Container-Willi
56554
regurbsflow schrieb:Container-Willi schrieb:regurbsflow schrieb:
LoL ihr spielt doch schon jetzt überm Limit... ,-)
Wenn wir ohne die ganzen Verletzten am Limit spielen,dann frage ich mich,wo eure Mannschaft spielt,mit den ganzen neu Verpflichtungen.
Wenn bei euch Stammspieler ausfallen,kriecht ihr auf den Brustwarzen?
Sei mer net bös,selten so was abgef...... gelesen. ,-)
Sei ruhig stolz auf so eine zusammen gewürfelte Starkicker,die nichts können,ausser eurem Konzern das Geld aus der Tasche leiern.
Seit 2.Jahren wird Kohle unters Volk geworfen und ihr standet immer hinter uns,von der T R A D I T I O N und den F A N S ganz zu schweigen,Du Nasebär ,-)
mfg
Container-Willi.
Jaja immer auf die Tradition pochen und vom Gestrigen schwärmen aber dann lediglich von den letzten beiden Jahren sprechen. Die Eintracht hat genauso ihre Söldner, ich erinnere nur an Jones, Thurk, Streit und wie Sie alle heißen. Unsere 14 neuen Starkicker müssen sich erstmal finden, sind zum Teil verletzt und oder spielten vorher Jahrelang in Liga 2.
Ich schwärme vom gestrigen und heute.Und was die letzten 2.Jahre anbelangt,überleg mal was ihr in die Mannschaft geschossen habt und was wir.Trotzdem wart ihr seit unserem letzten Aufstieg immer hinter uns und das mit einer Mannschaft,die unsere vom Gehalt her um einiges überlegen war,aber Geld schiesst keine Tore.
NADW,lese die Treads über ihn und du musst wissen wie wir darüber denken.
Streit war und ist vielleicht noch NADW infiziert,bringt aber seine Leistung.Thurk wollte immer bei der SGE spielen wurde aber damals fortgeschickt von unserem Trainer,Hotte,der Junge spielt dermaßen unglücklich und ist verunsichert,aber ein Frankfurter Jung,der immer bei der SGE,seinen Traumverein spielen wollte.Sag mir einen Spieler,der Wolfsburg seinen Traumverein nennt.
Und so viel Geld rauspulvern,auch für 2.liga Spieler,kommt bei uns nicht mehr vor,Dank an H.B.
mfg
Container-Willi.
Kenn ich net und will den auch net kennen.
Es sei denn er pfeift uns zum Sieg.
mfg
Container-Willi. ,-) Ich will Bibi?
Es sei denn er pfeift uns zum Sieg.
mfg
Container-Willi. ,-) Ich will Bibi?
Hab das Komma verkehrt gesetzt,ist s.....egal.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:Audrey schrieb:
Anwaltsfeindlich sicher - aber ansonsten hat sie doch nicht ganz unrecht, die Frau Pauli, welche ich als Lichtblick in der CSU-Finsternis betrachte und keinesfalls - zumindest im direkten Vergleich mit ihren männlichen Kollegen - für blöd halte.
Zugegeben die Idee hat was. Aber meinst Du nicht das 7 Jahre ziemlich lang sind.
Nach meiner Erfahrung hält gerade die erodische Schpannung im Allgemeinen nicht so lange.
Mir schwebt da so eine Laufzeit von 36 maximal 48 Monaten vor.
Ähnlich wie beim Leasingvertrag. Dann kann man entscheiden ob man weiter finanziert oder die" Alte oder den " Alten " zurückgibt und ein jüngeres Nachfolgemodell anschafft.
Oh Heinz,was geht dann hier ab.
Mir können ja alle 2.Jahre TÜV beantragen und ne ASU gleich hinterher.
Also wenn die erotische Spannung nur 3-4 Jahre hält,dann gute Nacht ,Marie.
Bin der Meinung,dass wenn im zwischen menschlichen alles im grünen Bereich ist,hält die erotische Spannung noch länger,denn je länger man mit einem Partner zusammen ist,um so vertrauter wird man doch auch mit ihm und man braucht nicht ,viel um das Feuer,immer wieder anders ,neu und sehr erotisch zu entfachen,b.z.w.die Spannung zu halten.
Karl mei Troppe,Egon mei Salb!Was die Rechtsanwälte so alles im Kopp haben,versteh ich überhaupt nicht.
Das wichtigste in einer Ehe ist der Freiraum und das dazu gehörige Vertrauen.
Appetit kann man sich holen,gespachtelt wird daheim!!!!Wer hat das noch nicht,schliesse mich nicht aus. ,-)
mfg
Container-Willi.
Wenn unsern Streit(hammel) mitwirken darf tippe ich ein 2:1 für uns.
mfg
Container-Willi.Des iss asch schee,dass der mitspielt.
mfg
Container-Willi.Des iss asch schee,dass der mitspielt.
Harmlos,genial,sehr lustig,vor allem sehr kreativ.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
regurbsflow schrieb:
LoL ihr spielt doch schon jetzt überm Limit... ,-)
Wenn wir ohne die ganzen Verletzten am Limit spielen,dann frage ich mich,wo eure Mannschaft spielt,mit den ganzen neu Verpflichtungen.
Wenn bei euch Stammspieler ausfallen,kriecht ihr auf den Brustwarzen?
Sei mer net bös,selten so was abgef...... gelesen. ,-)
Sei ruhig stolz auf so eine zusammen gewürfelte Starkicker,die nichts können,ausser eurem Konzern das Geld aus der Tasche leiern.
Seit 2.Jahren wird Kohle unters Volk geworfen und ihr standet immer hinter uns,von der T R A D I T I O N und den F A N S ganz zu schweigen,Du Nasebär ,-)
mfg
Container-Willi.
Auch von mir nachträglich,
Alles Liebe und viel Glück,vor allem Gesundheit!
Auch möchte ich mich bei Dir nochmals bedanken,für Deine Hilfe.
C.W.(Barbara).
Alles Liebe und viel Glück,vor allem Gesundheit!
Auch möchte ich mich bei Dir nochmals bedanken,für Deine Hilfe.
C.W.(Barbara).
Container-Willi schrieb:regurbsflow schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich habe mir das Wolfsburg gegen den KSC angeschaut.
Wenn ich mir überlege,was ihr alleine vor Beginn der Saison an Kohle investiert habt,mein lieber Herr Gesangsverein.
In der 2.Halbzeit fand Wolfsburg überhaupt nicht statt,ganz ehrlich.
Wenn ihr so wie gestern gegen uns spielt,gibts ne Packung für Euch,denn das war gestern armselig.
Wenn dann der Reporter während dem Spiel sagt,es wird vom Konzern viel getan für diesen Verein,Fanhaus und man will über die Dörfer tingeln,dass ihr bekannter werdet,frage ich mich allen Ernstes,wie man das Geld so zum Fenster rausschmeisen kann.
Am 3.Spieltag wolltet ihr uns überholen,mittlerweile klafft eine Lücke von 6.Punkten zwischen uns.Es ist nur eine Momentaufnahme,aber das was wir im Gegensatz zu euch investiert haben und was dabei bis jetzt rumgekommen ist,spricht Bände.
mfg
Container-Willi.
Teilweise stimm ich schon zu nur ist Fussball eben nicht planbar und Erfolg auch nicht käuflich aber Ihr werdet uns ganz bestimmt nicht vom Platz fegen... Prust! Ja wir sind 16. mit 4Punkten und Ihr dritter mit 10 aber jetzt tut nicht so als würdet ihr Galafussball spielen. Das Spiel gestern war schlecht und der KSC hat verdient gewonnen aber Qualität ist vorhanden. Hast du Josué gesehn? hast du den bärenstarken Quiroga gesehn? Dazu noch den quirligen Boakye und die ansätze von Grafite? Dazu hab ich eine schwachen Marcelinho, eine Witzfigur Namens Niang, einen schlechten Gentner und zwei 2.Liga aussenverteidiger gesehn. Wir kommen schon noch ins Rollen, 5Spieltag heißt noch gar nix und gegen Hertha(wo wir noch nie gewonnen haben), gegen den KSC (Aachen hat damals auch bei uns gewonnen und stieg ab) und Bielefeld kann man verlieren. Eure Mannschaft ist eingespielt und die Mechanismen keine Neuen, bis zum Duell vergehen noch Wochen und bis dahin hat auch Magath seine erste Elf gefunden.
PS: Wir haben gestern mit einem einzigen etatmässigen IV gespielt.
Lese Dir mein Post richtig durch,denn ich schrieb Dir.mit der Leistung von gestern,vor allem 2.Halbzeit,seht ihr kein Land.
Noch dazu sind wir bis dahin noch eingespielter und unsere Verletzten Taka,Ama und Ochs,hoffentlich wieder richtig fit.
Von Chris,Preuss,Galindo ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Tausche . gegen , ,-)
regurbsflow schrieb:Container-Willi schrieb:
Wenn ich mir überlege,was ihr alleine vor Beginn der Saison an Kohle investiert habt,mein lieber Herr Gesangsverein.
Wenn ihr so wie gestern gegen uns spielt,gibts ne Packung für Euch,denn das war gestern armselig.
Wenn dann der Reporter während dem Spiel sagt,es wird vom Konzern viel getan für diesen Verein,Fanhaus und man will über die Dörfer tingeln,dass ihr bekannter werdet,frage ich mich allen Ernstes,wie man das Geld so zum Fenster rausschmeisen kann.
Am 3.Spieltag wolltet ihr uns überholen,mittlerweile klafft eine Lücke von 6.Punkten zwischen uns.Es ist nur eine Momentaufnahme,aber das was wir im Gegensatz zu euch investiert haben und was dabei bis jetzt rumgekommen ist,spricht Bände.
mfg
Container-Willi.
Teilweise stimm ich schon zu nur ist Fussball eben nicht planbar und Erfolg auch nicht käuflich aber Ihr werdet uns ganz bestimmt nicht vom Platz fegen... Prust! Ja wir sind 16. mit 4Punkten und Ihr dritter mit 10 aber jetzt tut nicht so als würdet ihr Galafussball spielen. Das Spiel gestern war schlecht und der KSC hat verdient gewonnen aber Qualität ist vorhanden. Hast du Josué gesehn? hast du den bärenstarken Quiroga gesehn? Dazu noch den quirligen Boakye und die ansätze von Grafite? Dazu hab ich eine schwachen Marcelinho, eine Witzfigur Namens Niang, einen schlechten Gentner und zwei 2.Liga aussenverteidiger gesehn. Wir kommen schon noch ins Rollen, 5Spieltag heißt noch gar nix und gegen Hertha(wo wir noch nie gewonnen haben), gegen den KSC (Aachen hat damals auch bei uns gewonnen und stieg ab) und Bielefeld kann man verlieren. Eure Mannschaft ist eingespielt und die Mechanismen keine Neuen, bis zum Duell vergehen noch Wochen und bis dahin hat auch Magath seine erste Elf gefunden.
PS: Wir haben gestern mit einem einzigen etatmässigen IV gespielt.
Lese Dir mein Post richtig durch,denn ich schrieb Dir.mit der Leistung von gestern,vor allem 2.Halbzeit,seht ihr kein Land.
Noch dazu sind wir bis dahin noch eingespielter und unsere Verletzten Taka,Ama und Ochs,hoffentlich wieder richtig fit.
Von Chris,Preuss,Galindo ganz zu schweigen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Sie das 2-1 nicht geschossen hätten?
,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Mir würde ein Remis reichen 2:2 und keinen Platzverweis und dann den KSC abfackeln. ,-)
mfg
Container-Willi. Hab natürlich gegen einen Sieg nichts einzuwenden.
mfg
Container-Willi. Hab natürlich gegen einen Sieg nichts einzuwenden.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Normalerweise dürfte er nicht mehr bestraft werden,denn es gab für dieses Foul,einen Freistoss für den HSV.Das Foul wurde sofort geandet.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Cino schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der ordnungskeitshalber moechte ich nur erwaehnen, dass ich im Tippspiel auf ein 2:1 fuer unsere Eintracht getippt habe.
Ein Fachmann eben!
Gruss Afrigaaner
ordnungskeithalber?
geiles wort!
hab übrigens auch 2:1 getippt
Dann sind wir zu dritt.Habe auch im Tippspiel 2:1 getippt.
mfg
Container-Willi. Fachfrau
HeinzGründel schrieb:
Moin bernie, mir gehts wieder gut. Ich darf gar nicht daran denken wie ich zu Hause eingelaufen wäre wenn Alex nicht nochmal zugeschlagen hätte. Ich hab eben gerade mal in den Steckbrief eines ältern Herren reingeschaut. Du kennst ihn glaube ich auch.
Da schreibt der Kerl doch wirklich folgendes" Wir werden die Überraschungsmannschaft der neuen Saison. Die Saison 89/90 lässt grüßen. 48 + X , Wetten,dass ? "
Unglaublich oder? Hat der Mann neben seinen sonstigen Qualitäten auch noch seherische Fähigkeiten.
Ja,ja Heinz,unser Petermann hat Ahnung und versteht was von seinem Fach!!! ,-)
mfg
Container-Willi.(Barbara)Wenn mer den Petermann net hätten. ,-)
Moin Heinz,
sehr schöner,emotionsgeladener Post von Dir.War ne irre Stimmung.Das war wieder wie in den 90ziger Jahren.
Bin gestern bald vom meinen Sitz gefallen,als Spycher an den Pfosten hämmerte.
Wir haben sowas von verdient gewonnen und uns trotz einiger umstrittener Entscheidungen des Schiris immer an die Stärke unserer Mannschaft geglaubt.
Alex Meier,da muss man nichts sagen und der clevere Schachzug mit Weissenberger einfach klasse.
Ja,diese Saison spielt die Mannschaft bis dato,einfach toll und es stimmt in der Mannschaft.
Sie könnten,mit unserer Unterstützung,diese Saison viel erreichen und ich glaube,dass sie viel erreichen wird.
Das Wetter war gestern super und die Stimmung auf den Rängen einmalig gut.
mfg
Container-Willi.
sehr schöner,emotionsgeladener Post von Dir.War ne irre Stimmung.Das war wieder wie in den 90ziger Jahren.
Bin gestern bald vom meinen Sitz gefallen,als Spycher an den Pfosten hämmerte.
Wir haben sowas von verdient gewonnen und uns trotz einiger umstrittener Entscheidungen des Schiris immer an die Stärke unserer Mannschaft geglaubt.
Alex Meier,da muss man nichts sagen und der clevere Schachzug mit Weissenberger einfach klasse.
Ja,diese Saison spielt die Mannschaft bis dato,einfach toll und es stimmt in der Mannschaft.
Sie könnten,mit unserer Unterstützung,diese Saison viel erreichen und ich glaube,dass sie viel erreichen wird.
Das Wetter war gestern super und die Stimmung auf den Rängen einmalig gut.
mfg
Container-Willi.
sCarecrow schrieb:
@ C-Willi:
Ätsch! -Selber doof! ,-)
Uefa-Pokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! *schrei*
Schwimm rüber ,-)
War Klasse heute im Stadion und das Wetter herrlich und die Eintracht göttlich.
Ja,so kann es weiter gehen.
mfg
Container-Willi.Streit ist ein Eierkneifer,aber net schwul.hat er gesagt.
Für Sotos Platz haben wir 3.Spieler die ihn sportlich ersetzen können.
Menschlich ein herber Verlust,der uns durch 1,5 Mille versüsst wird.
Aber schade ist trotzdem! mfg
Container-Willi.
Menschlich ein herber Verlust,der uns durch 1,5 Mille versüsst wird.
Aber schade ist trotzdem! mfg
Container-Willi.
Ich glaube unserm Heinz,gefällt mittlerweile der Vorschlag. ,-) Mund abbuzze und aus die Maus. .
Heiligs Blechle,wenn ich da was merk.
mfg
Container-Willi. je oller um so doller. ,-)