>

Container-Willi

56564

#
77.Container-Willi.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,alles Liebe und lass es Dir gut gehen!
Es gibt nicht nur im Forum ein pro und contra und man sollte nicht zu vorschnell eine Meinung haben-bilden,denn das geht oft in die Hose und man trifft Menschen,die man garnicht treffen wollte oder verletzen wollte.
Glaube mir,emotional ist gut,da merkt man,dass einem an der Sache was liegt,kann man auch sehr schnell verletzen ohne es zu wollen.

Bleib wie Du bist!!!
LG
Barbara.
#
Wer macht das nicht. ,-)
#
An alle hier,einen schönen Abend und eine Gute Nacht!!! Bin in 10.Min,weg,hundemüde,heute Mittag eine Stunde Pause und dann bis 18.00 Uhr voll durch.
Habe morgen Gott sei Dank frei,werde ausschlafen und dann eine Stunde Schwimmbad,Solarium einfach relaxen.
Werde mich morgen Mittag mal einklinken und Euch grüssen!
#
Man ,man,hundemüde und so ein Mist,ohne Worte.
#
Man sollte wirklich jetzt besonnen bleiben und nichts überstürzen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Das Bashing von FR-was Caio anbelangt-voll daneben.
Steinhöfer wird auch noch besser,man sollte den eigenen Spielern gegenüber fair auftreten und nicht gleich Bashing betreiben.

Auf einen Sieg am Sonntag,sofern man spielen kann,will hier nichts beschreien,aber das wetter soll gut werden. ,-)
#
Mahlzeit,alle miteinander.
Grüsse beide Ralfs,geoff.venc-verdiDein Name lerne ich noch und
dass beste vom Forum,die Frauenfraktion:
Sinima-Isi -Wib- jona-m-Kine und wie der rest der meute heisst. ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
GD ist die Abkürzung für Gadde. Frag die Laus ,-)  

Werde ich tun,Gute Nacht,bin auch gleich weg.
Morgen gehts rund,den Rest erspar ich mir! ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Funkel raus, Caio raus, restliche Mannschaft raus, Attila raus, wann hat der denn eigentlich das letzte Mal Leistung gezeigt? Bruchhagen raus, Vorstand raus und der Aufsichtsrat erst recht.

Ich sehe in dieser Saison nur noch eine Möglichkeit: Die EInstellung des Spielbetriebes, das kommt auch dem Rasen zur Gute, aber die freie Zeit muss genutz werden.

Für eine Neugründung. Den ersten FC-Rhein-Main-Gebiet. Darunter stelle ich mir eine Fusion der großen hessischen Fußballvereine vor: Der EIntracht, den Kicker, dem FSV und Wehen-Wiesbaden.

Nur mit dieser strategischen Neuausrichtung haben wir noch eine Chance und gespielt wird dann am Kaiserlei.  

Des ist die Lösung,muss aber vor der Winterpause passieren,sonst steische mer ab.
#
und der Tag erst.
#
Ei gudde wie,wo machst de hie,wird Zeit jetzt zu gehn,war schön dich zu sehn,wir telefonieren. ,-)
#
Wird Plaetzer gemacht,ich meinte Platz,für neuen Unfug!    
#
Container-Willi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?

Arbeitstechnisch,fängt jetzt alles wieder an,ansonsten,fühle ich mich sehr gut.
GD,was issen des????????????????  
Bin net da.
jona-m,Schokolade beruhigt die Neve und macht dick!!! ,-) Net soviel,gelle.  

schenke euch noch ein r,mei Nerve.
#
geoffrey_5 schrieb:
Lass es dir auch gut gehen, @C-W. Hast wohl viel Stress zur Zeit, du Arme. Ich versuch gerade, meine Gedanken mal von dem gestrigen Spiel weg zu bekommen und zieh mir Bauern-Nürnberg rein. Ist aber auch keine brauchbare Möglichkeit. Wenn ich an Sonntag denk, wird mir gar net besser. Wer geht von euch hin und wer kommt ans GD?

Arbeitstechnisch,fängt jetzt alles wieder an,ansonsten,fühle ich mich sehr gut.
GD,was issen des????????????????  
Bin net da.
jona-m,Schokolade beruhigt die Neve und macht dick!!! ,-) Net soviel,gelle.  
#
Dafür,dass das Gebabbel so spät erschien,sehr rege in Anspruch genommen. ,-) Respekt. .
Morgen früh übernimmt das mal jemand anners,es sei denn,es gibt nichts mehr zu babbeln,was ja ab und zu vorkommt und gar net mal so schlecht ist,wenn man net babbelt und sich e Pause gönnt. ,-)
#
Die ganz Nacht!
#
Komm gut heim und fall unterwegs nicht in den Briefkasten,soll schon vorgekommen sein. ,kleines Spässle. ,-)
#
Desaster.
#
Dir auch einen schönen Streifzug heute Abend.
An Ralf und Ralf Geoff Ven-ci-verdi ,Afrigaaner,einen schönen Abend.
Die Frauenfraktion,Isi,Sinima-jona-m,Wib und Kine und wie sie all heissen,ebenfalls einen schönen Abend,lasst es Euch gut gehen.
Den Morgengruss lasse ich weg,muss mich mehr jetzt auf mich konzentrieren,also fällt Morgengruss aus. .
Es kommen auch wieder Morgengrüsse,nur zur Zeit,bekomme ich meinen Hintern nicht aus den Federn.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  

Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!

Basalti,wir könnten wirklich Geschwister sein,genau dieses Posting,passt,wie die Faust aufs Auge!!! .
Keine Ironie,meinerseits,sehe dass in vielen Dingen genauso,wenn Du Recht hast-hast Du Recht!!! ,-)