>

Container-Willi

56564

#
Wünsche Euch,einen schönen Wochenausklang.
Liebe Grüsse,an A.Afrigaaner über Geoff ,Heidi,Filzi,RpKumpel bis Veni,verdi.
Wenn ich jemanden vergessen habe,keine Absicht.
Frauenabteilung,Sinima,Isi jona-m,Kine Da war noch ein Mädel aus Hofheim,komm momentan nicht auf Deinen Nick,aber die Frauen haben sowieso Vorrang. ,-)

Einen besonders lieben Gruss auch von hier,an einen sehr lieben Menschen,lacht,nein nicht verliebt,sondern man kann auch mal von dieser Stelle grüssen.
#
Deppenarlarm. ,-)
#
Heute Nachmittag,Grosseinkauf getätigt fürs Wochenende,freu,morgen frei,herrlich,lang schlafe und einfach die Seele baumeln lassen.
Bis später,sag euch noch Gute Nacht. ,-)
#
Bin weg!
#
Glücklich sein-kennt keine Grenzen.   ,
ach des heisst ja,Witzigkeit kennt keine Grenzen. ,-)
#
Mahlzeit an Alle hier,war früh malochen und jetzt geht es dran mich zu erholen,nächste Woche wird auch wieder hart,aber lustig.
Fühle mich richtig gut und hoffe,Euch geht es genauso.
Bis dann,Ihr Lumpe! ,-)  
#
Des wirds sein,lacht aus vollem Hals,bin weg!!!
#
Hopp,Hopp. ,-)
#
Wünsche ich Euch auch allen,einen schönen Abend!!!
Von A-Afrigaaner angefangen über Geoff,Filzi.Heidi Ruhrpott,Veni,sollte ich jemanden vergessen haben,Sorry und die Frauenfraktion:
Sinima-Isi-jona-m Kine und den Rest der Bande,bin weg,schlaft gut und träumt süss. ,-)
#
Judy59 schrieb:
Container-Willi schrieb:
War 2.Tage nicht im Forum,um mich einfach abzureagieren,von oben mit Bierbecher beworfen und Pöpeleien,was wir Pack hier zu suchen hätten, sollen zu des Assos auf die West,dass war unterste Schublade.

Ja und wenn einer hier mitliest,werden wir die nächste Saison auch tun,alles nur kein 26er,mir reichts.

Die Stimmung war vorher so schön auf dem Waldparkplatz,haben ein paar liebe SGE Fans kennen gelernt,die zur West sind.

Im Stadion selbst nach 7.Minuten,die Hölle,einfach nur daneben und die Fraktion vor uns sowieso.
Alles nur keine eingefleischte Fans.
Kamen um viertel nach 10.00 Uhr nach Hause und gestunken,wie ein Bierfass,einfach nur-ohne Worte.

Bierdusche habe ich auch abbekommen. Allerdings war das ein echtes Versehen und der Fan hat sich ungefähr tausendmal entschuldigt und angeboten, für eventuelle Reinigungskosten aufzukommen. Sind aber bei meinen Stadionklamotten nicht nötig. So fand ich das aber auch in Ordnung.
Es ist aber nicht in Ordnung, Leute absichtlich mit Bier zu überschütten oder sich im Fall eines "Unglücks" nicht zu entschuldigen.
Manchmal fragt man sich schon, was für ein Pack da in den Stadien - nicht nur bei uns - rumturnt. Echte Fans sind solche Leute jedenfalls nicht.

Bei uns war es kein Versehen,dass war pure Absicht,mei neu,weiss Eintrachtcap,versifft meine Lederjacke Reinigung,mindestens 50Euro Reinigung und anschliessend beim Italiener,geschämt für dass Outfit,wollte gar nicht mehr hin,aber die haben das verstanden und konnten es nicht glauben,dass man so bescheuert sein kann,als Fan und da hört es auch bei mir auf!!!
Bin restlos bedient!!!
#
Danke Thomas,
wie immer sehr schön geschrieben!!!

Victi vincimus!!!
LG
Barbara.
#
England. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wer wird wohl der nächste sein

http://de.youtube.com/watch?v=JOAzuqngOYo

Wo kramst Du dann so einen Shice raus,lacht,mei Nerve,es wird Zeit,dass die Eintracht wieder die Spur findet.
#
Hurra-Hurra,der Container-Willi ist auch schon wieder da aber net lang. ,-)
#
Copado,wer ist Copado?Ein Auslaufmodell,wie immer!!! ,-)
#
War 2.Tage nicht im Forum,um mich einfach abzureagieren,von oben mit Bierbecher beworfen und Pöpeleien,was wir Pack hier zu suchen hätten, sollen zu des Assos auf die West,dass war unterste Schublade.

Ja und wenn einer hier mitliest,werden wir die nächste Saison auch tun,alles nur kein 26er,mir reichts.

Die Stimmung war vorher so schön auf dem Waldparkplatz,haben ein paar liebe SGE Fans kennen gelernt,die zur West sind.

Im Stadion selbst nach 7.Minuten,die Hölle,einfach nur daneben und die Fraktion vor uns sowieso.
Alles nur keine eingefleischte Fans.
Kamen um viertel nach 10.00 Uhr nach Hause und gestunken,wie ein Bierfass,einfach nur-ohne Worte.
#
Es geht mir gut ,-) ,ich fühl mich sehr gut! ,-)
#
Moin moin.An Alle hier,die Herren der Schöpfung und Die Damen von Welt!
War mal kurz hier,bin wieder weg,bis dann,lasst es euch gut gehen. ,-)
Bei uns stürmt und regnet es ,mein lieber Mann,jetzt ist Herbst!Habe noch schnell Post erledigt und bin wieder weg.
#
Heidi-Gute Fahrt!!!
Wir fahren um halb 4 Uhr los mit 4.Mann,Fans,Frauen,lacht,nein 3 Männer und ich,des reicht zum anfeuern,gegen die vor uns sitzende Lederhutfraktion!!! ,-)
#
Kein Respekt(vorm Alter). ,-)