Container-Willi
56565
Feueralarm.
Moin-moin,an die Forumsgemeinde.
Habt einen schönen Tag und geniesst diesen noch schönen Morgen(Wetter),schöne Luft draussen,ich tus auch.
Habt einen schönen Tag und geniesst diesen noch schönen Morgen(Wetter),schöne Luft draussen,ich tus auch.
sehr glücklich.
Mein Tipp ist 3:1 für uns-verlieren tun wir nicht und zieht euch warm an.War gestern im Training,war eiskalt und ab Morgen wirds kälter und soll schneien. :neutral-face
Wünsche Euch noch einen schönen Resttag und Abend.
Horoskop.
peter schrieb:
@JoeSkeleton
"Und mal ehrlich,denkst du Caio würde seine Sache schlechter machen als Fink?"
zu andrea möller schreibe ich mal lieber nix, aber an der statistik vom lt.commander lässt sich nichts ändern, die stimmt einfach.
der von mir zitierte satz von dir ist allerdings mal wieder ein beispiel dafür wie einige hier versuchen caio aufzuwerten indem sie andere spieler "meiner" eintracht abwerten.
erstens traue ich caio beim allerbesten willen nicht zu die finkposition zu spieleen. insofern ist die aussage so diskussionsfördernd als würde ich mich darüber aufregen, dass nikolov spielt, caio aber nicht.
zweitens hat fink hier im forum zwar keine lobby, aber er hat für die eintracht schon eine menge richtig guter spiele abgeliefert.
aber es ist ja en vogue jede woche eine sau durchs eintrachtdorf zu treiben und fink, spycher und toski sind da aktuell die favoriten, köhler wird es dann wieder sein, wenn spycher wieder linker verteidiger spielen kann.
Du hast den Nikolov-Meier wenn er wieder spielt,selbst Ama blieb nicht verschont.
Ich sehe das mit Hanke als Ablenkungsmanöver,sind wir von H.B. gewöhnt.
Weiss auch nicht,ob der uns weiterbringen würde.
Bin nicht so begeistert von ihm,aber ich lasse mich gerne überraschen.
Hätte gerne den Toni-ja den Toni.
Ausserdem haben wir selbst gepennt .Nicu von Wehen weg,nach Berlin und von den Oxxen der Bance oder wie der heisst spielt beim Karnavalsclub,Hellau. :neutral-face
Weiss auch nicht,ob der uns weiterbringen würde.
Bin nicht so begeistert von ihm,aber ich lasse mich gerne überraschen.
Hätte gerne den Toni-ja den Toni.
Ausserdem haben wir selbst gepennt .Nicu von Wehen weg,nach Berlin und von den Oxxen der Bance oder wie der heisst spielt beim Karnavalsclub,Hellau. :neutral-face
Kann nicht sein,dass er für sein lustloses Training belohnt wird.
Erkläre dass seinen Mitspielern,die sich den Hintern aufreissen.Gerade wenn er so gut ist,müsste er seinen Trainern und Mitspielern beweisen und durch gute Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machen.
Erkläre dass seinen Mitspielern,die sich den Hintern aufreissen.Gerade wenn er so gut ist,müsste er seinen Trainern und Mitspielern beweisen und durch gute Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machen.
Alles im günen Bereich.
Huhu-Sinima.Bin auch net mehr lange da.
Maggo schrieb:Basaltkopp schrieb:Musiq schrieb:
Caio - wie kriegen wir das wieder hin?
Einfach mal Spielpraxis geben Herr F.
Die Idee solltest Du Dir patentieren lassen, darauf ist noch niemand gekommen
Es ist eigentlich egal, wie viele schon auf diesen Gedanken gekommen sind. Ein in dieser Hinsicht ganz entscheidender Mensch ist offenbar noch nicht wirklich drauf gekommen. Von daher kann man es fast nicht oft genug sagen.
Sicher entscheidet der Trainer,Maggo,aber auch heute war im Training,sorry,für ein Spieler der so viel Geld kostete muss er sich anbieten.
Ansätze sind da und dann wieder das lustlose.
Wenn Caio sich reinhängen würde im Training käme F.F. nicht drum herum ihn aufzustellen.
Es kommt aber zu wenig von ihm,dass liegt nicht an F.F. dass war schon immer so,auch heute,was ich echt schade finde,der jung vergeudet sein Talent. :neutral-face
Am Freitag,backe ich Plätzchen-Butterplätzchen und Vaniellekipferl.
Habe heute einfach nur ein Erbseneintopf mit Würstchen.
Morgen gibts Rindergulasch. :neutral-face
Morgen gibts Rindergulasch. :neutral-face
Sotos,würde ich auch gerne hier wieder sehen-Malaka-Stand up and fuck you.
Was hat Biti gemacht,dass sie aus dem Rennen ist?
Tom,würde ich mir noch mal überlegen.Das Männer immer so zickig sein müssen.
Tom,würde ich mir noch mal überlegen.Das Männer immer so zickig sein müssen.
Neverending Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :neutral-face
Du willst doch ordentlich aussehen,wenn Du zur Hochzeit gehst. ,-)
schwarz-weiss wie Schnee.
Veni hast schon Recht,ist schön daheim zu sein ,zu relaxen,gute Musik und vor sich hinzuträumen,ist entspannend,fast so gut wie S..