Container-Willi
56564
#
Container-Willi
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Super-SGE schrieb:
Und heute gegen Hoffenheim schonwieder eine Niederlage...wie soll das weitergehen??? wenn Funkel nicht bald geht ist die 2.Liga vorprogrammiert!!!
Ich finde das ist eine ernste Sache wollt ihr nächstes Jahr Motags ins Stadion??? Also ich nicht...!
Und ich bin immer noch dafür:
FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!!
Hier müssen ganz andere raus,bin weg,ist mir zu dumm!!!
Ich wünsche Euch jetzt noch ein erträgliches,schönes Wochenende.
Bin weg,kann das Geheule hier nicht mehr hören,wir packen das und werden nichts,aber auch garnichts mit dem abstieg zu tun haben.
Gute Nacht,Euch Allen,bin draussen.
Bin weg,kann das Geheule hier nicht mehr hören,wir packen das und werden nichts,aber auch garnichts mit dem abstieg zu tun haben.
Gute Nacht,Euch Allen,bin draussen.
calabay schrieb:
Funkel ist einfach psychisch müde er braucht 6monate pause
Nicht nur F.F.hier brauchen einige eine Denkpause,lächerlich!.
Gerade erst heimgekommen,tippe ein 2:0 für uns.Bin weg!
Hoffentlich ist das nicht verfrüht.Kann verstehen,dass man jeden Strohalm ergreift,aber wenn die Verletzung nicht richtig ausgeheilt ist,darf garnicht dran denken!
Ama,wir brauchen Dich,aber gesund!!!
Ama,wir brauchen Dich,aber gesund!!!
Meine grosse Liebe!!!
Euch Allen hier,ein schönes Wochende!Und die die hinfahren,bringt 3.Punkte mit.
Bin gleich wieder weg,werde die Reste entfernen von einem schönen BMW.
Bin gleich wieder weg,werde die Reste entfernen von einem schönen BMW.
Man sollte mal abwarten mit Fliegenfänger!!! .
Heidi58 schrieb:Container-Willi schrieb:
Sag Euch allen hier schon mal Gute Nacht!Schlaft gut,bis morsche,der tag war anstrengend und voller Überraschungen.
Hoffentlich anstrengend schöne Überraschungen ,-)
andere braucht ja kein Mensch
und hör ich dich in Mannem ?
Heidi,leider keine schönen,aber egal.
Bin nicht in Mannheim,mir langts schon am 22.10,die Sap Arena,wenn ich Lindenberg sehe.
Und ich mach mein Ding oder was hat die Zeit aus uns gemacht.
Gute Nacht,Ihr Lieben,bin gleich weg! ,-)
SAP-Arena!U.Lindenberg.
Trinke einen Kaffee!!!
Container-Willi schrieb:Judy59 schrieb:Kaufe ein grosses M,dass kommt davon,wenn man zu schnell tippt.Super-SGE schrieb:
Veni-vidi-vici
ich höre jah nicht mit der SGE auf abba ich bin solange kein SGE Fan mehr bis Funkel raus ist
Schäm dich!
SGE-Fan ist man immer, auch wenn einem der Trainer nicht passt. Und man wünscht ihr auch immer nur eins: den Sieg.
Ich hätte auch gerne einen anderen Trainer, nur damit es hier keine Missverständnisse gibt.
Man sollte trotz allem nicht vergessen,was er für uns geleistet hat,für unsre Mannschaft,als mensch fände ich es schade,aber bei weiteren Misserfolgen,wird es so wie immer sein,der Trainer ist das schwächste Glied!Schade,ist aber so.
Judy59 schrieb:Super-SGE schrieb:
Veni-vidi-vici
ich höre jah nicht mit der SGE auf abba ich bin solange kein SGE Fan mehr bis Funkel raus ist
Schäm dich!
SGE-Fan ist man immer, auch wenn einem der Trainer nicht passt. Und man wünscht ihr auch immer nur eins: den Sieg.
Ich hätte auch gerne einen anderen Trainer, nur damit es hier keine Missverständnisse gibt.
Man sollte trotz allem nicht vergessen,was er für uns geleistet hat,für unsre Mannschaft,als mensch fände ich es schade,aber bei weiteren Misserfolgen,wird es so wie immer sein,der Trainer ist das schwächste Glied!Schade,ist aber so.
Sag Euch allen hier schon mal Gute Nacht!Schlaft gut,bis morsche,der tag war anstrengend und voller Überraschungen.
Herzlichen Glückwunsch,feier schön.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Trinke gerade einen Kaffee und e Kipp im Schnabel. ,ich weiss,sehr gesund.
Auch von mir,einen schönen Tag an Alle!
Lasst es Euch gut gehen und bei uns regnet es nicht. ,-) ,aber kalt.
Lasst es Euch gut gehen und bei uns regnet es nicht. ,-) ,aber kalt.
Duck und weg!