concordia-eagle
45863
Lieber ak, liebe Bine,
mit Herodot ein grosses Wort gesprochen. Mit Polybios mein Liebling mit seiner Kreislauftheorie übergangen. Geile Lektüre Locke, Humes, alles lesenswerte Filosofen, fett, faul, filosofisch,daß unterscheidet mich von den großen Denkern (ich bin wohl eher wie Garfield). Megageile Lektüre, Euch ein herzliches Dankeschön, Buch ist schon so gut, wie verinnerlicht.
ak, sorry, irgendwie hänge ich offensichtlich an den alten Liberalen
Gruß
concordia-eagle
mit Herodot ein grosses Wort gesprochen. Mit Polybios mein Liebling mit seiner Kreislauftheorie übergangen. Geile Lektüre Locke, Humes, alles lesenswerte Filosofen, fett, faul, filosofisch,daß unterscheidet mich von den großen Denkern (ich bin wohl eher wie Garfield). Megageile Lektüre, Euch ein herzliches Dankeschön, Buch ist schon so gut, wie verinnerlicht.
ak, sorry, irgendwie hänge ich offensichtlich an den alten Liberalen
Gruß
concordia-eagle
Dann auch noch von mir liebe Geburtstagsgrüsse und alles Gute!
concordia-eagle
concordia-eagle
Sorry, but the european league is already bought exclusively by Mr. Uli Hoeness, and Bayern Munich is the one and only Team playing in this league 34 games against itself
In his last statement Mr. Hoeness denied that a unknown Mr. Nickel would have ever played against Munich.
Regards
Unity-eagle
In his last statement Mr. Hoeness denied that a unknown Mr. Nickel would have ever played against Munich.
Regards
Unity-eagle
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
[quote=Adlerklaus]Gude,
natürlich müsst ihr in eine schöne Äppelwoi-Gaststätte gehen ,einen (oder mehrere) Äppler trinken,dazu was deftiges essen z. B. Schäufelchen mit Kraut,Rippchen mit Kraut ,Schneegestöber,Handkees mit Musik,Grie Soß mit Tafelspitz usw....... hm. Entweder in der Schweizerstr. bei Wagner oder nebenan im "Gemahlten Haus". Gute Äppelwoigaststätten gibts auch in der Textorstr. oder am Affentorplatz.
Viiiel spaß in Frankfurt und natürlich bei der Eintracht !!!
So dimmts
Nein so stimmts.
http://www.zumgemaltenhaus.de/
Nur echt ohne h.
Übrigens man kann sich die Fahrt im Äppelwoiexpress auch sparen , wenn man Samstags gleich auf den Bauernmarkt auf der Zeil kommt und sich den Äppler direkt einflößt. Man muß ja nicht bis Marktschluß bleiben wie so mancher User hier.
Du alter Besserwisser ,-) `s "h" hatte ich gar nicht gesehen
Aber den Bauernmarkt steckt halt wirklich nicht jeder weg, wenn er danach noch ins Waldstadion will. Off topic: Bist Du am Sonntag wirklich schon um 7:30 losgelaufen?
Gruß
concordia-eagle
Adlerklaus schrieb:
Gude,
natürlich müsst ihr in eine schöne Äppelwoi-Gaststätte gehen ,einen (oder mehrere) Äppler trinken,dazu was deftiges essen z. B. Schäufelchen mit Kraut,Rippchen mit Kraut ,Schneegestöber,Handkees mit Musik,Grie Soß mit Tafelspitz usw....... hm. Entweder in der Schweizerstr. bei Wagner oder nebenan im "Gemahlten Haus". Gute Äppelwoigaststätten gibts auch in der Textorstr. oder am Affentorplatz.
Viiiel spaß in Frankfurt und natürlich bei der Eintracht !!!
So dimmts
Hihi,
einer wie Ehrmanntraut für die Kölner Großkotze. Eher fließt der Rhein rückwärts
Gruß
concordia-eagle
einer wie Ehrmanntraut für die Kölner Großkotze. Eher fließt der Rhein rückwärts
Gruß
concordia-eagle
Da hast Du völlig recht. Genau wie Gladbach verbrennt der Fc Köln im Moment haufenweise Geld. Bei Gladbach war dies allerdings nicht nur unter Advocaat so, unter Osram haben die jetzt diese Saison auch schon knapp 9 Mios allein an Transferausgaben verpulvert. Na soll uns recht sein, wenn Vereine, die noch vor 2 Jahren kilometerweit vor uns standen, von uns nun auch ökonomisch (mindestens) eingeholt werden. Wenn es Köln diese Saison nicht schafft, aufzusteigen, wonach es aussieht, sollten wir die auf die nächsten 5 Jahre auch wirtschaftlich im Griff haben.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Schau mal in Deinen Posteingang.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Mal zur Klarstellung HRinfo meldete 2-3 km Stau. Hätten die Trolls gemeldet, daß die ganze A66 gesperrt ist, wäre ich bei Kriftel abgefahren und gut wäre gewesen.
Das ändert aber nichts daran, daß ich mich frage (völlig unabhängig von meiner Meinung zu Studiengebühren), wie können 350 Leutz so blöd sein, die öffentliche Meinung komplett gegen sich aufzubringen? Nochmal, ich werde hier keine Meinung für oder gegen Studiengebühren abgeben, aber diese Demo von (350!) erscheint mir in etwa so sinnbringend, wie der Jonesthread. Ich selbst habe ohne Gebühren studieren dürfen, weshalb ich weder die Für- noch Antibeantworter in den Senkel stellen möchte. Aber auch einfachen Gemütern sollte einschlägig sein, daß mit solchen Aktionen, bestenfalls öffentliche Ächtung zu erreichen ist, sicher aber nicht eine Entscheidung im angestrebten Sinn.
Immer noch nicht gutgelaunter
concordia-eagle
Das ändert aber nichts daran, daß ich mich frage (völlig unabhängig von meiner Meinung zu Studiengebühren), wie können 350 Leutz so blöd sein, die öffentliche Meinung komplett gegen sich aufzubringen? Nochmal, ich werde hier keine Meinung für oder gegen Studiengebühren abgeben, aber diese Demo von (350!) erscheint mir in etwa so sinnbringend, wie der Jonesthread. Ich selbst habe ohne Gebühren studieren dürfen, weshalb ich weder die Für- noch Antibeantworter in den Senkel stellen möchte. Aber auch einfachen Gemütern sollte einschlägig sein, daß mit solchen Aktionen, bestenfalls öffentliche Ächtung zu erreichen ist, sicher aber nicht eine Entscheidung im angestrebten Sinn.
Immer noch nicht gutgelaunter
concordia-eagle
@all,
erschtemal, man ist so alt, wie man sich fühlt, also alt ist ja man ein überragender Spruch. Zu Ali: I`m dancing like a fly, I`m .... like a Wesp"
Wer kann diesen Spruch vervollständigen?
Apropos; who the fuck is old?
Jedenfalls nehme ich davon Grabi, Miep, Peter, Heinz, Stefan und mich aus (Vergessene, bitte seid net bös); Lieber Don Alfredo, Du bist sui generis, also außerhalb unseres Beurteilungsspielraums
Ganz liebe Grüße an alle, die die 21 ,-) knapp überschritten haben.
concordia-eagle
erschtemal, man ist so alt, wie man sich fühlt, also alt ist ja man ein überragender Spruch. Zu Ali: I`m dancing like a fly, I`m .... like a Wesp"
Wer kann diesen Spruch vervollständigen?
Apropos; who the fuck is old?
Jedenfalls nehme ich davon Grabi, Miep, Peter, Heinz, Stefan und mich aus (Vergessene, bitte seid net bös); Lieber Don Alfredo, Du bist sui generis, also außerhalb unseres Beurteilungsspielraums
Ganz liebe Grüße an alle, die die 21 ,-) knapp überschritten haben.
concordia-eagle
Ja Heinz, weiß ich. Nachdem ich heute schon 3 Termine und geschlagene 6 Stunden Autofahrt hinter mir hatte, wurde die A 66 wegen 350 (in Worten: Dreihundertfünfzig) Hansel wegen Demo gegen Studiengebühren gesperrt. Hat ein weiteres stündchen gekostet
Liebe Studis,
wenn eine angekündigte Großdemo durchgeführt wird, von mir aus. Aber wenn 350 von (wieviel Studenten haben wir denn in Frankfurt) 20.000? meinen Zigtausende drangsalieren zu müssen, ist das ganz sicher keine Werbung für Euer Anliegen (jedenfalls des Anliegens von einer beeindruckenden Anzahl von 350).
Ein stinksaurer
concordia-eagle
Liebe Studis,
wenn eine angekündigte Großdemo durchgeführt wird, von mir aus. Aber wenn 350 von (wieviel Studenten haben wir denn in Frankfurt) 20.000? meinen Zigtausende drangsalieren zu müssen, ist das ganz sicher keine Werbung für Euer Anliegen (jedenfalls des Anliegens von einer beeindruckenden Anzahl von 350).
Ein stinksaurer
concordia-eagle
Lieber Lieutenant,
alles richtig, Heinz und ich haben ein paar Posts weiter oben versucht, diesen wirklich unsäglichen Thread zu beerdigen, o.k. Fehlanzeige. Was hier spekuliert/interpretiert wird, geht wirklich nicht auf die berühmte Kuhhaut . Was soll das? Um die Absurdität darzulegen sei nur darauf verwiesen, daß User (natürlich ohne Quelle) einerseits behaupten, Pröll wolle 1.000.000 Euros, während der nächste sagt (logischerweise auch ohne Quelle), Pröll habe ein Angebot über 1,3 Mio abgelehnt. Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um ohne jede Kenntnisse über Vertrasgsverhandlungen seinen Senf dazuzugeben. Leutz, an alle, bitte hört auf über Hypothesen zu spekulieren. Wir können gerne am Ende (Gehen oder Bleiben) unser Fazit ziehen, so denn Details bekannt werden, bis dahin, einfach mal zurückhalten.
Gruß
concordia-eagle
alles richtig, Heinz und ich haben ein paar Posts weiter oben versucht, diesen wirklich unsäglichen Thread zu beerdigen, o.k. Fehlanzeige. Was hier spekuliert/interpretiert wird, geht wirklich nicht auf die berühmte Kuhhaut . Was soll das? Um die Absurdität darzulegen sei nur darauf verwiesen, daß User (natürlich ohne Quelle) einerseits behaupten, Pröll wolle 1.000.000 Euros, während der nächste sagt (logischerweise auch ohne Quelle), Pröll habe ein Angebot über 1,3 Mio abgelehnt. Wie schmerzfrei muß man eigentlich sein, um ohne jede Kenntnisse über Vertrasgsverhandlungen seinen Senf dazuzugeben. Leutz, an alle, bitte hört auf über Hypothesen zu spekulieren. Wir können gerne am Ende (Gehen oder Bleiben) unser Fazit ziehen, so denn Details bekannt werden, bis dahin, einfach mal zurückhalten.
Gruß
concordia-eagle
So isses, sic!
Ein ganz toller Thread, holt sehr sehr schöne Erinnerungen hervor, Danke an alle Mitwirkenden.
Gruß
concordia-eagle
P.S. *efcDr.Hammerist trotzdemderBeste*
Ein ganz toller Thread, holt sehr sehr schöne Erinnerungen hervor, Danke an alle Mitwirkenden.
Gruß
concordia-eagle
P.S. *efcDr.Hammerist trotzdemderBeste*
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich werde weder ein Wort für noch gegen Jones verlieren. Grundsätzlich meine ich allerdings, er wäre gut beraten, wenn er auf alle im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gestellten Fragen mit "ich bitte um Verständnis, zu laufenden Verhandlungen sage ich nichts" antworten würde. Schon allein um diese unsäglichen Interpretationsthreads, wie diesen hier zu verhindern.
Gruß
concordia-eagle
Da haste wohl recht Concordia.
Habe heute morgen in der Zeitung einen hübschen Satz gefunden, der zu dieser ganzen Diskussion passt. Ich habe ihn ein bischen modifiziert.
"Und manchmal will man gar kein Fan mehr sein. Der Fan ist das Opfer all dessen, was auf dem Rasen und in den inkompetenten Führungsgremien geschieht, hilflos ist er jenen Unglücken ausgeliefert, die aus missverstandenen Zurufen in der Innenverteidigung entstehen, fassungslos muss er skandalöse Trainerverpflichtungen und Transfers ertragen, welche die Erzpest ins heimische Stadion verschleppt."
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich lachen. Gott sei dank, können wir die "inkompetenten Führungsgremien" im Moment schlicht weglassen. Oder, wenn ich darüber nachdenke, gilt Dein obiger Satz bis auf die Innenverteidigung erfreulicher Weise für die Eintracht seit 3 Jahren nicht mehr.
Gruß
concordia-eagle
Ich werde weder ein Wort für noch gegen Jones verlieren. Grundsätzlich meine ich allerdings, er wäre gut beraten, wenn er auf alle im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gestellten Fragen mit "ich bitte um Verständnis, zu laufenden Verhandlungen sage ich nichts" antworten würde. Schon allein um diese unsäglichen Interpretationsthreads, wie diesen hier zu verhindern.
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Wie macht Ihr das, daß Ihr auf so niedrige Summen kommt?
Da müßt Ihr wohl mogeln, wenn schon einmal besoffen Autofahren 300 Euronen kostet
Nee,nee meinen Betrag nenne ich nicht (wäre ja mein Ruf dahin ), stelle aber beruhigt fest, daß ich die Kohle in den ersten 25 Jahren meines Lebens verbraten habe, für die nachfolgenden habe ich nicht mal 60 Euros zu latzen
*efcichhabemichwohlgebessert*
Da müßt Ihr wohl mogeln, wenn schon einmal besoffen Autofahren 300 Euronen kostet
Nee,nee meinen Betrag nenne ich nicht (wäre ja mein Ruf dahin ), stelle aber beruhigt fest, daß ich die Kohle in den ersten 25 Jahren meines Lebens verbraten habe, für die nachfolgenden habe ich nicht mal 60 Euros zu latzen
*efcichhabemichwohlgebessert*
Den Glückwünschen schließe ich mich doch auch gerne an, alles Gute Nicole!
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
[quote=adlerkadabra]Hm, früher gabs hier mal einen Forumsuser, der hieß HeinZündel oder so ähnlich. Hat ab und zu ganz brauchbare Sachen geschrieben, bis er sich in eine ziemlich esoterische Theorie um eine dubiose rothaarige Fernsehmoderatorin verrannt hat. Schad eigentlich, war’n guter Mann ...
Weiß irgendwer was Näheres?
Moin ak,
Nee, nix genaues weiß man nicht, ich meine aber er hieß HeinÜndel, da ihm seinerzeit das "Z" "abhandengekommen" sein soll .
Man munkelt in gut informierten Kreisen, er würde unter fremdem Namen und unter Mitwirkung konspirativer Kreise versuchen, ein konterrevolutionäres Treffen zum Referenzprodukt GD an so merkwürdigen Plätzen, wie Haupteingang oder Waldparkplatz zu kreieren: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11114257/
Ein Versuch, der ohne Mitwirkung der von Dir angesprochenen Fernsehmoderatorin zum Scheitern verurteilt ist, wie schon die rege Beteiligung in Ündels Thread anschaulich aufzeigt ,-)
Gruß
concordia-eagle
Weiß irgendwer was Näheres?
Moin ak,
Nee, nix genaues weiß man nicht, ich meine aber er hieß HeinÜndel, da ihm seinerzeit das "Z" "abhandengekommen" sein soll .
Man munkelt in gut informierten Kreisen, er würde unter fremdem Namen und unter Mitwirkung konspirativer Kreise versuchen, ein konterrevolutionäres Treffen zum Referenzprodukt GD an so merkwürdigen Plätzen, wie Haupteingang oder Waldparkplatz zu kreieren: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11114257/
Ein Versuch, der ohne Mitwirkung der von Dir angesprochenen Fernsehmoderatorin zum Scheitern verurteilt ist, wie schon die rege Beteiligung in Ündels Thread anschaulich aufzeigt ,-)
Gruß
concordia-eagle
Welcome back, Heinz
Uli
Uli
Gruß
concordia-eagle