>

Container-Willi

56564

#
Meine grosse Liebe!u.a. ,-)
#
Hello Again,einen wunderschönen Guten Morgen,Euch allen hier,Von A-Afrigaaner angefangen durch bis Z,kenne aber als letzten Nur Veni.

Lasst es Euch gut gehen und gehabt Euch wohl! ,-)
#
Dir auch,habe auch morgen frei,mir zwei,können morgen relaxen,nur ich kann es nicht würde es gerne,trotzdem Fühle ich mich gut,sehr gut.
#
Wisch und Weg. ,-)
#
Lasst mir ja den Jürgen Grabowski in Ruhe,ein feiner Techniker und menschlich,kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden,genau wie bei Charly Körbel 662 BL-Spiele,seh den fast jeden Tag,ein netter lieber Mensch,auch wenn er öfters im Halteverbot steht. ,-)  
#
jona_m schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
so ihr lieben ich mach mich jetzt so langsam ins Bett...  

Was?!

Ich mach heut durch!  

Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei, ich meld mich dann um 6 Uhr bei dir, wenn ich wieder aufsteh.... Ich hab noch gefühlte 10 Stunden Schlaf von dieser Woche nachzuholen.

Wo treibst Du Dich dann rum,Nachts. ,-)
Barbara.
Mir müssen dass noch mit dem Album nachholen.
#
Lasst mal den Veni,der macht es richtig.Zurückhaltung ist das a und O.
Wünsche Euch einen schönen Abend,eine Gute Nacht,schlaft gut,bin ziemlich kaputt,war heute ein harter Tag,aber Morgen frei,ist das schön.
Da wird sich erholt.
An all meine Lieblinge hier Von A-Afrigaaner über Heidi,Sinima,Eintracht grenzenlos Isi,Veni,Jona,Kine ,Filzi und wie sie all heissen Geoff habe ich vergessen und alle die namentlich nicht genannt habe,bis morsche.! ,-)

@ Heidi 58,war lustig heute mit Veni-Welpenschutz,lach jetzt net.
#
War noch keiner hier,Kallewirsch,wünsch Dir aber einen schönen Feierabend,später.
#
Kürt doch mich,da braucht ihr nicht mehr zu voten.    
#
Es gibts Dinge,die gibts net. ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
So, bin wieder da!

Was ist so im Forum passiert?  

Mir liegen alle Frauen vor den Füßen.

Also,*hüstel*,isch net,magst ja ein ganz Lieber sein,aber bei mir stehst Du unter Welpenschutz, ,nicht böse sein,einigen wir uns Frauen bis 25.Jahre,ist doch ok! ,-) .

Kommt man hier rein und liest so was,ich glaabs ja net.Bis später,mir hats die Sprach verschlagen. ,-)  
#
Man sollte nicht alle Hoffnung auf ÜÜÜmit legen.Sicher wird er uns helfen können,aber dazu muss die ganze Mannschaft mitspielen.
Freu mich schon auf den kleinen Wirbler und er tut unserem Spiel ,bestimmt gut.
#
Kid_Klappergass schrieb:
raideg schrieb:
[font=Arial Narrow]Funkel, ........, macht keinen Hehl daraus, dass es generell "sehr wünschenswert" sei, flinke Spieler in den Reihen zu haben. "Schnelligkeit ist ein enorm wichtiges Gut." Für die Eintracht sei es aber nicht leicht, gute und schnelle und bezahlbare Spieler zu bekommen.[/font]
Tja, und wenn man so einen hätte, dann würden wir ihn verleihen.    

Oder wir hätten ihm nicht die Chance gegeben, sich bei einem anderen Verein die Spielpraxis zu holen, die ein junger Spieler für seine weitere Entwicklung braucht, und er würde unsere Verletztenliste verlängern. Heller hat bisher nicht ein Pflichtspiel für den MSV gemacht, der "kicker" berichtet heute, warum das so ist:
Späteinkauf Marcel Heller (22) von Eintracht Frankfurt hat bisher nur zweimal trainiert und in einem Testspiel mitgewirkt. Seitdem ist Heller mit Rückenbeschwerden außer Gefecht.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/383727/

Damit wir uns recht verstehen:
Ich kann - siehe oben - nachvollziehen, dass man Heller ausgeliehen hat, glücklich war ich damit dennoch nicht. Nun weiß ich, dass er uns - zumindest in den letzten Wochen - gar nicht hätte helfen können. Man weiß eben nie, wie es kommt. Hinterher ist man immer schlauer.  

Danke,Kid,Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Heller ist verletzt nach Duisburg.Kann nur für ihn hoffen,dass er zur Rückrunde eingreifen kann,für Duisburg und Spielpraxis sammelt.
#
raideg schrieb:
[font=Arial Narrow]Funkel, ........, macht keinen Hehl daraus, dass es generell "sehr wünschenswert" sei, flinke Spieler in den Reihen zu haben. "Schnelligkeit ist ein enorm wichtiges Gut." Für die Eintracht sei es aber nicht leicht, gute und schnelle und bezahlbare Spieler zu bekommen.[/font]

Tja, und wenn man so einen hätte, dann würden wir ihn verleihen.    

,der war gut.
#
Kaufe ein Z,meinte Zeit. ,-)
#
Was hat die Teit mit uns gemacht,was ist aus uns geworden,auch U.Lindenberg.
#
An Alle hier,der fröhliche Weckdienst,einen schönen Start in den Tag!Heute soll die Sonne scheinen,ihr Pappnasen. ,-)
#
Auch von mir:
Gute Besserung und viel Glück!!!

Auch für die Angehörigen und seinen Lieben in dieser schweren Zeit,Alles Liebe und er wird hoffentlich den Kampf gewinnen.

LG
Barbara.
#
Ein wenig mehr Gefühl,auch wenn man Angst hat,Gefühle sind das S alz in der Suppe,bin weg für heute .
#
Sehr gelassen ausgesprochen,Stossstange kommt mir irgendwie bekannt vor.