Container-Willi
56564
#
Container-Willi
Des war der Lobo.
War heute ein sehr sonniger und recht warme Temparaturen-Tag ,was ein deutsch, ,-) ,ne war heute viel draussen und war sehr schön,Stress abzubauen.
Morgen auch wieder raus,bei dem Wetter und übermorgen,Sonntag in den Wald-Waldstadion,mei Nerve,soll 22.Grad warm werden,hoffentlich net heisser,wenn wir verlieren.
Morgen auch wieder raus,bei dem Wetter und übermorgen,Sonntag in den Wald-Waldstadion,mei Nerve,soll 22.Grad warm werden,hoffentlich net heisser,wenn wir verlieren.
Und ich mach mein Ding!
Finde es mal sehr intressant,verschiedene Trainingseindrücke zu bekommen.
Werde nächste Woche auch wieder ins Training gehen und schauen,was da so passiert.
Jeder sieht das Training anders,dass sollte die Berichte aber nicht schmälern,bin für jeden Eindruck,dankbar!!!
Werde nächste Woche auch wieder ins Training gehen und schauen,was da so passiert.
Jeder sieht das Training anders,dass sollte die Berichte aber nicht schmälern,bin für jeden Eindruck,dankbar!!!
Strandpromenade!
Jenna83 schrieb:Container-Willi schrieb:
Glaube kaum,dass die F.F.Rufe,spurlos an ihm vorbeigegangen sind.Ein Blick hier ins Forum,reicht auch schon aus.
Habe vorgestern die Hessenschau gesehen,da gingen die Fans auch ab,wie Schmitts Katze,mit Funkel raus.
Da müsste er schon ziemlich abgebrüht sein um solche Dinge wegzustecken.
Die Interviews von Ihm,lasse ich aussen vor,der Mann ist angenockt,was ich für mich,auch sehr gut nachvollziehen kann!
findest das gut?
Habe ich mich nicht deutlich und verständlich ausgedrückt?
Was willst Du dann von mir?Irgendwas nicht verstanden?,könnte schon gut möglich sein.
Erst lesen,dann fragen und posten ,Danke!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke,Sabine und auch ein Danke an uua.
Sehr unterschiedliche Trainingseindrücke!!!
Sehr unterschiedliche Trainingseindrücke!!!
So,war mal in meine Eintracht und habe zu zwei ernsthaften Themen gepostet.
Bin weg,hier,Wetter ist zu schön um am PC zu hängen,mach mich raus.
Bis heute Abend?????????,Gute Nacht sagen. ,-)
Bin weg,hier,Wetter ist zu schön um am PC zu hängen,mach mich raus.
Bis heute Abend?????????,Gute Nacht sagen. ,-)
Habe mich eben durch den gestrigen und bis jetzt hier durchgelesen,man-man,werde mich dezent zurückhalten,was hier teilweise für Parolen ausgegeben werden,wie unterschiedlich doch die Meinungen sind,die Fans sind gespalten und am Sonntag gilt es nur eines zu beherzigen,eine Einheit auf den Rängen,die einträchtlich unsre SGE unterstützen,nichts zählt mehr-nichts weniger.
Und Hasstiraden gegen F.F. sind für mich total unverständlich,nein habe keinen Funkelschrein,aber er hat bis dato versucht sein Bestes zu geben.
Wenn er gehen sollte,sollte man ihn mit Anstand verabschieden,aber Hass,hat er nicht verdient!Meine Meinung!
Und Hasstiraden gegen F.F. sind für mich total unverständlich,nein habe keinen Funkelschrein,aber er hat bis dato versucht sein Bestes zu geben.
Wenn er gehen sollte,sollte man ihn mit Anstand verabschieden,aber Hass,hat er nicht verdient!Meine Meinung!
,
wie immer-sehr schöner Bericht,Danke Thomas!!!
wie immer-sehr schöner Bericht,Danke Thomas!!!
Glaube kaum,dass die F.F.Rufe,spurlos an ihm vorbeigegangen sind.Ein Blick hier ins Forum,reicht auch schon aus.
Habe vorgestern die Hessenschau gesehen,da gingen die Fans auch ab,wie Schmitts Katze,mit Funkel raus.
Die Interviews von Ihm,lasse ich aussen vor,der Mann ist angenockt,was ich für mich,auch sehr gut nachvollziehen kann!
InDubioPro_Caio schrieb:
the way that I want you,
the way that it should be...
Das ist sehr schön,dass Lied,überlege als wer das gesungen hat,momentan,steh ich auf sem Schlauch,helft mir mal bitte auf die Sprünge! ,-)
Klappergass! ,-)
Filzlaus schrieb:
guten morgen un eh schee wochenend wünscht euch die laus....
....ab in de gadde
Vergess net die Blume zu giessen!Giess Dein Kaktus,sonst verdörrt er der.
Schon lustig,was da so geschrieben wird,manchmal schon zu lustig-ohne Worte, ,-)
Auch von mir,ganz liebe Grüsse,an alle hier,bin gleich wieder weg,schau noch mal ins Gebabbel,bis später! ,-)
Ich glaub nicht dran!
Wunder gibt es immer wieder.
Basaltkopp schrieb:aniQ schrieb:
Ich erlaube mir als zahlender Kunde und FAN , bei einem weiteren Grottenkick der Mannschaft oder einem Rückstand meinem Unmut durch Pfeifen Luft zu machen. Vor dem Hintergrund der derzeitigen katastrophalen Lage d.h. saisonübergreifend betrachtet = 12 Spiele, 6 Punkte!!! geht mir jeglicher weiterer Schmusekurs und Schönrednerei auf den Senkel. Die Herren
Millionäre und der Trainer stehen jetzt in der Pflicht. Wenn nicht jetzt wann wollen wir mal wieder einen Sieg holen. Es ist bereits ein halbes Jahr seit dem letzten BL Sieg in Leverkusen vergangen. Mein Veständnis für die Probleme der Mannschaft oder einzelner Spieler geht gegen Null. Und überhaupt: Wir FANS halten immer zusammen oder? Die Stimmung ist immer super. Bielefeld schlagen können wir aber nicht das muss die Mannschaft tun.
Der letzte Sieg war gegen Dusiburg! Ansonsten das übliche dumme Geblubber, was man von Dir gewohnt ist!
Mit gewissen Leuten will ich gar nicht zusammen halten!
Basalti,Ruhe bitte,jetzt muss jeder zusammenhalten ob man mit einem kann oder nicht,für mich zählt nur aber nur die Mannschaft und dass sie die Spur wieder findet,nicht mehr nicht weniger!
Alles andere sind Nebenschaukriegsplätze und dass können wir in dieser prekären Situation nicht gebrauchen.