Container-Willi
56553
tobago schrieb:Container-Willi schrieb:
Dann soll er halt nach Bayern München oder Schlacke wechseln,nächste Saison.
Reisende soll man nicht aufhalten.Ein wenig enttäuschend schon von Ihm,diese Aussage.
Was habt Ihr denn erwartet? Natürlich möchte sich ein Inamoto für höhere Aufgaben qualifizieren, daran ist doch auch nichts auszusetzen. Sotos macht da genauso und wir müssen uns für die nächsten Jahre daran gewöhnen ein Durchlauferhitzer für ambitionierte Spieler zu sein. Erst wenn wir dauerhaft unter den ersten 4 Tabellenplätzen zu finden sind, dann ändert sich das.
Solange das Empfehlung damit zu tun hat, dass die Leistung stimmt, ist das doch spielerisch nur zu unserem Vorteil.
tobago
Es sind mal gerade 6.Spieltage vergangen und dann so eine Aussage.Er soll sich erst mal hier bei uns reinfinden und die Saison zu Ende spielen.Warum ist er dann nicht gleich dahin?Sehr befremdend für mich,ambitioniert hin oder her.
mfg
Container-Willi.
sgeguy schrieb:Container-Willi schrieb:sgeguy schrieb:Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:
GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?
Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!
...und wenn Zico sowas sagt...
Ich habe Manni Binz früher sehr gemocht,aber nach dem Knall mit Uli Stein,an dem er sehr gut mitgewirkt hat,dass es zur Eskalation kam und auch Toppi seinen Hut nehmen musste,war ich nur enttäuscht.
War ein vorbildlicher Profi,spreche ich ihm nicht ab,aber seine Äusserungen ließen sehr zu wünschen übrig.Wieso darf ein ehemaliger Vorzeigeprofi unserer SGE ,nachdem er dann weg ist von uns so austeilen,aber nichts einstecken dürfen.
Das berühmte Glashaus.
Übrigens hat er damals doch unmissverständlich klar gemacht,dass er keine 2.Liga spielen will und wechselt dann nach Italien in die 2.Liga.Macht keinen Sinn.
mfg
Container-Willi. Es ging da doch auch um Geld? oder?
An Deinen Äußerungen kann man recht gut erkennen, dass Du in dieser Angelegenheit nun mal keinen blassen Schimmer hast, musst Du aber auch gar nicht, is ja net schlimm.
Aber dann sollte man wenigstens mit seinen Äußerungen etwas zurückhaltender sein...
Manni wäre damals mit der Eintracht auch in die 3. Liga, wenns hätte sein müssen, aber in der Welt der Fussballer und im Zeitalter von "Kohlen & Reibach" laufen die Dinge halt nicht immer so glatt, wie es sich die Probanten vorstellen, seinerzeit haben auch Gerster & Hölzenbein am Werdegang von Manni Binz nicht unerheblichen Einfluss genommen.
Und was das mit Stein & Toppi soll musst Du mir auch mal erklären, wo hat denn der Manni da "ausgeteilt"?
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich wäre, wenn in unserer Mannschaft in den letzten Jahren ein paar "Mannis" (od. Webers, Falkes, Thurks) gewesen wären, Identifikation und stets mehr als 100% zu geben, das ist eine gute Grundlage für langfristig erfolgreichen Fußball (siehe 1990 - 1994).
S.
Mit Stein und Toppi hat er nicht ausgeteilt,sondern hinter verschlossenen Türen mitgewirkt,dass beide flogen.
Das war Tatsache und ist nicht von der Hand zu weisen.Wenn Du meinst,ich hätte keine Ahnung,ist das Deine Meinung.Ich habe damals selbst mitverfolgt,da waren wir noch nicht abgestiegen,aber kurz davor und da kamen die Äusserungen von ihm.Ist jetzt auch egal,alles Schnee von gestern und sicher,hat man bei ihm vielleicht Fehler gemacht,aber das ist für mich kein Grund sich so über seinen langjährigen Verein auszulassen.Wenn dann einige nicht gerade moderat mit ihm umgehen,zähl ich mich dazu(Stinkstiefel) müsste das verständlich sein,genauso wie ich es aktzeptiere,dass Du anderer Meinung bist.Er hat ausgeteilt und dann muss er auch einstecken können.
nix für Ungut,
mfg
Container-Willi.
Dann soll er halt nach Bayern München oder Schlacke wechseln,nächste Saison.
Reisende soll man nicht aufhalten.Ein wenig enttäuschend schon von Ihm,diese Aussage.
Zu Kids-bloc,kann ich nur sagen,wie immer hervorragend geschrieben und wie wahr,wie wahr,kommen Sanktionen,trifft es die U23,sei es Punktabzug oder Platzsperre,vom Geld reden wir jetzt mal nicht und das alles,weil ein paar Fans auf Krawall aus sind und nicht daran denken,dass für unsere U23, Pflicht ist, in der eingleisigen dritten Liga,nächste Saison zu spielen.
Einfach nur ohne Worte von den Feuerwerkskörpern ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. Ihr sogenannten Fans,macht weiter so!!!
Zu Kids-bloc,kann ich nur sagen,wie immer hervorragend geschrieben und wie wahr,wie wahr,kommen Sanktionen,trifft es die U23,sei es Punktabzug oder Platzsperre,vom Geld reden wir jetzt mal nicht und das alles,weil ein paar Fans auf Krawall aus sind und nicht daran denken,dass für unsere U23, Pflicht ist, in der eingleisigen dritten Liga,nächste Saison zu spielen.
Einfach nur ohne Worte von den Feuerwerkskörpern ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. Ihr sogenannten Fans,macht weiter so!!!
sgeguy schrieb:Zico Bindewald in einem Fan-Chat schrieb:
GreatOne [Do 12:58] sagt zu Uwe Bindewald: Welchen ehemaligen Mitspieler vermisst du im team?Und zu wem hast du noch kontakt?
Uwe Bindewald [Do 13:03] sagt zu GreatOne: Von der Einstellung her sicherlich Manni Binz, Ralf Weber oder Ralf Falkenmayer. Das sind die Typen, die auf dem Platz immer alles geben. Ab und an telefoniere ich noch mit Mirko Dickhaut oder mit Manni Binz!
...und wenn Zico sowas sagt...
Ich habe Manni Binz früher sehr gemocht,aber nach dem Knall mit Uli Stein,an dem er sehr gut mitgewirkt hat,dass es zur Eskalation kam und auch Toppi seinen Hut nehmen musste,war ich nur enttäuscht.
War ein vorbildlicher Profi,spreche ich ihm nicht ab,aber seine Äusserungen ließen sehr zu wünschen übrig.Wieso darf ein ehemaliger Vorzeigeprofi unserer SGE ,nachdem er dann weg ist von uns so austeilen,aber nichts einstecken dürfen.
Das berühmte Glashaus.
Übrigens hat er damals doch unmissverständlich klar gemacht,dass er keine 2.Liga spielen will und wechselt dann nach Italien in die 2.Liga.Macht keinen Sinn.
mfg
Container-Willi. Es ging da doch auch um Geld? oder?
SGERafael schrieb:
Habe den Kameraden auch nur als Stinkstiefel gegen die Eintracht in Erinnerung...
Dennoch ist eine Geburtstag ein Geburtstag, also "Herzlichen Glückwunsch"
Dem schliesse ich mich voll an.
Stinkstiefel,gegen die SGE gestänkert und jetzt noch bei den OXXEN,das Fass ist übergelaufen.
Herzlichen Glückwunsch,Manni Binz zu Deinem Geburtstag!
Deine Wünsche hast Du dir erfüllt,(Cotrainer bei den OXXEN)
mfg
Container-Willi ,-)
Jekay schrieb:NicheHo schrieb:Jekay schrieb:
Ich seh grad, du hast ja ne ganz elitäre Auswahl bei den Lieblingsspielern ,-)
Danke. Pröll gehört aber immerhin zum erweiterten Kreis.
Deshalb hoffe ich, dass es ihm bald wieder gut geht
Hehe. Naja immerhin.
Wobei er es nicht verdient hat, in einer Kategorie mit deinem andern Lieblingsspieler zu stehen.
Der arme Oka aber auch nicht...
Mehr Winks, Dein Profil mal zu überarbeiten, geb ich dir aber ned mehr
Dass Oka auf gleicher Stufe steht,wie NADW ist ein wenig beschämend für Deine Lieblingsspieler.oje,oje,schlimmer gehts nimmer,der arme Oka.
mfg
Container-Willi. ,-)
Träumen ist erlaubt.Habe 2:1 für uns getippt und bin mit dem Unentschieden voll zufrieden.
Gegen den KSC,wünsche ich mir auch einen Sieg,aber wie oben schon erwähnt,wird das kein Selbstläufer.Selbst in Cottbus müssen wir beissen.
Wenn es gut läuft können wir aus den beiden Spielen,mindestens 4.Punkte mitnehmen.15.Punkte nach 8.Spieltagen ist nicht schlecht.Gegen Leverkusen in Nürnberg und gegen Hannover noch mal 5.Punkte und wir hätten dann nach dem 11.Spieltag schon 20.Punkte,das wäre die halbe Miete.Und gegen die anderen 6.Mannschaften,müsste der ein oder andere Punkt(eventuell 3er )drin sein und dann in die Winterpause.
mfg
Container-Willi. Sieht doch schon ganz gut aus. ,-)
Gegen den KSC,wünsche ich mir auch einen Sieg,aber wie oben schon erwähnt,wird das kein Selbstläufer.Selbst in Cottbus müssen wir beissen.
Wenn es gut läuft können wir aus den beiden Spielen,mindestens 4.Punkte mitnehmen.15.Punkte nach 8.Spieltagen ist nicht schlecht.Gegen Leverkusen in Nürnberg und gegen Hannover noch mal 5.Punkte und wir hätten dann nach dem 11.Spieltag schon 20.Punkte,das wäre die halbe Miete.Und gegen die anderen 6.Mannschaften,müsste der ein oder andere Punkt(eventuell 3er )drin sein und dann in die Winterpause.
mfg
Container-Willi. Sieht doch schon ganz gut aus. ,-)
Mir spielen heute Abend nicht im Stadion sondern auf dem Acker neben dran.
2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
Schobberobber72 schrieb:
Denke, die Betonung lag eher auf Studentin, als auf Zahn oder Medizin....
Will mich net aufdränge,wollt halt nu e bissle helfe,wenn Problemchen vorhanden sind.
mfg
Container-Willi. ,-)
Ganz klares N E I N!!!
Die Herren Politiker sollen hingehen und in jedes Flugzeug was von uns wegfliegt,egal auf was für einen Flughafen die Maschine startet,1-2 Sicherheitsleute, getarnt ,mitfliegen lassen ,die die Ruhe bewahren und auch wenn es knüppeldick kommt ,die Ruhe bewahren und agieren können,wenn es zur Eskalation kommen sollte.
Hört sich blöde an,ist meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
Die Herren Politiker sollen hingehen und in jedes Flugzeug was von uns wegfliegt,egal auf was für einen Flughafen die Maschine startet,1-2 Sicherheitsleute, getarnt ,mitfliegen lassen ,die die Ruhe bewahren und auch wenn es knüppeldick kommt ,die Ruhe bewahren und agieren können,wenn es zur Eskalation kommen sollte.
Hört sich blöde an,ist meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
Tube schrieb:Container-Willi schrieb:
Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch.
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)
In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.
Gebbale hin, Gebabbel her. Das ist übrigens mal ernst gemeint.
Möchte mich entschuldigen,dass ich unsern pipapo unterschlagen habe.
Dass Ihr ordentlich Arbeit mit uns habt,glaube ich voll und ganz und möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken!!!
Hab eben genossen,also hab ich die Wahrheit gesagt. ,-) Vielen Dank!!!!
mfg
Container-Willi.
Kid wäre echt saugeil,bin ein Fan von ihm und hätte unser Schöner Heinz,seine Sonnenbrille nicht vergessen abzuziehen,hätte ich ihm geglaubt,so aber net.
Mfg
Container-Willi. ,-)
Mfg
Container-Willi. ,-)
59 schrieb:
...von mir aus auch schon approbiert, hauptsache, na, ihr wisst schon
Was haben wir denn für ein Problem,bin vom Fach,vielleicht kann ich Dir helfen.
mfg
Container-Willi.
Alles Liebe auch von mir zu Deinem Burzeltag.
Feier schön,lass Dich reich beschenken und auf 3.Punkte heute Abend,das Geschenk von der Mannschaft an Dich.
Barbara.
Feier schön,lass Dich reich beschenken und auf 3.Punkte heute Abend,das Geschenk von der Mannschaft an Dich.
Barbara.
Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch.
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-)
sCarecrow schrieb:
Wollt ihr mich verarschen???
Roque Junior war einer der schlechtesten IVs, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Das ist ja fast so, als würde man sich Jeff Strasser wünschen!
Nee,wolle mer net,bin auch nicht dafür.
mfg
Container-Willi. ,-)
Matzel schrieb:*hoff*Adler schrieb:
Auch wenn die BLÖD wirklich schlecht ist haben sie wohl hier einen Volltreffer gelandet: Steinadler führen monogame Dauerehen. Und da unser guter Attila bis zu 40 Jahre werden kann, sollte er schon aufpassen, wen er sich da ins Nest hohlt.
Schon richtig, nur, dass Attila noch gar nicht soweit ist Der träumt des nachts noch ausschließlich von der SGE und leckeren Tauben...
Und was das Aussuchen angeht, fühle ich mich ja schon fast an das vorletzte Jahrhundert erinnert. Schließlich hat Norbert Lawitschka ja "schon eine Dame im Auge". Hoffentlich hat er da auch ein gutes Händchen.
Dasselbe habe ich auch gedacht.Unser armer Attila,stellt euch mal vor,sein Herrchen hat schon ne Dame im Auge und wenn das dann ein Griff in die K..schüssel ist,was dann? ,-) Armer Attila,darf sich sei Frau net selbst aussuchen.
mfg
Container-Willi.
Also ich denke,dass wenn wir von den nächsten 3.Spielen 6.Punkte holen,haben wir mindestens 26.Punkte nach Ende der Hinrunde.
Wenn die Verletztenmisere aufhört,rechne ich mit mehr.
Heute mit 2:1 Sieg anfangen,den KSC 3:1 abfackeln und Cottbus 2:1 abfiedeln und dann kommt Leverkusen,Nürnberg und Hannover.Da müssen wir soviel wie möglich Punkte sammeln und zwischendurch noch den BVB aus dem Pokal kegeln.Dann kommt unsre Novemberkrise,wie jedes Jahr.
Tippe also,wenn alles gut läuft auf bis zu 30Punkte.
Net schlecht,Herr Specht.
mfg
Container-Willi.
Wenn die Verletztenmisere aufhört,rechne ich mit mehr.
Heute mit 2:1 Sieg anfangen,den KSC 3:1 abfackeln und Cottbus 2:1 abfiedeln und dann kommt Leverkusen,Nürnberg und Hannover.Da müssen wir soviel wie möglich Punkte sammeln und zwischendurch noch den BVB aus dem Pokal kegeln.Dann kommt unsre Novemberkrise,wie jedes Jahr.
Tippe also,wenn alles gut läuft auf bis zu 30Punkte.
Net schlecht,Herr Specht.
mfg
Container-Willi.
Funkel fordert Sieg,hört sich nicht schlecht an.
Sotos der beste Zweikämpfer der Liga,auch nicht schlecht.
Ich hoffe nur dass sie aus letzter Saison gelernt haben und ihr Spiel gnadenlos durchziehen werden und als Sieger vom Platz gehen.2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
Sotos der beste Zweikämpfer der Liga,auch nicht schlecht.
Ich hoffe nur dass sie aus letzter Saison gelernt haben und ihr Spiel gnadenlos durchziehen werden und als Sieger vom Platz gehen.2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.
Hauptsache,3.Punkte für uns.
mfg
Container-Willi.