>

Container-Willi

56565

#
Klasse Bericht und Ausschau auf das Spiel am Samstag----von Euch Beiden----.
Sehr sachlich und kein bisschen überheblich oder arrogant geschrieben.
Ihr beide ergänzt Euch hervorragend.
So macht das Forum Spass und das sind Berichte die man immer gerne liest und kommentiert.
Ja Bernie,jetzt noch von Don Petermann,das Kickerarchiv dabei und schon rundet es das Bild für diesen Spieltag ab.

Vielen-Vielen Dank,an Euch beide und einen Sieg am Samstag.
#
Also wenn ich mir den SAW so durchlese,wird es mir schlecht.Albert Streit,würde uns weiterhelfen,ohne Frage,aber dass was er hier fabriziert hat um seinen Wechsel zu forcieren,Nein Danke,er hätte den Abstieg in Kauf genommen und nur nachdem er mit seinem Manager und Familie gesprochen hatte,wollte er noch mal Gas geben,obwohl er sein Gehalt von der SGE bezog.
Ich kann gut drauf verzichten,auch wenn er noch so gut spielt.

Hoffe,dass Vasi langsam wieder zur alten Stärke zurück findet und damit hätten wir wieder einen Neuzugang,der vor seiner Verletzung,sehr starke Spiele abgeliefert hat,besonders gegen Podolski.

Hannover kann noch so viele Verletzte haben so ersatzgeschwächt wie wir,sind die nicht,trotzdem muss das Spiel morgen gewonnen werden.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt bei jauch,rtl
die jackobs sisters          

Werd Zeit ,dass Du dich auf die Couch legst,Ralf,grüss Regina von mir.
#
Da weiss Biti,was sie hat,sieht doch garnicht so übel aus.Tom und paw hat Recht biologisch heisst es so wie paw sagt.
#
Isch guck ja nur ein Bild an,dafür kann man mich nicht bestrafen und wenn mir des gefällt guck ich mir des jeden Tag an und aus die Maus,so ja net,schöne Bilder angucke-darf man. :neutral-face
#
Ralf,lach net. ,-)
#
Onkel Toms Hütte ist besser als dein Keller,Veni.
#
mindestens-wenn nicht mehr.
#
Aber sowas von.
#
Container-Willi.
#
Habe mir ein Bild angeschaut,so ne Art Puzzlebild,sehr schön gemacht,gefällt mir asch gut.10.Minuten lang,ei jesses. :neutral-face
#
simima schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bei mir war es 1980-UEFA-CUP,da war ich jung und knackisch,heut bin ich nur noch jung. ,-)  

Da gehts Dir wie mir - aber da kommen alle anderen auch noch hin    

Da war ich gerade mal 17,Jahr,blondes Haar,so stand ich im Stadion.
Mach mich gleich ins Training.
#
Igotta take a little Time.
A little time to look around me. :neutral-face ,
Textpassage von Foreigner,sehr schönes Lied.
#
Bist Du krank? :neutral-face
#
Den werde ich auch sehen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ne Spaß beiseite, vor genau 10 Jahren war ich zum ersten mal bei einen Eintracht Spiel im Waldstadion.

Veni,was ich Dir sagen wollte.
Pass ein wenig auf Jona und Biti auf.habe mir mal den Steckbrief angeschaut von Tom,mit dem Biti flirtet,ist nicht von schlechten Eltern,sei auf der Hut,sonst find die Hochzeit net statt. :neutral-face
#
Bei mir war es 1980-UEFA-CUP,da war ich jung und knackisch,heut bin ich nur noch jung. ,-)
#
Fahr ins Training.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
en äppelwoi geht immer noi    

Net nur en Äppelwoi. ,-)
#
Das Bier danach oder die Zigarette. Ich zieh die Zigarette vor.