Container-Willi
56560
Hoffe auf einen kompromisslosen 3:1 Heimsieg!-warum?,weil ich es so haben will. ,-)
Mittelblond-aber nicht blöd. ,-)
Ein feiner und fairer Sportsmann-Oka Nikolov-und für mich,Spieler des Tages,schrieb ich aber heute morgen schon-in Kids Blog-meinen Respekt,haben Sie.
Schalke.! ,-)
Symphatische Aussage von Sebastian Vettel-eben im Heimspiel,wenn einer den Titel verdient hat-dann der Glaube!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg-grandioses Rennen abgeliefert und immer daran geglaubt-Weltmeister-zu werden.
*Respekt und Danke.*
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg-grandioses Rennen abgeliefert und immer daran geglaubt-Weltmeister-zu werden.
*Respekt und Danke.*
tobago schrieb:Theo_Retisch schrieb:
Sollten. In Pauli wär's aber auch fast in die Hose gegangen. Wichtig ist, gegen Werder gut zu stehen und das erste Tor zu erzielen - dann könnte die Frustration der Bremer dazu führen, dass sie uns ins offene Messer laufen.
Beim St. Paulispiel glaube ich nicht an Unterschätzung des Gegners. St. Pauli ist gut ins Spiel gestartet, wir nicht ganz so gut und so haben die uns erst einmal unter Druck gesetzt. Am Ende fand ich allerdings war es ein völlig routinierter, dreckiger Sieg den man dann einfährt wenn es sowieso gut läuft.
Das sollte natürlich gg. Bremen nicht passieren, dass sie uns am Anfang gleich unter Druck setzen, denn die werden die Tore dann machen. Daher muss man natürlich aufpassen konzentrierer zu Werke gehen, das stimmt. Und wenn am Ende genauso ein routinierter, dreckiger Sieg dabei rauskommen würde, dann fände ich das schon sehr gut.
Irgendwann kommt unsere Schwächephase, meine Hoffnung ist, dass noch nicht in der Vorrunde kommt.
Gruß,
tobago
Dachte die hätten wir schon hinter uns-die Schwächephase-Spieltage 1-6. ,-)
Duck und weg.
Dirty-Harry schrieb:
Hoffen wir mal, daß er seinen Vertrag-wie er es mal angekündigt hat- auch tatsächlich verlängert.
Erst dann wird er hier zu einer wirklichen Kultfigur oder Trainerlegende.....
Ich hätte bestimmt nichts dagegen........
Kultfigur?-Trainerlegende?-im zweiten Jahr?,was war dann Dietrich Weise?Man sollte mal die Kirche im Dorf-lassen. ,-)
Ulrich1006 schrieb:
Die Ihre eigenen Spieler mit 5 Bewerten
http://www.weser-kurier.de/Werder/Spielernoten.html
-wie geil ist dass dann. ,-)
complice schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:
Bluff-allez.???!!! ,-)
Das kann jetzt jeder sagen. Ätschbätsch.
Bin net jeder-Gott sei Dank.
Du bist die Tippkönigin! Das wird auch so bleiben
Hallo meine Attilaschwester.ganz klares -nein-,von mir- dass ist einfach nur Glück und ich verlasse mich da nur auf mein-Bauchgefühl. ,-) ,bin damit immer gut gefahren.
concordia-eagle schrieb:
Also auch ich muss sagen, dass die meisten Mods echt gute Arbeit machen.
Nur mit Feigling, Miso, Bernie, Yeboah, gereizt, saftsack, christus, Eintracht-Grenzenlos und Mittelbucher hat man ständig Schwierigkeiten. ,-)
Der Rest ist wirklich gut.
Im Ernst, Ihr macht das Klasse
Dem schliesse ich mich-ohne wenn und aber an-*Danke*-auch an die Mods-die das ehrenamtliche Amt aufgegeben haben.
Bigbamboo schrieb:Container-Willi schrieb:
Seid nicht böse,hergeben werde ich nichts,dazu hänge ich viel zu sehr an den ganzen Artikeln,aber ich bin gerne bereit,eine Mitgliedschaft einzugehen und werde mich kundig machen.
40.Euro-im Jahr,ist ok und sollte eigentlich weiterhelfen.
Ausdrucken, ausfüllen, abschicken.
Kleiner Vorab-Teaser: Unter allen Neu-Mitgliedern und Neu-Mitgliedschaftsverschenkern deren Anträge zwischen dem 01.11. und dem 16.12. eingehen bzw. deren Gutscheine in diesem Zeitraum erworben wurden, werden zwei Ticktes für das Spiel um die Herbstmeisterschaft 2010/11 gegen Borussia Dortmund verlost! [/b]
Danke für den Tipp,habe mir das Formular ausgedruckt und ab 1.12. bin ich dabei mit einem Jahresbeitrag von 40.Euros.
WurstBlinker schrieb:
gestrauchelte Existenz
stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:
Bluff-allez.???!!! ,-)
Das kann jetzt jeder sagen. Ätschbätsch.
Bin net jeder-Gott sei Dank.
stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:stormfather3001 schrieb:Container-Willi schrieb:
Lach net,die Sach ist ernst. ,-)
Kannst doch net alles verraten, das ganze Tipforum hat jetzt mindestens 1 Punkt.
Meinste?-wer zuletzt lacht,lacht am besten-Eintracht! ,-)
Vielleicht auch 3 wenn se genau Deinen Tip nehmen.
Bluff-allez.???!!! ,-)
Seid nicht böse,hergeben werde ich nichts,dazu hänge ich viel zu sehr an den ganzen Artikeln,aber ich bin gerne bereit,eine Mitgliedschaft einzugehen und werde mich kundig machen.
Kannst doch net alles verraten, das ganze Tipforum hat jetzt mindestens 1 Punkt.
Meinste?-wer zuletzt lacht,lacht am besten-Eintracht! ,-)
Rechtsanwalt.
,tippe aber leichtsinnig wie ich bin-auf Sieg unserer Mannschaft-knapper 2:1 Sieg-für unsere Mannschaft. ,-)
DUUU hast gut reden, mit Deinem 1. Platz.
Ablehnungsbescheid.
7.Spieler-die schon seit 5.Jahren dem Verein angehören und die etablierten Vereine müssen schwächeln-ebenso Vereine die auf der Lauer liegen,wie Hannover-Mainz-Hoffenheim.
Gerade Vereine wie Wolfsburg und Hoffenheim,machen es den Traditionsclubs-sehr schwer.*Recht hat er* ,-)