Container-Willi
56564
Jetzt ist vor lauter PN,mein Gute Nacht Gruss verschollen.
An alle hier,habt einen schönen Abend,eine Gute Nacht und lasst es euch gut gehen,bis Morsche. ,-)
An alle hier,habt einen schönen Abend,eine Gute Nacht und lasst es euch gut gehen,bis Morsche. ,-)
So meine Lieben,an Alle hier im Tread,eine Gute Nacht,schlaft gut,bin dann für heute weg um sieben Uhr muss ich arbeiten und habe keine Lust! ,-)
Lasst es euch gut gehen,bis Morsche.
Lasst es euch gut gehen,bis Morsche.
oder im Gadde Blume giessen. ,-)
Container-Willi schrieb:
Ganz lieben Gruss von mir Veni und pass gut auf jona-m auf. ,-)
So ein junges Glück,muss man hegen und pflegen,ist wie mit den Blumen.
Ganz lieben Gruss von mir Veni und pass gut auf jona-m auf. ,-)
Matzel schrieb:Container-Willi schrieb:Stoppdenbus schrieb:Container-Willi schrieb:
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.
Sag mal, liest du manchmal auch mehr als die Überschriften?
Die Preuss-Meldung ist vom 14.März.
Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.
Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)
Aber trotzdem heißt Preuss "nur" Christoph ohne "er"...
Bin schon weg...
Du nicht auch noch,ok Christoph,er ,-)
Stoppdenbus schrieb:Container-Willi schrieb:Stoppdenbus schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich lese sehr viel,nur glaube ich nicht so dran.Wenn Du ein Abreagierventil brauchst,spiel mit Dir und blök mich nicht so von der Seite an.
Ich lese nicht nur Überschriften sondern ganze Berichte,wie gesagt,nur der Glaube fehlt(Nachtkapp!)
Erst Mist bauen, dann aggressiv werden?
Na gut, dann freu dich halt über den Preuss-Artikel.
Vor lauter Schreck,ist mir der Rechner abgestürzt.
Was für ein Mist habe ich gebaut?
Aggressiv,wie es in den Wald reinschallt,kennst ja das Sprichwort.
Der Artikel ist alt,ist mir klar,und ich habe auch nichts mehr gehört von ihm,liegt daran,dass ich kaum noch da bin oder auch nicht.
Möchte Dich bitten,mich in Zukunft zu übersehen,denn ich habe es nicht nötig,mich von Dir anpampen zu lassen.
Klappt bei F.F. nicht und da suchst Du Dir ein neues Ventil.
Lass mich in Ruhe und wenn was unklar ist,es gibt PN,da muss man nicht so einen Tread kaputt machen .
gotcha24 schrieb:mangoman schrieb:
seid ihr eigentlich alle junggesellen? wahrscheinlich, oder?
aber auch die leibeigenen einer Diva
Stoppdenbus schrieb:Container-Willi schrieb:
Dir auch und leg die Füss hoch. ,-)
das e.
gespielte Intelliegenz.
Der_Taktiker schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Taktiker schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Taktiker schrieb:Internet-Team schrieb:Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13
Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.
Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!
Alex
lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel
Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.
hä? was ist denn jetzt los? ich hab mir nur verzählt, hab gedacht, dass das der 12. Spieltag in 5 Spielen ist, ist es aber nicht, da KSC ein nachholspiel ist und somit nur 11 Spieltage vorbei sein werden nach Borussia Mönchengladbach!
Was ist los mit dir? Warum so gereizt?
Bin nicht gereizt und was los mit mir ist,kennst mich doch garnicht!
Sollte ich Dich zu Unrecht angegriffen habe,Sorry ,-) ,aber mir gehen hier so einige Treads an die Niern und was unsre Eintracht anbelangt,ganz ehrlich,nimmt mich dass ganze ein wenig mit.
Also wenn zu Unrecht,Sorry.
OK
Dann nimm doch noch ein Schluck vom Stimmungsaufheller
Gute Zeiten übersteht man nur mit Eintracht
Ich brauche keinen Schluck Stimmungsaufheller ,-) ,ich brauche auch das Genörgele nicht. ,-)
Die Guten wie schlechten Zeiten übersteht man nur mit der Eintracht,wenn Du Recht hast,hast Du Recht! ,-)
Alles was sich bewegen kann hin und Funkel raus brüllen. ,-)
groberjunggeselle schrieb:
man....schau auf der startseite unter "Termine" nach......das steht doch alles......sogar mit uhrzeit.
oder geschäftstelle anrufen...oder..oder..oder.....
ein bisschen eigeninitiative hilft da schon weiter...
musst net hier so nen sinnlosen fred aufmachen...
Was fürne Laus,ist Dir dann über die Leber gelaufen? .Kann man doch mal ein wenig netter formulieren. ,-)
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit trainiert wieder mit der Mannschaft,klasse.
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.Ama holt sich die Fitness beim Otto.
Meier,sehe ich schwarz,das wird eine OP werden,fragt sich nur wer wann und wo.
Bajramovic,erst zur Rückrunde,da rollen wir das Feld von hinten auf.
Darf sich nur keiner mehr gross verletzen und Chris,kann auch wieder nach Leverkusen mitspielen.
Es wird und nein,wir steische net ab ,-) ,top-die Watte quillt.
Wenn dass mit Christopher Preuss stimmt,wäre es auch toll.Ama holt sich die Fitness beim Otto.
Meier,sehe ich schwarz,das wird eine OP werden,fragt sich nur wer wann und wo.
Bajramovic,erst zur Rückrunde,da rollen wir das Feld von hinten auf.
Darf sich nur keiner mehr gross verletzen und Chris,kann auch wieder nach Leverkusen mitspielen.
Es wird und nein,wir steische net ab ,-) ,top-die Watte quillt.
Der_Taktiker schrieb:Container-Willi schrieb:Der_Taktiker schrieb:Internet-Team schrieb:Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13
Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.
Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!
Alex
lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel
Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.
hä? was ist denn jetzt los? ich hab mir nur verzählt, hab gedacht, dass das der 12. Spieltag in 5 Spielen ist, ist es aber nicht, da KSC ein nachholspiel ist und somit nur 11 Spieltage vorbei sein werden nach Borussia Mönchengladbach!
Was ist los mit dir? Warum so gereizt?
Bin nicht gereizt und was los mit mir ist,kennst mich doch garnicht!
Sollte ich Dich zu Unrecht angegriffen habe,Sorry ,-) ,aber mir gehen hier so einige Treads an die Niern und was unsre Eintracht anbelangt,ganz ehrlich,nimmt mich dass ganze ein wenig mit.
Also wenn zu Unrecht,Sorry.
Aha! ,-)
Guten Morgen,nachträglich und jetzt einen schönen Mittag und Nachmittag.
Lasst es Euch allen hier gut gehen und seid,Alle,aber wirklich Alle ganz lieb gegrüsst von mir.
Hampel noch ne halbe Stunde hier rum und dann geht es weiter. ,-)
Melde mich heute Abend zum Gute Nacht sagen und Filzi,benemm Dich,was sind dann das für Bilder,am hellichten Tag. Ui,die Sonne kommt raus. Bis dann,ihr Pappnasen,aber liebe Pappnasen.
Lasst es Euch allen hier gut gehen und seid,Alle,aber wirklich Alle ganz lieb gegrüsst von mir.
Hampel noch ne halbe Stunde hier rum und dann geht es weiter. ,-)
Melde mich heute Abend zum Gute Nacht sagen und Filzi,benemm Dich,was sind dann das für Bilder,am hellichten Tag. Ui,die Sonne kommt raus. Bis dann,ihr Pappnasen,aber liebe Pappnasen.
Einen extra Gruss an Veni,der Bub hat sich das verdient,muss ganz schön ackern,gell die jona-m zickt schwer rum. ,-)