>

Container-Willi

56545

#
Gregor,denk an mich,STUTTGART,wird Meister,ihr 2ter und Bremen dritter die Deppen.
mfg
Container-Willi.Am Samstag gegen Nürnberg spielt ihr Unentschieden und der VFB gewinnt.
#
DeWalli schrieb:
Ich glaube wir sind stark am Klassenerhalt interessiert.

Stimmt,den wollen wir mit aller Macht verpflichten.Kostet und c.a. 30 Mille,aber das Zahlen wir aus der Portokasse.

Sei net bös,dass einzige was die meisten hier momentan interessiert ist der Klassenerhalt und nur der Klassen erhalt.
Ein Sieg gegen Aachen,würde ich gerne verpflichten und da sind wir auch dran.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Mal ganz ehrlich jetzt!! die anderen (Bielefeld) stemmen sich gegen den Abstieg! die kämpfen und rennen jeden Ball hinter her......und wir? haben wir gegen SCHLECHTE Dortmunder doch gesehen, wie sehr so mancher in der 1.Liga bleiben will!
Das Problem Streit ist HAUSGEMACHT! er wird weg sein,so oder so!
Ochs wird gehen genauso wie Soto und Amanatidis!
Chris schaut sich auch schon um.....nur er macht es geschickter ohne großes Aufsehen!!
ich glaube nicht, das wir gegen Aachen kämpfen werden...viele sind schon mit dem Kopf bei anderen Vereinen, das ist die Realität!!
und das ist meiner Meinung ganz klar die SCHULD von FF!

Ich mach mir ganz schön Sorgen um dich, wenn du das ehrlich meinst. Die Realität, die wir kennen ist das sicher nicht.  

Woher willst du das wissen? In Dortmund hatte ich nicht das Gefühl, dass alle 11 Spieler (und die Eingewechselten) wirklich alles versucht haben. Ein Grund dafür könnte doch sein, dass der ein oder andere Spieler in Gedanken schon bei einem anderen Club ist oder?

Ochs Sotos und Streit,können bei Abstieg gehen.
Bei Spycher weiss ich nicht so genau was abgeht.
Alle anderen,sei es Russ,Ama Meier u.s.w. haben auch Verträge für die 2te Liga.
Also abwarten,Tee trinken und gegen Aachen gewinnen.

Bevor ich es vergesse,aus dem Spiel heraus hatte der BVB nicht eine einzige Großchance,es waren nur die 2 Freistöße,die uns ausgenockt haben.
mfg
Container-Willi.
#
Morgen findet kein Training statt,erst am Dienstag.
Die Mannschaft soll sich vorbereiten für Samstag ab Dienstag.
Versteh ich nicht,aber ist halt so.
mfg
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte der Threaderöffner einfach mal aufhören dumm zu sein! Ohne die Standard-Tore, die Streit eingeleitet hat, wären wir jetzt schon fester Begleiter von MG!!!

Basalti,sei mer net bös,aber nach der Aussage gestern im Sportstudio,geht entweder F.F. oder Streit darf bei Nichtabstieg gehen für eine schöne Ablösesumme.
Kommender Verein,wenn er geht ist Schalke oder Stuttgart.
mfg
Container-Willi.Hoffentlich steigen wir nicht ab und er kassiert net noch ein ordentliches Handgeld.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Nikolov
Ochs Russ Vasi Spycher
      Chris Fink
Streit  Meier(Ösi) Taka

mfg
Container-Willi.Für Vasi,Russ eventuell Sotos.

Bin blöd,hab unsern Ama vergessen,der muss noch rein,dann sind wir 11 Eierköpf.
#
Nikolov
Ochs Russ Vasi Spycher
      Chris Fink
Streit  Meier(Ösi) Taka

mfg
Container-Willi.Für Vasi,Russ eventuell Sotos.
#
Max_Merkel schrieb:
NicheHo schrieb:
7:2 für uns.

In Endspielen sind wir immer eine Klasse für sich. Es wird hoffentlich keiner mehr diese "Och wenn wir heute nicht gewinnen, dann eben morgen"-"Das ist kein entscheidendes Spiel heute"-"Wir bleiben eh zu 100% drin"-"Wenns wichtig wäre, würde Taka spielen"-Einstellung haben.

Wenn der Oka im Tor ist dann wohl eher 2:7  

Nichts für ungut, alter Oka-Groupier...  ,-)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Hallo Max!
Es reicht. Wen willst Du ins Tor stellen.War gestern auch enttäuscht aber als auf die Spieler rumzuhacken,geht garnet.
Ich schiebe die Schuld auf Nadw,Auch auf Streit,der für mich nach der Saison zu Schalke wechselt und damit Nadw ausstechen tut.
Man sollte sich jetzt zusammenreissen und alles geben für den Klassenerhalt,egal wie grottig die Mannschaft spielt.
Ein Sieg ist für uns am Samstag enorm wichtig und den können wir nur alle zusammen erringen und schaffen.
Nach der Saison kann soll und muss man abrechnen nicht eher.
Du bist auch schon lange dabei.War es nicht schon mal,dass wir gegen Bayern gewonnen haben und dann sang und klanglos abstiegen.
Das darf und wird nicht passieren wenn wir alle zusammen halten.
mfg
Container-Willi. Wir müssen jetzt alle zusammen halten.
#
KOMMANDER schrieb:
13. (15.) Bielefeld 31    -4      36  

14. (13.) Wolfsburg     31  -4         36

15. (14.) Eintracht 31            -16 34  

16. (16.) Aachen 31           -16     33

17. (17.) Mainz          31             -21  31

18. (18.) M'gladbach 31  -16     25

Sa. 05.05.2007 15:30 Stuttgart - Mainz            
Sa. 05.05.2007 15:30 Eintracht - Aachen            
Sa. 05.05.2007 15:30 Wolfsburg - Dortmund        
So. 06.05.2007 17:00 Leverkusen - Bielefeld  

Sa. 12.05.2007 15:30   Bremen   -   Eintracht    
Sa. 12.05.2007 15:30 Mainz - M'gladbach  
Sa. 12.05.2007 15:30 Bielefeld - Hannover  
Sa. 12.05.2007 15:30 Aachen - Wolfsburg

Sa. 19.05.2007 15:30   Bayern   -   Mainz      
Sa. 19.05.2007 15:30 Hamburg - Aachen  
Sa. 19.05.2007 15:30 Schalke - Bielefeld
Sa. 19.05.2007 15:30 Eintracht - Berlin      
Sa. 19.05.2007 15:30 Wolfsburg - Bremen

ES MUSS EIN RUCK DURCH DIE MANNSCHAFT GEHEN!!! Wir vergessen mal die katastrophalen Darbietungen der letzten Wochen und versuchen uns mal in die Köpfe unserer Spieler zu denken. die haben muffe ohne ende, weil einige die schon länger hier sind in den letzten (knapp) 3 jahren etwas aufgebaut haben, was sie durch drei verlorene spiele absolut kaputt machen könnten. wer will schon in der zweiten spielen??? also es gibt keinen profi, der sich sagt "scheiß egal, denn steigen wir halt ab". son typ ist auch kein jones oder sonstwer! deswegen den totalen support, damit der schiss aus der buchse vergessen bleibt. ich reise 350km mit 4 weiteren leuten(commando 1924) für das spiel an und werde alles geben! das erwarte ich von jedem anderen wahren fan auch! 3 punkte und denn sieht die statistik oben mal wieder ein bischen besser aus.... ich glaube sogar das neben mainz und gladbach ja die wolfsburger noch runter gehen...

Dasselbe habe ich auch gedacht.
mfg
Container-Willi.
#
Nikolov
Ochs Sotos Vasi Spycher
Streit Chris Meier  Fink
Taka Ama.

Diese Aufstellung und dann Gas geben und egal wie einen Heimsieg erringen und erkämpfen.

Eine Niederlage und das wars.
Sollen sich ein Beispiel an Bielefeld nehmen,die haben gekämpft,sich nicht aufgegeben und Eier.
Trotzdem ist Wolfsburg,Bielefeld Aachen und selbst Dortmund noch in der Verlosung.
mfg
Container-Willi.
#
Wenn der wechselt geht der zu Schalski oder Stuttgart.
Unter 3,5Mille würde ich den nicht ziehn lassen.
Dasselbe bei Sotos,die Engländer können locker 4-5 mille aufbringen und schon können wir uns 2-3 gute Verstärkunken leisten.
mfg
Container-Willi. Um sotos würde es mir leid tun.
#
Theesi schrieb:
@ alle die bei dieser Aussage auch nur ansatzweise auf die Idee kommen darüber  diskutieren zu müssen:

Bitte,Bitte bleibt am Samstag mit dem ***** zu Hause!

Seh ich auch so.
Egal wies läuft,wie ZOLO schrieb,270 Minuten und plus,danach kann man abrechnen.
mfg
Container-Willi.
#
Ich meinte natürlich Uli!!!
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
Das hier sogar Monika zur Sau gemacht wird,  ist das allerletzte.

Was soll das ? Denkt positiv!!

[url=http://imageshack.us]

Oha,Oha da fühlt sich jemand auf den Schlips ich meinte natürlich Schuhe getreten.
Aber was solls.Wir packen das am Samstag,denn so geht des net und Ulu Dir bring ich dann den Ganzen Notfallkoffer von der Praxis mit und drück in Dir ins Patschehändchen und den schleppst Du dann mit Dir rum,ist nämlich ganz schön schwer.
Spritzen u.s.w. sind auch dabei fürn Kollaps.
mfg
Container-Willi.
#
Auch von mir,unbekannter Weise,

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Feier ihn schön und lass es Dir gut gehen,bei dem schönen Wetter.Lass den Kopf nicht hängen,wir steigen nicht ab.

Herzliche Grüsse,aus dem sonnigen Taunus,
Container-Willi.(Barbara).
#
Im Sportstudio hat er gesagt,dass mit F.F alles bereinigt sei. Dass er definitiv nicht nach Dortmund geht.
Aber ob er bei Klassenerhalt bei der SGE bleibt,antwortete er,er weiss nicht was in 3.Wochen ist.
Sollten wir,was ich hoffe,die Klasse halten,ist Streit weg,denn es kam nicht einmal ansatzweise rüber,dass er ein Adler ist,b.z.w.die SGE sein Traumverein ist.
Hatte das Gefühl,er wäre lieber heute als Morgen weg von unsrer SGE.
mfg
Container-Willi.Gehen lassen,Reisende sollte man nicht aufhalten.
#
Ich hoffe nicht,dass wir den Fluch der Bayern besitzen.
Gegen Bayern gewonnen und dann sang und klanglos abgestiegen,war das nicht schon mal?
mfg
Container-Willi. Aachen mit Ochs und 3Punkte.
#
Heute fand ich ihn auch schwach und beide Tore gehen auf seine Kappe,auch wenn sie gut geschossen waren und ich den Typ mag.Heute hat Oka (leider)versagt.
mfg
Container-Willi.
#
DM-SGE schrieb:
vivasge schrieb:
(O-Ton in Sportschau): Das Stadion muss nächste Woche beben und kochen, die Mannschaft wird es dann zurückgeben.

Hört sich so an, als ob da einer langsam begreifen würde, daß bei den Fans nicht mehr viel Kredit geblieben ist.
Und jetzt geht ihm die Düs, daß die Fans keinen Bock mehr haben auf diesen Grottenkick à la Funkel.
Hört sich auch so, daß andere jetzt das fertig bringen sollen, wozu er selbst nicht in der Lage ist.
Funkel hätte mal lieber die letzten Wochen und Monate beben und kochen sollen, statt sich selbstversunken den Bart zu streichen.

Die Mannschaft hat durch 2 Freistosstore verloren,ansonsten war sie Dortmund ebenbürdig.
Alle beiden waren haltbar!!!
Hört auf mit der Ketzerei,selbst der Arena Moderator hat gesagt,man soll sich nicht zerfleischen und Eintracht kann es schaffen.
Das 6Punktespiel,daheim gegen Aachen das ist der Knackpunkt und wir schaffen das.
mfg
Container-Willi.
#
KidKlappergass schrieb:
barca2007 schrieb:
..Mal im ernst: Wer glaubt noch an den Nicht-Abstieg nach so einer Saison mit Pleiten, Pech und Pannen?

Ich.

Die Hoffnung stirbt eben wirklich zuletzt und den Glauben an meine Eintracht verliere ich nie - an einzelne Spieler oder andere Verantwortliche schon.

Vollste Zustimmung und ich glaube auch,dass wir die Klasse halten.
mfg
Container-Willi.Wenn heute nicht,dann gegen Aachen.