Hoyzer könnte man auch über die Schiene bekommen.
@Heinz, beim BGH mögen gute Juristen sein, diese entscheiden gleichwohl manchmal einen dermaßen gequirlten Mist, wie sonst nur die berüchtigten LG Gießen und Marburg
Gruß
concordia-eagle
[quote=SWwieSchnee]Für dih weltbesoffene Schraibwaise "Unfairschemptheit", dih von einer abgehohbenen Lebenzart zeugd:
1. Paula26
2. Lizard King
3. stefank
4. teezwetschge
74. michi74 (sieht einfach nach mehr aus mit der "74")
6. Kommander Äppler
7. L.E.Eagle
8. SWwieSchnee
Für die hoffnungsfrohe alte, vom Auge erkennbare Schreibweise "Unverschämtheit":
1. Der langweilige HeinzGründel
2. AdlerClus
3. zwerg
0,0. machthungriger Oberbonze
123. concordia-eagle
So dimmts
1. Paula26
2. Lizard King
3. stefank
4. teezwetschge
74. michi74 (sieht einfach nach mehr aus mit der "74")
6. Kommander Äppler
7. L.E.Eagle
8. SWwieSchnee
Für die hoffnungsfrohe alte, vom Auge erkennbare Schreibweise "Unverschämtheit":
1. Der langweilige HeinzGründel
2. AdlerClus
3. zwerg
0,0. machthungriger Oberbonze
123. concordia-eagle
So dimmts
stefank schrieb:
Der BGH hat die Urteilsverkündung auf den 15. Dezember vertagt, da scheint man also ins Grübeln gekommen zu sein.
Quelle
Wenn der Senat ursprünglich am Ende der Sitzung verkünden wollten, hat sie das Plädoyer des Bundesanwalts wohl in der Tat ein kleines bißchen auf dem falschen Fuß erwischt
Gruß
concordia-eagle
adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:Papa-Alex schrieb:
Oh oh, was haben wir nur mit unserer HP angerichtet, dass Ihr jetzt schon aufeinander losgeht?
,-)
Ja, das haben die Römer bei Asterix auch immer gedacht, wenn sich das ganze Dorf mal wieder geprügelt hat. Aber keine Angst, wenn es gegen Mainz geht, läuft wieder der Helmesammelwettbewerb...(Nein, propain, du weisst doch, dass du keinen Zaubertrank bekommst...)
Ich muss StefanK recht geben. „Sich getrennt [gegenseitig auf die Köpfe] schlagen, vereint siegen“, lautet die antike Maxime. Ein großer Schriftsteller unserer Zeit hat diese Strategie einmal als „Vereinigung durch den Feind hindurch“ beschrieben.
Und wenn die Rollenverteilung schon so konkret ist (Propain nix Zaubertrank, ist auch besser so), fürchte ich nach dem von Concordia lancierten Oden-Gerücht den mir zugedachten Part auch schon zu kennen :neutral-face
Troubadix, bist Du´s
Dr.Ball schrieb:
@robin: vodka, zucker zitronensaft mit pürierten erdbeeren. das ganze wird vorher noch teilweise aufgekocht... schmeckt reicht geil, und ballert ordentlich
Boah, klingt das eklisch, da braucht man ja am nächsten Tag ´nen neuen Kopp
Der Whiskeymixer mixt Whiskey, Whiskey mixt der Whiskeymixer
adlerkadabra schrieb:
kleines gedankenexperiment:
wie würde es hier im forum aussehen, wenn die sge mit gazprom über 100 mill. abgeschlossen hätte (toktoktok auf holz) und auf einmal all die träume aus dem abt-fred ökonomisch wirklichkeit werden könnten?
Ich fand die meisten nicht so traumhaft, eher "nightmare on Waldstadion"
Ach was, so macht die Mannschaft und die Entwicklung selbiger doch erheblich mehr Spaß.
Gruß
concordia-eagle
*efcpecuniadocholet*
Woausni hat´s geschnaggelt. Aber bei Deinem Post: wie "letzter Satz"? Meinst Du den Text oder das P.S. Mein Gott, mußt Du denn immer so abstrahieren Das machts ja so schwierig ,-)
Gruß
concordia-eagle