Container-Willi
56564
#
Container-Willi
Deutsche Gründlichkeit. ,-)
Einen kurzen und lieben Gruss,an Alle hier,macht das Beste aus dem rest des Tages,bin wieder weg,Sonne tanken!
Einen Extragruss-an Sinima.weiterhin.Gute Besserung.! ,-)
Einen Extragruss-an Sinima.weiterhin.Gute Besserung.! ,-)
Tube schrieb:
Eins vorneweg: mir ist durchaus klar, aus welcher Intention heraus SK den thread hier eröffnet hat.
Genau deswegen 2 kurze Frage dazu: akuter Verfolgungswahn? SDB Teil der Achse des Bösen und nur SK erkennt's und kann uns davor retten?
Ich empfinde den thread als so dumm und peinlich, dass ich mich gerade einfach nicht zurückhalten kann. Sorry dafür, aber irgendwie..
*auslogg*
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!!!!!! .Bin weg.Tschüssikovski.
Ruben schrieb:SemperFi schrieb:Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:
Wenn Wille und Einsatz eines Profis davon abhängen was ein Trainer inöffentlichen Interviews gegenüber Journalisten über dem nächsten gegner abläßt, dann hat er den falschen beruf.
Genau das selbe könnte man über einen Trainer sagen, der schon vor der Partie Gründe für eine evtl. Niederlage sucht. ,-)
Du nennst es Gründe für eine Niederlage suchen, ich nenne es respektvollen Umgang mit Konkurrenten.
Es ist relativ einfach zu erkennen, dass FF es nicht nur den Journalisten sagt...sondern leider der eigenen Mannschaft auch...Du brauchst Dir nur die lezten ca. 15 Spiele anschauen...genauso wie FF redet so spielt auch die Mannschaft...es ist wie ein Spiegelbild seiner Aussagen...kein Mumm, kein Nachruecken, Stuermer rennen nur hinten rum anstatt vorne ihre Positionen zu halten, wenn man mal zufaellig fuehrt, dann wird sofort gemauert...es wird nur reagiert nicht agiert,...auch zuhause schafft man es nicht irgendeinen Gegner unter Druck zu setzen, nicht mal Rostock..etc..usw, usw.....ausserdem, wenn Du selbst gespielt hast, dann weisste was es fuer einen Unterschied machen kann, wenn der Trainer Dich richtig heiss macht und wenn Du keinen Schiss vorm Gegner hast sondern wirklich daran glaubst, dass Du das Spiel gewinnst..ich wuerde sogar soweit gehen und sagen, dass es die wichtigste Aufgabe des Trainers ist, den Spielern das Gefuehl zu geben, jedes Spiel in das sie gehen gewinnen zu koennen...
Was meinst Du,was ich alles tun würde! Man-man. ,-)
Judy59 schrieb:Möwe schrieb:
Wow ein vor Harmonie nur so strotzender Thread, dass ich das noch erleben darf
Ja, denn hier sind wir ausnahmsweise alle einer Meinung: wir alle LIEBEN die Eintracht, und zwar total.
Nur sind wir halt oft nicht einer Meinung über diese unsere große Liebe. Der eine ist pro FF, der andere dagegen, der eine pro HB, der andere dagegen. Wäre schön, wenn wir trotz aller unterschiedlichen Meinungen nie vergessen würden, dass wir alle das selbe Ziel haben: die Eintracht soll gewinnen und es soll ihr gut gehen.
Sehe ich genauso,unsere ganz grosse Liebe,ist unsre SGE und da müssen wir alle an einem Strang ziehen.
Gemeinsam sind wir stark und -NEIN,wir steigen nicht ab!!!!!!!!!!!!!! ,-)
völlig losgelöst.
Schornstein! ,-)
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Zurück in Deutschland, dumm dass man hier an nem Sonntag nicht gescheit einkaufen kann...
Bei der Laus im Gadde gibts doch immer was. En Schoppe werd er doch noch habbe fürn Urlauber! ,-)
Filzi,grüss mir bitte ganz,ganz lieb,Sinima und weiterhin,Gute Besserung.
War das Wochenende nicht on,trotzdem,:Alles Liebe für Sie und verwöhn sie.
An alle anderen hier,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,lasst es Euch gut gehen.Bis morsche. ,-) ??????
Freiheit,klingt gut,Vogelfrei! ,-)
Wünsche Euch Allen hier ein schönes Wochenende,lasst es Euch gut gehen und macht keine Dummheiten,lacht.
Ganz liebe Grüsse an Alle,bis am Montag???????????? ,-)
Ganz liebe Grüsse an Alle,bis am Montag???????????? ,-)
Euch Allen hier e schee Wochenend.Bin weg ,-)
Man.man,dieses aufeinander losgehen und beleidigen,gehen einem gehörig auf den Senkel.
Wahrnehmungsstörungen,Nicks ins lächerliche zu ziehen,hat für mich nichts mit Funkelschrein zu tun.
Man sollte die nächsten Spiele abwarten,in der Ruhe liegt die Kraft.
Sicher ist es eine gefährlich,angespannte,Situation,aber die nächsten 5.Spiele sind richtungsweisend und wenn da nicht wenigstens 8,Punkte rumkommen,muss man die Reissleine ziehen,aber man sollte auch bedenken,dass einige Leistungsträger verletzt ausfallen.
Ich warte die nächsten 5.Spieltage ab und dann werde ich meinen Senf dazu geben.
Keinen Moment früher.
Und von Beleidigungen und Pöbeleien,werden die Spiele,Situation und Lage,in der wir uns befinden nicht besser.
Meine Meinung. ,-)
Geh wieder in die Sonne,hab ich mehr davon als hier dass Gehetzé!!!!Einfach nur unerträglich.
Wahrnehmungsstörungen,Nicks ins lächerliche zu ziehen,hat für mich nichts mit Funkelschrein zu tun.
Man sollte die nächsten Spiele abwarten,in der Ruhe liegt die Kraft.
Sicher ist es eine gefährlich,angespannte,Situation,aber die nächsten 5.Spiele sind richtungsweisend und wenn da nicht wenigstens 8,Punkte rumkommen,muss man die Reissleine ziehen,aber man sollte auch bedenken,dass einige Leistungsträger verletzt ausfallen.
Ich warte die nächsten 5.Spieltage ab und dann werde ich meinen Senf dazu geben.
Keinen Moment früher.
Und von Beleidigungen und Pöbeleien,werden die Spiele,Situation und Lage,in der wir uns befinden nicht besser.
Meine Meinung. ,-)
Geh wieder in die Sonne,hab ich mehr davon als hier dass Gehetzé!!!!Einfach nur unerträglich.
Tatsache ist aber auch,dass wir letzte Saison durch Standards immer für ein Tor gut waren.
Bis jetzt habe ich noch nichts gefährliches erlebt,diese Saison,bis auf Caios Freistoss in Hopfenheim,Mannheim.
Bis jetzt habe ich noch nichts gefährliches erlebt,diese Saison,bis auf Caios Freistoss in Hopfenheim,Mannheim.
Danke,für den schönen Bericht!
Ich gehe ne Runde schlafen,bin kaputt.
Skiakrobaten.
Afrigaaner schrieb:jenny82 schrieb:
Guten Morgen Ihr Hübschen,
endlich ist Freitag juhu. Wünschen allen einen wunderschönen Tag.
Grüsse zurück - warum fühl ich mich nur angesprochen?
Grüsse an die Damen, an alle die mich mögen, an alle Ralfs, Ulis, Peters usw.
Und noch eins, und da bin ich mir diesmal zu 100% sicher, wir werden dieses WE kein Bundesliga Spiel verlieren, es geht aufwärts.
Afrigaaner
Ralf,jetzt gehts los,danke für die Wettervorhersage!
Einen besonderen Gruss an unseren Gast aus South-Africa. ,-)
Vael schrieb:Container-Willi schrieb:
Kaufe ein A,ich Blödmann,zu schnell getippt,ich Hohlbirne. ,-)
Wobei ich sagen muss das du die Hohlbirne respektabel plaziert hast ;p
Aber ja, wie du schon sagtest, typisch Blöd, ohne sie blieben wir wohl blöd
Ja,Vael,die Hohlbirne hat die neue Rechtschreibung praktiziert.
Kaufe ein A,ich Blödmann,zu schnell getippt,ich Hohlbirne. ,-)
Immer wieder witzig die aufmachungen von Bild.
Hätte Benni nicht geäussert,die zwei Wochen Pause sind nicht gut,wir hängen weiter unten drin,hätte dass von uns Fans,bestimmt keiner bemerkt.
Was die Ecken und Freistösse anbelangt,sind sehr verbesserungswürdig,obwohl ich respektabel sagen muss,von Caio in Hoppenheim,der Freistoss,war sehr gut und platziert geschossen.!
Hätte Benni nicht geäussert,die zwei Wochen Pause sind nicht gut,wir hängen weiter unten drin,hätte dass von uns Fans,bestimmt keiner bemerkt.
Was die Ecken und Freistösse anbelangt,sind sehr verbesserungswürdig,obwohl ich respektabel sagen muss,von Caio in Hoppenheim,der Freistoss,war sehr gut und platziert geschossen.!