>

Container-Willi

56553

#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    

Er hätte schon längst Frankfurter sein können,wenn die SGE sich vor Jahren unter Hotte nicht quergestellt hätte.
Wenn unser Horsti ihn nicht für zu schlecht befunden hätte,wäre er schon eher bei uns gewesen.

Dass er dann das Mainzer Angebot annimmt,da er es nicht weit hat an seinem Wohnungsort Ffm. ist für mich selbstverständlich.
Die erste Möglichkeit um bei seiner Eintracht zu spielen nahm er,wenn auch nicht ganz fein von Ihm wahr.
Wer hätte das nicht getan,er muss sehen wo er sein Geld verdienen kann und die SGE lehnte ihn ab,Mainz nahm ihn mit Kusshand und er konnte in FFM wohnen bleiben.
Langsam reichts,er ist ein Spieler unserer SGE und wenn man ihn nicht mag,

Auspfeifen,beschimpfen und anspucken und pöbeln,einen Spieler unserer Mannschaft,geht nicht,kann und darf nicht sein.
Die so was veranstalten sind alles,nur keine SGE-Fans.Meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
ZoLo schrieb:
sge.blogger schrieb:

klick

Oh, ist am Samstag eine Kundgebung der Black Panther Party und Che Guevara im Stadion?  

Müssen wir dann auch die Internationale singen?  

Aber das ist das mindeste! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Schur2007 schrieb:
Wenn Hadjuk Split die Spieler nicht abgeben wollen bringt uns das auch nicht weiter. wir können denen ja Thurk als Gegenangebot bringen  

Thurk bleibt bei uns und er wird uns diese Saison alle überraschen.
mfg
Container-Willi.
#
Einfach in der Kabine den Spruch von Hoeness hängen den er nach Spielende in Haching losließ,

In Frankfurt wird es auch nicht schwerer zu gewinnen.

Mannschaft soll sich das einprägen und unser Torminator Alex,schlägt zu!!! ,-)

Tippe auf ein 3:1 für uns.
mfg
Container-Willi. Unsre Jungs zeigen es den Knallfröschen.
#
Steht schon unter dem Tread,Interesse an N.Kalince.
Siehe ein paar Treads unten drunter.
mfg
Container-Willi.Beide sind letzte Woche von F.F. und Holz beobachtet worden.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Da hier einige User sind,die Ahnung haben von technischen Geräten,wollte ich jemanden,der sich auskennt und mir sagt was er von einem Kauf hält,den ich nächste Woche tätigen will,nämlich einen

Panasonic TH-42PV 71 F.

Ist der Fernseher eine gute Wahl oder nicht?
Danke für Eure Hilfe.
mfg
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:
Pillie schrieb:

Der Albert muss einfach Nationalspieler werden er is besser als der Bernd Schneider.  

Das meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder? Besser im Abzocken? Besser im Stunk machen (und den hat er bisher immer und überall gemacht) oder besser im Talent vergeuden?

Streit ist ein Nichts im Vergleich zu Schnix! Hoffentlich macht Schalski die Schatulle noch auf und holt sich diesen faulen Apfel in den eigenen Obstkorb!

Basalti,
Wenn Du Recht hast,hast Du Recht.Frag mich auch wo der besser sein soll als Schnix.
Der ist sowas von sich überzeugt und großko....,dass er sich selbst im Weg steht.
Wäre er nicht so eigensinnig und überheblich und egoistisch durch und durch,hätte er schon für die Nationalmannschaft gespielt.
So kann man sich beruhigt zurücklehnen und sagen,ausser Spesen nichts gewesen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Fand ihn auch nicht schlecht.
Müssten aber jetzt schon tätig werden und die Hand drauf halten,enn wenn wir warten ist der in der Winterpause schon bei einem anderen Verein.
mfg
Container-Willi.
#
Unser Ama ist zur Zeit solo.
Vielleicht gibts ein paar Rezepte für Junggesellenhaushalt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Endlich geht es los!!!

Hoffe auf ein unaufgeregtes 3:1 für unsere Mannschaft.

Geiles Wetter,geile Mannschaft,geiler Sieg für uns,Herz was willst Du mehr.
mfg
Container-Willi.An alle die hinfahren,Schönen Sonntag und feuert unsre Jungs an.
#
Du hast die Haare schön,du hast die Haare schön,du hast du hast die Haare schön.
mfg
Container-Willi.
#
Steht heute auch in der Bild:

Holz und Funkel in Split.
Eintracht gibt Gas.Am Mittwoch sahen sich F.F.und Holz gleich 2.Kandidaten an.

Ante Rukavina und nikola Kalinic begeisterten 7000 Zuschauer beim 7:1 gegen Zapresic.
3Tore schoss Ante und 2.Nikola.
Aber im Moment will Hadjuk keinen Stürmer verkaufen-und wenn dann nur für viele Millionen.
Ob Eintracht den Ablösepoker eröffnet? schaun mer mal
mfg
Container-Willi.
#
Hallo WIB,
Danke für Deinen Bericht,wie immer sehr aufschlussreich und schön.
Werde irgendwann die nächsten n14.Tage auch wieder mal ins Training fahren,melde mich mal bei Dir mit einer PM.vielleicht können wir uns dann mal endlich kennen lernen.
Liebe Grüsse aus dem Taunus,
mfg
Container-Willi(Sabine) ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich habe die Erwartungshaltung,dass wir nicht wieder so viele Punkte liegen lassen,wie letzte Saison.
Wenn das nicht passiert wäre hätten wir mehr wie 40 Punkte erreicht,nämlich mindestens 46-48.Punkte und Herr Becker müsste dann mehr Punkte ausgeben,genauso wie F.F.
Aber meine Erwartungshaltung ist auch,dass im Verein Ruhe herscht und ich nicht,sei es im SAT und RTL text und auch bei ARD und ZDF-text lesen muss,der Druck auf F.F. wird erhöht und er jetzt schon unter Beschuss steht,obwohl die Saison noch garnicht begonnen hat.
Keiner wollte uns damals trainieren,alle wollten Spieler verpflichten für teuer Geld.
Sei es unser Kautz W.Reimann,aber in erster Linie F.F. rechne ich hoch an,was er bis jetzt aus dieser Truppe gemacht und erreicht hat.

Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und nölt nicht wegen jeder Kleinigkeit,an der Arbeit von F.F. rum,dass ist meine Erwartungshaltung.
mfg
Container-Willi. ,-)  

@Container Willi

Danke!

Gruss Afrigaaner  

Danke Afrigaaner,dass Du die Situation genauso siehst wie ich.
Man sollte nicht mit den grossen Hunden pinkeln gehen und dann das Bein nicht heben können.
Was man bei uns praktiziert ist vernünftig und vorausschauend.Ich finde es einfach Shice,wie man jetzt schon wieder F.F. unter Druck setzt von den eigenen Leuten(Becker).
Das die Medien sich darüber herstürzen wie Hyänen,darf,soll und muss nicht sein.
Sei lieb gegrüsst vom sonnigen warmen Taunus,
Container-Willi.(Barbara) ,-)
#
Vael schrieb:
Wenn die Saison normal läuft dann ein entspannter 10-12 Platz, also wie letzte saison, nur nicht ganz so viel gezittere.

Hallo Vael!

Einer von denen,wo ich weiss,dass Du es genauso meinst,wie Du es gepostet hast.
Wäre damit voll zufrieden,wobei ich wenn ich ehrlich bin,der Mannschaft mehr zutraue wenn sie vernünftig in die Saison startet.
Mein Tipp,wenn alles normal läuft,zwischen 7.und 10.Platz und das wäre eine enorme Verbesserung für mich.
Habe keine Lust mehr zittern zu müssen,dass wir die Lizenz bekommen und uns dermaßen verschulden,wie das früher war.
Sei lieb gegrüsst,
Container-Willi. ,-)
#
Heidi58 schrieb:
Also wirklich............
langsam reichts ...............

von mir jedenfalls alles Gute für die Thurk- Familie !!!!!!!!!

Und Respekt an Micheal Thurk nach dieser ganzen Sch.... für so eine Geste!
Mir wäre das verdammt schwer gefallen.......ehrlich!!

So basta !

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
Mir wäre es nicht nur schwer gefallen,ich hätte es garnicht getan.Wenn die letzten Pöbler nicht gemerkt haben,dass er durch und durch Frankfurter ist,kann man denen nicht mehr helfen.

Aber eines müssten die Pöbler dann auch wissen,nicht Thurk lehnte die SGE ab sondern die SGE ihn und der damalige Trainer war Hotte.
Alles andere ist Schnee von gestern und gehört zu unseren Altlasten!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Ich habe die Erwartungshaltung,dass wir nicht wieder so viele Punkte liegen lassen,wie letzte Saison.
Wenn das nicht passiert wäre hätten wir mehr wie 40 Punkte erreicht,nämlich mindestens 46-48.Punkte und Herr Becker müsste dann mehr Punkte ausgeben,genauso wie F.F.
Aber meine Erwartungshaltung ist auch,dass im Verein Ruhe herscht und ich nicht,sei es im SAT und RTL text und auch bei ARD und ZDF-text lesen muss,der Druck auf F.F. wird erhöht und er jetzt schon unter Beschuss steht,obwohl die Saison noch garnicht begonnen hat.
Keiner wollte uns damals trainieren,alle wollten Spieler verpflichten für teuer Geld.
Sei es unser Kautz W.Reimann,aber in erster Linie F.F. rechne ich hoch an,was er bis jetzt aus dieser Truppe gemacht und erreicht hat.

Lasst den Mann in Ruhe arbeiten und nölt nicht wegen jeder Kleinigkeit,an der Arbeit von F.F. rum,dass ist meine Erwartungshaltung.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
3:1 für uns ist mein Tipp.
mfg
Container-Willi.
#
Absoluter Quatsch das Testspiel ausfallen zu lassen.Ist für einen Guten Zweck und verletzen kann man sich auch im Training.
Da kann mer ja gleich den Spielbetrieb einstellen. ,-)
mfg
Container-Willi. Das wird schon bis zum 9.8.2007,BL-Beginn.
#
@ derkral schrieb: Nur dummes Zeug!!!

Kann man nicht ändern und sollte man das Beste daraus machen.

Wie ZoLo schon postete,warum denkt keiner an Preuss.

Abwehr: Preuss,Russ,Vasi, Spycher ist ne gute Alternative.
Mfeld:Mehdi Ina,Fink,Streit,
Sturm: Ama Thurk oder Meier hängend.

Ich frag mich was Du willst,die Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken.
mfg
Container-Willi.

Mittlerweile,weiss jeder hier,dass Du F.F. nicht abkannst,lass es sein.