>

Container-Willi

56565

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Filzlaus schrieb:
wo is en eischendlisch de geoffrey_5 ?
un warum is en der heidi nemmer da?  

Bei der Heidi hab ich mich auch schon gefragt.
paw :neutral-face  

Nicht nur Du. :neutral-face
#
Schönen Restabend Euch *Allen hier*,bin weg. :neutral-face
#
Taghell,bei uns.
#
@sinima:
A little time  to look around me. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
derbefreier schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
gheller schrieb:
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.

Wäre es besser oder schlauer zu sagen: "Wir brauchen unbedingt einen guten linken Verteidiger. Koste es was es wolle!" ???
Diese ganzen Aussagen sind doch nur heiße Luft. Entscheidend ist was intern besprochen wird und wie dann gehandelt wird.

Oder aber "Unsere Alternativen auf links sind zu schlecht, wir brauchen neue Spieler"??
Er würde damit doch nur das Team verunsichern.

Ist doch völlig egal, was Funkel sagt, es wird ihm eh negativ ausgelegt. Ist doch zum kotzen hier - wir bringen mit Müh und Not 11 bundesligataugliche Spieler zusammen, und alles, was manchen einfällt, ist munter weiter gegen den Trainer zu schiessen.

entweder du wusstest schon was du heute schreiben willst bevor du den PC angemacht hast, oder du hast hier nicht richtig mitgelesen!!! bitte wo wird denn hier Funkel geknechtet?

Einfach mal Augen auf und nochmal seinen Post durchlesen,nur meine Meinung. :neutral-face  

Deine Postings-so stimmts. :neutral-face
#
derbefreier schrieb:
MrBoccia schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
gheller schrieb:
Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."

Och neeee...  

Naja zum glück steht das nur in der Blöd.

Wäre es besser oder schlauer zu sagen: "Wir brauchen unbedingt einen guten linken Verteidiger. Koste es was es wolle!" ???
Diese ganzen Aussagen sind doch nur heiße Luft. Entscheidend ist was intern besprochen wird und wie dann gehandelt wird.

Oder aber "Unsere Alternativen auf links sind zu schlecht, wir brauchen neue Spieler"??
Er würde damit doch nur das Team verunsichern.

Ist doch völlig egal, was Funkel sagt, es wird ihm eh negativ ausgelegt. Ist doch zum kotzen hier - wir bringen mit Müh und Not 11 bundesligataugliche Spieler zusammen, und alles, was manchen einfällt, ist munter weiter gegen den Trainer zu schiessen.

entweder du wusstest schon was du heute schreiben willst bevor du den PC angemacht hast, oder du hast hier nicht richtig mitgelesen!!! bitte wo wird denn hier Funkel geknechtet?

Einfach mal Augen auf und nochmal seinen Post durchlesen,nur meine Meinung. :neutral-face
#
I gotta take a little time.
#
,
Auch von Mir,Alles Liebe,lass Dich feiern und lass es Dir gut gehen.
LG
Barbara.
#
Gerade auf FFH,wieder 3-4 Monate Pause(Mittelfussbruch).Shice.

Gute Besserung-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit.!!!!
#
womeninblack schrieb:
Ohhhh,wo kommen denn meine Statements Nr. 4 + 10 "plötzlich" her, bernie???
Sehr merwürdig, sehr merkwürdig......    

Tja,Wib,es geht hier nichts verloren,taucht alles wieder auf.
@ rotundschwarz,Hallo Kerstin,als ich dei Post las,dachte ich dasselbe.
Wird schwer jetzt nach Ümits-Verletztung,traue unsren Jungs trotzdem einen Sieg zu.Tipp für Dich,tippe 2:1.

An alle anderen,so schön die vergangene Zeit war,man wird sie nie mehr zurückholen können,man kann nur in Erinnerungen schwelgen und versuchen,vielleicht eine neue schönere Zeit anbrechen zu lassen und zu erleben.
´*Trotzdem kann man den alten Zeiten auch sehr viel positives abgewinnen.* :neutral-face
#
Habe es eben auf FFH auch gehört,ziemlich schwer ist nach einen Zusammenprall mit Fink,minutenlang liegengeblieben,laufen konnt er garnicht,heute Nachmittag,weiss man mehr,könnt K..... :neutral-face
#
Lou Gramm.
#
Pn-Musik-Klasse.
#
Danke für das Foreigner Lied-I wanna know what Love is-Klasse.
#
Habe Pedro gebeten mir den Titel von Foreigner
I wanna know what Love is-reinzusetzen,lieb von Dir,dass ich es unter PN bekommen habe,höre ich mir nochmal an läuft zur Zeit jeden Tag im FFH und ich finde es traumhaft schön.
Nochmals Danke!Pedro.
#
Pedro,danke Dir.
#
Hast eine PN(Bütte),Danke.
#
Naja,mit dem Geld was er gewonnen hat,hat er genug Schmerzensgeld um Die Dauerkart zu ertragen. ,-)
#
@Gute Nacht! :neutral-face
#
Feischling.