>

Container-Willi

56553

#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag,
die Mannschaft beschenkt Dich heute mit 3.Punkten.
Nicht so pessimistisch.
Barbara. ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Wohnst du noch oder lebst du schon?   Schimmelt es eigentlich noch bei euch im Riederwäldche?  

Daran kannst Du sehen,wie lange dieser Verein mit seiner Tradition schon existiert.
Wir wohnen immer noch und leben immer noch,vor allem vor euch in der Tabelle.
Mit Glück gestern einen Punkt ergattert beim HSV,
Seit dem 3.Spieltag wolltet ihr uns in der Tabelle überholen.Am 8.Spieltag wolltet ihr uns wieder überholen.Net geklappte.Dafür,dass ihr so viel Geld vor der Saison rausgeschmissen habt,tut ihr euch aber sehr schwer uns zu überholen,eigentlich lustig.
Was den Schimmel anbelangt,den bekommt man weg,aber die 7O Heuschrecken in unserem neuen Stadion sind eine Plage.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Bremen 6:1.
#
KSC führt 2:1 und Bochum3:2.
#
regurbsflow schrieb:
Wie die Eintracht fliegt zu ihren Auswärtsspielen? Gibts denn in oder rund um Cottbus überhaupt einen Landebahn? Gute Besserung an die beiden Japaner und Vasi. Am Samstag überholen wir euch in der Tabelle.  ,-)  

Träum weiter,wolltet ihr das net schon am 3.Spieltag und jetzt ham mer den 8.ten.
Der HSV wird euren Grobmotorikern in der Abwehr zeigen,wo der Hammer hängt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Und die Seuche geht weiter.Vielleicht bekommt Galindo jetzt auch mal seine Chanche und gegen Cottbus würde ich nur mit einem 6er spielen,Fink.
Auf einen Sieg gegen Cottbus.
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
Also mal ehrlich. Ich bin momentan noch überhaupt nicht beunruhigt. Das mal Rückschläge kommen, das war zu erwarten - und hey, wir sind Fans der launischsten Diva im bezahlten deutschen Profifussball. War doch eigentlich klar, dass das gestern schief gegangen ist. Das wäre nicht unsere Eintracht wenn Sie gestern mit einem Sieg auf den Dritten Platz gestürmt wäre.

Also, mich läßt das alles noch kalt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Max,Hut ab vor Deiner Unaufgeregtheit und Deine Einstellung!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

@Flori
Lasset uns beten, damit wir einen geeigneten Oberguru finden, amen!  

Was dieses Thema angeht, ist es doch immer das gleiche Schema! Man unterstellt, es sei eine Minderheit, eine "Sekte", die hier versucht ihre Meinung durchzusetzen oder gar anderen aufzudrängen. Meiner Meinung nach ist es viel eher so, dass die Masse der User einen recht klaren Blick für die Realität hat und es daher einfach für völlig sinnlos und überflüssig hält, auf diese Art Panikattacken zu diesem Zeitpunkt überhaupt einzugehen und es vorzieht, alternativ kopfschüttelnd oder grinsend vor dem PC zu sitzen.

Du hast vergessen,nachdenklich am Kopf kratzend und grummelnd. ,-)
mfg
Container-Willi. ,-) Mer steige ab und aus die Maus.
#
Bibi,wär gut gewesen.Hauptsache net der Fandel. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
miep0202 schrieb:
Gut möglich, daß wir in Cottbus gewinnen - um dann gegen Lev zu verlieren. Oder umgekehrt. Und dann?

Leverkusen spielt am 4.10. spät Abends ihr Rückspiel und ich hoffe,dass wir Glück haben,früh in Führung gehen und denen,ob des schweren Rückspiels,die Puste ausgeht.
mfg
Container-Willi. Gegen Cottbus werden die Jungs sich zerreissen.
#
Bild Dir deine Meinung mit Blöd!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Kann heute leider nicht ins Waldstadion,hoffe auf ein 3:1 für uns vor der Glotze.
mfg
Container-Willi.
#
GoodButcher schrieb:
Hi, ich werde dieses ausdrucken und ihm persönlich nächste Woche über gegeben. Denn er ist im Moment in Spanien.

Mach das,wäre schön.
mfg
Barbara.
#
Hallo WIB,
auch von mir,vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder.
Stimmt,mit Deiner Kamera machst Du schönere Bilder,aber des ist egal,hauptsache Bilder.
Der Trainingsbericht ist schon ein fester Bestandteil bei mir geworden und ich freue mich immer wieder drauf,sie lesen zu dürfen und möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken,für die Zeit,die Du opferst um uns damit zu erfreuen.
mfg
Barbara.

@ BP007,Du merkst wirklich nichts.
             Schliess Dich ein und wirf den Schlüssel ganz weit weg.
#
Alter Babbsack,weisst Du noch,als ich mit Dir hinter ein Auto musste um ein Bild und Autogramm von Dir zu bekommen.
Ich fragte Dich noch,warum so umständlich und Du antworteste mir,mit einem verschmitzen Lächeln im Gesicht:Ich muss pünktlich zum Essen daheim sein,sonst schimpft Deine Frau.War schon lustig.
Wünsche Dir,Alles Liebe,bleib gesund und vor allem behalt Deinen Humor,den Du damals hattest.
Das waren noch Zeiten,als Du bei uns warst.
Wenn ich ehrlich bin,einer der schönsten,die ich ,wenn auch noch sehr jung,erleben durfte.
Feier schön und lass es krachen.
Barbara. ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!

Nicht traurig sein ,Deine Chance wird kommen und dann schlägst Du zu.
Irgendwann kann F.F. nicht mehr an Dir vorbei und Deine Stunde schlägt,vielleicht schon heute Abend. ,-)
#
Ich würde an A.Streit Stelle überall hingehen nur nicht zu Schalke.
Der war denen im Sommer zu teuer,haben den Rakitic geholt,statt ihn.
Da müsste er eigentlich zu stolz sein zu sagen,ich wechsle dahin.Haben einen 19.jährigen ihm vorgezogen,aber Geld regiert die Welt.
mfg
Container-Willi. Zur Winterpause,kann ich mir schlecht vorstellen.
#
MainTower schrieb:
Weiß jemand, was unsere Bundeskanzlerin wiegt?

85 kg,sie will aber jetzt abnehmen.
mfg
Container-Willi. Fast ein Fliegengewicht.
#
sgeguy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Manni B. braucht sich nach seinem Verhalten nach dem Abstieg doch gar nicht zu wundern, dass sich der Verein nicht mehr um ihn kümmert....

Nach welchem Verhalten? Was hat er denn falsch gemacht? Sich 13 Jahre für die Eintracht voll aufgeopfert, und da ist es normal, dass ein Verein auf die Dienste eines M. Binz nach dem Gang in Liga 2 verzichten will??? Nur weil er bei Gehaltsfragen auch eigene Interessen anmeldet? Immerhin ist er in die 2. Liga, jedoch in die Italienische, ein Beweis dafür, dass er das auch in Frankfurt gemacht hätte. Aber auch er muss sein finanzielles Polster für die zeit nach dem Profifussball bedenken, da sind eigene Interessen bei Gelaltsfragen nur logisch. Und ein Spieler vom Format eines Manni Binz hätte die Eintracht im 1. Zweitliga Jahr gut gebrauchen können, hätte man seinerzeit nicht so geknausert, der direkte Wiederaufstieg wäre mit mehr "Männer ala Binz" sicherlich möglich gewesen (siehe Fuck, Wiederaufstieg u. direkt Meister, da fast alle gehalten wurden!!!).

...so, was war an "seinem" Verhalten so abwegig???

S.

Und genau da ist der Knackpunkt! Du postest,Manni B. war 13.Jahre bei der Eintracht.Warum kann man da nicht mal für etwas weniger Kohle spielen,als in der 1.Liga.
Er hatte 13.Jahre Zeit,sein Schäfchen ins trockene zu bringen und er hat auch bestimmt nicht schlecht verdient die 13.Jahre.Wie der damalige Vorstand mit dem Geld nur um sich geworfen hat,ist Dir wohl auch noch klar und Manni B.hat auch gut verdient.
Er hat in sofern mitgewirkt,als Sonntags,glaub ich war es,darüber beraten wurde,was mit Stein ist und wird und Toppmöller sein Schicksal mit Stein verband.Da ist jeder Spieler,der wichtig war in der Mannschaft einzeln hoch gerufen worden zum Vorstand.Die wichtigen Spieler unter anderem auch Ralf Weber.Slobodan K.Manni Binz und das alles eskalierte nur,weil sich Stein über seine Mitspieler aufgeregt hatte,über deren laschen Einstellung zu der auch Manni.B. gehörte.Ich denke mir jetzt mein Teil.(bin ja in Deinen Augen ein A.... und habe so gar keine Ahnung.)
Und der Satz,mich verbindet mit der Eintracht nichts mehr,den hätte er sich schenken können.Damit hat er sich selbst ins Abseits gestellt.Wieso ist ein R.Weber noch bei der SGE beschäftigt,ein Hölzenbein wieder nach dem Fiasko und selbst Fussballgott T.Zampach war bis vor kurzem noch da und spielt und trainiert jetzt glaube ich,eine andere Mannschaft.
Ich will mich nicht streiten,aber ganz korrekt hat sich Manni B. auch nicht verhalten und alles immer auf die SGE zu schieben ist auch voll daneben.
Du weisst selbst,was für Chaoten teilweise früher am Werk waren in unserer Vereinsspitze.
mfg
Container-Willi.
#
Geht immer noch nicht,ist aber net schlimm.
mfg
Container-Willi. ,-)