>

Container-Willi

56569

#
Dachte mir,mach mal das Gebabbel auf,spät aber da ist Fasching dran Schuld! ,-) .
Nachdem sich mittlerweile schon 3 verschiedene Zeitungen überschlagen,wegen Caio,lohnt es sich und dass hat der Junge auch verdient.

Ein Traumtor und ganz wichtige 3.Punkte und die Harmonie ist wieder spürbar.
#
Fand das Spiel heute von beiden Mannschaften einfach nur schlecht.
Man merkte schon,dass bei beiden Mannschaften im Unterbewusstsein der Gedanke,dass Spiel darf nicht verloren werden,eine grosse Rolle spielte.
Die Aufstellung unsreres Trainers,haute mich aus dem Sessel und ich dachte nur,wenn das mal gut geht,Mittelfeld fand überhaupt nicht statt.

Aber der Erfolg,gab ihm Recht und wenigstens liess er zur zweiten Halbzeit ein bisschen mehr Offensivgeist walten.

Das Tor von Caio,muss ich sagen,war sehr schön und ich habe mich riesig für den Jung mitgefreut.
Man konnte sehr genau sehen,dass die Mannschaft ihn akzeptiert und ihm sein Tor genauso gönnten.
Auch beim Abpfiff wurde er abgeklatscht von den Mitspielern.
Von Mehdi,der sich im Training,sehr gut präsentiert,war ich enttäuscht und Libero sollte sich ein wenig zurücknehmen,das ständige reklamieren bringt ihn und die Mannschaft auch nicht weiter und den gewünschten Erfolg,sowieso nicht.

Es war für mich heute ein Arbeitssieg und ganz wichtige 3.Punkte,dass Spiel-Aufstellung-Fans,miserabel.
Mit den Pyros,war dass für mich ein Revanceakt,den ich wahrlich nicht gut heissen kann und werde.
Bin mal auf die Geldstrafe gespannt und was dafür gestrichen wird.

Wünsche der Mannschaft nächste Woche ein selbstsicheres Auftreten und dem Trainer mehr Mut zum Risiko,denn Schalke ist noch nicht raus aus ihrer Krise und die SGE,sollte nicht wieder den Aufbaugegner spielen für kriselnde Schalker.

Euch hier noch ein schönes Restwochenende.
#
2paarSocken schrieb:
Soweit ich weiß hat das Kaff Elend(in Harz) eine Fußballmannschaft,es müsste doch bestimmt auch ein Kaff geben das Armut heißt oder..........?  

Lederhose tuts doch auch. ,-)
#
Mückenloch.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Von wem,weiss ich selbst nicht,ich halt zu Doofmund. ,-)  

hm, ich weiß auch nicht wer gewinnen soll, ist so ne sache, ist ja beides unsere konkurrenz im kampf um den uefa-cup-platz.    

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) ,der war gut,aber da Du 2012 Deutscher Meister wirst,mit unsrer SGE,glaube ich Dir mal.

Was dass orange anbelangt,leih Dir doch,wenn Du jemanden kennst von der Stadtmeisterei ne Jacke aus und ich wünsche Dir eine schöne Fahrt und bring Punkte mit,mit oder ohne orange Jacke. ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Noch Schnee in Peace-Hill?  

Was soll das sein,klär mich doch mal bitte auf,PAW,würde mich sehr intressieren. ,-)
#
Katzenhirn.
#
Von wem,weiss ich selbst nicht,ich halt zu Doofmund. ,-)
#
Schau mir gleich die Niederlage an. ,-)
#
Ganz klar-Nikolov. ,-)
Fussball schauen oder die Nacht um die Ohrn hauen?
#
done by hand.
#
Deppenhausen.
#
Einen schönen Abend@all. ,-)
#
drwolfen schrieb:

Absolut die Krönung und sehr geil.            
#
Man man,mich kotzt schon die Fassenacht an und die Musik gibt mir den Rest und dann Frommer!    
Gott sei Dank,ist am Mittwoch der Shice rum. ,-)  
#
Heute der zweite,sehr sehr lesenswerte Bericht.
Vielen Dank,WIB,dass Du bei diesem Sauwetter uns informierst und diese Mühen auf Dich nimmst uns zu berichten.
Schöne Auswärtsfahrt,morgen,bring wenigstens einen Punkt mit.
Nochmals ein dickes Danke schön!!!.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wären Sie am Samstag mit einem Punkt zufrieden?

"Unter Umständen ja. Das kommt ganz auf den Spielverlauf an."

Funkel Raus! Wir brauchen nen Sieg!!

Der Kerl merkt gar nichts mehr....

Du müsstest deinen Nick ändern-Schlichter passt nicht zu Dir und Deinen ünnötigen Hetzattacken gegenüber F.F.

Fand die Pressekonferrenz nicht aufregend,eher belustigend und ich käme mir von den Journalisten ein wenig ver...... vor,wie F.F. gleich abblockte und sagte,nicht dass ich wieder den Gegner stark rede und ihr das schreibt.
Das war in meinen Augen eine gezwungene Pflichtaufgabe für unseren Trainer,was er halt vor und nach dem Spiel immer machen muss,aber nicht immer ,machen will und ich kann es verstehen.
Auf einen Dreier,ein Punkt muss es sein und wird es sein. ,-)
#
Ein sehr, sehr schöner Trainingsbericht ,verbunden mit Deinen Erlebnissen am gestrigen Nachmittag.
Man könnte meinen,selbst dabei gewesen zu sein.Klasse auch Deine Schilderungen über euer Traumpärchen,ja wäre toll,wenn sich das Blatt doch noch zum Guten wendet.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und mich würde mal interessieren,wer bei Eurem Privatspiel mit dem neuen Ball gewonnen hat. ,-) .

Nochmals vielen Dank,Kerstin,für Deine so lebhafte Berichterstattung und die Zeit,die Du dir genommen hast,dass alles so lebhaft, hier zu schildern.
#
Herz,was willst Du mehr.
#
3.Spieltage(7.Punkte!)