Container-Willi
56565
#
Container-Willi
Danke Kerstin-sind zwei verschiedene Freds,müssen zusammen kommen,dass passt und liest sich zusammen sehr schön. :neutral-face
Schreibe mir mal die Adresse auf bitte,Danke.
Kann Dir eines in Kronberg empfehlen,esse ich immer Rindfleisch scharf.
Habe eine Einladung und gehe nächste Woche wieder hin.Friedberg ist zu weit,leider.
Habe eine Einladung und gehe nächste Woche wieder hin.Friedberg ist zu weit,leider.
Hallo Laus,kaum ist die Frau aus dem Haus,tanzen die Mäus(Läus auf dem Tisch.
Rindswurst.
Kauen.
Kerstin,ein ganz toller Bericht,klasse geschrieben,Respekt!
Aber was ich schade finde,dass zwei User sich unabhängig voneinander so Mühe geben,Du und Petermann.
Man müsste beide Freds zusammenschliessen und es wäre wieder einmal das non plus ultra,diese Woche.
Du und Dein Vorbericht,Petermann mit seinen alten Kickerarchiv,dass würde passen wie die Faust aufs Auge.
Klasse gemacht von beiden Protagonisten.
Nochmals an Euch beide,ein ganz herzliches* Danke schön.* :neutral-face
Aber was ich schade finde,dass zwei User sich unabhängig voneinander so Mühe geben,Du und Petermann.
Man müsste beide Freds zusammenschliessen und es wäre wieder einmal das non plus ultra,diese Woche.
Du und Dein Vorbericht,Petermann mit seinen alten Kickerarchiv,dass würde passen wie die Faust aufs Auge.
Klasse gemacht von beiden Protagonisten.
Nochmals an Euch beide,ein ganz herzliches* Danke schön.* :neutral-face
JCD schrieb:Container-Willi schrieb:
Dachte ich mir auch,dass die Verletzten trotz Ausfall an der Punkteprämie beteiligt sind.
Die meisten Verträge setzen sich aus Gehalt-plus Punkteprämie zusammen und dass Gehalt übernimmt nach 6.Wochen die Berufsgenossenschaft und der Rest wird durch die Versicherung des Spielers abgedeckt.
Punkteprämie-bleiben aussen vor und werden bezahlt.ob man spielt oder nicht-oder lieg ich da ganz verkehrt. :neutral-face
wie wäre es, wenn wir ab sofort alle spiele verlieren, dann sparen wir ganz viel geld. und können uns neue spieler leisten. *duckundweg*
Ich bin zu gut drauf,dass ich mir eine Antwort schenken kann und werde. :neutral-face
Ameisen.
Herzklopfen.
Training.
Metzelder werden wir nicht stemmen können,leider.
Würde den Toni Kroos von Bayern gerne hier sehen und wenn nur auf Leihbasis.
Für die Abwehr bräuchten wir auch noch jemanden nur so ganz spontan,fällt mir keiner ein der bezahlbar wäre.
Würde den Toni Kroos von Bayern gerne hier sehen und wenn nur auf Leihbasis.
Für die Abwehr bräuchten wir auch noch jemanden nur so ganz spontan,fällt mir keiner ein der bezahlbar wäre.
Dachte ich mir auch,dass die Verletzten trotz Ausfall an der Punkteprämie beteiligt sind.
Die meisten Verträge setzen sich aus Gehalt-plus Punkteprämie zusammen und dass Gehalt übernimmt nach 6.Wochen die Berufsgenossenschaft und der Rest wird durch die Versicherung des Spielers abgedeckt.
Punkteprämie-bleiben aussen vor und werden bezahlt.ob man spielt oder nicht-oder lieg ich da ganz verkehrt. :neutral-face
Träumen-ist erlaubt.
Jeder Profi schliesst einen Vertrag ab,der ihn bei so schweren Verletzungen abdeckt.
Aber ganz ehrlich,mir kam noch nie die Idee,wieviel Gehalt wir sparen,finde ich ein wenig sarkastisch.Meine Meinung. :neutral-face
Mir wäre es lieber,wir würden kein Gehalt sparen,hätten alle an Bord und könnten uns weiter oben festsetzen,b.z.w,festgesetzt haben in der Tabelle.
Aber ganz ehrlich,mir kam noch nie die Idee,wieviel Gehalt wir sparen,finde ich ein wenig sarkastisch.Meine Meinung. :neutral-face
Mir wäre es lieber,wir würden kein Gehalt sparen,hätten alle an Bord und könnten uns weiter oben festsetzen,b.z.w,festgesetzt haben in der Tabelle.
Man sollte erst mal abwarten,aber die Äusserungen von H.B. einfach genial.
Diese Frage haben wir uns eineinhalb Stunden vor ihnen gestellt.
Man weiss nicht was man davon halten soll-kann oder will.
Würde auch versuchen auf Leihbasis mit Kaufoption Toni Kroos und wenn die Bayern ihn nur ausleihen wollen-würde ich ihn auch als Leihe nehmen für 1-2 Jahre,glaube da wäre uns schon ein wenig geholfen.
Zu Caio nur soviel,es wäre schade-wenn es nicht mehr klappen sollte bei uns. :neutral-face
Diese Frage haben wir uns eineinhalb Stunden vor ihnen gestellt.
Man weiss nicht was man davon halten soll-kann oder will.
Würde auch versuchen auf Leihbasis mit Kaufoption Toni Kroos und wenn die Bayern ihn nur ausleihen wollen-würde ich ihn auch als Leihe nehmen für 1-2 Jahre,glaube da wäre uns schon ein wenig geholfen.
Zu Caio nur soviel,es wäre schade-wenn es nicht mehr klappen sollte bei uns. :neutral-face
simima schrieb:Container-Willi schrieb:
Ganz gross vorhin in der Vip-Show und heute Morgen auch Sibylle Meischenberg heute früh.Bitte gern geschehen.
Och cw, was is en des fürn Smilie am Ende. Spass muss sein. Ich war auch schon dran
Sorry.sinima ,-)
Vielen Dank! :neutral-face
Ganz gross vorhin in der Vip-Show und heute Morgen auch Sibylle Meischenberg heute früh.Bitte gern geschehen.
Ich gebe nichts auf Tratscherrei,ist mir zuwider,aber es soll Ihr Manager sein und nicht Diego. :neutral-face