Container-Willi
56555
Weil ich gestern am Vatertag im Training war.
Alle Spieler an Bord waren,ausser Taka,Meier und Weissenberger.
Weil Prölli mittrainiert hat bei den Feldspielern.
Weil sie gestern Flanken geübt haben und Ama und Thurk,fast alles versenkt haben.
Weil Nadw,sein Einzeltraining machte und ich Ihm alles gute gewünscht habe,mit einem Kloß im Hals,hätte gern was anderes gesagt.
Weil die Spieler gestern richtig Spass hatten und gut drauf waren,haben sehr viel gelacht,auch unser Albi.
Weil,weil,ich könnt noch soviel schreiben,muss aber weg.
mfg
Container-Willi.
Alle Spieler an Bord waren,ausser Taka,Meier und Weissenberger.
Weil Prölli mittrainiert hat bei den Feldspielern.
Weil sie gestern Flanken geübt haben und Ama und Thurk,fast alles versenkt haben.
Weil Nadw,sein Einzeltraining machte und ich Ihm alles gute gewünscht habe,mit einem Kloß im Hals,hätte gern was anderes gesagt.
Weil die Spieler gestern richtig Spass hatten und gut drauf waren,haben sehr viel gelacht,auch unser Albi.
Weil,weil,ich könnt noch soviel schreiben,muss aber weg.
mfg
Container-Willi.
HeinzGründel schrieb:miep0202 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wir sprechen uns um 17 Uhr 20 wieder.
Heinz? Hallo? Noch voll?
Nöö schon wieder. Bis Samstag
Du meintest wohl, immer noch!!!
mfg
Container-Willi.
Hallo Sabine,
vielen lieben Dank,für Deinen Trainingsbericht.
Gut geschrieben,wie immer!!!!
Schaue mir am Donnerstag wenn Training ist unsere Jungs an und schreib dann auch.
Nur Bilder hochladen so firm bin ich noch net,kann ich nicht.Ausserdem macht mein Mann Bilder mit ner Kamera,wo man die Bilder erst entwickeln lassen muss.
Lass mir davon dann eine CD erstellen.
mfg
Container-Willi.
vielen lieben Dank,für Deinen Trainingsbericht.
Gut geschrieben,wie immer!!!!
Schaue mir am Donnerstag wenn Training ist unsere Jungs an und schreib dann auch.
Nur Bilder hochladen so firm bin ich noch net,kann ich nicht.Ausserdem macht mein Mann Bilder mit ner Kamera,wo man die Bilder erst entwickeln lassen muss.
Lass mir davon dann eine CD erstellen.
mfg
Container-Willi.
Weils ihm langweilig ist.
mfg
Container-Willi
mfg
Container-Willi
Ein knackiges 4:1 und ich hoffe,dass wnn wir 2:0 führen,der Toski im Mittelfeld mal ran darf.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Gregor04 schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!
@gregor
Vielleicht kann der kleine Schalker am Wochenende doch noch lachen.
Ich würde es ihm von herzen gönnen.
Hallo Gregor,
wie ich vorhersagte,Stuttgart wird Meister.
Und jetzt sag ich nochwas,denk an mich,mehr als ein Unentschieden spielt die Mannschaft nicht.
Denk an mich,ich tippe 2:3 für Bielefeld.
mfg
Container-Willi.
Benni_SGE schrieb:
Ich wollte mal was allgemeines sagen, ohne hier jemanden angreifen zu wollen.
Es gibt Leute, die sind eben echte Hitzköpfe und es gibt Leute die haben ihre "Gefühlsausbrüche" besser unter Kontrolle.
Ich fluche sehr oft über die Eintracht und nicht selten kommen ein paar böse Wörter dabei heraus...das ganze endet jedoch immer gleich: "Ich liebe diese Mannschaft (mit ihren Höhen und Tiefen --> Eintracht typisch) und werde Fan bleiben, bis ich verbrannt werde
Und nun regt euch mal wieder ab...wir sitzen doch alle im selben Boot!
Trinkt mal einen Äppler zusammen und die Welt ist wieder in Ordnung
Vollkommen mit Deiner Aussage einverstanden.
Es wird schon. Leben und leben lassen!!!!
mfg
Container-Willi.
118140 schrieb:geoffrey_5 schrieb:gereizt schrieb:leozinho schrieb:
Ich finde, dass das Stadion nächste Woche bei der Verabschiedung voller Wut und Hass sein sollte und Jermaine Jones gnadenlos auspfeiffen muss!!!
Ich habe gegen keinen Fussballspieler "Wut und Hass" übrig, schon gar nicht am letzten Spieltag, den ich entspannt mit netten Leuten und Äppler fröhlich verabschieden will. Bei NadW halte ich es wie kasi, ignorieren!
Rrischdisch! Kann ich nur unterstreichen. Ignorieren tut im Übrigen mehr weh, als wenn jeder sich die Finger wund pfeift. Man stelle sich vor, der Spieler wird angekündigt, betritt den Rasen und keiner reagiert! Wäre einmalig und das merkt sich dieser Heini für sein weiteres Leben.
Gruß geoff
Hi Geoffrey,
Du hast völlig Recht, aber ich glaube selbst ich würde das nicht schaffen...
.
.
.
und ich bin stolz drauf
Jeder der geht wird mit Beifall verabschiedet.
Nadw,werde ich persönlich ignorieren,kein Pfiff ,kein Laut kommt über meine Lippen und ich würde mich freuen,wenn Alle Adler dies auch tun würden.
Nichtbeachtung,ist eine grössere Strafe,als Pfiffe und Buhrufe.Das ist er nicht wert und den Atem werde ich mir sparen und lieber unsere Jungs supporten.
Nadw,wer ist das Nichtbeachtung trifft mehr.
mfg
Container-Willi. Auch wenn es einigen schwerfällt,Totenstille kommt mehr an.
Bin am Freitag Abend mit meinem Männe durch Sachsenhausen und auf einmal kommt uns da en naggische Mann entgegen gejoggt.
Ist des normal im Bembeltown.Sah lustig aus und der wäre Stadtbekannt,sagt mein Männe.
mfg
Container-Willi. Dinge gibts,die gibts garnet.
Ist des normal im Bembeltown.Sah lustig aus und der wäre Stadtbekannt,sagt mein Männe.
mfg
Container-Willi. Dinge gibts,die gibts garnet.
Hallo Petermann,
Auch von mir,Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!
Bleib gesund und lass Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen.
Feier schön,Dein Geschenk hast Du ja gestern bekommen.
Alles Liebe,
mfg
Container.Willi.
Auch von mir,Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!
Bleib gesund und lass Dich heute schön von Deinen Lieben verwöhnen.
Feier schön,Dein Geschenk hast Du ja gestern bekommen.
Alles Liebe,
mfg
Container.Willi.
Erbsezähler schrieb:Container-Willi schrieb:
Komm mal runter,Erbsezähler.
Nö, war noch gar ned obbe! ,-)
Na ja, irgendwann entläd sich halt mal etwas, etwas was mir schon die ganze Saison uffn' Sack gegangen ist. Hehe, darf man auch nicht so eng sehen... heute ist ein denkwürdiger Tag für uns alle. Wir haben Bremen geschlagen und haben damit vorzeitig den Klassenerhalt geschafft.
Und.... Mainz ist abgestiegen! Für Aachen finde ich es schade, hätte es den Wölfen gegönnt.
Also, immer locker bleiben. Auch wenn ich zugeben muss das mein gemotze nicht sehr schön war... und evtl. auch eh bissi groß... ,-)
Da geht es Dir genau so wie mir.Ich hätte auch lieber Aachen behalten.als die VW Jünger.
Hauptsache die Kamellewerfer sind weg und wir dabei und einen schönen Sieg gegen Berlin,können befreit aufspielen.
mfg
Container-Willi.
Da kommt kein Laut über meine Lippen.Der kommt sich noch interessant und unendbehrlich vor.
Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach.
Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff.
mfg
Container-Willi.
Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach.
Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff.
mfg
Container-Willi.
Erbsezähler schrieb:
@Petermann - Du hast mich auch vergessen...
Macht den Shice hier doch einfach zu, dieses generve, rumgepöbel und anderen an den Sackgepisse geht gar nicht! ZU!!!!!!!!
Komm mal runter,Erbsezähler.Bin auch nicht erwähnt worden am Anfang von Petermann und es hat mich nicht gestört,und weisst Du ,warum?
Weil wir Eintracht sind,jeder und da gehörst Du dazu.Du hast immer zur SGE gehalten und Spieltreads eröffnet,die uns Glück brachten.
Lass uns Eintracht sein,freuen über den Klassenerhalt und auf bessere Zeiten,mit Trainer Funkel.
Ein schönes Wochende und lasst uns einträchtlich,freuen und feiern.
mfg
Container-Willi.
Ich gönne es ganz klar, Stuttgart.Warum? Wenn ich die Texte von Nadw.gehört habe,die Jungs schaffen das.Schalke wird Meister und ich freue mich darauf.
Redet von den Schalkern,als seine Jungs,machen das schon.
Schon alleine das ist Grund für mich es Schalke nicht zu gönnen.
Schalke sind seine Jungs,die das packen und seine Jungs ,unsre SGE,lässt er schmählich im Stich.
Aber man sieht sich immer 2mal im Leben.
Übrigens sagte der Arena-Reporter,dass A.Streit mit Bremen verhandelt.Wenn dem so ist und er kann da landen,dann könnte man eventuell Andreasen holen,wenn er will und verrechnen mit Streit.Wäre nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.
Redet von den Schalkern,als seine Jungs,machen das schon.
Schon alleine das ist Grund für mich es Schalke nicht zu gönnen.
Schalke sind seine Jungs,die das packen und seine Jungs ,unsre SGE,lässt er schmählich im Stich.
Aber man sieht sich immer 2mal im Leben.
Übrigens sagte der Arena-Reporter,dass A.Streit mit Bremen verhandelt.Wenn dem so ist und er kann da landen,dann könnte man eventuell Andreasen holen,wenn er will und verrechnen mit Streit.Wäre nicht schlecht.
mfg
Container-Willi.
Petermann schrieb:
An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs/Mädels -Worfeller,Kid,miep,Heinz,Concordia,Zolo,Koi,Traudl,Jörg und noch einige Buben und Mädels die immer an Eintracht geglaubt haben.
Danke,Ihr habt mir sehr geholfen.
Siehste,Petermann,ein wenig bange war es uns schon,aber wir haben nie gezweifelt,dass wir es nicht packen könnten,trotz Funkel,wie manche hier meinten.
Mit geziehlter Verstärkung,greifen wir nächstes Jahr,die UI -Plätze an.
Mit Funkel,ohne Nadw und mit mannschaftlicher Geschlossenheit.
Ich glaube auch nicht,dass H.B. nochmal so ein Ritt auf der Rasierklinge macht wie in dieser Winterpause.
Ein schönes Wochenende Euch Allen,
mfg
Container-Willi.
geoffrey_5 schrieb:
Entgegen der Auffassung vieler Poster in den letzten Wochen sage ich
Friedhelm, du bist einfach geil!! Danke für diesen Sieg
Und jetzt heul ich mal ne Runde. Mein Gott bin isch fettisch
Schließe mich Dir voll und ganz an.
Funkel ,ist einfach geil und hat das prima hingekriegt.
Ach ,hat ich vergessen zu bemerken,F U N K E L ,erreicht die Mannschaft nicht und soll weg.
Ja,Max und Konsorten(Fukelgegener),nächste Saison starten wir durch,wenn wir uns richtig verstärken.
Alleine 6.Punkte in der Rückrunde verschenkt,schaut mal wo wir stehen könnten,wenn wir die nicht leichtfertig verschenkt hätten.
Bitte ordentlich verstärken,ohne Schulden zu machen und wir spielen nächste Saison im ui-Cup mindestens.
mfg
Container-Willi.
Warum sollte er gehen.
Jetzt habt ihr Antifukel kein Argument mehr.
Das einzige,was mir stinkt ist,wo könnten wir stehen,mit 6.Punkten mehr.
Nächste Saison,wird mit Fukel,eine tolle Saison,ohne Abstiegsgespenst.
mfg
Container-Willi.
Jetzt habt ihr Antifukel kein Argument mehr.
Das einzige,was mir stinkt ist,wo könnten wir stehen,mit 6.Punkten mehr.
Nächste Saison,wird mit Fukel,eine tolle Saison,ohne Abstiegsgespenst.
mfg
Container-Willi.
Hoffe auf die Spätzlemafia.
Ich gönn es Stuttgart und Bremen dann nächstes Jahr,wenn wir nicht mehr zittern müssen.
mfg
Container-Willi.
Ich gönn es Stuttgart und Bremen dann nächstes Jahr,wenn wir nicht mehr zittern müssen.
mfg
Container-Willi.
Wenn wir die Klasse halten,haben wir einen Schweizer mehr,es sei denn Spycher geht.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
Nur was Verstärkungen anbelangt,bin ich nicht zu begeistern.
Kusierten gestern Gerüchte,dass Insua und Polanski von Gladbach im Gespräch sind.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.
mfg
Container-Willi.Hatte es nach dem Training ganz schön eilig unser F.F.