Container-Willi
56565
Asch schee,Isi.
Die Fehler bitte ich zu entschuldigen und wo,war Caio oft am Ball????????????,ach ja,ich hatte meine Brille verlegt. ,-)
BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:BigMacke schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und noch was: Beobachte mal Caios Spiel ohne Ball, wenn wir im Ballbesitz sind. Seine Laufwege sind in der Regel durchaus produktiv, nicht umsonst war er in den 20 Minuten ziemlich oft am Ball.
Ich habe heute von Caio KEIN Spiel ohne Ball gesehen - da stand er rum wie ein Schluck Wasser.
Drum war er auch nie am Ball.
Brille reiche.
Mann darf auch mit dem Fuß gegen den Ball treten, so dass dieser dann ohne das Zutun des Gegenüber genau zu diesem rollt.
Genauso sehe ich das auch und das ohne Brille!
Was hat Caio bewegt?Ganz ehrlich nichts aber garnichts,Die anderen Mitspieler sind wenigstens noch drauf und haben versucht den gegner anzugreifen.
Was tat Caio?Er trabte nebenher,als wenn ihn die ganze Sache nichts anging und den Gegner nur ansatzweise zu attakieren,das tat er einmal und fiel hin und aus die maus.
Ich kann F,F verstehen,Caio hilft nicht und warum sollen sich die anderen neun Feldspieler die Lunge aus dem Leib rennen für Caio,könnte man machen,wenn die Truppe komplett wären.
Ganz ehrlich mit Caio von Anfang an,hätten wir noch mehr gefangen und das sage ich,ohne Brille oder ich habe den Spieler verwechselt,da keine Brille an,man man,jetzt seid mal objektiv und bleibt sachlich. :neutral-face
Der-Hesse schrieb:Container-Willi schrieb:
Und das Bashing geht weiter.
Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet.
Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio.
Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner.
Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Seit wann is der denn Verteidiger? Sorry, aber deine Kritik ist einfach nur unnötig, da ich von nem Offensivspieler keine defensive Glanzleistung erwarte. Er hat wenigstens nach vorne mal was gemacht. Außerdem liefen genug Defensive übern Platz. Wenn man nen spielstarken Spieler mal vernünftig einsetzen will, dann sicher ich ihn nach hinten auch ab. Das machen hier schon Vereine in der Kreisklasse...
Klopp sagte grade: "Wenn man als Trainer Fehler macht, sollte man daraus lernen." War zwar auf seine Schirigeschichte bezogen, aber diesen Satz sollte Funkel mal verinnerlichen.
Hab ich was von Verteidiger geschrieben-NEIN!
Haut weiter drauf auf diese Rumpfmannschaft und seht weiter euren Kram wie ihr wollt.Ich erwarte auch keine Glanzleistung von einem Offensivspieler nach hinten,aber in dieser Situation ,wäre es angebracht gewesen und das hat mit Kritik nichts zu tun.Amen-Gute Nacht.
Veni,habe es auch ganz gut verdaut,obwohl 4:0 nicht gerade prickelnd ist.
Mund abbuzze Hannover putze.
Fahre nächste Woche ins Training.
Mund abbuzze Hannover putze.
Fahre nächste Woche ins Training.
Wo ist eigentlich Mick Muck??????????Krank oder was ist los?
ei,Veni.Shice Niederlage.
bitibytie schrieb:
Back?
War immer back.
Recht hast de.
Brady schrieb:Steinschlag schrieb:
Ihr bösen Buben, es ging um Autos!
Woher willst du wissen....das wir böse Buben sind?
So als Frischling...!
Woher willst Du wissen,dass das ein Frischling ist,Augen auf(im Strassenverkehr). :neutral-face
Und das Bashing geht weiter.
Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio.
Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner.
Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Die gesamte Mannschaftsleistung,war katastrophal.Wie F.F. eben sagte auf Premiere,völlig emotionslos habe die Mannschaft agiert.
Nikolov,nahm das erste Tor auf seine Kappe,was auch stimmt,grober Patzer von ihm,aber er hat auch ganz klare Tore verhindert,3 an der Zahl.
Mund abbuzze und weiter,das einzige was mich tröstet sind ,die 8.Punkte im Tippspiel,aber da hat unsere Mannschaft nichts davon.
Nächste Woche sehen wir eine andere Mannschaft und Mehdi war heute kein ersatz für Ochs.
Bin froh,wenn Paddy nächste Woche wieder dabei ist.
Die Abwehr das schlechteste Mannschaftsteil.
Auf ein neues,Jungs!!!!!!!!!!!! :neutral-face
Nikolov,nahm das erste Tor auf seine Kappe,was auch stimmt,grober Patzer von ihm,aber er hat auch ganz klare Tore verhindert,3 an der Zahl.
Mund abbuzze und weiter,das einzige was mich tröstet sind ,die 8.Punkte im Tippspiel,aber da hat unsere Mannschaft nichts davon.
Nächste Woche sehen wir eine andere Mannschaft und Mehdi war heute kein ersatz für Ochs.
Bin froh,wenn Paddy nächste Woche wieder dabei ist.
Die Abwehr das schlechteste Mannschaftsteil.
Auf ein neues,Jungs!!!!!!!!!!!! :neutral-face
Caio11 schrieb:
ich find auch, dass man sich Verstärkungen sparen kann - ein neuer Trainer würde genügen, dann können auch wieder die technisch versierten Spieler spielen und diese ständigen unansehnlichen Grottenkicks mit destruktiver Verteidigung hätten ein Ende.
Aha,ganz intressante These,die Du da aufstellst.Würde mich wirklich mal ernsthaft intressieren,was für Dich technisch versierte Spieler sind und was für welche Du als Grottenkicker,die grottigen ,unansehnlichen Fussball spielen und destruktiv verteidigen.
Das ist das absolute Posting vom Wochende,was Du da schreibst,hoffe es kommt nicht schlimmer,denn schlimmer,gehts nimmer.
Warte auf eine hochqualifizierte Antwort von Dir und sehe dieser mit Freuden entgegen,sofern sie kommen sollte. :neutral-face
Domin schrieb:
Sorry, die Fred-Überschrift ist voll daneben!
Also,wenn Du schon solange Fan bist,wie Dein Steckbrief aussagt oder aussagen soll,müsstest Du dass aber ganz sicher wissen,Sorry,aber das war ein Griff ins Klo. :neutral-face (vornehmer Toilette.) :neutral-face
Charly4ever schrieb:
Der Text ist zumindest originell, gut geschrieben und - das muss man Jermainator lassen - unterhaltsam.
Warum aber den 12. Platz so schlechtreden? Freuen wir uns darüber, wer hätte damit gerechnet, angesichts der Hiobsbotschaften der letzten Monate.
Auch die mit Wurstsalat garnierte Funkel-Kritik schmeckte mir garnicht.
Was Funkel mit dieser Mannschaft in den letzten Wochen, trotz der vielen Verletzten, rausholte, ist schon bewunderungswürdig. Man sollte ihn niemals unterschätzen. Wenn es darauf ankam, hat ihn seine Mannschaft noch nie hängen lassen. Ausserdem finde ich es schon seltsam, dass einige Fans sich über einen Sieg der eigenen Mannschaft zu ärgern scheinen, weil sie ihren größten Wunsch ("Funkel raus") wieder nicht erfüllt sehen. Das ist keine Art.
Ich möchte auf keinen Fall diesen Fans die Liebe zur Eintracht absprechen, wie käme ich dazu? Sie lieben sie genauso wie wir alle. Nur die Art und Weise ärgert mich. Aber jetzt sind die Schmährufe z.Zt. fast verstummt und unsere SGE bekommt die volle Unterstützung, die sie auch verdient.
Dem schliesse ich mich jetzt einfach mal vorbehaltlos an.Was wir die letzten Spiele brauchen(5.Spiele),dass wir noch soviel wie möglich an Punkte holen und dann eventuell in der Rückrunde auf einige Verletzte zurückgreifen können,die uns weiterhelfen werden.
Wäre froh,bei dieser angespannten Personallage,wir würden den 9.Platz zum Ende der Saison,wieder erreichen,dass werte ich dann als Erfolg.
Alles andere wird man sehen. :neutral-face
Mut dazu haben.
Sehr,sehr schöner Tag heute,müde und sehr glücklich.
Ich war,gebe es zu seid Caio da ist,leider berufsbedingt ,nur 6mal im Training.
2mal davon mit WIB.
Ganz ehrlich,da ist ein Tsoumo besser dabei,grätscht in den Fenin ohne Rücksicht auf Verluste und dann wird über Caio gejammert.
In der jetzigen Situation brauchen wir Arbeiter und keine Sesselpupser.Wenn unsere Verletztenmisere nicht so prekär wäre,könnte man es wagen ihn spielen zu lassen und dieanderen sichern ab.So wie es jetzt ausschaut haben die Mitspieler genug an der Backe,so dass sie seinen Standfussball nicht auch noch auffangen können.
Der soll sich reinknien und kämpfen und nicht gleich aufgeben,wenn er den Ball verliert. :neutral-face
2mal davon mit WIB.
Ganz ehrlich,da ist ein Tsoumo besser dabei,grätscht in den Fenin ohne Rücksicht auf Verluste und dann wird über Caio gejammert.
In der jetzigen Situation brauchen wir Arbeiter und keine Sesselpupser.Wenn unsere Verletztenmisere nicht so prekär wäre,könnte man es wagen ihn spielen zu lassen und dieanderen sichern ab.So wie es jetzt ausschaut haben die Mitspieler genug an der Backe,so dass sie seinen Standfussball nicht auch noch auffangen können.
Der soll sich reinknien und kämpfen und nicht gleich aufgeben,wenn er den Ball verliert. :neutral-face
*An Alle*wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. :neutral-face
Sehe ich genauso.Die Mannschaft pfeift aus dem letzten Loch und es wird wieder gehetzt.Des ändert sich nie.
Lieber einmal 4:0 als viermal 1:0.
Mund abbuzze,Hannover putze. :neutral-face