Container-Willi
56553
Toller Bericht von Dir.
Auch die Fahne einfach genial.
mfg
Container-Willi.
Auch die Fahne einfach genial.
mfg
Container-Willi.
Also ich habe das Spiel HSV-Bayern gesehen und die haben sehr stark gespielt ohne van der Valencia,Demel und Kompany.
Respekt und ich hoffe,dass es ein Unentschieden wird für uns.
Aber man sollte abwarten wer bei uns alles fit ist bis dahin.
mfg
Container-Willi.
Respekt und ich hoffe,dass es ein Unentschieden wird für uns.
Aber man sollte abwarten wer bei uns alles fit ist bis dahin.
mfg
Container-Willi.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst die arena Karte nicht einfach in den zweiten Schacht stecken - das läuft nicht!
Du hast eine PN von mir.Vielen Dank!!!
mfg
Container-Willi.
,-) ,-)
babbsack67 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wo sind wir denn hier?
Ich finde die Bäckereifachverkäuferin auch nicht grandios und charakterstark, weil sie unfallfrei 10 Brötchen in die Tüte packt!
Gnihi ,
uns Albert hat noch einiges gut zu machenPunkt
,-)
Vielen Dank!!!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Heisst der Laden Gahni oder anders.
Kann ich da solche d.Boxen kaufen,komme aus dem Taunus und würde dann mal hinfahren.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
mfg
Container-Willi.
Kann ich da solche d.Boxen kaufen,komme aus dem Taunus und würde dann mal hinfahren.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
mfg
Container-Willi.
Vielen Dank,Niemiec,aber so einen haben wir nicht.
Sag mir mal,wo Du die herhast,oder wo ich die kaufen kann.
mfg
Container-Willi.Danke für die Bilder.
Sag mir mal,wo Du die herhast,oder wo ich die kaufen kann.
mfg
Container-Willi.Danke für die Bilder.
niemiec schrieb:
Ja, dafür ist der 2te Slot doch da.
Sei mir net böse und wo soll der sein?Oder gibt es dafür andere Karten oder was.
mfg
Container-Willi.Was hast Du und wie machst Du das?
Also die D.2 Box hat auch nur einen.Help me.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Ich habe noch die alte D.Box 1 und da ist nur einer.
Mir geht es darum,dass ich beide Karten immer aktiv lassen kann.
Wie gesagt habe ich die D-Box 1 von Nokia.
Und mit der D.Box 2 kann ich beide Karten einschieben und auch aktiviert lassen.?
mfg
Container-Willi.
Mir geht es darum,dass ich beide Karten immer aktiv lassen kann.
Wie gesagt habe ich die D-Box 1 von Nokia.
Und mit der D.Box 2 kann ich beide Karten einschieben und auch aktiviert lassen.?
mfg
Container-Willi.
Ich kenn mich da nicht so aus.
Weiss nur wir haben Kabel und 2Smartkarten, 1mal Arena(Fussball )und Premiere Filmpaket.
Habe eine D-Box und weiss nicht ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Muss bei Fussball Arena Karte einschieben und wenn ich Premiere sehen will immer die Arena Karte rausholen und dann die Premiere Karte rein.
Muss keine D.Box sein,wenn es was anderes gibt außer einem neuen Fehrnseher von Loewe. ,-)
mfg
Container-Willi.
Weiss nur wir haben Kabel und 2Smartkarten, 1mal Arena(Fussball )und Premiere Filmpaket.
Habe eine D-Box und weiss nicht ob es auch andere Möglichkeiten gibt.
Muss bei Fussball Arena Karte einschieben und wenn ich Premiere sehen will immer die Arena Karte rausholen und dann die Premiere Karte rein.
Muss keine D.Box sein,wenn es was anderes gibt außer einem neuen Fehrnseher von Loewe. ,-)
mfg
Container-Willi.
Benötige mal von Euch Hilfe. Kann mir einer sagen ob es eine D.Box gibt mit 2 Kartenslots,in den einen steck ich Arena und in den anderen Premiere,sodass ich nicht laufend die Karten wechsel muss.
Wenn ja wo kann ich die herbekommen und was kostet mich das Ding.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
mfg
Container-Willi.
Wenn ja wo kann ich die herbekommen und was kostet mich das Ding.
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
mfg
Container-Willi.
Container-Willi schrieb:
Wir haben die Erfahrung gemacht,das Mietauto direkt vor Ort mieten.
Am Flughafen ist es zu teuer,muss man aber sehen,vielleicht ist es nur in der Hauptsaison zu teuer.
Wobei Alicante c.a 60Km entfernt ist.
Wir sind auch meistens Ecke Moraira,Cumbre de Sol,in der Nähe von Denia und das ist c.a.80 km entfernt von Alicante.
Freunde von uns haben seit Jahren da unten ein Haus und Denia,Javea ist eine schöne Ecke.
mfg
Container-Willi.
Ach übrigens das wichtigste Mr.Car in Moraira,Autovermietung günstig und gut.
Wir haben die Erfahrung gemacht,das Mietauto direkt vor Ort mieten.
Am Flughafen ist es zu teuer,muss man aber sehen,vielleicht ist es nur in der Hauptsaison zu teuer.
Wir sind auch meistens Ecke Moraira,Cumbre de Sol,in der Nähe von Denia und das ist c.a.80 km entfernt von Alicante.
Freunde von uns haben seit Jahren da unten ein Haus und Denia,Javea ist eine schöne Ecke.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Besser Dir als uns!!!
mfg
Container-Willi. Hab bis jetzt noch nichts gehört.
mfg
Container-Willi. Hab bis jetzt noch nichts gehört.
adler0575 schrieb:Container-Willi schrieb:Basaltkopp schrieb:adler0575 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein HB-Vergötterer, der nicht einsehen will, dass uns dieser Geizhals ins Verderben stürzt! Hier hätten mal 12332423 Mios. investiert werden müssen - VW-Dorf kann ja auch 47 neue Spieler verpflichten!
wenn du so schlau bist dann bewirb dich doch mal bei der Eintracht, vielleicht kannst du dann ja HB`s Platz übernehmen.
Bin ma gespannt ob du dann immer noch den Hals so voll nimmst, mit der Verantwortung die du dann hast.
Wenn Du etwas schlauer wärst, hättest Du die Ironie (oder ist es schon Sarkasmus) in meinem Posting entdeckt! Offensichtlicher gehts ja kaum
Genau dass habe ich mir auch gedacht.Dein Beitrag war sowas von ironisch und dann gibt es immer wieder Leute,die drauf stürzen wie die Geier.
Aber warscheinlich kennen die Dich nicht,sonst müssten die wissen,dass Du was Geld ausgeben anbelangt unsrer SGE sehr vernünftig argumentierst.
Dinge gibts die giebts net.
mfg
Container-Willi. giebts mit e extra so geschrieben,net draufstürzen. ,-)
Es tut mir wirklich leid, aber bei dem Schwachsinn der in letzter Zeit hier im Forum gepostet wurde, fällt es einem einfach schwer ernstgemeinte und ironische Postings auseinander zu halten.
Ich muss auch ehrlich zugeben dass ich in den letzten paar Tagen von dir auch keinen einzigen vernünftigen Post gelesen habe.
Sollte ich vllt einen deiner "Sinnvollen" überlesen haben, schon mal im vorraus * sry*. Ich werde natürlich in Zukunft deine Ironie versuchen zu verstehen. Aber bitte ärgere dich dann nicht wieder wenn ich auf einen Post von Dir verärgert Antworte der unter umständen sogar ernst gemeint war.
Denk ma drüber nach
Ich wüsste nicht,was ich an Schwachsinn gepostet habe,die letzten Tage.
Bin auch nicht verärgert wenn ich Contra bekomme,wenn einer etwas anders sieht und sehen will.
Kritik ist erlaubt und ich bin sehr kritikfähig
Dann haue das nächste Mal dazwischen und Du wirst sehen,wie ich reagiere.
mfg
Container-Willi. ,-) Wieder ein Schwachsinnpost von mir!!!
Wer wollte uns am Samstag überholen?
Die weis-grüne Landschnepfe und was nun.
Stehen immer noch hinter uns und sind nicht mal fähig mit ihrer Millionentruppe,Herta zu besiegen.
Ach wenigstens ham mir sie ,wenn auch nicht hoch aber verdient 1:0 besiegt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Die weis-grüne Landschnepfe und was nun.
Stehen immer noch hinter uns und sind nicht mal fähig mit ihrer Millionentruppe,Herta zu besiegen.
Ach wenigstens ham mir sie ,wenn auch nicht hoch aber verdient 1:0 besiegt.
mfg
Container-Willi. ,-)
Die ganze Mannschaft hat heute eine Auszeit genommen.
Pröll,Russ und Köhler hatten heute einen arg verbrauchten Tag gehabt.
Der Rest befriedigend bis ausreichend.
Fazit: Mund abuzze und auf ein neues in 14 Tagen gegen den HSV.
Muss und kann nur besser werden.
mfg
Container-Willi. ,-)
Pröll,Russ und Köhler hatten heute einen arg verbrauchten Tag gehabt.
Der Rest befriedigend bis ausreichend.
Fazit: Mund abuzze und auf ein neues in 14 Tagen gegen den HSV.
Muss und kann nur besser werden.
mfg
Container-Willi. ,-)
Fandel war heute garnet so schlecht,da war unsere Mannschaft wesentlich schlechter.
Pröll heute einfach naja und Russ Köhler und Mehdi total von der Rolle.
Kann und muss besser werden.
mfg
Container-Willi.
Pröll heute einfach naja und Russ Köhler und Mehdi total von der Rolle.
Kann und muss besser werden.
mfg
Container-Willi.
Da wirst Du aber noch ein wenig warten müssen.Die Mannschaft stand am Samstag neber sich ohne Frage,aber F.F. laufend zu dissen,find ich total daneben.
Du findest immer einen Aufhänger und alles was passiert ist F.F. Schuld.
Bin der Meinung mann sollte mal die ersten 10 Spieltage abwarten und dann wird man sehen,wo die Mannschaft einzuordnen ist.
Wenn unsere Verletzten Taka,Preuss und Ochs wieder fit sind sieht alles besser aus.Ach Galindo und Sotos habe ich auch vergessen.
Man sollte mal schauen und F.F. die Möglichkeit geben zu zeigen,was er mit dem vorhandenen Spielermaterial bewerkstelligeb kann und wird und nicht jedesmal gleich draufhauen.
Meine Bewertung war auch nicht gerade korrekt,3-4 und Pröll,Russ und Mehdi fielen bei mir durch den Rost,aber man sollte das nicht überbewerten.
Mund abbuzze und auf ein neues gegen den HSV.
mfg
Container-Willi. Hab keinen Funkelaltar aufgebaut,aber Respekt! ,-)