Container-Willi
56554
pipapo schrieb:
Wir sind hier ja unter uns, deshalb kann man es ja auch mal aussprechen:
Offiziell werden wir weder bezahlt noch erhalten wir Fresskörbe oder ähnliches.
Allerdings war fest eingeplant in diesem Sommer für 25.000€ 3 Wochen auf die Malediven zum Tauchen zu fliegen.
Leider haben uns die Nürnberger einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geldstrafe wird nun nämlich aus dem Modetat bezahlt.
Jetzt haben wir lediglich noch lumpige 50.000€ zur Verfügung. Davon bekommt Schobberobber72 15.000€ als Abfindung weil der Feigling ihr rausgemobbt hat und der Restbetrag ist schon fest für Aspen im Winter verplant.
Man kann also ruhig Mitleid mit uns haben.
Mir können ja mal ein Spendenkonto ins Leben rufen. ,-)
Wer ist dafür?
mfg
Barbara.
Habe das i,net Team angeschrieben,man will sich drum kümmern,mir fehlen sonst 10 Punkte.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Glaubt nur net,dass die hier nicht mitlesen.Wie oft wurde unser Forum schon in der Hessenschau oder Maintower erwähnt.
Wenn sie nichts haben,sind se hier und lesen und basteln sich was zusammen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Wenn sie nichts haben,sind se hier und lesen und basteln sich was zusammen.
mfg
Container-Willi. ,-)
propain schrieb:Maabootsche schrieb:DerChe schrieb:Maabootsche schrieb:
Da fiel mir doch sofort die Kaufoption für Clemens Fritz ein...
Davon weiß ich gar nix? Wann und wo gabs denn DIE??
Da spielte der noch drittklassig. Wir hatten recht viel Geld für die Kaufoption ausgegeben, traten aber warum auch immer nie in Vertragsverhandlungen. Fritz wechselte dann zum KSC. Das müßte wohl so 2000/2001 rum gewesen sein.
(so wenigstens laut meiner Erinnerung)
Das war weil, ich glaube es war Dohmen, die Frist verpennt hatte und dann keiner mehr an die Kaufoption gebunden war.
Da war unser Chef Heller mit involviert.Hat glaube ich 15o.ooo an einen Verein überwiesen ,war ein ehemaliger Ostverein,Name weiss ich nicht mehr und dann haben sie die Frist verstreichen lassen und er wollte nicht zu uns sondern zum KSC.Geld aus dem Fenster geworfen.
Mein Tipp heute Abend,
Barcelona-Schalke 3:1.
Barcelona-Schalke 3:1.
Ein ganz fettes Danke!!!!
Wie immer,schön.
mfg
Container-Willi.
Wie immer,schön.
mfg
Container-Willi.
tani1977 schrieb:Container-Willi schrieb:
Mal abwarten,was am Samstag passiert.
Bin nur mal gespannt ob auf Ihn auch so draufgehauen wird,sollte ihm ein Lapsus unterlaufen.
Oka,hat bis jetzt ordentliche Spiele abgeliefert uns manch Punkt gerettet,aber auch vermasselt,würde ich sagen,hält sich die Waage.
Also mal abwarten,was Markus jetzt bewegt und ob es dann Gezetere gibt,wenn er sich Fehler erlaubt.
mfg
Container-Willi. ,-)
der unterschied ist ganz einfach, dass ein fitter oka gegenber einem fitten pröll im direkten vergleich keine chance hat...weil sich eben pröll in fittem zustand nicht so viele klöpse erlaubt
Das ist mir schon klar und habe ich auch schon gepostet,nur wird hier mit zweierlei Maß gemessen,nein, bin kein Okacroupie,aber Prölli ist für mich auch nicht gerade der Nabel der Welt.Meine Meinung.
Und sind wir ehrlich,was er in Nürnberg für eine Darstellung bot,da war er fitt.
LG
Container-Willi.
Mal abwarten,was am Samstag passiert.
Bin nur mal gespannt ob auf Ihn auch so draufgehauen wird,sollte ihm ein Lapsus unterlaufen.
Oka,hat bis jetzt ordentliche Spiele abgeliefert uns manch Punkt gerettet,aber auch vermasselt,würde ich sagen,hält sich die Waage.
Also mal abwarten,was Markus jetzt bewegt und ob es dann Gezetere gibt,wenn er sich Fehler erlaubt.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
Veritas nunquam perit.
HeinzGründel schrieb:bangert schrieb:HeinzGründel schrieb:zwerg_nase schrieb:
laß das mal ne stunde im mund, dazu ein paar boni...
Ich rate noch zum gleichzeitigen Verkehr mit einer rohen Zwiebel. Das ganze abgerundet durch eine Gauloise ohne Filter.
Und danach einfach mal wieder seine Freundin küssen. Einfach so..
So stimmts......!
Mein Gott, ich brauch wirklich ne Brille.
Verzehr sollte das heißen. Verzehr
Venia sit dicto.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Jetzt hackt nicht laufend auf den Oka rum.Jeder hat mal seine Aussetzer und am Samstag warenOchs und Oka,die den Bock gerissen haben,das wars und gut ist es.
DeWalli schrieb:
Könnte mir keinen besseren Keeper als Pröll bei uns vorstellen, bin froh wenn er wieder im Tor ist.
Das hier einige Oka weiter als Nr 1 sehen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist schon immer in einer saison für mehrer Fehler gut.
Markus Pröll ist präsenter wie Oka,aber so ganz fehlerfrei war er diese Saison auch nicht.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:ditomaSGE schrieb:
Hätte man auch ins SAW Gebabbel schreiben können.
EFC Forumspolizei
Hab ich mir auch überlegt. Nur so ein Lob vom Boss, wird ja selten ausgesprochen. Gerade in einer Zeit wo wir schlechte Trainer und nicht bundesligareife Spieler haben. ,-)
Gruss Afrigaaner
Wo Du Recht hast,hast Du Recht.
mfg
Container-Willi.
miLs* schrieb:
ganz klar:
Schläger-Willi
und dann:
Container-Willi
Danke,für die Blumen. freu
mfg
Container-Willi.
Des frage ich mich auch,10 Punkte durch die Lappen,wenn das nicht gezählt wird.
Mittlerweile glaube ich auch,dass hier einige überfordert sind.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Schluss 1:1.
1:1 ausgleich.
Gibt es,am Mittwoch.
mfg
Container-Willi