>

Container-Willi

56560

#
tobago schrieb:
Wir spielen in Köln und sollten uns mal nicht wegen einer Position die vakant ist in die Hose machen. Es hat natürlich überhaupt gar keinen Zweck wegen dieser einen Position 3,4 oder 5 Spieler durchzuwechseln. Und es ist vollkommen egal ob Clark, Kraus oder sonstwer in der Innenverteidigung spielt. Er spielt mit Vasoski, Jung und Tsavellas das sind 3 extrem starke Verteidiger die ihn schon richtig einbinden und kommandieren werden.

Ich persönlich würde auch Clark nehmen aber eigentlich ist es egal. Hier wird wg. dem Ausfall von Russ m.E. ein wenig zu viel gepanikt, es geht um einen einzige Position und wir schießen den Geißbock ab ob mit oder ohne Russ. Wir haben 30 Bundsligaspieler im Kader. Die Spieler aus den ersten 18 sollten alle durch die Bank weg in der Lage sein einen der Stammspieler zu ersetzen ohne wenn und aber.

Das hier ist ja fast schon so wie bei Tuchels zuhause...

Gruß,
tobago

Da bin ich mit dir einer Meinung,es ist eine Position und da gibt es auch Profis von uns,die diese Position ausfüllen können und werden. ,-)
#
Für mich ist Eintracht die Nummer eins in Hessen und Offenbach nur der Parkplatz von Frankfurt.      ,-) -herrliche Aussage von Sebastian Vettel.

Hoffe,dass es mit Russ noch klappt und er spielen kann-ohne grösseren Schaden zurück zu behalten.Drück ihm die Daumen.
#
Denk daran. ,-)
#
Denke nie gedacht zu haben.      ,-)
#
Cyrillar schrieb:
Container-Willi schrieb:
Vom Ergebniss her nur ein Tipp richtig-Eintrachtergebniss-
schöner erkämpfter Sieg-verdient als Sieger vom Platz-bester Spieler-Vasoski-bekommt immer mehr seine alte Stärke zurück und macht die Abwehr-dicht.Stimmung im Stadion-erstklassig -mit den Kerzen-SGE.

Schade das eine Choreo so überbewertet wird ... die anfeuerung der Mannschaft war mit Stadionton mies ... klar die selbstfeierei mit Vortänzer war gut aber mal ehrlich ... anfeuern sieht meines erachtens nach anders aus ... aber ok ich bin schon älter und anders aufgewachsen als mit dauergesängen fernab des Spielgeschehens.

Verkehrt-bin kein Typ der eine Choreo-überbewertet-aber dass sah schon gut aus.Glaub mal nur,dass ich schon Stimmungen mitmachte,die besser waren wie heute,aber dass hatte was.Selbst der Moderator,war ungemein angetan und ich,was selten der Fall ist-auch-, der monotone Singsang gefällt mir nicht,aber die- SGE- erleuchtet zu sehen,das hatte was und nein ich bin nicht sentimental oder weichgespült ,-) ,ich bin eher knallhart,was mir schon oft zum Verhängniss wurde-shice ich drauf-sorry.
Ich freue mich nur über den Sieg-für die Mannschaft.
#
Vom Ergebniss her nur ein Tipp richtig-Eintrachtergebniss-
schöner erkämpfter Sieg-verdient als Sieger vom Platz-bester Spieler-Vasoski-bekommt immer mehr seine alte Stärke zurück und macht die Abwehr-dicht.Stimmung im Stadion-erstklassig -mit den Kerzen-SGE.
#
Ich kann nur sagen,der FSV hat klasse gespielt und ich gönne se den Bornheimern-ohne Ende.Sie haben sich dass verdient und es ist schön noch einen Profiverein-in Frankfurt- zu haben.
Ja,mit Patrick Klandt,verbinde ich auch den Aufschwung-der Jung,hält klasse und ja,dass wäre auch einer für die SGE.
#
Da werden wir uns mal für den 30.1.2011-Karten besorgen-gegen BMG.Hoffentlich spielt dass Wetter mit.Schnee ja-Eis nein.
#
Sieg-für heute und meine Namenspatronin führt die Mannschaft zum Sieg! ,-)
#
Deutsche Stadt-nach Frankfurt,ganz klar Hamburg-könnte mir sehr gut vorstellen-da hinzuziehen.

Lissabon
Barcelona
Alicante
London
#
Weil ich am Samstag-Namenstag-habe und die heilige Barbara schon dafür sorgen wird,dass der Taschentuchel-das Heulen-bekommt und der Eintracht,die Daumen drückt.      ,-)
#
neeeeeeeee-vorbeiiiiiiiiiiiiiiiii.      ,-)
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Es war die erwartete Schlappe in München; zu einer Überraschung fehlte doch einiges. Das ist an sich nicht weiter dramatisch - aber die Chance, positiv zu überraschen wurde eben auch nicht genutzt.
Bis zum 1-1 wars ok, danach haben sich unsre Jungs leider nur noch aufs Reagieren beschränkt. Die Topleistung, die du zum Punkten in München brauchst, wars eben nicht. Und auch ohne Okas Fehler hätten wir das Ding heute verloren, denn es aber was kommen gegen M1! Da gibts dann aber keine Entschuldigung."Sieg oder Tod!"

Sieg oder Tod???-Nächsten Samstag ist ein Fussballspiel,dass gewonnen wird-(Sieg)oder verloren-(Niederlage),ich glaube du müsstest dir mal klar werden,was diese Aussage bedeutet.
Sollte unsere Mannschaft gegen den Karnevalverein verlieren-wird man Häme und Spott über unsere Mannschaft-regnen lassen,aber ich hatte heute ein sehr schlimmes Erlebniss-wo ich weiss-der Tod ist sehr nahe und dass hat mich sehr-sehr nachdenklich gemacht-dagegen ist dass Spiel am Samstag,alles- nur nicht-Sieg oder Tod.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
swisseagle95 schrieb:
Was ist denn hier los???

Leute, Leute... Ai Ai Ai(wie man in Hessen sagt)

Jetzt mal mein Senf auch dazu:

ICH LIEBE OKA NIKOLOV!!!

- für das was er ist
- für seine Fehler die er macht,
- für seine Weltklasse Aktionen
- dafür dass er Eintracht Frankfurt ist!

Ich glaube dass kein Torwart der Eintracht hat, tut, und wird mehr Erinnerungen hinterlassen als unser bester!

Ich liebe Oka und gleich die ganze Eintracht mit, grad WEIL sowas vorkommt. Wir sind ein saugeiler Verein mit Macken und Kanten, Höhen und Tiefen, hier wirds nie langweilig!

Wollen wir denn lieber 69.000 im Stadion haben und dann solche "Stimmungskanonen"? Oder etwa Golfsburg oder Hopp - Vereine?

Ich finde das geil dass wir mit der (gefühlten) ganzen Mannschaft von der 2. Liga es schaffen, nach 6 Jahren Grafites, Diegos, und Co. an die Wand spielen!

Ich finds Hammer dass Köhler, Chris, Meier, Russ, Vasi, Ama, Sebi, Kittel, und natürlich Oka noch bei uns kicken...

Dass Gartenstuhl-Horst, oder Container Willi bei uns Trainer waren, dass Bruchhagen da ist, dass jetzt Gekas, Schwegler und Co bei uns mitmischen und ich finds Hammergeil dass uns NadW nachtrauert... Das ist doch das beste was uns passieren kann!!!

Danke Oka dass du noch da bist, und bleib uns bitte noch lange erhalten! Es gibt Fans die vergessen nicht was du alles für den Verein tust...

Danke Eintracht Frankfurt dass ich Fan von dir sein kann, dieses Privileg weiss nicht JEDER zu schätzen!!! (auch gut so)

Ein Wunsch habe ich nur noch: Bietet den Mainzern die Stirn wie wir es immer getan haben!!! - egal wie das Ergebnis am ende aussieht!!!

Ich vermisse Jan-Aage manchmal...Kann man den nicht irgendwie bei uns beschäftigen??

Gruss aus der Schweiz  

Dieser Kommentar ist beispiellos dafür, dass das Event Fußballszene und Tradition über das Ergebnis und den Erfolg gestellt wird.

Ich formuliere es mal drastisch. Ich hätte lieber einen besseren Torwart und guten internationalen Fußball als mich damit zu rühmen, dass meine Stimmung besser ist als bei XYZ.

Wenn wir unser Team weiter verbessern wollen, wird zwingend ein neuer Torwart notwendig zeitnah.
Übrigens so stark ist Oka Nikolov diese Saison auch nicht. Sein Kicker-Notenschnitt zeichnet ihn als einen Torwart im letzten Drittel auf.

Dein Kicker-Notenschnitt zeichnet sich überhaupt nicht ab-du bist-unter ferner liefen-wenn überhaupt dabei. ,deine Aussage einfach nur-      ,-) Amen.
#
Ich möchte gern ein Eisbär sein-im kalten Polar.      ,-) Gut``s Nächtle-Moin-Moin.
#
Snuffle82 schrieb:
Hat noch wer vor hinzugehen?    

,-)
#
Mal schauen-was er am Sonntag im Doppelpass bei Wontorra-zum Besten gibt. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ganzen Zeitungsartikel mal überflogen-bis mann da durch ist-mei Nerve und jetzt droht auch noch der Ausfall von Schwegler und Köhler-dann *Gute Nacht.*-es sei denn die Bayern unterschätzen uns-was ich aber nicht glaube. ,-)  

Verschenke ein n-man.
#
Ganzen Zeitungsartikel mal überflogen-bis mann da durch ist-mei Nerve und jetzt droht auch noch der Ausfall von Schwegler und Köhler-dann *Gute Nacht.*-es sei denn die Bayern unterschätzen uns-was ich aber nicht glaube. ,-)
#
München-0Punkte.
Mainz  -3.Punkte(=Pflicht) ,-)
Köln   -1.Punkt.
BVB    -3.Punkte-keiner kann sie schlagen-nur die SGE.  ,-)