>

Container-Willi

56560

#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Tube schrieb:
Der Kerl war und ist einfach ungemein wichtig für die Entwicklung der Eintracht.  

Das ist auch vollkommen unwiderlegbar. Er ist der Vater des Erfolges und zwar ohne wenn und aber. Er ist für mich der Topmanager der Liga (Hoeneß ist ja weg) aber nichtsdestotrotz kann man doch in bestimmten Dingen die er öffentlich äußert anderer Meinung sein und das in einem Fussballforum diskutieren. Ich habe prinzipiell etwas gegen Götzenbilder und halte niemanden für unfehlbar (auch mich nicht) und ich denke, dass Bruchhagen mit dem Dauerbremsen (denn darunter fällt es ja wieder) falsch liegt.

Gruß,
tobago

Na klar darfst du anderer Meinung sein und sicher macht auch HB Fehler. Keine Frage. Einer war sicher die Entlassung Funkels.
Kleiner Scherz.  

Ich empfinde solche Aussagen halt nicht als Bremserei. Mir sind Leute lieber, die nach Außen nicht den Maxe machen und erkennbar gute Arbeit abliefern, als Schaumschläger, ich nenne hier mal einen Meier als Extrembeispiel (mir ist bewusst, dass sich hier niemand einen Meier  wünscht), der was von Leverkusen angreifen faselt und einen Scheisskader zusammen stellt.

Talk is cheap. Oder kanns zumindest sein.

Und so wie du deine Meinung äußerst, äußere ich halt meine. Ist doch kein Problem. Ich habe halt recht - du nicht. So ist das manchmal im Leben.  ,-)

Nee, Spaß beiseite, ist doch vollkommen okay, wenn du das anders siehst als ich. Kann ja sein, dass ich wenns um HB geht ein bisschen übersensibel bin, weil ich nicht möchte, dass sich Leute in eine Anti-HB-Haltung reinsteigern, aus Gründen, die ich absurd finde und das letztlich dazu führt, dass eine Anti-HB-Stimmung entsteht, die zu was weiß ich was führt..

Mir doch schnuppe, dass HB als von Zement schwätzt, so lange wir dieses Jahr Überraschungsmeister werden.

Sehe ich genauso und dass Interview von H.B.-hat was. ,-) Mir ist es ehrlich gesagt auch egal-wie klein er alles redet,wichtig und interessant ist es-was trotz allem Zement passiert und wie schnell Zement-bröckelt. ,-)
#
SteffenKaz schrieb:
ich find es einfach traurig, wie wieder alle "fans" den abstieg und den untergang unserer eintracht ausrufen....
klar war das samstag nicht schön,aber es war auch nicht schön, dass gefühlte 10.000 fans schon in der 70minute heim sind... vielleicht sollte man sich mal fragen was man für den verein tut und was man vom verein dafür erwarten kann. unsere mannschaft spielt bis jetzt eine sehr gute hinrunde, wir zeigen mit den schönsten fussball, und haben jetzt 8spiele in folge nicht verloren. habt ihr den erwartet das wir nie wieder ein psiel verlieren? samstag war es auch nicht allein die mannschaft, wenn du gegen den schiri spielen musst dann ist das auch ein erheblicher nachteil, also mund abputzen und kopf hoch, ich denke das dieses jahr noch einige gute spiele drin sind. und nicht immer gleich rum heulen und meckern das alles scheiße ist! wir tragen doch den adler im herzen, also stellt euch auch mal in schlechten zeiten hinter die mannschaft denn samstag wollte unsere mannschaft,aber der 70min. hat es leider nicht so geklappt, aber das passiert jedem team einmal...
FORZA SGE

Du bist ja echt lustig. ,-)
Alle Fans über einen Kamm scheren-geht mal garnicht.
War nicht im Stadion-habe mir dass Spiel in Sky angeschaut und wusste nach einer halben Stunde-dass dass Spiel nicht gewonnen wird.
Mit so einer heftigen Klatsche-habe ich allerdings nicht gerechnet-wobei dass 4:0 durch die Hosenträger von Oka ging(Höchststrafe,für einen Spieler.)
Ich mag Amanatitis-aber mit diesem Tritt-hat er sehr viel Porzellan-zerschlagen-,denn er kann Kritik üben-aber intern!Nur weil die Mannschaft jetzt sang und klanglos unterging,gehe ich als ehemaliger Capitano nicht hin und falle -ihr- mit diesem Interview in den Rücken-dass hätte er wissen müssen.
Mein Segen bekommt er nicht und ich und ich bin wahnsinnig enttäuscht-von ihm und seinen Aussagen,denn er hat nicht nur sich geschadet,sondern auch dem Verein-Eintracht Frankfurt--es geht nicht nach Leistung-sehr merkwürdige und befremdliche Aussage-nur für mich.
#
*Ich will kein Störfaktor sein.*-lieber Ama-ein sehr heftiges und in ihren Augen,ehrliches Interview-aber zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt und vor-Allem-hätte ich die teilweise-berechtigten Aussagen-erstmal,intern geklärt!
Schade,dass hat er doch garnicht nötig-bei dem Standing,dass er bei H.B.-den Mitspielern und Fans-besitzt.
#
Verdammt, ich lieb dich-ich lieb dich nicht.
Verdammt, ich brauch dich-ich brauch dich nicht.
Verdammt, ich will dich-ich will dich nicht-will dich nicht verlieren sehn.      ,-) Eintracht!!!
#
michi-k82 schrieb:
der tag fing schon morgens scheisse an ... im stadion gings dann genau so weiter
ich hätte heute einfach im bett bleiben sollen  

,-)   zu gut!
#
Geschlossene schlechte Mannschaftsleistung-nicht mehr nicht weniger!!!
Das war eine herbe Niederlage-aber nicht unverdient-dass war heute garnichts von unserer Mannschaft.
Aber es gibt Tage-da läuft eben garnichts und nach dieser kleinen Serie-sollte man der Mannschaft,auch mal eine Niederlage zugestehen-nur-4:0-hätte es nicht gerade sein brauchen-wobei dass vierte Tor-unser Oka-noch getunnelt wurde(durch die Hosenträger).
Was mir mehr weh tut ist der Ausfall von Tzavellas und Franz-beide 5.gelbe Karte und dann Bayern-vor der Brust.
Da kann Vasi endlich mal von Anfang-spielen-und im DM-Mittelfeld,hoffe ich auf Schwegler und Meier und ein gesunder Chris würde uns auch gut zu Gesicht stehen.
Schönes Wochenende!!!
#
mickmuck schrieb:
heute hat sich wieder gezeigt, dass skibbe kein guter coach ist, sondern nur ein guter trainer.

wir sind sowas von ausrechenbar, da ist nichts überraschendes in unserem spiel.

Doch-die 4:0 Niederlage war für mich sehr überraschend-verlieren ja-aber so hoch? ,-)
#
Weil ich heute als Glücksbote in der Ost gefehlt habe-ist doch logischhhhhhh-odder?      ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Kayntracht schrieb:
Es geht immer weiter! Eine verdiente Niederlage...aber es ist ok für mich. SO bleiben wir auf dem Boden!

Aber am schlimmsten fand ich, wie viele Leute schon ab der 80. Minute gegangen sind. Viele freie Plätze plötzlich zu sehen gewesen. Das macht mich sehr traurig! Einmal kein Sieg, und weg sind die Pisser!

Du meintest wohl die Eventis waren weg-der andere ausdruck gefällt mir garnicht und du bist anscheinend noch nicht lange Fan-dass ist nicht das erste Mal passiert und wird auch nicht dass letzte Mal passieren.-Amen! ,-)  

grosses A(Ausdruck).
#
Kayntracht schrieb:
Es geht immer weiter! Eine verdiente Niederlage...aber es ist ok für mich. SO bleiben wir auf dem Boden!

Aber am schlimmsten fand ich, wie viele Leute schon ab der 80. Minute gegangen sind. Viele freie Plätze plötzlich zu sehen gewesen. Das macht mich sehr traurig! Einmal kein Sieg, und weg sind die Pisser!

Du meintest wohl die Eventis waren weg-der andere ausdruck gefällt mir garnicht und du bist anscheinend noch nicht lange Fan-dass ist nicht das erste Mal passiert und wird auch nicht dass letzte Mal passieren.-Amen! ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............

Sehe das ähnlich, wie Du.

Der Schiri erinnerte mich allerdings an das Eishockey-Spiel gestern. Der hat auch ziemlich wirr gepfiffen.

Nichts desto trotz haben wir auch in dieser höhe verdient verloren.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Auch, wenn es bitter ist, gegen einen solchen Verein zu verlieren, den Fußball-Deutschland genauso wenig braucht, wie LEV und WOB.

Wir haben aber in den letzten Wochen tolle Spiele gesehen und uns an tollem Fußball der SGE ergötzen dürfen.

Es geht auch wieder aufwärts. Kopf hoch, Adler!!

Der Schiri bekommt bei mir die Note 6-dass ändert aber nichts an der Niederlage und ja-Kopf hoch-Lebbe geht weiter. ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier

Hm, kann man so nicht sagen. Befinde mich noch im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...... Sollte mir das jetzt Sorgen machen?  

herrlich-reiche mal ein Bier rüber. ,-)
#
Fab4SGE schrieb:
Anscheinend nur Volltrunkene hier

Volltrunken nicht-aber ganz nüchterne Analyse! ,-)
#
DelmeSGE schrieb:
Container-Willi schrieb:
War eine verdiente Niederlage-nicht mehr nicht weniger und -aus die Maus..............

Jo,Hoffenheim war schon stark,wir dagegen haben vll. mit Freiburg unser schlechtestes Spiel diese Saison gemacht.
Gut,daß wir wieder auswärts spielen

Und dass ohne Tzavellas und Franz-da kann ja nichts mehr schiefgehen. ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Nene...... SOOOO einfach ist das HIER nicht    

Aber sowas von    ,-)
#
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich frag mal anders: Wann (außer Marin) ging uns denn das große Supertalent durch die Lappen?

Ich behaupte ohne den Medienwirbel nach dem U21-Länderspiel hätte es diesen Thread hier garnicht gegeben...

Sehe ich fast genauso.Aber ich würde bei ihm doch die Option offen halten-den Vertrag zu-verlängern und dann mal für ein Jahr,auszuleihen an einen ,Zweitligisten-der im oberen Drittel mitspielt und wo er sich zeigen kann.
Momentan,sind zuviel Spieler im Kader,an denen er zur Zeit,nicht vorbeikommt.
#
Der 13.Spieltag hat es in sich-ganz schwer zu tippen-denk mal, viele unentschieden dabei-wichtig ist für mich nur ein Sieg-unserer Mannschaft und das Spiel-tippe ich für uns-mit3:1 Sieg. ,-)
#
Solange hier im-andere Vereine-spezifisch-Schalkethread-ein paar Schalkefans,sich zu Worte melden und höflich sind,ich meine höflich-nicht -*sachlich*-denn irgendwo leben sie weit hinter dem Mond und von jeglicher Realität entfernt-sollten wir als Eintrachtler-generös und höflich,ihnen begegnen.
Meine persönliche Meinung!

Ansonsten-sehr unterhaltsamer Thread.      
#
peter schrieb:
Rimas schrieb:
Container-Willi schrieb:
Sehr schönes Interview von-Heribert Bruchhagen,Bis auf Streit?-hat er meines Erachtens Recht-wir haben noch nie einen Spieler verkauft um Ablöse zu erzielen.

nicht mal der Assi wurde wegen des Zasters abgegeben. AS wurde verkauft, weil er es erzwungen hat. HB hat in der Situation das Bestmögliche für den Verein rausgeholt.

allerdings! und die uschis haben schön mitgespielt.

die rollenverteilung ist schon ok. hb als skeptiker, skibbe als antreiber und fischer für die freunde des glam und des nachtlebens.  

Herrliche und treffende Aussage. ,-)