Container-Willi
56554
#
Container-Willi
Neverland-Ranch!!!
Happy Birthday!!!
Viel Gesundheit und ärgere die Schüler net so.
Viel Gesundheit und ärgere die Schüler net so.
Gratulation an Basel und unserem ehemaligen B.Huggel(Fussballgott)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Ich habe F.F. gestern im Doppelpass verfolgt.
Mein Mann und ich sind der Meinung,dass er ehrliche,sehr ehrliche Arbeit abliefert.
Trifft nicht jedermanns Fussballgeschmack oder Sachverstand,aber er wurde unter anderem auch gefragt,ob er internationale Plätze anvisiert.
Seine Antwort war,sie wollen jedes Spiel gewinnen,Klassenerhalt ist geschafft,Zielvorgabe 45X .Sie wollen trotzdem weiter gewinnen und spielen immer auf Sieg, was zum Ende der Saison rumkommt ,muss man abwarten.
Er wurde gefragt,wieso er nicht mehr Risiko geht,Antwort von ihm,wir wollen jedes Spiel gewinnen.
Ob und wie wir gewinnen,ist diese Restsaison,bei diesen Verletzten,die wir haben,mir vollkommen schnurz ,piep,egal,hauptsache keinen Abstieg oder mit diesem nur annähernd was zu tun zu haben und das haben wir 7.Spieltage vor Schluss bei weitem nicht mehr.
mfg
Container-Willi.
Mein Mann und ich sind der Meinung,dass er ehrliche,sehr ehrliche Arbeit abliefert.
Trifft nicht jedermanns Fussballgeschmack oder Sachverstand,aber er wurde unter anderem auch gefragt,ob er internationale Plätze anvisiert.
Seine Antwort war,sie wollen jedes Spiel gewinnen,Klassenerhalt ist geschafft,Zielvorgabe 45X .Sie wollen trotzdem weiter gewinnen und spielen immer auf Sieg, was zum Ende der Saison rumkommt ,muss man abwarten.
Er wurde gefragt,wieso er nicht mehr Risiko geht,Antwort von ihm,wir wollen jedes Spiel gewinnen.
Ob und wie wir gewinnen,ist diese Restsaison,bei diesen Verletzten,die wir haben,mir vollkommen schnurz ,piep,egal,hauptsache keinen Abstieg oder mit diesem nur annähernd was zu tun zu haben und das haben wir 7.Spieltage vor Schluss bei weitem nicht mehr.
mfg
Container-Willi.
Basalti,lass die doch reden,Nikolov war die Sicht versperrt von Ochs.
Ob er jetzt Leo gerufen hat kann keiner beurteilen,war Nikolovs und Ochs Schuld,aber kein Drama und Pröll ist auch nicht immer der sicherste.
Mfg
Container-Willi.
Ob er jetzt Leo gerufen hat kann keiner beurteilen,war Nikolovs und Ochs Schuld,aber kein Drama und Pröll ist auch nicht immer der sicherste.
Mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT, das ist nicht gleich die Nerven verlieren und wild um sich schlagen, weil man mal verloren hat.
EINTRACHT, das ist auf die nächsten Punkte zu vertrauen.
Gruß Afrigaaner
Und den Wein bunkern,aber ich trink eh nicht gerne Alkohol,ausser mal ein Äppler.
mfg
Container-Willi.Locker holen wir 50 Punkte plus X.
HeinzGründel schrieb:
Der Mann der gestern dieses Halbzeitspiel gewonnen gat, braucht auch ein SV.
Unbedingt.
Habt ihr die Geste gegenn den Nünberger Anhang gesehen.
whiteeagle schrieb:
Ein Patzer von Oka mehr! Danke- es reicht!
Pro Markus Pröll!
Mein Gott,da wo wir jetzt stehen,haben wir auch OKA zu verdanken,war heute unglücklich,kann jedem passieren,desdewegen steigen wir nicht ab.
mfg
Container-Willi.
pipapo schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
Du bist auch voll wichtig was ???
seit wan wird hier so gedroht ????
man muß austeilen können und aach einstecken können
es wird hier mal richtig kindisch echt
Jaaaaaaa, aber Isi ist ein echt fieses Ding. Und einstecken kann sie auch nicht. Wohin auch bei 1,20m?
mfg
Container-Willi.
AshkanSGE schrieb:atzer schrieb:
ernsthaft gefragt, ich weiß nicht, wieviele Negativserien wir schon beendet haben. Nürnberg gewinnt seit 9 Spielen nicht mehr auswärts, wo wird die Serie beendet? Ein gegnerischer Spieler trifft seit Jahren nicht mehr... Man kann sicher sein, gegen uns trifft er. Merke ich mir nur diese Ereignisse besonders gut, oder sieht das noch jemand so wie ich?
Nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass Nürnberg nicht die Serie beendet hat, sondern die Mannschaft. Besonders ärgerlich war der Fehlgriff von unserem Fliegenfänger. Mit so einem Torwart kann man nicht weiter nach vorne kommen. Da braucht man einen, der über eine ganze Saison konstant gut spielt.
Funkel nimmt Caio raus und will ein 1:1 verwalten, oder was? Naja. Das nur am Rande meine Meinung zum Spiel. Wichtiger aber die Frage nach dem beenden von Serien. Was meint Ihr?
Atze
Tja weil wir FF als Trainer haben, der die Mannschaften aufs hoechste lobt... wie hat er nochmal den tabellenletzten beschrieben auf der Pressekonfi...Aja als den zukuenftigen deutschen Meister ...
Was willste denn erwarten wenn ein BuLi Trainer der auf Platz 7 steht, den Letzten soooo lobt und Respekt vor denen hat.. das uebertraegt sich dann halt auf die Mannschaft... vorallem die Tollpatschkoenige Oka, BK und MW
Mensch jetzt halt mal die Luft an.Findest Du dass nicht ein wenig übertrieben.
Er hat in einem Interview sich nur dahingehend geäussert,wenn sie so stark sind ,dann müssten sie um die Meisterschaft mitspielen,weil die Nürnberger so getönt hatten und Sie hatten Recht und F.F.auch,Nürnberg steht zu Unrecht da unten,allerdings nach den Krawallen heut im Stadion,hätten sie verlieren müssen.
mfg
Barbara.
Basaltkopp schrieb:
Ich will Oka gar nicht so für das Tor verteufeln - er sah dabei verdammt dumm aus. Aber fangt ihr doch mal einen Ball, den ihr erst seht, wenn er fast schon Eure Hände berührt!
Basalti,war sehr unglücklich und ist auch noch behindert worden,konnt es nicht so genau sehen,von meinem Platz,aber ich habe es so gesehen,als wenn er beim rauslaufen kurz gestoppt hat und dann wars zu spät.
Mund abbuzze,mir schaffen die 50.Punkte locker.
mfg
Container-Willi.
Juchhu ein Torwarttread.
Obwohl ich sagen muss,dass meine erste Treaderöffnung hier auch um Nikolov ging,deshalb halte ich mich vornehm zurück.
mfg
Container-Willi.
Obwohl ich sagen muss,dass meine erste Treaderöffnung hier auch um Nikolov ging,deshalb halte ich mich vornehm zurück.
mfg
Container-Willi.
FeninGuru schrieb:frankfurta schrieb:
mach euch ma locker... es lebe FF und HB und die SGE sowieso!! CAAAIIIIOOOO
ich geh jetzt nen äppler kippen...
schönen abend noch!
Nimm den Basaltkopp mit und lass ihn an der Kaiserstraße raus....er muß da noch jemand abholen !!!!
Ich geh auch....is mir hier echt zu doof mit dem Basaltkopp....hab ja schon von mehreren Usern gehört wie sehr der Nervt mit seinen doofen Kommentaren der Held des Forums....
Tschö mit Ö
Du machst das ganze mit Deinen Kommentaren nicht besser.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:e34 schrieb:Afrigaaner schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn ich durchrechne:
HG 2 Flaschen
Lt. Commander 2 Flaschen
Bernie nochmal 2 Flaschen
Petermann trinkt Tee
Basaltkopp mindestens 4
WIB hält sich zurück, 2 Gläser
ich mindestens 5
Ralf, das könnte reichen!!
Ne, ne, den trink ich lieber allein, denn da waeren noch
CE
Biber
Pedro
StefanK
Miso
Pipapo
Schneidi
Maggo
Max M
e34
Isi
Feigling
bizzel
DU
usw, usf
Habe daher einen klaren Auftrag an die Mannschaft
Gruss Afrigaaner
@Afrigaaner: ist ja eine äusserst interessante Mischung, bzw. illustre Gesellschaft, die bei allen Gegensätzlichkeiten doch eines verbindet... ,-)
Gönne mir im übrigen momentan keinen Wein, sondern einen sehr samtigen Macallen
Dich hetten wir ganz schnell im Pool. Basis-Demokratie nennt man so was.
Hast Du ein Glück,
mfg
Container-Willi.
Dafür,dass er lange nicht mehr gespielt hat,war die Leistung nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Dass der Schiri wieder angepfiffen hat und das Spiel ohne weitere Komplikationen zu Ende gebracht werden konnte,wenn auch mit negativen Ausgang.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:
Meines Erachtens Benny Köhler. Sehr mannschaftsdienlich, sehr ballsicher, kaum ein Fehlpass . Vorne und hinten sehr aufmerksam.. Eine wirklich gute Leistung. Trotz allem.
War im Stadion,sehe ich fast genauso,Caio war ein Totalausfall,aber er kommt noch.
mfg
Container-Willi.
Warum Einspruch,die Mannschaft hat das Spiel verdient verloren und aus.
Bin schon mit einem schlechten Gefühl ins Stadion,was nicht ganz unbegründet war.
Der Abbruch in der 1.Halbzeit und die Aggressionen der Fans,war erschreckend,aber eines haben sie erreicht,unsre Mannschaft fand nicht mehr ihren Rythmus und verlor sang und klanglos,was nicht überraschend kam,immer gegen den letzten wird vergeigt.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi. ,-)
Bin schon mit einem schlechten Gefühl ins Stadion,was nicht ganz unbegründet war.
Der Abbruch in der 1.Halbzeit und die Aggressionen der Fans,war erschreckend,aber eines haben sie erreicht,unsre Mannschaft fand nicht mehr ihren Rythmus und verlor sang und klanglos,was nicht überraschend kam,immer gegen den letzten wird vergeigt.
Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi. ,-)
Caiopirinha schrieb:silvi schrieb:Enigma schrieb:
Benny Köhler, weil nahezu jedes Anspiel perfekt war !
Es wäre schön, wenn die ganzen pubertierenden Mädchen und schwulen Buben, mal den Ball flach halten: Benny vögelt euch nicht, nur weil ihr ihn geil findet. Der Junge hat nen IQ von unter 80 und so spielt er auch Fußball.
Ich würde mal an Deiner Stelle,den Ball flach halten,aber sowas von.Dein IQ ist nicht besser,sonst würdest Du nicht so ein Shice von Dir geben.
mfg
Container-Willi.
concordia-eagle schrieb:
Ich komme eben aus dem Stadion und wer ernsthaft behauptet, dass Caio der Beste, einer der Besten oder auch nur gut , befriedigend oder ausreichend gewesen wäre, sollte unbedingt seinen Optiker befragen. Die Leistung war von 4 Ecken abgesehen einfach nur schlecht. Das 1:1 geht ganz ausschließlich nur auf seine Kappe und ausser Fallen war nichts zu sehen.
Das ist kein Grund über Caio den Stab zu brechen, der Junge kommt schon noch, aber wer allen Ernstes seine Leistung als gut und deswegen Funkels Auswechslung als schlecht ansieht, sollte sich nochmal das Spiel ansehen. Caio wird morgen in keiner aber wirklich auch keiner einzigen Preesebenotung besser als 5 bekommen.
Wettet ruhig dagegen Ihr Fußballfachmänner
Gruß
concoedia-eagle
Komme auch gerade aus dem Stadion und F.F. hat das einzig richtige gemacht.
Caio,war heute absolut,Totalausfall,der war heute neben der Spur.
Und dass die F.F. Gegner wieder aus ihren Löchern kommen,war klar.
Seid froh,dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und wir haben immer noch 7.Spiele Zeit,die 45 .Punkte zu erreichen und ich wette gegen jeden,der hier gegen F.F.schiesst,dass wir locker an die 50 Punkte rankommen.
War mir irgendwie klar,Tabellenletzter und gegen uns.
Was ich viel schlimmer fand,waren die Fans von Nürnberg,so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt,hat aber geklappt,unsre Mannschaft,verlor den Faden und das Spiel,aus die Maus,Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.