>

Container-Willi

56565

#
Hauptsache gesund.
#
Dein Hemd.
#
anfeuern.
#
Asch kalt heute beim Training,asch kalt.Fürn Samstag warme Jacken-Schuh un en Schal.
Hab gefrorn,wie en Schneider.
#
Der muss knuffig und weich sein und nicht rosa und rasiert,mein Eintracht-Teddy.
Zu weich sollte er auch net sein.
#
Glücksschwein.
#
Auch von mir ,an die Forumsgemeinde,
ein ausgeschlafenes-Guten Morgen-habt einen schönen Tag.
#
Das Interview von Paddy,liest sich schön und ich freue mich,dass er am Samstag wieder spielt.
Auch mit ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit klingt gut,wäre nicht schlecht,wenn er mit zur Vorbereitung könnte.

Torwartposition wird neu gemischt während der Trainingsvorbereitung und ich bin mir sicher,dass M.Pröll spielen wird,weil man zu sehr Angst hat,dass er gehen könnte.
Man muss und sollte abwarten,was dabei rumkommt.
Finde beide fast gleich stark-nür Pröll ist präsenter auf dem Platz,was aber nicht gleich heisst,dass er auch der bessere Torwart ist.
Meine Meinung. :neutral-face
#
Ich habe mir einen Eintracht-Teddy gewünscht.Bütte lieber Weihnachtsmann,erfülle mir den Wunsch,ich will unbedingt einen Eintracht-Teddy!!!
#
Black.
#
FFSupporter4everSGE schrieb:
BigMacke schrieb:
bernie schrieb:
Funkel hat gegen Punkt 8. des Ehrenkodex für Fußballtrainer verstossen, der lautet:

8. Der Trainer / Trainerin unterlassen diffamierende Äußerungen über Kollegen, insbesondere im Hinblick auf Können, Arbeitsleistung und persönliche Wertschätzung.

Quelle: http://www.bdfl.de/index.php?id=11
Bund Deutscher Fußball-Lehrer

Das werden ihm wahrscheinlich viele Übel nehmen. Das kann ich schon nachvollziehen. Ich wünschte ja auch, es wäre anders. FFSupport

@Basaltkopp: War doch dran?!!

und wo hat FF einen Kollegen diffamiert?

Arbeitsleistung: Caio im Training. Gewicht. Trainingsfaul. Keine Trainingsintensität. Ok - ich habe jetzt keine Lust die ganzen Berichte über Caio von Funkel vor der Saison rauszuholen. Ich dachte das wäre Offensichtlich?!

Einstimmig DDT, oder?

OK, ich merks ja schon. Ist nicht ganz haltbar meine These. Danke für die Aufklärung.
Viele empfinden es aber als Diffamierung gegenüber Caio. Das müsst ihr schon zugeben oder?

ps. Was heißt DDT?

Deine Anschuldigungen sind haltlos und nicht nachvollziehbar.
Verstehe nicht,worauf du hinaus willst.
Fakt-das schöne Wort,
Caio hatte 6.Kilo Übergewicht aus Trauer um seine Oma,die verstarb, an der er sehr hing-verständlich für mich.
Wenn ich traure um eine liebe Person,dann heirate ich später.
Alles Dinge,die passiert sind während der Pause.
Fakt ist auch,dass die Medien auf ihn eingeschlagen  haben und jetzt hat F,F, den Ehrenkodex verletzt.

Ich habe hier schon einiges infames hinnehmen müssen,aber dass ist der Gipfel,wie sehr muss man einen Menschen verabscheuen um sowas loszutreten und praktizieren.

Menschen die sowas haltloses verbreiten und sich daran noch aufg.....,finde ich einfach nur,ich sage nichts mehr.

Das schlimme ist,austeilen kann man,dann sollte man auch einstecken können.
Wer A,sagt sollte auch B sagen können und sich nicht noch feige verstecken,ich könnt,...................................... :neutral-face
#
tobago schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wie gesagt,dass man gegen Mannschaften auf Augenhöhe-Bochum und Hannover,daheim gewinnen-wären 6.Punkte ,macht 19.Punkte,damit könnt ich leben und zur Rückrunde mit 2.Verstärkungen,neu angreifen,vielleicht kommen ja eins bis 2.verletzte Spieler bis dahin zurück.

Dein Beitrag spiegelt leider indirekt das wider was ich z.B. an Funkel kritisiere. Diese Grundeinstellung mit den Mannschaften auf Augenhöhe, da müssen 6 Punkte her und dann haben wir 19. Alleine diese Rechnung finde ich heftig. Erstens sagt uns keiner, dass gerade diese beiden Spiele gewonnen werden, warum auch? Und zweitens sieht es so aus, als siehst Du die Spiele in Bremen und Hamburg bereits dort als hergeschenkt an. Die Aussage lässt es so vermuten und das ist ein zu eins das, was Funkel auch vermittelt. Selbst wenn Du es nicht so gemeint hast, Funkel argumentiert von der Sache her ähnlich. Und auch wenn er es nicht so meint, es kommt so rüber und das ist entscheidend. Nicht der Empfänger einer Nachricht ist an den Mißverständnissen Schuld, sondern der Sender. Ich glaube, hier liegt das Problem, auch bei der Aussage von Funkel über die letzte Niederlage. Viele haben einfach bei der Ausdrucksweise ein Problem und es geht ihnen gegen den Strich, dass er immer und immer wieder die gleiche Leier ablässt.

tobago

Hallo Tobago,
hatte eine etwas längere Ausführung für Dich,das Posting ist weg,weiss der Geier wohin.
Kurz jetzt,in der Kernaussage hast Du Recht,aber mit dieser Rumpftruppe,ist die Warscheinlichkeit gegen Gegner auf augenhöhe eher da als sonst da,wobei selbst diese Spiele erst gewonnen werden müssen.
Kann nur hoffen,dass es unsrer Mannschaft gelingt und wir mit 19.Punkte in die winterpause gehen können,wobei ich Spiele gegen Bremen und HSV absolut nicht als hergeschenkt ansehe und ansehen will.
Wie gesagt,mein Posting war länger aber dann auf einmal weg,könnt K...... :neutral-face
#
Försterliesel.
#
Stein werfen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
"Diese Niederlage wirft uns nicht um. Wir haben schon andere Situationen gemeistert."

Ich kann diese immer "gleiche" AUSSAGE von Herrn Funkel nicht mehr hören.... AARRGGHHH... da kriegt man echt die Krise. Wann erlöst uns der Aufsichtsrat endlich von diesem... ach lassen wirs....      

Was soll F.F.,Deiner Meinung nach von sich geben?Ich glaube hier wird manchmal bewusst in den Krümeln gesucht,hauptsache man geht gegen den Trainer.
Glaub mal nur,dass ich nicht erfreut war über die 0:4 Klatsche.aber der Tag war einfach fürn A....!Kann man nicht ändern.
Wie gesagt,dass man gegen Mannschaften auf Augenhöhe-Bochum und Hannover,daheim gewinnen-wären 6.Punkte ,macht 19.Punkte,damit könnt ich leben und zur Rückrunde mit 2.Verstärkungen,neu angreifen,vielleicht kommen ja eins bis 2.verletzte Spieler bis dahin zurück.

Oh,SGE,Du kostest mich Nerven und Substanz,aber nicht nur Du. :neutral-face
#
Dornröschen.
#
Guten Morgen Jona-m und an alle anderen Banausen.Habt einen schönen Tag.
#
BigMacke schrieb:
Der-Hesse schrieb:
FR "Der erwartete Einbruch" schrieb:
Als Eintracht Frankfurt dann chancenlos die bislang höchste Saisonniederlage kassiert hatte, ist der Frankfurter Trainer Friedhelm Funkel mit dem Dortmunder Alexander Frei gemeinsam die paar Stufen im Stadion zur Kabine hochgegangen. Sie scherzten und lachten und nichts deutete daraufhin, dass die Hessen gerade nullvier verloren hatten. "Wir haben über seine Chance gesprochen, kurz vor Schluss, als er ganz allein vor dem Tor stand und Oka Nikolov den Ball ganz toll abgewehrt hatte", erzählte der Trainer hinterher. Es war die einzige gute Tat des FrankfurterSchlussmannes, da stand es auch schon 0:4.

Schön, dass der Friedhelm noch gute Laune hat. Ist zwar jetzt nicht so die große Nummer, aber irgendwie gehts mir ziemlich auf den Keks und bestärkt mich, auch in anbetracht der Leistungen in dieser Saison, in meiner ausgefunkelten Ansicht.

Also hätte er nach dem Abpfiff einigen Spielern den Kopf abgebissen oder sie wenigstens mit der Eckfahne verprügelt, hätte ich dafür wesentlich mehr Verständnis.

Aber die Äußerungen zu Galindo hast Du auch gelesen,oder?

Ich hätte dafür absolut kein Verständniss-im Gegenteil.
Was hat er davon draufzuhauen und das noch öffentlich,finde ich persönlich nicht gut ,sowas gehört intern geklärt.
Das Lachen von F.F.,nenne ich Galgenhumor,soll er flennen.Ich würde meine Gefühlslage auch nicht nach aussen transportieren und auch keinen daran teilhaben lassen.Das macht man für sich aus.
Die gesamte Mannschaftsleistung war grottig und aus.Kann man nur hoffen,dass sie sich bis Samstag erholt und keinen Knacks weg hat.
Man sollte versuchen noch 4-5 Punkte zu holen,auf Grund der Verletztenmisere bis zur Winterpause und in der Rückrunde durchstarten,obwohl wenn ich dran denke,wer da noch alles fehlen wird,sieht es nicht grad rosig aus.

Mund abbuzze-Hannover putze.
#
Gute Nacht,an Alle,bin weg! :neutral-face
#
Bin zur Zeit,sehr verträumt und nachdenklich,aber es ist ein schönes Gefühl.