>

Container-Willi

56564

#
Pedrogranata schrieb:
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:
@Peter & Brady

Ihr habt doch keine Ahnung. Kämt auch Ihr vom Mars, würdet Ihr sicher auch ganz anders denken.

Wir brauchen mehr Marsmenschen  
Auf dem Mars...auf dem Mond....überall ein Hesse wohnt...

Tube schrieb:So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:

Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts.
Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.

Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.

Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.

Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.

Tube

Sehr sehr ,interressant ,diese Aussage,Danke Tube,Du sprichst mir aus dem Herzen.
Sehr .sehr intressant!!!
#
Klunker.
#
Alles liebe,an Sinima!Wo ist die Laus,bei dem Wetter im Gadde oder er bringt Ganz lieb Blumen vorbei.
@ona-m.schlag mich mal auf Venis Seite,grüss den Bub mal,er verzehrt sich nach Dir.   .
An alle anderen ,einen schönen Abend und Gute Nacht,bis morsche,habe mir eine deftige Erkältung eingefangen,leckts mich am *****,wenn dass so bleibt,Samstag für die Füss und vorm Fernseher,hoffe,dass ich morgen den halben Tag rumbekomme.
#
Pedrogranata schrieb:
Container-Willi schrieb:
Judy59 schrieb:
Möwe schrieb:
Wow ein vor Harmonie nur so strotzender Thread, dass ich das noch erleben darf  

Ja, denn hier sind wir ausnahmsweise alle einer Meinung: wir alle LIEBEN die Eintracht, und zwar total.
Nur sind wir halt oft nicht einer Meinung über diese unsere große Liebe. Der eine ist pro FF, der andere dagegen, der eine pro HB, der andere dagegen. Wäre schön, wenn wir trotz aller unterschiedlichen Meinungen nie vergessen würden, dass wir alle das selbe Ziel haben: die Eintracht soll gewinnen und es soll ihr gut gehen.

Sehe ich genauso,unsere ganz grosse Liebe,ist unsre SGE und da müssen wir alle an einem Strang ziehen.
Gemeinsam sind wir stark und -NEIN,wir steigen nicht ab!!!!!!!!!!!!!! ,-)  

Genau. Durchhalteparolen brauchen wir jetzt.  

Was hat dass mit Durchhalteparole zu tun?Ich kann nur dass ständige Gehetze und diese Anfeindungen untereinander nicht mehr sehen.
Was jeder Tread,besteht nur aus Anfeindungen und Beleidigungen,dass meinte ich,aber warscheinlich drücke ich mich unverständlich aus.was mit meiner Erkältung zusammen hängen kann.  
#
Pleitegeier!
#
Alles sehr nett umschrieben.
Gehe ins Bett,habe ganz starke Halschmerzen,isch glaab,isch wer krank und des vor dem wischtische Spiel.
#
Ihr Pappnasen,was ist dass für ein lied,Hemd anderes Wort für,Popo,lacht und isch guck ach später noch mal rein.    
#
Des ist doch nicht neues.des mache die nur und wir Protagonisten liefern den Stoff,aus dem die Träume*hüstel*Berichte sind.    
#
Auch von mir weiterhin: Gute Besserung!
#
oder auch net! ,-)
#
Mahlzeit an Alle,hab Feierabend gemacht,gehe ins Bett,fühl mich kotzelend,brüte was aus,normal bis 13.00 Uhr arbeiten müssen,bekomme e Erkältung oder sowas.
Bis dann.
#
Das Interview gestern vom Babba,war lustig im Heimspiel. ,-)
#
Moin-Moin-an Alle hier.Lasst es Euch gut gehen,ob mit oder ohne Urlaub,benemmt Euch. ,-)
Bin gleich weg-die Pflicht ruft.
#
Worthülsen.alles Worthülsen.       ,bin weg.
#
I feel good! ,-)
#
Isch net,brauch ich net.
#
Veni,lass Dir nichts gefallen,wehre Dich gegen die Frauen! ,-)

An alle anderen von A-wie Afrigaaner angefangen bis zu unserem Wächter Veni,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,werde mich wieder melden.

Einen extra dicken Gruss an sinima,weiterhin,Gute Besserung!
#
Ich glaube ich auch ,werd immer besser hier.    
#
Aber ganz schnell. ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Container-Willi schrieb:
Einen kurzen und lieben Gruss,an Alle hier,macht das Beste aus dem rest des Tages,bin wieder weg,Sonne tanken!

Einen Extragruss-an Sinima.weiterhin.Gute Besserung.! ,-)  

@cw  Wo tankst du denn Sonne?

Gestern war ich im Hintertaunus und es war wunderschön warm und sonnig.

Ich beneide gerade alle die da oben Jwd wohnen........

Hier unne iss nur Supp`!

Ganz liebe Grüße an Simi!!!

Bin wieder da,bei uns war bis vor einer viertel Stunde Sonnenschein,jetzt zieht es sich zu. ,-)