Container-Willi
56564
Schiffbruch!
Ging mir genauso,kaum geschlafen,aber langsam werde ich ruhiger. ,-)
Moin-moin.an Alle hier,lasst es Euch gut gehen,ein schönes Spiel und heute wird gewonnen!
Bin schon wieder weg,mich seelisch und moralisch vorzubereiten.
Moin-moin.an Alle hier,lasst es Euch gut gehen,ein schönes Spiel und heute wird gewonnen!
Bin schon wieder weg,mich seelisch und moralisch vorzubereiten.
Sag Euch später,nochmal Gute Nacht oder auch net! ,-)
Aber ich werde heute Nacht,nicht schlafe könne.
Aber ich werde heute Nacht,nicht schlafe könne.
Hauptsache,net zu uns! ,-)
*TfE* schrieb:
Also bei diesen Bayern ist es nun auch wieder nicht soooooooo schwer, hoch zu gewinnen!
Bremen ist jetzt (dadurch) nix besonderes :neutral-face ... Bayern verliert oft, sehr hoch, zur Oktoberfest - Zeit..
Mädel gehe einfach mal die Statistiken durchlesen und dann können wir uns gerne unterhalten.
Was Du da losslässt,sei net böse,kann hier einige User verstehen,die Dich verbal so angreifen,finde ich nicht gut-sie haben aber recht.
Und zu Dir-einfach mal nur mitgebabbelt-ohne Sinn und Verstand,Sorry!!! ,versteh ich garnicht!
Was ich an Ausschnitten gesehen habe,war Hopfenheim gegen Werder ein Klasse Spiel. ,Bayern hat verloren, ,-) BVB,aber hallo und Kotzbus,hätte ich wissen müssen,dass die Frösche gegen die verlieren.
wedro27 schrieb:Kadaj schrieb:
"Will nur spielen"
Über seine momentane Situation findet Streit klare Worte: "Ich habe hier den besten Vertrag meiner Karriere, aber den will ich nicht absitzen. Und ich muss auch nicht bei einem Spitzenverein sein. Ich will nur spielen...
na, wie soll man das denn verstehen. Spitzengehalt aber nicht unbedingt bei einem Spitzenverein ... - oder Gehaltsabschlag, dafür aber bei einem anderen Verein spielen - oder wie sonst ???
Ganz ehrlich,ist mir es shiceegal!!!
Mein Tipp-2:1 für uns und eine schlaflose Nacht-für mich! ,-)
Milchkaffee-nein Danke! ,-)
Marsmensch schrieb:
Bielefeld, seit über einem Jahr ohne Auswärtssieg, bis zum Sonntag, wetten?
Wette dagegen. ,-)
Kaffee! ,-)
Max_Merkel schrieb:BigMacke schrieb:Max_Merkel schrieb:
Okay. Ich habe mir das Video angeschaut. Das einzige One Touch, dass ich gesehen habe war das 1:2 der Rostocker...
Die Frage war, ob die Szenen der Eintracht gut waren, oder nicht.
Dass Du das in Deiner Antwort komplett auslässt, im Gegenzug die Rostocker hochlobst und auch noch bestätigst, das Video vor Deinen Negativkommentaren gar nicht angesehen zu haben lässt nur einen Schluss für mich zu:
Du bist KEIN Fan der Eintracht - sondern ein HETZER!
Ha ha ha - mach Dich jetzt mal nicht lächerlich.
Deren 2:1 Treffer war halt schön anzusehen - und da wurde der Ball wirklich nur einmal gespielt. Das sah für mich halt eher nach One Touch aus.
Wir waren in der ersten Halbzeit wohl drückend überlegen, haben aber die vielen Chancen nicht verwerten können.
Einträchtliche Grüße
Der_Hetzer
Max,wir hatten in der 2.Halbzeit auch Chancen ,nur an der Verwertung haperts und Hansas Keeper war auch nicht schlecht.
Und wenn ich jetzt nur den verschossenen Elfer nehme von Halbzeit zwei,aber es waren noch andere da.
Hat und macht keinen Sinn,sich die Köppe einzuschlagen,dass Ding ist gegessen und sollte verdaut werden,morgen das Spiel ist wichtiger,ob mit oder ohne Caio.
Habe fertig und geh wieder rauss in die Sonne.
Vorratskammerlaus.
Bin mal kurz hier und wollte eigentlich die Konferenz schauen,lass ich bleiben,geh wieder raus,ist zu schön draussen,dass Wetter sollte man nutzen,bis später! ,-)
Man sollte das Spiel abwarten.,morgen und dann sehen was passiert.Ich bin gegen einen Schnellschuss!
Dream on! ,-)
Einen schönen Guten Morgen,an alle hier.Habt einen schönen Tag,ich war schon draussen mit Wauli und habe Brötchen geholt,klasse Luft und ich gehe auch hier gleich wieder raus zu schön das Wetter um am PC zu hängen.
Bis heute Abend! ,-)
Bis heute Abend! ,-)
Magengrummeln,ohne Ende!
Net schon wieder.
Ja es geht dem Herbst mit stürmischen Schritten entgegen,der Wind bläst stürmisch und die Nächte ,teilweise Bodenfrost.
Was passiert heute??????????????.
Friedhelm als Mensch,sehr sympatisch und es würde mir leid tun,wäre das das Ende von ihm heute.
Bin sehr nervös und hoffe dass sich alles zum Guten wendet!
Sollte tatsächlich seine Tage hier heute Abend oder morgen früh,beendet sein,kann ich nur für meinen Teil sagen,
Danke ,Friedhelm für Deine bis dato geleistete Arbeit mit unsrer SGE!!!