Container-Willi
56563
sotirios005 schrieb:Knueller schrieb:
Ein generelles Umdenken, gerade in der beruflichen Welt, ist notwendig und wäre daher wünschenswert. Das ist natürlich nicht Zwanzigers Aufgabe, sondern betrifft das gesamte System. Und von daher glaube ich nicht an tatsächliche Veränderungen.
Ich glaube leider auch nicht so recht an ein generelles Umdenken, das ja alle Bereiche unserer Leistungsgesellschaft betrifft. Und der Fussball ist immer Teil dieser Leistungsgesellschaft, insbesondere in seiner Höchstleistungsausprägung, der Bundesliga.
Und in unserer Leistungsgesellschaft zählt am Ende nur eines: Das Ergebnis, das wirtschaftliche, das sportliche usw. Es muss innerhalb einer bestimmten Zeit da sein. Oder es muss maximiert werden usw. Der Weg zum Ergebnis ist egal. Da sind wir Fussballzuschauer doch auch mit beteiligt. Wenn da einer der gegnerischen Mannschaft am Boden liegt und "wir" liegen im Rückstand, dann soll dieser "H...sohn" oder diese "S.." schnell aufsteh'n, usw. Hauptsache, unser Ergebnis stimmt am Ende, während der 90 Minuten herrscht "Dschungelkrieg" (Zitat O. Rehagel). Damit der gewonnen werden kann, werden Medikamente eingeworfen, die nicht auf der Dopingliste stehen, werden schmerzstillende Spritzen verpasst, werden Elfer und Freistöße geschunden und und... Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Wie in der Wirtschaft, da wird auch "geschummelt", getrickst und und... das Ziel muss erreicht werden. Kranke schleppen sich zur Arbeit, schmeißen Aufputschmittel ein, abends dann Beruhigungsmittel oder Alkohol zum "Runterfahren". Die Opfer, die ein Burn-Out-Syndrom haben, bleiben am Wegesrand zurück... und die Karawane zieht weiter...
Sehr gut gesehen.Tatsache ist,dass es bei einem einfachen Arbeiter ,schon losgeht.
Robert Enke-hätte die Möglichkeit gehabt-finanziell, abgesichert war er,
zu sagen,dass wars,aber für ihn war der Sport,sein Lebensinhalt.
Ihm ging es wirtschaftlich,finanziell gut,er hatte *wieder*,eine kleine Familie und wie im wahren Leben,stellt man sich die Frage*Warum*,und findet keine Antwort-vielleicht will man sie nicht finden oder man ist dermassen kaputt,dass
man garnicht mehr weiss,wie man reagieren soll und tut.
Mir ist gestern,ganz deutlich bewusst geworden,man muss und soll Prioritäten setzen und ich habe sie gesetzt und die Bestätigung,bekam ich heute Abend und mir war klar,ich habe richtig gehandelt.
War für mich,eine sehr bewegende Trauerfeier und ich danke,Frau Enke,dass Sie dieses zugelassen hat obwohl, es ihr verdammt schwergefallen ist.
So konnte ich mich per TV,von einem grossen Sportsmann,einen sehr wertvollen Menschen verabschieden und konnte teilhaben mit meiner Trauer und Betroffenheit ,dass wir so egoistisch-gleichgültig und einfach nur egoistisch durchs Leben gehen und damit zähle ich mich dazu-gehen.
Danke,Frau Enke!
*Ich schäme mich nicht-meiner Tränen.
An den Zugführer und seine Familie,ich wünsche Ihnen,alles erdenklich Liebe und hoffe und wünsche Ihnen,von ganzem Herzen,dass Sie dieses Drama(unverschuldet),irgendwann verarbeiten und bewältigen können und werden.
Wünsche ihnen viel Kraft dazu und denke an Sie.
An alle hier,die meinen,es wäre feige gewesen von Robert;:
"Ich wünsche euch,von ganzem Herzen,dass *ihr* mit so einer Situation,nie konfrontiert werdet,sei es Familie,Eltern,Verwandte Freunde und Bekannte und nein,dass ist nicht ironisch gemeint.
Wie sagte Theo Zwanziger in seiner Rede,ie Würde des Menschen,ist und sollte untasstbar bleiben.
Trotz diesen tragischen,sinnlosen Tod,nichts dazugelernt,eigentlich schade,wie verroht und kalt ist doch die Welt.
Es lebe der Egoismus-Kälte -Verrohtheit-Gleichgültigkeit.
So konnte ich mich per TV,von einem grossen Sportsmann,einen sehr wertvollen Menschen verabschieden und konnte teilhaben mit meiner Trauer und Betroffenheit ,dass wir so egoistisch-gleichgültig und einfach nur egoistisch durchs Leben gehen und damit zähle ich mich dazu-gehen.
Danke,Frau Enke!
*Ich schäme mich nicht-meiner Tränen.
An den Zugführer und seine Familie,ich wünsche Ihnen,alles erdenklich Liebe und hoffe und wünsche Ihnen,von ganzem Herzen,dass Sie dieses Drama(unverschuldet),irgendwann verarbeiten und bewältigen können und werden.
Wünsche ihnen viel Kraft dazu und denke an Sie.
An alle hier,die meinen,es wäre feige gewesen von Robert;:
"Ich wünsche euch,von ganzem Herzen,dass *ihr* mit so einer Situation,nie konfrontiert werdet,sei es Familie,Eltern,Verwandte Freunde und Bekannte und nein,dass ist nicht ironisch gemeint.
Wie sagte Theo Zwanziger in seiner Rede,ie Würde des Menschen,ist und sollte untasstbar bleiben.
Trotz diesen tragischen,sinnlosen Tod,nichts dazugelernt,eigentlich schade,wie verroht und kalt ist doch die Welt.
Es lebe der Egoismus-Kälte -Verrohtheit-Gleichgültigkeit.
Guten Abend,wir hatten bis zum Spätnachmittag,eigendlich,sehr schönes Wetter.
Habt noch einen schönen Abend,ich bin weg,einfach nur müde-kaputt.
Habt noch einen schönen Abend,ich bin weg,einfach nur müde-kaputt.
Ebenfalls,an alle hier:Gute Nacht!!!,hoffe,Ihr habt den herrlichen Tag genutzt,war sehr schön,Luft,Wetter,Temparatur.
Ich war im Baumarkt,musste sein,ging nicht anders,was macht man nicht alles für sein Sprössling.!
Ich war im Baumarkt,musste sein,ging nicht anders,was macht man nicht alles für sein Sprössling.!
Klasse,Christoph,was würde ich mir dass von Herzen wünschen,wenn Du es wieder richtig packst,Du, unser Eigengewächs,nach so einer langen Leidenszeit,ich habe Tränen in den Augen und *nein,*ich schäme mich nicht dafür!.
Weiterhin,alles Liebe und Gute für Dich und von mir ein grosses Danke!!!:,an Dich.!!!
Weiterso!!!
Weiterhin,alles Liebe und Gute für Dich und von mir ein grosses Danke!!!:,an Dich.!!!
Weiterso!!!
*Guten[color=#000000]Morgen]ins Eintrachtland.
Das Wetter soll schön werden,raus in die Natur,habt alle einen schönen Tag.
Das Wetter soll schön werden,raus in die Natur,habt alle einen schönen Tag.
Einen wunderschönen *Guten Morgen* am Freitag den 13.11.2009.
Ein sehr bewegender und emotionaler Kraftakt von Frau Enke!:bei n-tv.Auch H.B.gab ein Statment ab.
Immer noch unter Schock stehend und sehr traurig.
Immer noch unter Schock stehend und sehr traurig.
Bin einfach nur tieftraurig,darüber und sehr geschockt.
Ich habe Robert Enke,als hoffnungsvollen und sehr talentierten Torwart kennen lernen dürfen,von BMGladbach.
Dann wechselte er nach Spanien-Portugal um dann nach Deutschland wieder zurückzukehren,um sein Glück zu finden.
Der Verlust,seiner geliebten Tochter,hat ihn hart getroffen und menschlich verzweifeln lassen,er war ganz unten.
Ich bin zutiefst getroffen und weine,denn dass hat mich verdammt hart getroffen.
Robert ,Ruhe in Frieden und vor allen Dingen wünsche ich seinen Angehörigen,viel Kraft,diesen grossen Verlust zu verkraften und zu verarbeiten.
Du warst ein grosser-sensibler und sehr scheuer Sportsmann,mit einem grossen Herzen!!!
Ich werde Dich vermissen,bin unendlich traurig und geschockt!!!
Ruhe in Frieden.
Dann wechselte er nach Spanien-Portugal um dann nach Deutschland wieder zurückzukehren,um sein Glück zu finden.
Der Verlust,seiner geliebten Tochter,hat ihn hart getroffen und menschlich verzweifeln lassen,er war ganz unten.
Ich bin zutiefst getroffen und weine,denn dass hat mich verdammt hart getroffen.
Robert ,Ruhe in Frieden und vor allen Dingen wünsche ich seinen Angehörigen,viel Kraft,diesen grossen Verlust zu verkraften und zu verarbeiten.
Du warst ein grosser-sensibler und sehr scheuer Sportsmann,mit einem grossen Herzen!!!
Ich werde Dich vermissen,bin unendlich traurig und geschockt!!!
Ruhe in Frieden.
Container-Willi schrieb:
Guten Abend an alle hier ,Yana,hast ja so Recht. ,wir ignorieren hier jeden und alles,seit heute Morgen um 9.00 Uhr kein Post mehr,ach halt,ich vergass,der Brasilianer hat ja geschrieben.
musst mal schauen,vor 3.Stunden,hoffentlich,ist der Pool und dass Bier kalt. ,-)
Guten Abend an alle hier ,Yana,hast ja so Recht. ,wir ignorieren hier jeden und alles,seit heute Morgen um 9.00 Uhr kein Post mehr,ach halt,ich vergass,der Brasilianer hat ja geschrieben.
Beverungen schrieb:tutzt schrieb:
Omg, wie dumm kann man sich stellen?
Weil man mit Magath bereits ab da verhandelte, hat er die Verpflichtung initiiert? Was für ein Quatsch.
Fakt: Radu und Munteanu wurden verpflichtet, bevor Magath in Wolfsburg in Verantwortung kam , Punkt.
sach ma du vogel,
erst willst du mir verklickern, dass wobu so toll ist und dzeko so teuer wie bellaid.
dann stellst sich raus, dass neben dzeko ne ganze menge andere krücken gekauft wurden - und dzeko teurer als bellaid war.
dann gehts nicht auf einmal mehr um wolfsburg sondern um magath.
dann gehts nicht mehr um magaths transfers, sondern um deren initiierung.
keine ahnung um was es jetzt gleich noch geht.
um einen dzeko zu holen, hat wolfsburg geld für 20 bellaids versenkt.
DAS ist das problem, um das es mir geht - um was es dir geht, weiß ich nicht. rechthaben? ei von mir aus.
Klasse!!!!
kann niemand trennen. ,-)
Yanazar schrieb:
Na,Brasilianer,schwitzte wenigstens ordentlich und hoffentlich ist es so heiss,dass du dein -4grad gefühltes Bier nicht trinken willst.
Filzlaus schrieb:
dein pipimann
Depp.
SM88 schrieb:
...oooorr, is ja niiiiiiiiedlich!
Sieht schön aus.
Wer Eintrachtentchen,in seinem Teich schwimmen lässt.
Filzlaus schrieb:
schleimer
Schleimspur.
Dann bleib doch einfach weg.
Einen wunderschönen,Guten Abend!!!,Noch jemand Krank hier? ,-) ,Nein, ich meinte nicht Adler 2009,auch wenn er nichts mehr registriert,aber da ist er nicht der einzigste.Kenn da noch mehr so Deppen. ,-)