>

Container-Willi

56566

#
zimbi_popimbi schrieb:
Kuchensex

Kuchensex oder Küchensex!
#
kalte Ohrn.
Dummheiten oder Schabernak?
#
Filzi rein und es wird offensiv gespielt,gell Traineri.
#
Veni,geb ich Dir Recht,bei mir werden Spieler prinzipiell richtig ausgesprochen,aber letzte Woche bei der Spielvorschau-Berichterstattung ist Kerstin(rotund schwarz ein Lapsus unterlaufen,
statt Weber,Webi geschrieben und das nahm man zum Anlass sich darüber zu mokieren.
Den einzigen Spieler von uns der bei mir ein i bekommt ist Benni,weil wie gesagt,Benjamin,für einen Mann,ich waas net.  
#
Kerstin,hast schon Recht eine Art von Kosename und sollte jedem aber jedem User überlassen bleiben,wie man ihn nennt.
Es gibt viele User-die nennen ihre Lieblinge halt Ama-Korki-Prölli ,Vasi, Paddy,
Steini ,Ina ,Kreso ,Libo, nur um einige unsrer aktuellen Mannschaft zu nennen.
Benni-nach Chris,einer meiner Lieblinge,nenne ich auch bei Postings Benni,weil Benjamin,hört sich für einen Mann-irgendwie merkwürdig an,lacht.
LG
B.
Lass Dich nicht unterkriegen,wie per PN Dir gestern und heute geschrieben,alleine die Mühe die Ihr euch gemacht habt und dann so ein Kommentar,für mich absolut nicht nachvollziehbar und ehrlich gesagt,musst Du dich nicht rechtfertigen.
#
Ganz Klasse von Dir,das sollten sich einige hier mal ganz gross ausdrucken und einrahmen lassen und übers Bett hängen.

Wie wahr-wie wahr!!!
#
aal Quetschkomod.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wer das nicht erkennen mag ist schon wirklich verblendet und möchte auf Teufel komm raus den Trainer verteidigen ohne Sinn und Verstand!

An Polemik nicht zu überbieten!
Deine Sachbeiträge sind gut, aber gehen in den Krakelereien einfach unter ...

Naja, wenn du das schreibst, gebe ich nicht allzu viel darauf, das sollte dir bewusst sein.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass du mich relativ grundlos anmachst. Ebenso sehr wie du Caio madig machst und den Trainer vergeblich versuchst aus der Schussbahn zu nehmen.
Irgendwann nimmt man so was nicht mehr ernst.

Zum Thema Polemik:
Ich stehe zu dieser Aussage voll und ganz. Ganz gleich wie Funkel es gemeint haben will, nachdem er schon letzte Woche vor dem Bremenspiel die Gemüter völlig ohne Not erhitzt hat (Toski vs Caio), ist das nur weiteres Öl, das ins Feuer gegossen wird, denn Caio ist nunmal ein Reizthema und ich finde nicht einmal die Aussage als solche als wertfrei gegenüber Caio.
Da braucht sich die Sippe (ich hoffe, ich darf dieses Wort benutzen, nachdem ich hier von Essen für die Horde gelesen habe) nicht darüber zu echauffieren, wenn man diese Aussage wieder als äußerst unglücklich bezeichnet.
Das ist übrigens das was mir so aufstößt.
Ich kann mich an kaum ein kritisches Wort von dir erinnern, das sich mit dem Trainer auseinandersetzt.
Als sei dieser Mensch vollkommen. Und da gibt es auch weitere Spezialisten, die keine Kritik am Trainer ertragen. Sei sie noch so gut begründet.
Das stört!

Kritik am Trainer,sofern berechtigt ist ok.Was hier aber teilweise gegen den Trainer geschossen wird,geht für meine Verhältnisse,teilweise verbal,sehr stark unter die Gürtellinie und das soll und muss nicht sein.
Ich habe ihn auch am Samstag nicht verstanden,dass er zur Halbzeit nicht versucht hat zu wechseln.Ob es besser gelaufen wäre mit den Auswechslungen,sei dahingestellt,aber ich habe ihn effektiv nicht verstanden.
Das kann ich aber vernünftig und sachlich posten und nicht immer wieder diese aufkommenden,verbalen Tiefschläge -Ihm gegenüber.
Sicher gibt es bessere Trainer,als unseren Fridolin,was ich ihm aber hochanrechne ist,mit was für eine stoische Ruhe er die ganzen Dinge nimmt die Ihm ins Gesicht geschleudert werden.
Bei dieser Verletztenliste noch den 12.Platz zu behaupten,Respekt.Sicher gefällt mir die offensive Spielweise besser als das Definsivgeplänkel,aber wir müssen zur Zeit aus der Not eine Tugend machen und einfach nur kämpfen und beissen um einigermassen in die Winterpause zu kommen-wird schwer genug,darf garnicht an Samstag denken.

Man muss kein F.F. Fan sein,sollte sich aber sportlich fair und vom Umgangston sehr moderat ihm gegenüber verhalten,dass hat er verdient.

Diese Verbalattacken nützen ihm der Mannschaft und uns nichts.
#
Glutamat! ,-) .
kalt oder warm?
#
Einen schönen Tag,Euch *Allen* Training allez,saunass und kalt. ,-)
#
egal.
heiter oder nebellig? ,-)
#
Training.
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Es reicht dann auch mal. Gebabbel hin oder her.

Klar reichts....der Freecastle brauch aber nicht glauben...das ich seinen gelöschten Post im Rottweiler Fred nicht gelesen hätte....

http://de.youtube.com/watch?v=3lAJIXMgXNk

Ralf,wie grauselig ist dass dann,mei Nerve,denkt man an nichts böses und dann der Schnulzensänger.
#
Privatatmoshäre.
#
Okocha222 schrieb:
Nikolov soll einer der besten 2 Torhüter der Liga sein .

Naja kann man sehen wie man will. Ich wäre froh über eine junge neue Nummer zwei.

Den schnellen Yeboah mit dem alternden Libero zu vergleichen.

Naja das wäre so als Vergleiche ich einen frische Äpfel mit verfaulten.
Das paßt nicht oder???

Das mit Ina sehe ich ganz anders. Ich finde , wenn er fehlt spielen wir besser.
Er ist nur eine Behinderung im Spielaufbau und wird es nie lernen zu richtigen
Zeitpunkt Verantwortung zu übernehmen und seine Stärken zu zeigen.
Er kann genau wie Toski toll spielen tut es aber leider im Spiel nicht.
Bloß Toski kann es noch lernen. Ina ist zu alt dazu.
Es hat einen Grund warum er so oft gescheitert ist bei anderen Vereinen.
Talent ist nicht alles.Es richtig umzusetzen das ist das besondere.

Da spricht die geballte Fachkompetenz-Sorry solche Aussagen würde ich mir nicht herausnehmen.Man-man.
#
paul.osswald schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Was Du äußerst, @PG, sind keine Vermutungen, sondern Behauptungen. Die bedürfen allerdings einer guten Begründung. Du scheinst da mehr zu wissen, wäre interessant, davon zu erfahren.

Mein ganz persönlicher Eindruck ist der, dass Mannschaft und Trainer übereinstimmen. Auch Grottenspiele wie vorgestern vermitteln nicht den Eindruck, dass das Team gegen den Trainer spielt.

Ich vermute allerdings sehr stark, dass bei einem Weggang von FF, den ich in absehbarer Zeit durchaus  für möglich halte, die Spieler seine Demission vielleicht bedauern, deswegen aber keinesfalls der Eintracht den Rücken kehren würden. Die Eintracht ist mehr als nur der Trainer Funkel: ein mittlerweile vorbildlich geführter und in der Liga einigermaßen etablierter Traditionsverein mit tollem Stadion und herausragenden Fans in einer attraktiven Metropole; der Verein ist wohl situiert und dürfte die Gehälter seiner Angestellten verlässlich überweisen -  d a s  sind die Dinge, die einen Profi vorrangig interessieren, und dafür habe ich auch alles Verständnis.

Und schließlich sehe ich kaum Spieler, die aufgrund ihrer Qualität längst schon woanders spielen würden und Frankfurt nur FF zuliebe treu blieben. Wer wäre das? Selbst ein Chris, der vielleicht kompletteste Fußballer in unseren Reihen, hat als Begründung für seinen Zuschlag zugunsten der Eintracht alles Mögliche ins Feld geführt - der Trainer indes war nicht dabei.

Es würde bei einer baldigen Entlassung von Funkel nicht nur um den Job als Trainer, sondern um eine Veränderung der Perspektive, hin zu "neuen Ufern",
also um den Angriff auf die vorderen Tabellenplätze mit "visionärem Fußball", wie er von vielen hier und auf den teuren Plätzen gefordert wird (die in Wahrheit nicht wirklich wissen, wovon sie dabei eigentlich reden), gehen.

Diese Perspektive, oder diese "Vision" ist eine, die mit der Realität der Möglichkeiten von Eintracht Frankfurt nichts, aber auch gar nichts gemein hätte.

Das wissen die Spieler sehr genau. In dem Moment, wo derartige Allüren zum tragen kämen, ist es mit dem vernünftigen Wirtschaften hier voraussichtlich zu Ende. Und damit steht mittelfristig nicht nur die Frage der verläßlichen Überweisung wieder im Raum, sondern zugleich auch der vernünftigen Einschätzung der sportlichen Möglichkeiten durch die Führung.

Derartige "Visionen" bedürfen nicht nur der "einigermaßenen" Etablierung, sondern wesentlich mehr. Man sollte z.B. bei all der Bewunderung für das Stadion nicht vergessen, daß wir, im Gegensatz zu den wirklich Etablierten, nur Mieter in diesem Stadion sind. Und die "attraktive Metropole" hat, im Gegensatz zu beispielsweise Köln, bisher im Verhältnis zu ihren Möglichkeiten wenig Mäzenatentum für ihren Verein hervorgebracht, was auch an der gegenüber Köln fluktuativeren Bevölkerungsstruktur dieser Metropole liegt.

Daher wäre eine Demission von Funkel gleichbedeutend für einen Schritt weg von der "vorbildlichen Führung" und zurück zum Größenwahn, der in Frankfurt eine solch lange Leidenszeit dieses Vereins heraufbeschworen hat. Ich mache dies nicht nur an der Person Funkels, sondern an seinen Perspektiven fest. Funkel hat vor dem Bremen-Spiel sinngemäß gesagt, wir könnten uns die Vorstellung abschminken in absehbarer Zukunft mit Werder
gleichzuziehen. Damit hat er nicht nur recht, sondern diese Aussage ist Bestandteil einer gewissen bodenständigen Filosofie. Gegen diese richtet sich aber der Frankfurter Größenwahn der VIP-Lounge, deren Gäste oft ähnlich mit dem Geld ihrer Klienten umgegangen sind. Deshalb haben sie die von ihnen Abhängigen in die derzeitige Krise gelotst. Dasselbe wollen sie nun mit ihrer Krakeelerei hinter Funkels Bank der Eintracht empfehlen.

Chris konnte bei seiner Vertragsverlängerung von einer Kontinuität der jetzigen Filosofie (ich mag irgendwie diese Schreibweise   ) ausgehen. Daher bedurfte es auch keiner Erwähnung derselben. Mit der Demission Funkels aber werden die Karten aus den vorstehenden Gründen für einige unserer wertvollen Spieler mit Sicherheit neu gemischt.

Erkläre mir doch einmal, wie so eine "Demission von Funkel zurück zum Größenwahn" führt? Glaubst du wirklich außer Funkel gibt es
auf diesem Planeten keinen Trainer der erfolgreicher als dieser bei der Eintracht arbeiten kann?

Es ist immer wieder schön zu lesen,wie die Gedankengänge hier einiger sind.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehen.
Ihr macht es euch verdammt einfach.Schaut euch Gladbach an-mit Trainerwechsel.Kann nur mit dem Kopf schütteln.. :neutral-face
#
etienneone schrieb:
warum geht ihr auf pedro eigentlich noch ein? das entbehrt doch jeder diskussionsgrundlage. da kann ich mich nicht mal drüber aufregen, weil es so fern ab von gut und böse ist.. dann lieber heinz gründel...  

Geht mich ja eigendlich nichts an,aber was hast Du gegen Pedro und Heinz Gründel?
Also Deine Aussage hinkt,ganz gewaltig,Sorry,meine Meinung! :neutral-face .Wenn erläutere es genauer und setzte nicht einfach Namen in die Welt. ,-)
#
Was ist dann jetzt mit Tom66 und Bity,geht da endlich was oder net? ,Mei Nerve irgendwann muss es mal klappen oder ist des eh Weihnachtsgeschenk?
verpackt! ,-)
#
Verzockt oder nicht,stellt sich bei mir nicht.Das war einfach eine unsinnige Aktion und darf nicht passieren hätte nicht passieren dürfen.
LT FFH von heute Abend haben sich die Verantwortlichen diesmal mit Bremen in Verbindung gesetzt und setzt der Sache nach.Endlich!!!Das war reine Willkür und die Fans ohne Grund fest zu halten,voll daneben.
#
in vier Wänden. ,-)