Container-Willi
56564
Denke an all die oben genannten,werden alle von mir gegrüsst und wünsche Ihnen und allen hier einen schönen Abend und Gute Nacht!
Tatsache ist aber auch,dass hier ein fester Stamm ist,sich mittlerweile ein Liebespaar gefunden hat,jona-m und Veni und dass ist doch schön.
An alle meine Lieblinge hier,seid Wochen,gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut gehen.
Mir steische net ab. ,-)
Gegen Retourtenclubs.
Max_Merkel schrieb:HeinzGründel schrieb:tobago schrieb:
Mir gefallen teilweise die Aussagen von Fischer und Funkel im Interview überhaupt nicht. Fischer sagt, auf die Frage der nächsten beiden Heimspiel im voraus, dass Leverkusen eine überragende Mannschaft ist, aber gegen Karlsruhe zählen nur drei Punkte. Was genau ist denn das für eine Motivation? Vom Sunnyboy hätte ich mehr positive Signale erwartet.
Und Funkel spricht von einer Mannschaft die leidenschaftlich spielt. Er kann gerne sagen dass sie willig ist (hat er im gleichen Satz ja auch) aber dass sie leidenschaftlich spielt das sehe ich persönlich in den letzten 8 Spielen nicht so. Es sei denn er meint, dass sie bei den Fans Leiden schafft.
tobago
Das sehe ich anders,tobago. Zumindest in den letzen beiden Spielen kann man dem Team mangelnden Einsatz eigentlich nicht vorwerfen.
Na ja, aber leidenschaftlich ? Ich bitte Dich...
Max,leidenschaftlich nicht,aber sie haben gekämpft,Chancen waren da,in der 35.Min.wird ein angebliches Abseits von Fenin abgepfiffen,was hätte die Führung für uns bedeuten können,aber nicht müssen.
Sei mir nicht böse,eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt,tritt anders auf,die wären abgeschossen worden.
Wieviel schwarz noch???.Wir kommen und ich vertraue dieser Mannschaft-diesem Vorstand und diesem Trainerstab.Sorry,meine Meinung!
Wenn ich jeden Patienten nach Zahnpflege beurteile,dann Gute Nacht,Marie.
Lass mal die Kirche im Dorf.
Steht schon seit heute Mittag im Gebabbel und ja,einfach Meier abschieben,was Ihr da losslasst,einfach unterirdisch und sowas nennt sich Eintracht Fan.no way.
Der_Taktiker schrieb:Internet-Team schrieb:Der_Taktiker schrieb:
Summe: 10 Punkte, insgesamt 13 Punkte, nach 12 Spieltage: ca. Platz 12-13
Es ist noch besser: nach den nächsten 5 Spielen werden erst 11 Spiele gespielt sein. Und 13 Punkte aus 11 Spielen wäre in der Tat ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt - Tendenz 40 Punkte. Platz 10-13.
Tatsächlich würden uns auch schon 8 Punkte sehr weiterhelfen. Ich gehe aber von 5 Punkten aus und das wäre ein weiterer Rückschritt. Naja, hoffen wir mal auf eine gute Ausbeute!
Alex
lol, stimmt, ksc ist ja ein nachholspiel
Lach nur weiter,wer zuletzt lacht,lacht am besten.Was gibt es da zu lachen,finde ich aber absolut nicht witzig.Mir würde es verdammt weh tun mit dieser mannschaft abzusteigen,aber trotzdem würde ich den Weg mitgehen,ohne Wenn und Aber!.
Danke Sabine,wie immer sehr schön,hoffe,dass wir uns irgendwann demnächst wieder mal treffen,macht viel Spass mit Dir. ,-)
Und wir steische net ab.
LG
Barbara.
Und wir steische net ab.
LG
Barbara.
Lasst Bilder sprechen! ,-)
Mein lieber Jolly.
Ich gebe mal meine Tipps durch,sehr optimistisch,aber ich glaube noch an unsre Mannschaft und gehe den weg mit,egal wo er endet.
SGE-Leverkusen 2:1
SGE-KSC 1:1
Cottbus-Sge 1:3
SGE-Bayern 0:2
Gladbach-SGE 2:2.
Immerhin 8.Punkte.
Was ich nur wieder schade finde,dass hier wieder rumgestänkert wird,wer ist dann schon wieder SGE dingsbums,hier tauchen in letzter Zeit soviel Nicks auf,da kennt sich kein Schwein mehr aus,naja egal,Hauptsache mir macht keinen den Container streitig.
SGE-Leverkusen 2:1
SGE-KSC 1:1
Cottbus-Sge 1:3
SGE-Bayern 0:2
Gladbach-SGE 2:2.
Immerhin 8.Punkte.
Was ich nur wieder schade finde,dass hier wieder rumgestänkert wird,wer ist dann schon wieder SGE dingsbums,hier tauchen in letzter Zeit soviel Nicks auf,da kennt sich kein Schwein mehr aus,naja egal,Hauptsache mir macht keinen den Container streitig.
Brandherd.
Bei uns jetzt auch Sonne.
Auf dem Nach Hause Weg,kam die Sonne raus.Temparaturen angenehm.
Euch weiterhin einen schönen T ag!.
Euch weiterhin einen schönen T ag!.
Das mit Alex ist der absolute Supergau,ich verstehe die welt nicht mehr,soviel Seuche wie wir geht doch garnicht,so langsam resigniere ich,komm von der arbeit und dann sowas,bin weg!
Sehr hart und deprimierend. ,-)
Pippi Langstrumpf.
Moin,Moin,Ihr Schnarchnasen,hier ist der fröhliche Weckdienst,An Alle hier,habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen. ,-)
Traurig.
Wünsche all meinen Lieblingen hier,sei es männlich oder weiblich,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,bis morsche!
Bin ziemlich morsch und müde,trotzdem,seid alle ganz ganz lieb gegrüsst.
Bin ziemlich morsch und müde,trotzdem,seid alle ganz ganz lieb gegrüsst.
Wenn du Recht hast,hast Du Recht! ,-)
Sabine,Dir muss nichts peinlich sein,Du bist Eintracht,Du lebst Eintracht,was will man mehr!
In dieser schwierigen,prekären Situation,bist Du eine der wenigen,die uns auf dem laufenden hält und dafür danke ich Dir!
Barbara.