Container-Willi
56545
AllaBumballa schrieb:Container-Willi schrieb:Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?
Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.
By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.
Hallo Max!
Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.
Glaube der Name der Dir nicht einfällt ist: Paul Koutsoliakos
früher Profi bei Kassel, 1860 und Offenbach und selbst ehemaliger Klient von Gerster!
Ja genau,den meinte ich. Datzke.
mfg
Container-Willi.
sCarecrow schrieb:
Wenn man für Huggel tatsächlich noch Kohle abgreifen könnte wäre das für mich traumhaft schön!
Man muss ihm ja schon lassen, dass er in den letzten Spielen der Saison recht stark war.
Aber ich glaube, es läuft nächste Saison auf einen Dreikampf zwischen Chris, Preuß und Fink hinaus.
Und 2 Backups reichen mE. völlig aus.
Seh ich genauso und wenn er in die Schweiz zurück wechselt,holen wir uns en annere Schweizer Käs.
mfg
Container-Willi.
Max_Merkel schrieb:
Kann es sein, dass Gerster sich zu einer Art Griechenmafiosi gemausert hat?
Meine Fresse, der hat sich mittlerweile dick im Geschäft eingesässen... Was der für Spieler unter Vertrag hat.
By the way, Samaras ist ja mal wohl das größte Luftloch hier im Forum seit dem Schwätzer_Abt... Wobei Samaras natürlich absolut klasse wäre.
Hallo Max!
Soviel ich weiss,arbeitet der Gerster mit einem griechischen Spielervermittler zusammen.
Müsstest mal nachfragen wie der heisst,komm etzt net auf den Namen,weiss nur das der mit P.anfängt.
mfg
Container-Willi.
Wuschelblubb schrieb:schlabbe schrieb:AYeboah schrieb:Knueller schrieb:
Wenn der Azouagh kommt, schreie ich!
dito..
Dann sind wir jetzt zu dritt.
Nee zu viert.
Dazu kotze ich dann auch noch ne Runde und bau ne FF Voodoo-Puppe.
Aber immerhin sprach er von mehreren Spielern, also mal überlegen wer da noch ernsthaft in Frage kommen könnte.
Tor: Kein Bedarf
Abwehr:
Tim Hoogland (21, RV, Vertrag bis 2008) Wäre ein Back-Up zu Ochs rechts hinten. Wieso nicht?!
Mittelfeld:
Gustavo Antonio Varela (29, Mittelfeld, Vertrag bis 2008) Würde sicherlich nicht billig werden, aber waren wir nicht angeblich letzten Sommer schonmal an ihm dran bzw. hatten ne lose Anfrage abgegeben oder verwechsel ich da gerade etwas?
Sturm: Michael Delura (21, RA oder HS, Vertrag bis 2008) Wurde ja auch schon hier im Forum diskutiert und wäre sicherlich auch finanzierbar.
Sebastian Boenisch der hier genannt wurde, halte ich für unrealistisch, da sein Vertrag erst kürzlich bis 2010 verlängert wurde und man mittelfristig mit ihm auf Schalke plant. Da ist wohl maximal eine Leihaktion drin.
Jetzt sind wir zu fünft!!!
Will den auch nicht hier sehen.
mfg
Container-Willi.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und lass Dich schön feiern!!!
Erhole Dich gut und in der kommenden Saison,bist Du bei Deiner SGE angekommen und zeigst Deinen Kritikern,
dass Du den Adler nicht nur auf der Brust trägst.
Auf ein neue und für Dich erfüllerende Saison.
Dein Traum ist wahr geworden.
mfg
Container-Willi.
Erhole Dich gut und in der kommenden Saison,bist Du bei Deiner SGE angekommen und zeigst Deinen Kritikern,
dass Du den Adler nicht nur auf der Brust trägst.
Auf ein neue und für Dich erfüllerende Saison.
Dein Traum ist wahr geworden.
mfg
Container-Willi.
R.I.P.
Container-Willi.
Container-Willi.
Bin auch froh darüber,die kaufen sich wieder alles zusammen und hampeln hinterher wieder H I N T E R uns rum.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
beckip schrieb:
@ Kidklappergass
Keine Meinung zu äußern (wie Du), spricht ja von ganz großer Persönlichkeit !!!
In der Masse fühlt man sich halt am wohlsten, gell.
Aber Deine Meinung zu darzustellen,wie Du es machst,ist einfach unverschämt.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeissen.
Finde es persönlich toll,dass Sabine sich die Zeit nimmt uns zu informieren und die Bilder hier reinstellt.
Ist keine Selbstverständlichkeit.
TDS,ist von Ihr nicht böse gemeint und Du bringe mal ein wenig Hirn mit und denke mal darüber nach,wie Du den Trainingsbericht mit Deinen geistlosen Ergüssen beschmutzt.
Herr,lass Hirn regnen,Du Armleuchter. ,-)
mfg
Container-Willi.
Isaakson schrieb:Container-Willi schrieb:
Huggel war die absolute Krönung,als er sich auf einen Disput einliess mit einem kleinen Fan.
Wie meinst du das?
War lustig,als er kleine Jungs aufforderte den Platz zu verlassen.
Sagte zu dem Fan in seinen Schweizer Dialekt.Ich sags zum 100den mal runter vom Platz,ich geh auch nicht bei euch ins Wohnzimmer.
Daraufhin der Kleine,kannst ruhig kommen.Benny lachte und sagte,dass ist unsere Werkstatt,ich geh auch nicht bei euch einfach ins Klassenzimmer.Daraufhin der kleine Fan,kannst ruhig vorbei kommen,macht mir nichts aus.
Benny,musste wieder lachen und sagte,ich will aber nicht mehr in die Schule und ich bin gleich fertig und dann bekommt ihr eure Autogramme.Fand ich sehr lustig.
War nichts böses,aber der Dialog zwischen ihm und dem kleinen Fan einfach köstlich.
Hat dann anstandslos Autogramme geschrieben und sich fotografieren lassen.
mfg
Container-Willi.
Larruso schrieb:
Ich bin für fettes ***** zeigen, die ganze Westtribünde packt ihr Backen aus und klatscht Beifall
Ein Bild für die Götter sag ich euch.... BIN FÜR DIE ARSCHPARADE!!!!!
Wie primitiv,muss man sein um so was loszulassen.
Er geht,fertig aus und den Anstand sollte man wahren,Ihm eine anständige Verabschiedung zu geben oder halt einfach schweigen(ignorieren.)
So wie Du argumentierst,brauchst Du die Hose garnicht runterzulassen,weil es reicht auch so. ,-)
mfg
Container-Willi. Einfach nur lächerlich und unterste Schublade.So werden die
SGE-Fans in den Dreck gezogen,Du Nasenbär.
Bei uns geht es um 14.30 los und ich wünsche mir einen Versöhnlichen Abschluss für uns.
War am Vatertag im Training bei den Jungs und obwohl schlechtes Wetter war,waren die Spieler gut drauf und Ama und Thurk haben sehr gut eingenetzt.
Tippe auf ein 3:1 für uns und anschliessend Party.
mfg
Container-Willi.
War am Vatertag im Training bei den Jungs und obwohl schlechtes Wetter war,waren die Spieler gut drauf und Ama und Thurk haben sehr gut eingenetzt.
Tippe auf ein 3:1 für uns und anschliessend Party.
mfg
Container-Willi.
Vielen Dank,Marko !!!
War schön,Deine Loyalität für unsere Sge zu spüren und fühlen.
Lass es Dir gut gehen und sei herzlichst gegrüsst,
mfg
Container-Willi.
War schön,Deine Loyalität für unsere Sge zu spüren und fühlen.
Lass es Dir gut gehen und sei herzlichst gegrüsst,
mfg
Container-Willi.
Hallo Sabine!
Klasse Bericht,tolle Bilder und Superstimmung.
War gestern am Vatertag auch beim Training,wollte auch mal schreiben,aber jedesmal war der Bericht weg.
Gestern war die Stimmung auch sehr gut,obwohl das Wetter schlecht war.
Habe mich auch gewundert,dass J.J. gestern sein Training machte seperat von den andern.
Gestern fehlte Meier,Taka ,Reinhard und Weissenberger.
Trotzdem war es auch sehr schön,auch wenn viele Leute genervt haben mit dem Flohmarkt der nebendran stattfand.
Huggel war die absolute Krönung,als er sich auf einen Disput einliess mit einem kleinen Fan.
Vielen Dank nochmal für Deinen Tollen Bericht und auf 3.Punkte Morgen gegen Hertha.
mfg
C.W.Barbara.
Klasse Bericht,tolle Bilder und Superstimmung.
War gestern am Vatertag auch beim Training,wollte auch mal schreiben,aber jedesmal war der Bericht weg.
Gestern war die Stimmung auch sehr gut,obwohl das Wetter schlecht war.
Habe mich auch gewundert,dass J.J. gestern sein Training machte seperat von den andern.
Gestern fehlte Meier,Taka ,Reinhard und Weissenberger.
Trotzdem war es auch sehr schön,auch wenn viele Leute genervt haben mit dem Flohmarkt der nebendran stattfand.
Vielen Dank nochmal für Deinen Tollen Bericht und auf 3.Punkte Morgen gegen Hertha.
mfg
C.W.Barbara.
Container-Willi schrieb:
Was findest Du da lächerlich dran.Ich weiss was ich gehört habe.
mfg
Container-Willi. Und ich hoffe,dass sie nicht kommen.
Mit diesem Post,meinte ich BP007.
Was findest Du da lächerlich dran.Ich weiss was ich gehört habe.
mfg
mfg
Nach dem Fantreff ist ne kneipe ,die erste Abfahrt rechts.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Und zu!!!
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Insua und Polanski,sind gestern schon auf dem Trainingsplatz kusiert,als ich beim Training war.
Auch F.F. hatte es nach dem Training sehr eilig,er hätte noch Termine.
Mal schauen,was rauskommt.
mfg
Container-Willi.
Auch F.F. hatte es nach dem Training sehr eilig,er hätte noch Termine.
Mal schauen,was rauskommt.
mfg
Container-Willi.
Basalti,hoffentlich hast Du Recht.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Hallo Sabine!
Erschreck uns doch net so.
Lass den Mimoun,wo er ist,was wollen wir denn mit dem.
Schalski soll noch ne Mille draufpacken für Streit,Also 4,5 Mille und gut ist es.
Was wollen wir den mit der Flienspiepe hier.
mfg
Container-Willi. Dir ein schönes Wochende.