Container-Willi
56554
Pamela Anderson,ist dagegen nichts. ,-)
mfg
Container-Willi.
Man bin ich dick,mann.
mfg
Container-Willi.
Man bin ich dick,mann.
ZoLo schrieb:SGE_Werner schrieb:
....RCGM als Perle zu bezeichnen....
Ich bezeichne hier niemanden als irgendetwas, aber er hat immerhin 96 Ligaspiele für die Eintracht gemacht und dabei 20 Tore geschossen, was durchaus mit Okochas 90 Ligaspielen und 18 Toren vergleichbar ist, oder etwa nicht?
Sind nicht auch RCGM (5 Millionen Mark) und Salou (8 Millionen Mark) die bisher teuersten "Perlen" der Eintracht gewesen?
Ich will eigentlich auch nur eins mit meiner Auflistung sagen.....
Lasst den Jungen doch erstmal wirklich zur "Perle" werden, bevor Ihr ihn jetzt schon mit solch einem "Attribut" belegt, denn als "Perlen" wurden hier schon viele bezeichnet, bei genauerer Betrachtung stellten sie sich leider oft als "Modeschmuck" heraus!
ZoLo: Wenn Du Recht hast,hast Du Recht.Aber irgendwo,muss träumen doch erlaubt sein.
Salou,mochte ich eigentlich nie,denn viel gebracht hat er nicht.
Einziger den ich noch akzeptier ist RCGM,denn er hat teilweise schöne Spiele für uns abgeliefert,aber der Abgang:
Ohne Worte und seine Karriere ist im Eimer.
mfg
Container-Willi.
Genauso seh ich das auch!!!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
ZoLo schrieb:Container-Willi schrieb:
Das könnte wirklich unsre 3.schwarze Perle werden....
Unsere 3.?
Gruber
Yeboah
Okocha
Osei
Sawieh
Agu
Nwosu
Salou
Guié-Mien
Hendricks
Branco
Ndoumek-Ndeki
Jones
Famewo
Tsoumou-Madza
Diakité
Nascimento
Ich habe nur unsere Perlen aufgezählt,dass waren für mich nur Yeboah und Okocha. ,-)
Alle anderen fand ich nicht so prickelnd.
mfg
Container-Willi.
babbsack67 schrieb:
ich denke,gerade sich Kindern gegenüber arschig zu benehmen zeugt sogar von ganz besonders eklatantem Fehlen jeglichen Charakters.
Aber ich kapier hier sowieso immer weniger..
zu alt,zu blöd,zu lieb
Gebe ich Dir voll und ganz Recht.Finde ich auch Shice,wenn die Kiddis kommen und er schickt sie weg ,ohne ein Autogramm.
Aber das ist für mich pure Arroganz und gehört natürlich dazu ,zu fehlenden Charaktereigenschaften.
mfg
Container-Willi.
Wäre doch klasse,wenn Juvhel unsern Sturm ergänzen könnte.Würde ihn öfters bei den Profis mittrainieren lassen.
Das könnte wirklich unsre 3.schwarze Perle werden und ich würde es ihm und uns von Herzen gönnen.
mfg
Container-Willi.
Das könnte wirklich unsre 3.schwarze Perle werden und ich würde es ihm und uns von Herzen gönnen.
mfg
Container-Willi.
Pröluder71 schrieb:Ellen schrieb:
Genau - er tut das, wofür er bezahlt wird!
Aber Charakter?
Wer hat wohl als einziger Spieler in der Halbzeitpause beim letzten Freundschaftsspiel in Niederrad keine Autogramme gegeben? Sogar kleine Kinder hat er weggeschickt und gesagt nach dem Spiel.
Kurz vor Ende des Spieles gab es noch ein paar Autogramme, aber dann - bevor das Spiel zu Ende war - war er der erste im Mannschaftsbus!
Und wer verdreht genervt die Augen, wenn Fans ein Foto mit ihm machen möchten?
Nur so'n paar Beobachtungen, die ich als unbeteiligte Dritte dann und wann mal mache...
Gruß,
Ellen
.Genau so isses,schon so oft beobachtet.
Was sagt das über den Charakter aus?Nur weil er keine Autogramme schreibt oder genervt die Augen verrollt,kann man nicht auf seinen Charakter schliessen.
Man kann ihm höchstens Arroganz vorwerfen.Inwieweit,dass was mit Charakter zu tun hat,soll jeder für sich selbst beantworten.
Jedem Tierchen sei Plessierchen,aber das als Charakterschwäche auszulegen,halte ich für übertrieben und nicht nachvollziehbarund ich bin auch bedient von ihm,seit er in einer für uns prekären Situation ,uns das (Messer an die Brust hielt),grob ausgedrückt.
mfg
Container-Willi.
Hallo WIB.
Wie immer sehr schöner Trainingsbericht und Bilder.
Finde auch gut ,dass Juvhel Tsoumou bei den Profis mittrainieren kann.
Glaube auch,dass das unsre neue schwarze Perle werden kann.Würde mich so freuen,wenn er es packt.
Übrigens die Farbe glau,kenn ich garnicht ,-) ,macht auch nichts,weiss was Du meintest.
Wollte Dich nur mal auf den Arm nehmen.
Vielen Dank,für Deine Mühe,die Du dir machst,dass wir immer informiert sind und auf den neuesten Stand.
mfg
Container-Willi.
Wie immer sehr schöner Trainingsbericht und Bilder.
Finde auch gut ,dass Juvhel Tsoumou bei den Profis mittrainieren kann.
Glaube auch,dass das unsre neue schwarze Perle werden kann.Würde mich so freuen,wenn er es packt.
Übrigens die Farbe glau,kenn ich garnicht ,-) ,macht auch nichts,weiss was Du meintest.
Wollte Dich nur mal auf den Arm nehmen.
Vielen Dank,für Deine Mühe,die Du dir machst,dass wir immer informiert sind und auf den neuesten Stand.
mfg
Container-Willi.
Erkläre uns doch bitte mal,warum Wolfsburg? Würde mich echt mal interessieren.
War ab den 10.Lebensjahr Gladbachfan und mit 16.Jahren,. innerhalb 90 Minuten bekehrt.
Mir hat immer die Fohlenelf imponiert,aber an dem Abend,wusste ich, SGE oder keine Mannschaft .
mfg
Container-Willi.
War ab den 10.Lebensjahr Gladbachfan und mit 16.Jahren,. innerhalb 90 Minuten bekehrt.
Mir hat immer die Fohlenelf imponiert,aber an dem Abend,wusste ich, SGE oder keine Mannschaft .
mfg
Container-Willi.
So gehört es sich auch für einen gut erzogenen Herrn. ,-)
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Hainhausen schrieb:Henk schrieb:
@Hainhausen:
p.s.: hast du schon länger nicht mehr in deinen steckbrief geschaut?
Boah ist das peinlich...habs gleich mal geändert...danke!!
Bo,eh,immer noch net geändert.
mfg
Container-Willi. ,-)
regurbsflow schrieb:Freecastle_Adler schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:regurbsflow schrieb:
Wolfsburg ist eine Multikulti stadt
Großes Kino!
Natürlich ist sie das, VW importiert ja auch Fließbandarbeiter aus der ganzen Welt
@Rainbow: Wie hoch liegt eigentlich der Grundstückspreis pro m² in der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben? Muss ganz schön günstig sein oder? In Golfsburg "wächst was" hast du ja gesagt Die Einwohnerentwicklung ist auch witzig:
1938 1.144 31.Dezember 121.199.
Wer ist rainbow? Soll ich das sein? Ka wie hoch dort die Miete ist, ich komme aus Hessen.
Und dann Fan von Wolfsburg?Wo hast Du dann die Gene eingetrichtert bekommen.
Bin fassungslos!! ,-)
mfg
Container-Willi.
A.Streit ist unumstritten ein guter Spieler,der uns auch ganz gut zu Gesicht steht,bis jetzt.
A.Streit und Charakter ist so ne Sache.
Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage?
Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben.
Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint.
Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht.
Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag.
Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.
A.Streit und Charakter ist so ne Sache.
Wenn er Charakter hätte,wäre dieses Theater in einer für uns sehr bedrohlichen Situation nicht passiert oder hätte passieren dürfen,ist das eine Charakterfrage?
Das er jetzt volle Leistung bringt dürfte mit Charakter wenig zu tun haben.
Der Mann verdient sein Geld bei der SGE und hat Leistung zu bringen,wie bei jedem normalen Arbeitsverhältnis auch,denn er verdient gutes Geld bei uns,wenn es ihm auch nicht genug zu sein scheint.
Es ist für jeden normalen Arbeitnehmer ein Schlag ins Gesicht,wenn man so liest und hört,mit wieviel Arbeitsaufwand,soviel Kohle verdient wird und werden kann und es reicht immer noch nicht.
Der Mann spielt diese Saison,nur für sich und einen besser dotierten Vertrag.
Die SGE gibt ihm die Möglichkeit sich für andere Vereine zu präsentieren und hat ihrerseits auch einen Spieler in ihren Reihen,der mithelfen muss und kann,dass man Ende der Saison besser dasteht,als letzte Saison.Nicht mehr und nicht weniger.
mfg
Container-Willi.Würde auch gern mein Hobby zum Beruf machen und einen Haufen Kohle verdienen.
Hollywood schrieb:
Hi,
also das Auftreten des HSV und das auch noch ohne van der Vaart gegen die Bayern war schon beachtlich. Der HSV wirkt für mich homogener als Mannschaft, was man von der Eintracht bisher nicht sagen kann. Nehme mal an, das FF das Spiel, HSV-Bayern, gesehen hat, er hat einen riesen Schreck bekommen und hat schon mal bei der Berufsgenossenschaft Bau-Steine-Erden eine Broschüre "Mauern will gelernt sein!" geordert. Das wird eine reine
Abwehrschlacht der Eintracht bis zur 70.Min. mit Kratzen und Beissen, danach ein Konter der Eintracht zum 1:0, man wird nachlässig und kassiert zum Ende 2 dicke Dinger.
Tip: Eintracht-HSV 1:2
Also F.F hat das Spiel gesehen und war live dabei.
Zufällig war Trainertagung und alle Trainer anwesend.Vor 14.Tagen war schon Armin Reutershagen da und hat auch live den HSV verfolgen können.
Gegen die Bayern sind sie über sich hinausgewachsen,sei es weil Bayern zu schlecht spielte oder der HSV einen guten Tag erwischt hat und ja,bin der Meinung sehr gut spielte.
Aber man muss abwarten,in 14.Tage ist es wieder eine ganz andere Mannschaft,auch bei uns.
Hoffe das Taka und Ama fit sind.
mfg
Container-Willi.
Herzlichen Glückwunsch,Herr Bruchhagen!
Wünsche Ihnen alles erdenklichGute,vor allem Gesundheit.
Lassen Sie sich von Ihren Lieben heute verwöhnen und schalten mal heute ab.
Bedanken möchte ich mich bei Ihnen,für Ihre hervorragende Leistung,für Ihre Mühe und Kraft,die Sie für unsere SGE aufbringen.
Hoffe,dass Sie uns noch lang erhalten bleiben,denn so ein Vorstandsvorsitzender,hat uns seit langer Zeit gefehlt.
Wünsche Ihnen alles erdenklichGute,vor allem Gesundheit.
Lassen Sie sich von Ihren Lieben heute verwöhnen und schalten mal heute ab.
Bedanken möchte ich mich bei Ihnen,für Ihre hervorragende Leistung,für Ihre Mühe und Kraft,die Sie für unsere SGE aufbringen.
Hoffe,dass Sie uns noch lang erhalten bleiben,denn so ein Vorstandsvorsitzender,hat uns seit langer Zeit gefehlt.
Ja,ja,wie immer B I L D. ,-) Bild ich mir über die Bild meine Meinung.
Wahrheit oder Pflicht!!!
mfg
Container-Willi.
Wahrheit oder Pflicht!!!
mfg
Container-Willi.
Unfassbar,
Auch von mir,Gute Besserung !!!
So ein Schock in den Abendstunden.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen,für Dich und deine Lieben ganz viel Kraft und Zuversicht.
Seh zu,dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Dir und Deinen Lieben ,alles Gute und viel Glück!!!
Herzlichst,
Barbara.
Auch von mir,Gute Besserung !!!
So ein Schock in den Abendstunden.
Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen,für Dich und deine Lieben ganz viel Kraft und Zuversicht.
Seh zu,dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Dir und Deinen Lieben ,alles Gute und viel Glück!!!
Herzlichst,
Barbara.
HD schrieb:
Hi Schobbe,
"einzig und alleine um eine persönliche Abneigung gegen Fukel geht" es bei mir durchaus nicht. Mir missfällt, wie der Mann seinen Beruf ausübt. Und da gehört die sportliche Seite natürlich dazu.
HD
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Funkel ersetzt werden muss!
Ich hätte gerne mal gewusst von Dir,was Dich an der Ausübung seines Berufes stört.
Ist er zu unrasiert,nicht gepflegt,zu schmudelig,weil er nur im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht.
Hat er seine Faltencreme vergessen aufzutragen.Alles Dinge die Du monierst ,aber das hat mit dem sportlichen nichts zu tun.
Von mir aus steht er in Unterhosen am Spielfeldrand mit Gurkenmaske auf dem Gesicht,ist mir shiceegal,hauptsache er erreicht mit der Mannschaft seine Ziele,egal wie er sich präsentiert.
mfg
Container-Willi
Container-Willi schrieb:HD schrieb:
Hallo Heinz,
Du hast in vielen Punkten völlig recht! Meine von Dir zitierte Aussage hat mit dieser Niederlage auch nur insofern zu tun, als sie meine Ansicht, die kein Mensch teilen muss, bestätigt. Ansonsten bin ich dieser Meinung schon seit letzter Saison. Meine Postings werden bis zum Erreichen des Ziels weiterhin so enden. In Rom hat es auch geklappt!
Gruß, HD
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß der Trainer ersetzt werden müßte!
Da wirst Du aber noch ein wenig warten müssen.Die Mannschaft stand am Samstag neber sich ohne Frage,aber F.F. laufend zu dissen,find ich total daneben.
Du findest immer einen Aufhänger und alles was passiert ist F.F. Schuld.
Bin der Meinung mann sollte mal die ersten 10 Spieltage abwarten und dann wird man sehen,wo die Mannschaft einzuordnen ist.
Wenn unsere Verletzten Taka,Preuss und Ochs wieder fit sind sieht alles besser aus.Ach Galindo und Sotos habe ich auch vergessen.
Man sollte mal schauen und F.F. die Möglichkeit geben zu zeigen,was er mit dem vorhandenen Spielermaterial bewerkstelligeb kann und wird und nicht jedesmal gleich draufhauen.
Meine Bewertung war auch nicht gerade korrekt,3-4 und Pröll,Russ und Mehdi fielen bei mir durch den Rost,aber man sollte das nicht überbewerten.
Mund abbuzze und auf ein neues gegen den HSV.
mfg
Container-Willi. Hab keinen Funkelaltar aufgebaut,aber Respekt! ,-)
Kaufe ein n und habe ein b übrig.
Heute morgen vor der Tierarztpraxis.Steh mit meinem Wauli vor der Türe und es kommt einer mit Mercedeskombi angerauscht und parkt rasant ein so nach dem Motto,guck mal wie gut ich aussehe und parken kann und berührt meine Stossstange.Gott sei Dank,ausser einen Wackler an meinem Auto nichts passiert. Schaut mich noch blöde an,als ich ihn fragte ,wo er parken gelernt hat und ob er immer andere Autos anfahren tut,obwohl er noch jede Menge Platz hat.
Daraufhin er,das er das bemerkt hätte,wenn dem so wäre.Da wurde ich sauer und fragte ihn,ob er den Führerschein im Lotto gewonnen hat oder auf der Kirmes geschossen.
Man sollte es dabei belassen,Es gibt gute und schlechte Autofahrer,sei es männlich oder weiblich.
Das Kaffee trinken habe ich abgelehnt,ganz Ladylike.
mfg
Container-Willi. ,-)