>

Container-Willi

56564

#
Schwarzseher.
#
Wenn ich es net war,dann bin ich es heute Nachmittag geworden. ,-)
#
Da werden auch andere Spieler wieder zur Verfügung stehen.Lass mal Chris und Ama gegen Karlsruhe auflaufen,sieht dann ein wenig besser aus.
Sicher mache ich mir auch Sorgen um unsere Mannschaft und ehrlich habe ich auch gedacht,was ist,wenn der Supergau eintritt.
Aber die Mannschaft hat am Samstag weder gegen F.f gespielt ,noch unterirdisch schlecht,die haben eine Asseitsposition ,die keine war,weggepfiffen bekommen,mit Glück,gehen wir in Führung und der Ausgleich,wir haben vorne keinen Knipser,der eiskalt zuschlägt,dass ist unser Defizit.
#
bitibytie schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Biti

Aus der HSV Tusse auch  

Wer brauch schon Dreisatz und HSV-Tussen?  

Ihr zwei seid richtig süss,da möchte man auch noch mal in dem Alter sein. ,-)
#
Einen wunderschönen Mittag-Mittagspause oder sonstiges an Alle hier.
Hab Feierabend,da um sechs Uhr angefangen,aber noch asch viel vor unn waas net wo ich anfange soll.Bis später! ,-)
#
Planlos.    
#
Da muss er noch ein wenig üben,Sorry.
#
BigMacke schrieb:
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:
Man solte mal die 14.Tage abwarten wer kommt zurück.

Mir steische net ab,nie im Leebe. ,-)  
Wie viele Durchhalteparolen denn noch ? Und wie lange sollen wir denn noch warten ?

Ne ne, Trainerwechsel jetzt oder nie - und wenn wir dann doch runter gehen, dann sollte bei der Eintracht ein neuer Arbeitsplätze im Vorstand gleich mit frei werden.

Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!  

Ein Vereinswechsel des Fans wäre da wesentlich einfacher ...

Können wir beide ihm ja mal nahe legen zu zweit geht es besser.  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wie viele Durchhalteparolen denn noch ? Und wie lange sollen wir denn noch warten ?

Ne ne, Trainerwechsel jetzt oder nie - und wenn wir dann doch runter gehen, dann sollte bei der Eintracht ein neuer Arbeitsplätze im Vorstand gleich mit frei werden.

Jetzt übertreibe mal nicht wieder so maßlos Max,einen Platz im Vorstand auch noch,schmeiss doch die ganz Mannschaft weg,einfach nur ohne Worte!
#
Kid_Klappergass schrieb:
Don Peter, mein Pate!

Ich habe keine Angst.

Ich missbrauche mal den "Willy" von Konstantin Wecker:
"Freiheit, des hoast koa Angst ham, vor nix und niemands!"

Und wer könnte freier sein als ein Adler?

Schwarzroter Gruß
Kid, dein Bub

PS: Wenn´s schlimm kommt, lege ich Janis Joplin auf, weil ihre Version von "Me and Bobby McGee" das Original von Kris Kristofferson übertrifft:
"Freedoms just another word for nothin left to lose"

Und in Anlehnung an ein Lied von "Ton Steine Scherben" frage ich, was hast du schon zu verlieren - außer Deiner Angst?    

Klasse geschrieben von Dir,Kid.
Besser hätte man es nicht beschreiben können.
Das Seelenleben einzelner ist schon sehr gut und auch ehrlich beschrieben und ja ,dazu sehr viel Respekt,dass man dazu steht ,auch wenn es nicht viele schaffen,ihr Seelenleben nach aussen zu transportieren.
Aber hier sind einige User,die genauso denken und fühlen und dass ist gut so.
Man sollte sich nie für was schämen und für Angst um eine geliebte Sache(SGE),dafür sollte man und brauch sich auch nicht zu schämen und ich finde es gut so,dass hier einige User vernünftig und auch mit sehr viel Herz,an unsrer Eintracht,hängen.

Wir werden es schaffen und wir werden Die Angst besiegen und keiner aber keine Angst,isst unsre Seelen auf.
#
Wer hätte gedacht,dass leverkusen ,daheim gegen Berlin verliert,ich nicht und dementsprechend null Punkte beim Tippspiel. ,-)

Fand es sehr vernünftig,dass Ama geschont wurde,jetzt hat er 14.Tage Zeit um richtig fit zu werden.
Beim Nachholspiel ist Chris wieder dabei und dann werden wir sehen wo wir stehen.
#
Petermann schrieb:
Das wusste schon Rainer Werner Fassbinder 1973.

Ich wollt es nurmal gesagt haben

Sehr gut erkannt und trifft den Nagel auf den Kopf.
Augen zu und durch. ,-)
#
AshkanSGE schrieb:
Das naechste Mal sollte er seine Beine zumachen und nicht wie ein zweites Tor ganz offen halten. Siehe 1-2. Mir ist es wurscht wenn wir 1-2 oder 1-10 verlieren. 0 Punkte sind 0 Punkte. Haette er uns den Punkt festgehalten, dann haett ich ihn auch gefeiert. So nit.  

Selten so ein dummes Statment gelesen,man-man,denke erst mal nach,bevor so viel Shice rauskommt.
Der Oka hat uns zwar den Punkt nicht festgehalten,aber er hat glasklare Chanchen vorher schon verhindert und hätte er das nicht,wäre es auf das eine Tor mehr auch nicht mehr angekommen,dann hätte es nämlich schon 4:1 gestanden für Hoppenheim.Man-Man,das werden harte 14.Tage hier,aber ich bin sowieso kaum noch hier.
#
In der ersten Halbzeit,hätten wir in Führung gehen können-nicht müssen,als Fenin zu Unrecht abseits gepfiffen wurde,35.Min.
Die Mannschaft hat mich gestern das erste Mal wieder ansatzweise überzeugt,weiter nach vorne gespielt und sich gewehrt.
Seid mir nicht böse,meine Meinung,die Mannschaft hat nicht gegen F.F,gespielt und wir werden unsere Punkte holen.
#
vom Bahnhof Zoo.
#
big_eagle_81 schrieb:
einfach spitze 6 spiele und keinz gewonnen.wenn denen net bald mal was einfällt können die nächste saison wieder gegen greuterfürth usw. spielen.ich weiß echt net was ich noch sagen soll.da kann man net immer ruhig bleiben.beim nächsten spiel bin ich ja dabei hoffe es gibt en sieg aber glauben tu ichs nicht.

Und deswegen Energien verpulvern,nichts neues an der Front,ja wir steigen glorreich ab.
#
Sitze gerade mit K und K.vorm PC und lese mal den ganzen Kram,der mich interessiert.
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Einen wunderschönen Guten Morgen,Euch Allen hier und ein schönes Restwochenende! ,-)

Mir steische net ab,wir sind unabsteigbar.
#
Es wird dass passieren-was passieren muss. ,-)