>

Container-Willi

56566

#
Filzi,ist ein ganz Lieber,
ein wenig versaut,aber arg lieb und seine Freundin auch.
#
Lärmbelästigung.
#
Gute Nacht!
#
Sotos,wollte gehen und dass ist verdammt Schade!Den Spieler konnten wir nie ersetzen,wobei ich auch der Meinung bin,warum nicht mal den Spieler Jung.
Warum Jung,am Freitag nicht auf Patrick Ochs Position eingesetzt wurde und Franz in die Innenverteidigung rückte.
Warum ein 8%Selim Teber und nicht mal Herrn Köhler auf die Position,schlechter,wäre er auch nicht gewesen und dass ist ein Spieler,der den Ball halten kann und auch nach hinten absichert.
Nur meine Meinung.immer noch sowas von bedient. :neutral-face
#
Programmierer schrieb:
Mir hat rund um das Leverkusenspiel so manches nicht gefallen.

Zuerst einmal, dass Skibbe im Vorfeld des Spiels in Anspielung auf seine eigene, schon etwas zurückliegende Trainertätigkeit, ganz offensichtlich mit seiner damaligen Leistung kokettiert und die Leverkusener Mannschaft als Supertruppe hinstellt.

Dass damit das Selbstbewußtsein seiner Mannschaft nicht gerade gestärkt wird, sollte jedem klar sein.

Dann scheint mir gestern jegliche Taktik und Strategie gefehlt zu haben. Wie kann er einen Caio, um dessen Stärken und Schwächen er weiß, erst aufstellen und ihn dann so demütigend Mitte der ersten Halbzeit herausnehmen.

Wieso spielt ein Teber, der ein klarer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft, zumindest gegen starke Gegner, ist.

Wieso spielt Franz ständig auf der für ihn suboptimalen Position des rechten Verteidigers. Wieso bekommt Jung keine Chance sich auf dieser Position zu beweisen.

Und dann das Interview nach dem Spiel. Für mich ist es vereinsschädigendes Verhalten, der kompletten Mannschaft, bis auf Schwegler, die Bundesliegareife abzusprechen. Das ist ganz großes Theater, ganz großes Schmierentheater.

Skibbe ist der Trainer der SGE. Er hat das optimale aus der Mannschaft herauszuholen. Dazu gehört auch, dass die Mannschaft das Gefühl hat, das Vertrauen des Trainers zu besitzen. Über Schwächen und Defizite kann intern gesprochen werden. Im Training haben dann Trainer und Mannschaft die Gelegenheit daran zu arbeiten.

Über Verstärkungen sollte auch intern geredet werden. Mir ist ein "Korkmaz, kenne ich nicht" wesentlich lieber, als Skibbes wochenlanges Herumgeheule über die Nichtverpflichtung Lincolns.

Ich hoffe, Skibbe rutscht nicht in die Trainerschublade, in der u.a. schon Rangnick drinsteckt. Denn deren Bewohner sind mir äußerst unsympathisch.

Programmierer

Vielen Dank!!!:für Dein Statment,besser hätte ich es auch nicht schreiben können-wollen. ,-)
Was der Trainer Skibbe da von sich gab,was die Mannschaft anbelangt,einfach nur diffamierend und für mich,ist Trainer Skibbe Geschichte.
Was unser Exübungsleiter,FF,nicht geschafft hat,hat Herr Skibbe in 23.Min geschafft.
Den Spieler Caio,so an die Wand zu nageln,einfach nur respektlos,dem Spieler gegenüber und ich glaube,dass dass das Ende von Caio war,Selbtvertrauen,alles weg,Danke,Herr Skibbe.

Und seine Mannschaft,bis auf Pimin Schwegler,als Bundesligauntauglich abzusprechen,eine Unverschämtheit,sondersgleichen.

Herr Skibbe,suchen Sie eigendlich auch die Schuld mal bei sich???,glaube ich nicht. dazu sind Sie zu eitel. :neutral-face
Sie wussten,worauf sie sich einlassen und versprachen dassBlaue vom Himmelund es ist beim Versprechen geblieben. :neutral-face

*Sorry,*so geht das nicht,denn mir,tut es in der Seele verdammt weh,wenn Sie so über meine grosse Liebe sprechen.

Für mich,sind sie als Trainer,aber vor allem menschlich-gescheitert.

Wenn ich jetzt verwarnt werde,habe ich Pech gehabt,ist aber meine ganz ehrliche Meinung und ich stehe dazu. :neutral-face
#
Ziggo schrieb:
Skibbe hat recht! In Allem was er gesagt hat!

Danke für die offenen Worte. Wenn Ama auf unabsehbare Zeit ausfällt und damit  faktisch kein bundesligatauglicher Sturm zur Verfügung steht, und sich noch dazu die Mannschaft innerhalb von 2 Wochen absolut peinlich abschlachten lässt, dann gehört das angesprochen und zeigt, dass dieser Trainer eben Ambitionen hat. Bravo!! Hoffentlich kann jemand im Vorstand (HB) rechnen, denn 'ne handvoll Millionen für die Mannschaftsverstärkung (insbesondere Offensivabteilung) ist wesentlich günstiger als ein Abstieg.

Chapeau, Herr Skibbe! Endlich Tacheles. Danke!!

Ziggo

Danke,für Deine offenen Worte,Geld ausgeben,was nicht vorhanden ist und denke dran,wir haben immer noch Schulden bei Sportfive,aber bei einigen,wie bei Dir, ist es warscheinlich abhanden gekommen,dass wir schon mal kurz vorm Lizensentzug standen,aber hauptsache Geld zum Fenster rausschmeissen,was unsnicht gehört und in teure Spieler gesteckt und ob dann alles besser wird,wage ich zu bezweifeln und wie gesagt,Geld,schiesst keine Tore!Bayern lässt grüssen und Stuttgart mit.Mein Respekt,an Dich!!!
#
Möchte mich bei der Mannschaft bedanken,für das schlechteste Spiel,seit Jahren.
Gegen Bayern nach 30.Min. 0:3
Gegen Bayer-Leverkusen,nach 11.Min.0:3.
Respekt,an eure Leistungsbereitschaft,euren Willen,Ehrgeiz,Laufbereitschaft ,vom  kämpfen ganz zu schweigen.
[
Einen besonderen dank,an Herrn Skibbe!!!

Kann nicht und vor allem darf es nicht sein,dass er nach so einer Niederlage,einzelne Spieler aufhängt.
Das Interview,dass Sie gaben,nach dem Spiel,übertraf alles bisher dagewesene.
Wie kann man seineMannschaft,Vorstand,Eintracht Frankfurt,so den Medien zum Frass vorwerfen.
Sie haben damit [b]Sich,der Mannschaft und Eintracht Frankfurt einen
bärendienst erwiesen und ich kann nur hoffen,dass dass keine Nachwirkungen haben wird.
Fangen Sie langsam mal an,auch die Fehler bei sichzu suchen,täten Sie gut dran.

Ein Tipp,Spieler,wo man wissen sollte da kommt nichts,einfach draussen lassen und nicht nach 20.Min einen jungen,verunsicherten Spieler so zu demoralisieren.
Spieler mit 8%Ballbesitz dürfen bis zur 75,Min über das Feld schlendern und werden dann noch für gut befunden.*Traurig aber wahr*

An Maik Franz,anke,dass Sie sich zum Interview gestellt haben,sich für die schlechte Leistung entschuldigten,Respekt!!!

Und an Herrn Fährmann kann ich nur sagen,Kopf hoch,es war nicht Ihre Schuld und es muss für Sie ein Alptraum gewesen sein,Ihr erstes Spiel*freu*und dann in so einer desolaten Mannschaft,wo nichts,aber auch nichts stimmte.
Sie taten mir sehr leid,wie Sie nach dem Spiel am Tor kauerten,Kopf hoch*,Lebbe geht weiter und es kommen auch wieder bessere zeiten,wo Sie sich dann beweisen können und werden,da bin ich mir sicher.

An alle hier,ein schönes Wochenende!!![b]Ich bin bedient,aber restlos.

#
Schobberobber72 schrieb:
"Leverkusen hat nicht viele Schwächen" , "Müssen uns warm anziehen", Chris offenbar erneut für die IV geplant, wenn fit...Jung somit mal wieder außen vor. Dafür Caio womöglich raus und Teber wie immer gesetzt. Und vorne mit unserem Zweitgriechen dann den perfekten Konterstürmer. Nix Fenin oder Ümit....

Naja, er wird schon wissen, was er tut........

Kann man nur hoffen-allein der Glaube fehlt.Rechne heute Abend,mit einer ,hoffentlich nur knappen Niederlage.
Das Spiel in 14.Tagen gegen Gladbach,dass ist sehr wichtig,Heimspiel-Sieg-19 Punkte wären dann auf der Habenseite und ich bin wieder mal im Stadion,live dabei.
Trotzdem wünsche ich der Mannschaft,Viel Erfolg und kämpft Jungs.
#
Da der andere Tread,spurlos verschwunden ist,schreibe ich es halt hier nochmal rein.
Alles Gute wünsche ich Ihnen,Herr Amanatitis,Kopf hoch,dass wird wieder.
Sie sind der Kapitän derHerzenzumindestens bei mir ,-) und denken Sie dran,die Mannschaft und vor allem Fans,denken an Sie und brauchen Sie!!!
Jede Leidenszeit hat mal ein Ende und Sie werden gestärkt darraus hervorgehen,ich wünsche Ihnen dass von ganzem Herzen.
#
Einen wunderschönen *Guten Morgen*,an alle hier.
An die Leverkusenfahrer,bringt wenigstens einen Punkt mit. ,-) und der wehrten Miss Steinschlag,drück ich die Daumen,für was auch immer,hauptsache es hilft.  ,-)
#
Wonnemonat Mai. ,-)
#
Wünsche euch hier,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,ich haue mich auf die Couch,bin kaputt und müde.
Lasst es euch gut gehen und habt Spass.
#
rotundschwarz schrieb:
gereizt schrieb:
Mal was völlig anderes:
Morgen Fussball! Gegen Tabellenführer!  3 Heimsiege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen haben die, die sich schamlos Werkself nennen in ihrer PickobelloRauchfreiKampfbahn geholt. Die Wärmestrahler sind weg, also warm anziehen sagt unser Trainer, nicht der von der Hertha, weil die als auf nem anderen Nivea spielen tun als wir. Die Werkself. Hertha auch. Hat auch der neue Trainer gesagt. Also das mit der Werkself. Skibbe. Der wo den Korkmaz nicht spielen lässt aber auch nicht weglässt. Oder doch?  Ochs Rippe, Chris Rücken, Vasoski Turtelschutz und Oka? Fühlt sich ehrlich? Besser. Fährt mit, Fährmann fährt  auch. Ohne Stau, weil A3 erst nach dem Spiel ausgespielt hat. Darf Jung den Ochs machen? Und wenn ja den RV-Ochs oder den RechtsrautenOchs? Und wenn nicht er wer dann? Die die halt da sind. Mit denen müssen wir uns schadlos halten bis zur Winterpause. Hat auch der Trainer gesagt. Und die? Adler hat Auge.  Hyypiä und Castro spielen wohl. Sagt Werkselfhomepage.  Osram will uns unter Druck setzen wie die Pleite-Schalker, die ihre Futterbude für Millionen verkauft haben und das Tempo hochhalten. Dann ist ihm nicht bange. Dem Osram. Den kann ich nicht leiden. Ist aber egal.  Und ich hab mich müd gebabbelt.  

Fast ein Vorbericht   Fein.  

Sehe ich genauso.
#
Yanazar schrieb:
Adler_2009 schrieb:
und bei dir?

Die Internetgeschwindigkeit fällt leider nicht zu meiner Befriedigung aus..
Davon abgesehen lasse ich es mir bei heute 35 Grad im Schatten lieber drinnen mit Klimaanlage gut gehen, bevor ich mein auf -4 Grad gekühltes Feierabendbier trinken gehe  

Container-Willi schrieb:
Guten Abend,Ihr Pappnasen. ,-)
@Yana,
wer ist Ciro,oder wie er auch immer heisst?.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/81458/ciro/profil.html
http://www.europesports.com.br/player/striker/ciro

Die vertragliche Ablösesumme ist in etwa so zu bewerten wie die von Cristiano Ronaldo  
Sport steigt leider zu 90% ab    

Wer der was für uns?
@Adler 2009,da hätt er nicht nach Brasilien auswandern müssen ,dass hätte er auch hier haben können und in Südamerika,nicht schwitzen müssen und ständig frei und so bequem,dass er sein -4Grad gekühltes bier nicht trinken geht.
Es ist eine Sünd und Schand.      
#
EvilRabbit schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ganz ehrlich,ist mir dass vollkommen egal,was die über die Eintracht denken!

Deshalb war der Fredersteller ja extra so nett dem Ganzen einen klar zuweisbaren Namen zu geben, damit so jemand wie du sich hier nicht her verirren und langweilen muss ^^

Kann es sein,dass Du was missverstanden hast??? Aber egal,stehe ich drüber.  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Das SAW-Gebabbel, macht seinem Namen heute ja wirklich wieder alle Ehre  

Die Blöd wirft mal auf blöd ein paar Namen in den Raum und als sei das nicht schon dämlich genug, wird denen hier gleichmal wieder durch die Bank weg die Klasse abgesprochen, die Eintracht verstärken zu können.

Ich bin geneigt Alaaf zu rufen...

:Wenn du Recht hast,hast du Recht,ist nicht mehr zum aushalten, ,ich werf mich weg.    
#
Inamoto__20 schrieb:
Morgen is ne Arbeit, wird Zeit!!!  

Wünsche Dir,ein gutes abschneiden und streng dich an,Du packst dass schon.  ,-)
#
Ebenfalls,einen schönen Abend,@all.
#
MP
#
Inamoto__20 schrieb:
Wüsste ich auch gerne ,-)

Ich hätte gedacht vom Lernen aber das habe ich noch nicht  

Jetzt aber. ,-)