concordia-eagle
45863
Ai (dess iss en Insider zwischen ak und mir) Klaus,
des habb ich doch schon im #35er gesacht, nur über die Definition des "gezwungen" müsse mer naoch mal babbele,
Gruß
concordia-eagle
des habb ich doch schon im #35er gesacht, nur über die Definition des "gezwungen" müsse mer naoch mal babbele,
Gruß
concordia-eagle
War es beim Sieg in Lautern?
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
PsychoAdler schrieb:
(c) PA
Das finde ich bärenstark, klasse!
Gruß
concordia-eagle
Einfach genial, im Moment mein Lieblingsthread.
"Gezwungen" hmm, ich denke, die Version mit der Kalaschnikow können wir vergessen , es wird wohl ein Tor gewesen sein, bei dem ein Spieler so angeschossen wurde, daß von ihm der Ball ins gegnerische Tor ging und zwar auf eine Art und Weise, daß er dies unmöglich verhindern konnte. Miep, ist diese Auslegung richtig? oder müssen wir mehr Richtung Eigentor spekulieren?
Meines Erachtens kommen wir der Lösung erst dann auf die Spur, wenn wir das "gezwungen" definiert haben. Führe uns doch mal ein bißchen
Gruß
concordia-eagle
"Gezwungen" hmm, ich denke, die Version mit der Kalaschnikow können wir vergessen , es wird wohl ein Tor gewesen sein, bei dem ein Spieler so angeschossen wurde, daß von ihm der Ball ins gegnerische Tor ging und zwar auf eine Art und Weise, daß er dies unmöglich verhindern konnte. Miep, ist diese Auslegung richtig? oder müssen wir mehr Richtung Eigentor spekulieren?
Meines Erachtens kommen wir der Lösung erst dann auf die Spur, wenn wir das "gezwungen" definiert haben. Führe uns doch mal ein bißchen
Gruß
concordia-eagle
Super,
wünsche Euch viel Glück und hoffentlich bekommt Ihr ausreichend DK´s. Viel Spaß und jede Menge guter Spiele.
Gruß
concordia-eagle
wünsche Euch viel Glück und hoffentlich bekommt Ihr ausreichend DK´s. Viel Spaß und jede Menge guter Spiele.
Gruß
concordia-eagle
jetztgehtslos schrieb:
Möchte Dir es doch erläutern.
Ist man wachsam auf dem Transfermarkt, kann man beispielsweise einen Magairaz ablösefrei verpflichten und Spieler mit großen Anlagen (Dica) aus unbedeutenderen Ligen verpflichten.
Selbst bei den zukünftigen Absteigern wird es ggf. Talente geben, die z.Zt. noch nicht das Leistungsvermögen haben, aber mehr Entwicklungspotentiale mit sich bringen, als das was bei A.M. oder Weißenberger vorhanden ist.
Ja, und wir müssen die Idioten auf dem Transfermarkt finden. Odonkor nach Betis, Stranzl nach Moskau etc.
jgl
Da hast Du allerdings recht, 6 Mios für Odonkor , die halten sich jetzt noch den Bauch vor Lachen in Doofmund.
Wenn wir solche Käufer finden, ist natürlich sehr viel drin.
Gruß
concordia-eagle
1maAdlerimmerAdler schrieb:
hab mich nochmal ümgehör und geschaut und ich habe was von zw. 100.000 und 200.000 gehört 400.000 fänd ich aber überhaupt nicht billig weil wir z.b. huber für 200.000 Verkauft haben und der hat schon öfters 2.Liga gespielt und auch Uefa Cup wo er ja ein Tor sogar geschossen hat und wenn mich nicht alles täuscht hatte er auch schon 1/2 kurz Einsätze in der BuLi
Wir haben Huber für 100.000 Euro verkauft und Heller für 100.000 gekauft. Bei Heller kann je nach dessen Erfolg bei der Eintracht noch bis zur Gesamthöhe von maximal 300.000 Euro ein Nachschlag fällig werden. HB sinngemäß: "ich würde mich sehr freuen, wenn uns Heller am Schluß 300.000 Euro kosten würde, denn dann hätte er sich erfolgreich durchgesetzt."
Gruß
concordia-eagle
jetztgehtslos schrieb:
Um mal beim Beispiel Valencia zu bleiben!
Wie wäre es Prölli und JJ zwar zu halten, sich allerdings Gedanken zu machen Vasi und Meier zu verkaufen. Sollten für Vasi und Meier Angebote kommen, die jenseits der 4 Mio liegen, könnte man so in der "Anschaffung" teurere Spieler als Vasi und Alex verpflichten, die allerdings noch größere Entwicklungspotentiale (auch vom Marktwert her ) haben.
Also, Weißenberger durch Magairaz und Meier durch Dica ersetzen und hieraus ein Transferplus generieren. Für den Vasi können wir uns Richtung M. Friedrich (bei Mainzer Abstieg) oder z.B. Westermann orientieren und hätten weitere Entwicklungspotenziale geschaffen.
Ggf. könnte man auch daran denken Köhler, Huggel und auch Fink (ja, jetzt werde ich kritisiert) zu verkaufen und dieses Geld in talentiertere Spieler zu investieren, die dann von Streit, Jones, Chris, Dica, Ama und zwei weiteren Leistungsträgern geführt werden.
Spieler denen also das Potential für den nächsten Schritt fehlt sollten jetzt verkauft werden, weil sie jetzt noch Geld bringen bevor bei 3-4 Neuverpflichtungen im nächsten Jahr diese auf der Bank versauern und ihren Marktwert völlig verspielen.
jgl
Ahem,
meinst Du nicht, daß diese Argumentation etwas unlogisch ist. Wir sollen also rechtzeitig ( d.h., wenn sie noch ablösepflichtig sind) die Spieler verkaufen, deren Potential (angeblich) beschränkt ist. Wenn das Potential aber (angeblich) so beschränkt ist, warum sollten dann andere Vereine soviel Ablöse zahlen??
Noch geiler wird dann die Argumentation, wenn Du ausführst, daß wir Spieler, wie Weissenberger und Meier durch (Deiner Ansicht nach) bessere Spieler ersetzen und dabei auch noch ein Transferplus erwirtschaften sollen. Ja sind die anderen Vereine denn alle blöd?? Selbst Deine Leistungseinschätzung als objektiv richtig (ich teile sie nicht) unterstellt, müßten die anderen Vereine total bescheuert sein, wenn sie für unseren (schlechten) Spieler mehr Geld bezahlen, als wir für deren (gute) Spieler.
Ich fürchte, ganz so einfach ist das Geschäft dann doch nicht.
Gruß
concordia-eagle
Roger,
mach ich
Gruß
concordia-eagle
mach ich
Gruß
concordia-eagle
KronbergerAdler schrieb:
nur mal so zur info,seiD ca.40 min wird der server wieder per handkurbel betrieben...
Nö Kroni,
per Buschtrommel ,-) . Na ja, warten wir doch mal die eins zwei Wochen ab, bis der Hauptverantwortliche sich des Problems annehmen konnte. Irgendwie hat das Tempo ja auch was (Modem)nostalgisches.
Gruß
concordia-eagle
saalemer schrieb:
Mein goldener Gewinntipp:
1. Platz 7
2. Finale
3. 45987
4. Nikolov
5. ein Mainzer aus der 2. Liga (Friedrich)
6. 5 unentschieden
7. Thurk
@saalemer,
Zu spät, Einsendeschluß war gestern, 7.1.07, 16.59 h wegen der dann stattfindenden Viertelfinalauslosung.
Ich nehme Dich als Letzten, allerdings ausser der Wertung auf.
Gruß
concordia-eagle
Ich möchte mich bei Allen, die diesen Thread am Leben halten, nocheinmal herzlich bedanken. Dies gilt vor Allem dem Aale Saftsack. Sei versichert. ich lese jeden Post, sehr spannend, megainformativ, Dazke
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
pipapo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Auswertung kommt, wahrscheinlich am 1.9.07, wenn die Transferperiode vorbei ist.
Aha...aber wir sind ja geduldig
Jetzt mault ma net rum,
wenn Ihr wollt, geb ich Euch auch einen Zwischenstandsbericht zum Saisonende. Der Aufwand dürfte der Gleiche bleiben
Gruß
concordia-eagle
adlerkadabra schrieb:
"Gewagte Aussage"? Würde ich nicht so sehen. Immerhin hat die Führungsspitze der SGE mit diesem Statement gewartet, bis der Schalker Spieler Baumjohann definitiv zu G'bach gewechselt war.
Aber klar, Überraschungen kann's immer geben. So ließ sich etwa, wie allgemein bekannt, Keith Richards neulich von einer Palme fallen, nachdem ihm hinterbracht worden war, dass die Eintracht ganz in der Nähe ein Trainingslager bezogen hätte - eine Falschmeldung, wie sich bald heraustellte.
Hier sehen wir den Spieler *** (Name ist mir bekannt, AK), im Wipfel eines hochgewachsenen Algarve-Mandelbaumes hängen, bei der Vorbereitung zur Bewerbung
Nach dem unglaublichen Diebstahl von Heinz `Z, der nächste Affront. Ich habe ein Persönlichkeitsrecht auf mein Bild. Ich will gar nicht fragen, wann Du dieses Foto von mir gemacht hast, aber daß Du es auch noch in einem öffentlichem Forum ausstellst, spricht für Deinen miesen Charakter
Aber Ai, ich fühl mich sauwohl ,-)
Gruß
concordia-eagle
adlerkadabra schrieb:KidKlappergass schrieb:
@Adlerpille
Warum bin ich schon alt und werde die kommenden, geilen Zeiten nicht mehr erleben?
Wissen wir's, wessen Reinkarnation da auf der Stange hockt und herrisch aufs Spielfeld guckt? Reservierungen werden im Fanshop entgegengenommen
Kinnersd,
statistisch gesehen sind wir im besten Alter. Attila werden wir locker überleben ud nur weil ich in der Westkurve mal geschwächelt habe , sollte man uns nicht unterschätzen. Ich wünsche Euch einen schönen Rentnerabend und verbleibe mit ältlichem Gruß
concordia-eagle
pipapo schrieb:
1. Tabellenplatz am Ende der Saison ? 10
2. Wie weit kommt die Eintracht im Pokal? Aus im Viertel-, Halbfinal, Finale oder Sieg ? Sieg
3. Welchen Zuschauerschnitt hat die Eintracht am Ende der Saison? 45.500
4. Wer verlässt die Eintracht zum Saisonende? Rehmer, Weissenberger, Pröll, Huggel
5. Wer kommt zur neuen Saison? Ich, schließlich soll sich meine DK wieder lohnen
6. Wieviele Unentschieden holt die Eintracht in der Rückrunde? 4
7. Wer wird der Spieler der Rückrunde? Streit
Da hätte ich ja fast drauf gewettet, daß Du den Hunderter vollmachst , Bis auf Antwort 5 auch saugeile Tipps. Schön daß Du dabei bist, Ihr Mods habt bisher ein bißchen geschwächelt . Indianerehrenwort!!! Auswertung kommt, wahrscheinlich am 1.9.07, wenn die Transferperiode vorbei ist. Lege ab Sonntag Ordner an, dann ist die Auswertung ganz einfach. Aber Ihr kennt es ja, wer schreibt gewinnt
Gruß
concordia-eagle
Traumhaft ist in Usingen-Kransberg die Herrenmühle. 2 traumhafte Sääle, jeder für ca. 40-50 Personen, mega-gemütlich, in jedem Saal ein offener Kamin mit prasselndem Feuer und ein absolut geiles Essen. Ich schätze mal den Preis (incl. Getränke= auf ca 90 Euro pro Nase, dürfte aber Verhandlungssache sein. Die Herrenmühle hat normalhin nur Fr, Sa,und So offen, für spezielle Veranstaltungen wird aber auch in der Woche geöffnet. Wirklich super empfehlenswert, tolle Küche, gute Weine und vielleicht der coolste Wirt Hessens (den bringt wirklich gar nichts aus der Fassung). Und auf Wunsch richtet er Euch ein Shuttle Taxi ein. Könnte mir höchstpersönlich nirgendwo ein schöneres Hochzeitsfest vorstellen. Nochmal, als "alter Sack" lege ich auf die Qualität des Essens viel Wert und das ist einfach gut, die Preise sind sehr fair und die Location mußt Du einfach mal gesehen haben, traumhaft. laß Dich nicht von den benannten 2 Säälen abschrecken, wenn wirklich mehr als 50 Leutz kommen sollten, die Sääle sind unproblematisch miteinender verbunden. Keiner bleibt "allein".
Falls Du Interesse hast, schick mir `ne PN. Ach so, ich bin an dem Restaurant nicht daran beteiligt und Dir eine ganz tolle, wunderschöne, unvergessliche Hochzeit.
Gruß
concordia-eagle
Falls Du Interesse hast, schick mir `ne PN. Ach so, ich bin an dem Restaurant nicht daran beteiligt und Dir eine ganz tolle, wunderschöne, unvergessliche Hochzeit.
Gruß
concordia-eagle
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die Meenzer,
holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Und selbst diejenigen, die's geschafft haben, sollten sich nicht vorschnell in Sicherheit wiegen. FR von heute (s. SAW):
"Auf winterliche Zukäufe wird die Eintracht bis auf den aus Siegen gekommenen Marcel Heller verzichten. "Es sei denn, es fällt einer vom Baum" (Trainer Friedhelm Funkel).
Das ist zwar von Funkel gesagt, ist aber Originaldiktion vom HB. Der absolute König der Nebelwerfer hält sich halt alle Optionen offen. den Heller für 100.000 zu kaufen (o.k. kann bis auf 300.000 ansteigen) und den Huber für das gleiche Geld zu verkaufen, ist nun mal ganz großes Kino. Vor ein paar Jahren dachte ich noch, ich könnte gut den Manager bei der Eintracht machen, seit HB da ist, weiß ich, daß hätte ich nicht im Traum gekonnt hätte.
@pipapo
Recht hast Du!
Gruß
concordia-eagle
Die Meenzer,
holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , denke, die sollten dazulernen, daß auch Gehälter einen Etat strapazieren können.
Einen klitzekleinen Moment, habe ich auch auf den Namen "Soto" reagiert, daß sich aber die Bonbonwerfer keinen unter Vertrag stehenden Frankfurter leisten können, ist denn schon klar, oder?
gruß
concordia-eagle
holen sich ablösefrei alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist , denke, die sollten dazulernen, daß auch Gehälter einen Etat strapazieren können.
Einen klitzekleinen Moment, habe ich auch auf den Namen "Soto" reagiert, daß sich aber die Bonbonwerfer keinen unter Vertrag stehenden Frankfurter leisten können, ist denn schon klar, oder?
gruß
concordia-eagle
in der Rückrunde werden sich Einige noch ziemlich wundern über Fink. Den hatte der Zehenbruch in der blödesten Phase erwischt. Der wird schon noch.
Gruß
concordia-eagle