Container-Willi
56560
Schobberobber72 schrieb:Container-Willi schrieb:manu666 schrieb:
Der Verein geht kaputt wenn der geht...
Und ich,wenn der bleibt,kam eben auf FFH,dass er bleibt und Klaus Gerster äusserte,er würde keinen anderen Verein für ihn suchen.
Ich denke, er meinte "finden" und nicht "suchen"
Ich mach drei Kreuze, wenn dieser Mensch endlich Geschichte ist!
Nicht nur Du!!!
mfg
Container-Willi.
segler schrieb:
Die Ausstiegsklausel muss Bruchhagen irgendwie schon peinlich sein, sonst würde er offensiver damit umgehen und nicht mit der Begründung mauern, der Eintracht keinen Schaden zufügen zu wollen und Unruhe schüren.
Sonst ist er sich ja auch nicht zu schade, seine Seriosität hervorzuheben und wie Eintracht jetzt unter ihm endlich solide geführt wird. Ist ja nicht von der Hand zu weisen. Aber dieser Lapsus erinnert mich schon an den Super-Flop von Rolf Heller, der seinerzeit Salou im Vertrag festschrieb, dass dieser bei Abstieg ablösefrei gehen kann. So spielte dann auch der für 7,5 Mio DM gekaufte vermeintliche Torjäger! Eintracht stieg mit ihm ab - und er konnte vom neuen Verein die gesparte Ablösesumme sicher in sein neues Gehalt "einbauen"!
Kann es nicht sein,dass er sich vorsichtig verhält,damit Gerster und Streit ,
seine Äusserungen ,für sich wieder verwerten würden und dann die Kacke richtig am dampfen wär.
Und das wäre dann der Schaden an der Mannschaft,weil wieder Unruhe reinkäme in die Mannschaft.
mfg
Container-Willi.
manu666 schrieb:
Der Verein geht kaputt wenn der geht...
Und ich,wenn der bleibt,kam eben auf FFH,dass er bleibt und Klaus Gerster äusserte,er würde keinen anderen Verein für ihn suchen.
Da ham mer jetzt das Kraut und die Rüben stecken noch.
mfg
Container-Willi.
quantum schrieb:Container-Willi schrieb:
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.
Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.
omg
1. "will spielen"? na welch Erkenntnis!
2. besser alsStreit? In deinen Träumen? In deiner Annahme? In deiner Fantasie? In deiner Kristallkugel? Der hat doch letzte Saison wenig gespielt und da nicht mal besonders gut, im Gegensatz zu Streit.....
3. er spielt also "charkterlich" besser (?)
Du solltest entschieden weniger von diesem Marijuhana-Zeugs rauchen, aber ich denke du meinst, charakterlich ist er nicht so egoistisch und würde die Eintracht so im Stich lassen. Das kann schon sein. Aber genau weiß man das jetzt auch nicht.
4. ist der Spieler nicht an der Eintracht interessiert, da er mit Dortmund bessere Pespektiven hat (sofern die nicht wieder so eine Saison haben wie die vergangene )
Ich kann sehr gut klar denken,ohne dass Zeug zu rauchen,Du alte Pappnase.
Ich meinte charakterlich nicht so ein RARL und soviel ich gehört habe,hat der BVB seine Transferaktivitäten abgeschlossen mit der Verpflichtung von Robert Kovac.
Da ist noch nichts in trockenen Tüchern,da die ihn leihen wollen für 1.Jahr.
Wir könnten Ihn vielleicht im Tausch mit A.S. nehmen und für 3-4.Jahre verpflichten.
Aber das hat sich eh erledigt,da eben auf FFH kam,dass er bei der SGE bleibt und Klaus Gerster äusserte sich dahin,dass er keinen anderen Verein für Albert sucht.Leider.
mfg
Container-Willi.
Kam eben auf FFH:
Streit bleibt bei Eintracht FFM.
Klaus Gerster sagte,er suche keinen anderen Verein für uns Albi.
So ein Shice.
mfg
Container-Willi.Kann er die Möbel wieder auslagern.
Streit bleibt bei Eintracht FFM.
Klaus Gerster sagte,er suche keinen anderen Verein für uns Albi.
So ein Shice.
mfg
Container-Willi.Kann er die Möbel wieder auslagern.
Des hätt ich Dir heute Morgen schon schreiben können,hab es auch schon im Streit-Tread erwähnt.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Schur2007 schrieb:
Finde es gut das er bleibt. Einen genauso guten ersatz hätten wir uns eh nicht leisten können! Schon gar nicht für 2-4 Mios.
Außerdem ist schalke selten dämlich wieso geben die für einen 19-jährigen Schweizer 5 Mios aus und für einen kompletten Spieler wie Streit wollen
Sie nur 2 Mios zahlen. Lächerlich. Jetzt würde ich die Ablösesumme für streit
auf 8 Mios erhöhen. Den wenn ein junge unerfahrener Schweizer 5 Mios wert
ist ist Streit 8 Mios wert. Freue mich schon über 2 Siege gegen schalke
und Streit schießt noch ein Tor. Cool oder???
Pass nur auf,dass er nicht so ein Ding fabriziert,wie unser NADW.gegen Leverkusen.
@ Thallus:
wenn der net soviel rumgezickt hätte zusammen mit NADW. bin ich der Meinung,hätten wir nicht so lange zittern müssen.Ist zwar rein hypotetisch,aber bin froh,wenn der doch noch einen Abnehmer findet,bis zum Transferschluss,spätestens in der Winterpause.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:
@Container Willie
Ich denke einmal da hats du aber alles Missverstanden!
Dich lobe ich! Und bin ein klein wenig ironisch!
LG aus Kapstadt
Hallo Afrigaaner,
habe ich schon richtig verstanden,Deine Ironie,wollte Dir nur mitteilen,wie ich über ihn denke.Mir war danach.
Liebe Grüsse aus dem wolkenverhangenen Taunus,bei 19.Grad nach Kapstadt.
Container-Willi. ,-)
FanTomas schrieb:
@Container-Willi:
Ironie und ein " "-Smiley sind dir aber schon ein Begriff, oder?
Nee,sind sie mir nicht,da ich blöd bin! ,-)
Es ging nur um das eingeklammerte von Afigaaner und war kein Angriff gegen Ihn und da musste ich einfach mal loswerden was für ein RARL ,Streit ist.
mfg
Container-Willi. ,-)
regurbsflow schrieb:
Ich versteh gar nicht, wie ihr euch freuen könnt, wenn diese Mimose bei der SGE bleibt. Wenn die Type erstmal anfängt einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, wars das mit Leistun und er nukelt seinen Vertrag von der Tribüne aus ab...
Legt uns 3,5-4.Millionen hin und ihr könnt ihn wiederhaben.
Probierte schon mal sein Glück bei Euch und fand sich auf der Ersatzbank wieder.
Neuer Trainer.neues Managment,der Felix bringt den schon zum Laufen.
Na ,wie wärs,ist doch ein Schnäppchen für Euch!!!
Mfg
Container-Willi.
propain schrieb:
Na super, haben wir diesen Kasper noch ein Jahr an der Backe.
@Streit
Freu dich auf nächste Saison wenn du da auch so lustlos spielst, die Reaktionen werden diesmal anders ausfallen, du hast keine Schonzeit mehr. Mach lieber deine grossen Sprüche war und hau ab.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an!!!!
Weg mit dem RARL.
Vor drei Jahren zog er in die grosse weite Welt um diese zu erorbern und wo landete er?
Bei Golfsburg auf der Ersatzbank.
Soll sich wieder irgendwohin verkrümeln und die Fussballwelt erobern,aber nicht mehr bei unserer SGE.Wir sind zu Schade für Ihn.
mfg
Container-Willi. Hätten den nie mehr holen sollen,die Flienspiepe!!!
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:
@All
Was mich jetzt doch sehr verwundert, dass noch keiner Funkel raus gefordert hat. Ganz klar seine Schuld (kann's leider nicht begruenden).
Nach meiner Einschaetzung sind beide Seiten gewillt den Problemfall Streit nach diesen Sommer zu klaeren. Ist das nicht moeglich hat Container Willie die richtige Loesung aufgezeigt.
Gruss aus Kapstadt
Hallo Afrigaaner,
Wieso ist F.F. dran schuld??
A.S. hat sich selbst ins Abseits gestellt,hat mit Schalke verhandelt,obwohl das Schalke hätte garnicht machen dürfen. Hat mit Lustlosigkeit geglänzt um seinen Abgang zu beschleunigen und damit die ganze Mannschaft mit in die Misere geritten.
A.S. ist immer noch der arrogante,schnöselige Spieler,der er vor 3.Jahren war als er auszog in die grosse weite Welt um alles im Sturm zu erobern und sich auf der Ersatzbank von Golfsburg wiederfand.Die SGE war ihm ja nicht gut genug.
Ich hätte den nicht mehr zu unserer SGE zurückgeholt,auch wenn er gut kicken kann.
mfg
Container-Willi.
Afrigaaner schrieb:
@All
Was mich jetzt doch sehr verwundert, dass noch keiner Funkel raus gefordert hat. Ganz klar seine Schuld (kann's leider nicht begruenden).
Nach meiner Einschaetzung sind beide Seiten gewillt den Problemfall Streit nach diesen Sommer zu klaeren. Ist das nicht moeglich hat Container Willie die richtige Loesung aufgezeigt.
Gruss aus Kapstadt
Hallo Afrigaaner,
Wieso ist es F.F. Schuld.A.S. hat sich selbst ins Abseits gestellt.
Wieso kann Albert Streit seinen Wechsel zu Schalke bekannt geben obwohl die Schalker mit ihm garnicht hätten verhandeln dürfen und erst bei unsrer SGE anfragen müssen ob sie das tun dürfen.
Und das A.S. geldgeil ist,dafür kann F.F. nichts dafür und das er ein Stinkstiefel ist dafür kann F.F. auch nichts.
A.S. ist immer noch der arrogante Schnösel,der er vor 3.Jahren war als er in der grossen weiten Welt sein Glück versuchte,da unsere SGE ihm nicht gut genug war und er sich dann auf der Ersatzbank bei Golfsburg wiederfand.
Ich hätte ihn nicht mehr zurückgeholt!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
andihembes schrieb:
Sorry,
aber für eine Meldung, die nur in der BILD stand, wird hier ganz schön Wind gemacht.
Im Moment ist nun mal fußball-technisch "saure Gurken-Zeit" und grade von der Eintracht hört man nicht gerade viele Gerüchte, Wünsche etc. (Soviel auch schonmal zum Vergleich mit den früheren Zeiten).
Und die BILD ist ja jetzt wohl die letzte Zeitung bei der mal sich gaaar nicht vorstellen kann, dass die sich einfach was aus den Fingern saugen.
Von daher kann ich den Rat zu ner neuen Tageszeitung nur unterstützen.
Alternativ kann auch die Lektüre von www.bildblog.de erhellend sein...
Grüße
Andi
Bild hat nur das aufgegriffen,was Main-Tower gestern Abend berichtete.
Also muss da ein wenig Wahrheit vorhanden sein.Bild schreibt viel Mist,aber es steckt irgendwo immer ein Körnchen Wahrheit drin.
mfg
Container-Willi.
GreeKo schrieb:
ich wünsche diesen fred zu schliesen weil es genug andere zu trochowski gibt!
Dann lass ihn doch schliessen von unseren Mods!!! ,-)
mfg
Container-Willi.
Ich würde sagen,ein genialer Schachzug von H.B.
Streit,sollte er bleiben müssen,ich hoffe aber das der noch geht am besten zum HIV und wir holen im Tausch Trochowski,muss Leistung bringen,der kann und darf sich nicht hängen lassen,sonst ist der weg vom Fenster und Nationalmannschaftambitionen.
mfg
Container-Willi.Vielleicht wechselt der auch in der Winterpause für mehr Kohle????
Streit,sollte er bleiben müssen,ich hoffe aber das der noch geht am besten zum HIV und wir holen im Tausch Trochowski,muss Leistung bringen,der kann und darf sich nicht hängen lassen,sonst ist der weg vom Fenster und Nationalmannschaftambitionen.
mfg
Container-Willi.Vielleicht wechselt der auch in der Winterpause für mehr Kohle????
Ich wünsche mir Trochowski für unseren Albert Streit.
Der Ist jünger,will spielen und ist für mich besser wie A.Steit vor allem charakterlich. Was meint Ihr dazu???
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Sitzkopfball schrieb:JayG2k1 schrieb:
Oh doch, ein Huggel in Bestform ist bei uns sehr stark. Aber dafür braucht der Junge Vertrauen und das wird er hier denke ich nie kriegen. ... Ich sehe ihn genauso wie Thurk und Rehmer als "Fangeschädigten", jemand der mit dem Vertrauen der Fans bei uns sehr viel mehr hätte leisten können. Ich find es extrem schade, wenn er uns verlassen sollte, da ich, warum auch immer dran glaube, dass sich unser Fanbewusstsein dahin ändert Spieler und Trainer zu akzeptieren und zu fördern, anstatt sie schlechter zu machen. Naiv, aber was soll's Natürlich gebe ich hier nicht den Fans die volle Schuld oder gar "allen" Fans. Aber man hätte zumindest sehr viel mehr aus ihm rausholen können, statt ihn immer zu kritisieren. Nie war er im Rampenlicht, nur dauernd in der Kritik, obwohl er sich seit 2 Jahren Mühe gibt und sich nie beklagt. Sowas wird leider zu wenig geschätzt, da hat man einen Streit sehr viel lieber....
Das ist exakt, was ich zu Huggel denke. Es wäre mehr drin gewesen. Ob er sich bei uns noch einen anderen Status erarbeitet hätte? Hm, ist wohl fraglich. Von daher ginge ein Wechsel schon in Ordnung. Ich hoffe er behält Frankfurt (hrrrmm, und uns Fans) nicht in allzu schlechter Erinnerung.
SKB
Bei den Aussagen,die teilweise über ihn abgelassen wurden,kann ich verstehen,dass er seinen Vertrag auflösen will und in Basel neu anfängt nochdazu,weil er dort ein Haus baut oder gebaut hat.
Und die Aussagen einiger Fans,lässt uns für ihn bestimmt nicht in allzu guter Erinnerung behalten. ,-)
mfg
Container-Willi.
Main-Tower plauderte gestern Abend aus,dass A.Streit ab nächste Saison für 1.Mille gehen kann und Schalke nicht mehr interessiert ist und er diese Saison Gas geben muss,sonst sinkt sein Wert noch mehr.
Gleiches schreibt auch die Bild heute.
Mir wäre es am liebsten,habe das schon im Streit Tread gepostet,
1.entweder zum HIV im Tausch gegen Trochowski,
2.zum Golfclub unter Quälix Magath,der macht dem Beine und sich noch 3,5 Mille Ablöse geben lassen für den smarten Bursch. ,-)
mfg
Container-Willi. Schlacke hat dann Pech und schaut in die Röhre,ähm Pipline
Gleiches schreibt auch die Bild heute.
Mir wäre es am liebsten,habe das schon im Streit Tread gepostet,
1.entweder zum HIV im Tausch gegen Trochowski,
2.zum Golfclub unter Quälix Magath,der macht dem Beine und sich noch 3,5 Mille Ablöse geben lassen für den smarten Bursch. ,-)
mfg
Container-Willi. Schlacke hat dann Pech und schaut in die Röhre,ähm Pipline
Er wurde auch bei uns geschätzt!!! Viele werden ihn vermissen,denn menschlich war er ein Riesentyp und er hatte einen Supercharakter.
Aber die BL. ist eben bei uns eine Stufe höher,wie bei Euch die Liga und bei uns streiten sich vorerst 4.Spieler um seine Position,mit ihm 5.
Ich bedanke mich bei Ihm und so wie ich werden einige denken.
Er hat eine Familie.ein Haus gebaut oder ist noch dabei in der Nähe von Basel,jetzt muss er nur noch einen Baum pflanzen und dann hat er alles erreicht.
Hoffe,dass er bei Euch eine gute Saison spielt und an der EM.teilnehmen kann.
Schöne grüsse aus dem Taunus,wenn Du ihn siehst.
mfg
Container-Willi.