Container-Willi
56561
Thü_adler schrieb:
Streit hat Leistung gebracht weil er Leistung bringen muss weil er sonst ausem stamm Kader fliegt ob er dabei daran gedacht hat den Friedhelm zu ärgern und damit ausdrücken wollte IHR braucht MICH denn ohne MICH seit ihr verloren sei mal so nebenhin gestellt er hat sich gut Presentiert und hat gekämpft wie alle anderen auch .
Er hat gekämpft,sich gut präsentiert.aber nicht für uns,sondern für seinen neuen Verein.
Wie Boris oben schon schrieb,er ist ein Selbstdarsteller,Schauspieler,Mimose,aber eines fehlt ihm.,der ADLER.
Weg mit ihm,Werder hat auch Interesse.
Ich wein ihm keine Träne nachdem (Gerster Schützling).
Ausserdem,hätte man das auch in den Streit Tread unterbringen können.
mfg
Container-Willi.
Streit hat die Fristen beim HSV verstreichen lassen,so wie ich es mitbekommen habe von Beiersdorfer.
Macht Euch mit dem Gedanken vertraut,dass er nicht zum HSV wechselt.
Tippe auf Schalke und Stuttgart und in der Sport-Blöd stand sogar was von Interesse seitens Werder-Bremen.
Dass er zum HSV geht,glaub ich nicht,warte es ab,aber hier bleiben wird er nicht.
Wünsche ihm ,Alles Gute und wenn er meint gehen zu müssen,dann soll er es tun.
mfg
Container-Willi.
Macht Euch mit dem Gedanken vertraut,dass er nicht zum HSV wechselt.
Tippe auf Schalke und Stuttgart und in der Sport-Blöd stand sogar was von Interesse seitens Werder-Bremen.
Dass er zum HSV geht,glaub ich nicht,warte es ab,aber hier bleiben wird er nicht.
Wünsche ihm ,Alles Gute und wenn er meint gehen zu müssen,dann soll er es tun.
mfg
Container-Willi.
Mannschaft hat super gespielt,Klasseleistung und 6Treffer ans Gebälk.
Auch wenn ich gegen seine Aufstellung war,muss ich Albert Streit erwähnen,was der sich heute wieder reingekniet hat (Einfach Super)muss alles zurücknehmen,was ihn anbelangt,hat für den Ligaverbleib gekämpft,ohne wenn und aber.
Gestern war ich wieder richtig stolz,ein Teil dieser Fangemeinde zu sein.
Super-Stimmung.super Suppord,einfach sagenhaft,diese Stimmung auf den Rängen.
Einfach nur Gänsehautfeeling,Danke Euch Allen,war toll und bin froh,dabei gewesen zu sein.Wir haben es geschafft,weil ich gehofft habe,dass Wolfsburg verliert und das ist auch passiert.
mfg
Container-Willi.
Auch wenn ich gegen seine Aufstellung war,muss ich Albert Streit erwähnen,was der sich heute wieder reingekniet hat (Einfach Super)muss alles zurücknehmen,was ihn anbelangt,hat für den Ligaverbleib gekämpft,ohne wenn und aber.
Gestern war ich wieder richtig stolz,ein Teil dieser Fangemeinde zu sein.
Super-Stimmung.super Suppord,einfach sagenhaft,diese Stimmung auf den Rängen.
Einfach nur Gänsehautfeeling,Danke Euch Allen,war toll und bin froh,dabei gewesen zu sein.Wir haben es geschafft,weil ich gehofft habe,dass Wolfsburg verliert und das ist auch passiert.
mfg
Container-Willi.
geoffrey_5 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??
Frag mal F.F.
Vielleicht für die 2Hälfte vorgesehen,allein wenn ich schon wieder Huggel lese.
mfg
Container-Willi.
Ich auch und da müssen wir jetzt durch.
Wir Adler sind alle sehr leidensfähig und werden hoffentlich mit einem 3er heute belohnt.
mfg
Container-Willi. Tipp 2:2,zu mehr reicht mein Mut nicht.
Wir Adler sind alle sehr leidensfähig und werden hoffentlich mit einem 3er heute belohnt.
mfg
Container-Willi. Tipp 2:2,zu mehr reicht mein Mut nicht.
Attila1979 schrieb:Container-Willi schrieb:
Weil wir im Mai,meisstens unsere Endspiele bestritten haben und dies auch 2mal erfolggreich.
Zu der Zeit endet die Saison eben nicht gerade selten...
Des ist doch net Dein Ernst? ,-)
Was war 1999 und 2003 Du Kapp,diese Spiele meinte ich,enorm wichtige für uns,so wie HEUTE.
mfg
Container-Willi.
Bigbamboo schrieb:
Hallo Eintrachtler,
ich brauche euren Rat: Mein Hausarzt hat sich auf's verdiente Altenteil zurückgezogen und die Praxis an einen Nachfolger übergeben. Dieser genießt allerdings nicht mein Vertrauen, so daß ich die Praxis wechseln werde.
Gerne hätte ich auch meine Krankenakte mitgenommen bzw. eingesehen. Beides wurde mir jedoch verweigert. Ist dies rechtens?
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
Bigbamboo
Such dir einen neuen Hausarzt und tu Dir Deine Unterlagen über Deinen neuen Hausarzt anfordern.
mfg
Container-Willi.Muss er Deinem neuen Hausarzt aushändigen.
Weil wir im Mai,meisstens unsere Endspiele bestritten haben und dies auch 2mal erfolggreich.
Warum nicht noch ein 3tes Mal.
Aller Guten Dinge sind 3 und die SGE ist ein sehr gutes Ding.
mfg
Container-Willi.
Warum nicht noch ein 3tes Mal.
Aller Guten Dinge sind 3 und die SGE ist ein sehr gutes Ding.
mfg
Container-Willi.
Habe heute Abend Main-tower geschaut im 3.Programm und da haben sie Fans befragt,einmal ein Rentner und einmal ein etwas jüngeren und beide haben sich über F.F. beschwert,er würde da stehen wie eine Statue und fanden dass einfach unmöglich.Das erste Mal das ich diese Woche herzhaft gelacht habe,bei diesen Interviews.
mfg
Container-Willi.
mfg
Container-Willi.
eintracht1974 schrieb:
Mensch, jetzt lasst doch den Funkel mal in Ruhe arbeiten. Es wird langsam grotesk. Ich war auch für einen Trainerwechsel, aber das was hier im Forum für Stimmung gemacht wird, halte ich nicht für den richtigen Weg.
Wir sind letzte Saison auch drin geblieben ohne einen Streit. Die Spieler müssen einfach Gas geben und das Glück erzwingen. Aachen ist zur Zeit auch nicht gut drauf und tritt nicht in Bestbesetzung an. Streit bleibt bei mir draußen, weil er nicht gut drauf ist und ich ihn nicht "Schaulaufen" lassen würde. Das schaffen wir.
Nikolov
Ochs - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Fink - Preuß
Köhler - Meier
Takahara - Amanatidis
Dem kann ich mich nur anschliessen,Streit auf die Bank oder besser noch auf die Tribüne.
Er will alles geben die letzten 3.Spiele und hat nichts besseres zu tun,als rumzustänkern gegen den Trainer.An die Mannschaft,denkt er keinen Meter.
Habt ihr schon mal daran gedacht,dass wir morgen unbedingt gegen Aachen gewinnen müssen um ein Polster zu haben.
Das letzte Spiel bestreitet Aachen beim HSV,ein Schelm wär böses dabei denkt.
Hoffe,nur dass der BVB wenigstens morgen ein Remis holt,denn dann müssen die Golfsburger noch mal in Aachen richtig ran und können sich nicht hängen lassen.
mfg
Container-Willi.Hoffe,auf ein Sieg!!!
Ich würde den Streit,nicht mehr spielen lassen.ihn auf die Tribüne verbannen mit einer fetten Geldstrafe.
Wenn ich daran denke,das wir morgen das Spiel nicht gewinnen und Aachen gegen den HSV antritt beim letzten Spiel in der Saison,wird es mir ganz schlecht.
Also Jungs,morgen volle Pulle gehen und einen Sieg einfahren,ohne Streit.
mfg
Container-Willi. A.Streit-Stinkstiefel hoch 3.
Wenn ich daran denke,das wir morgen das Spiel nicht gewinnen und Aachen gegen den HSV antritt beim letzten Spiel in der Saison,wird es mir ganz schlecht.
Also Jungs,morgen volle Pulle gehen und einen Sieg einfahren,ohne Streit.
mfg
Container-Willi. A.Streit-Stinkstiefel hoch 3.
HeinzGründel schrieb:boy schrieb:
Die Spieler die vor dem Absprung sind spielen doch jetzt nicht mehr vernünftig mit, da sie dann Ablösefrei wären
Was ist vernünftig?
Nicht mehr vernünftig zu spielen ,heißt vernünftig zu handeln. Zumindest aus ökonomischer Sicht. Wer also durch Schlechtleistung zum Abstieg beiträgt und durch den Vereinswechsel ein dickes Handgeld
kassiert sowie eine Gehaltssteigerung erfährt, dem kann man es wohl nicht verdenken wenn sich nicht mehr auf dem Platz die Lunge aus dem Hals läuft.
Hm, möglicherweise handelt Michael Frotzeck gar nicht mal so unvernünftg.
Nur,dass Bei Schlaudraff und Dum,der Käse schon gegessen ist und da weder ein Handgeld noch besseres Gehalt,wie vereinbart kommen wird,da alles schon mit Bayern und glaub Leverkusen geklärt ist.
mfg
Container-Willi. Streit käm bei mir auf die Bank.
Ewigtreuer schrieb:
Ohne irgendwem irgendwas unterstellen zu wollen - ich hab immer ein blödes Gefühl dabei, wenn Spieler, die sich mit ihrem Team im Abstiegskampf befinden, im Abstiegsfall ablösefrei gehen können.
Geben solche Spieler wirklich alles um die Klasse zu halten?
Oder kommt ihnen ein etwaiger Abstieg vielleicht sogar gelegen?
Der Streit hat in Dortmund auch nicht überragend gespielt.Zumindestens nicht die Klasse der Vorrunde.
Sotos war klar und dem Mann unterstell ich garnichts.
Streit ,ein Egomane,dem trau ich alles zu!!!
Ochs,sieht gut aus mit der Verlängerung,trotz aufkommendes Interesse von Lev. Stuttgart und ich glaub noch Berlin.
Dass sind die einzigen,die bei Abstieg,ablösefrei gehen können.
Alle anderen haben Auch für die 2.Liga Verträge und das kostet Geld,sei es Ama,Taka,Russ u.s.w.u.s.f.
Ich würde mich freuen,wenn wir die Klasse halten und alle blieben,Ama Taka Russ und Ochs,aber der Herr Streit kann gehen ohne wenn und aber.
Kann mich noch daran erinnern,als hier im Forum diskutiert wurde,dass Hunt von Bremen,auch einen
kleinen Fan Stehen liess.
mfg
Container-Willi. A.Streit soll zu Schalski gehen,dass passt,kann mit Nadw um die Wette schmollen.
Soll sich die letzten 3Spiele für uns reinhängen und gehen.
Hab mit dem nichts mehr am Hut,ausser das ich hoffe,wir für ihn ordentliches Geld bekommen.
Sein Verhalten seinen Fans gegenüber,einfach miserabel.
Es kann nicht sein,dass ein kleiner Junge von ihm kein Autogramm bekommt,nur weil er meint er ist der Übersspieler und Star überhaupt.
Als ich den gestrigen Trainingsbericht gelesen habe,war ich sehr erschrocken und Benni Köhler hat ihn noch drauf aufmerksam gemacht,dass der Bub sein Trikot anhat und es hat ihn nicht interessiert,lieber setzte er sich noch 5.Min auf den Ball und sonnte sich.
Das ist Arm und zwar echt ganz arm von ihm,einfach ein Stinkstiefel und das wäre für mich schon ein Grund mehr,dass die Mannschaft sich den A.... aufreisst und den Abstieg verhindert,dass er nicht noch dass dicke Handgeld einstreichen kann.
Alleine schon deswegen,Jungs kämpft für diesen kleinen Fan,der vielleicht später mal realiesiert,wen oder was er angehimmelt hat.
mfg
Container-Willi. Lieber heute als Morgen weg.
Hab mit dem nichts mehr am Hut,ausser das ich hoffe,wir für ihn ordentliches Geld bekommen.
Sein Verhalten seinen Fans gegenüber,einfach miserabel.
Es kann nicht sein,dass ein kleiner Junge von ihm kein Autogramm bekommt,nur weil er meint er ist der Übersspieler und Star überhaupt.
Als ich den gestrigen Trainingsbericht gelesen habe,war ich sehr erschrocken und Benni Köhler hat ihn noch drauf aufmerksam gemacht,dass der Bub sein Trikot anhat und es hat ihn nicht interessiert,lieber setzte er sich noch 5.Min auf den Ball und sonnte sich.
Das ist Arm und zwar echt ganz arm von ihm,einfach ein Stinkstiefel und das wäre für mich schon ein Grund mehr,dass die Mannschaft sich den A.... aufreisst und den Abstieg verhindert,dass er nicht noch dass dicke Handgeld einstreichen kann.
Alleine schon deswegen,Jungs kämpft für diesen kleinen Fan,der vielleicht später mal realiesiert,wen oder was er angehimmelt hat.
mfg
Container-Willi. Lieber heute als Morgen weg.
Im Kicker von Montag stand es auch drin,das Huub Stevens ihn gern hätte und in Köln schon mit ihm zusammen gearbeitet hat.
Wir dürfen nicht absteigen und dann dürfen wir ordentlich Kohle kassieren und er ist weg.
mfg
Container-Willi.
Wir dürfen nicht absteigen und dann dürfen wir ordentlich Kohle kassieren und er ist weg.
mfg
Container-Willi.
Vielen Dank,Sabine, für Deinen Klasse Trainingsbericht.
Sehr toll und humorvoll geschrieben.
Meinst Du,dass Preuss eventuell auch wieder an Bord wäre am Samstag.
Freue mich auf Deine Bilder und 3.Punkte am Samstag.
LG
Container-Willi(Barbara)
Sehr toll und humorvoll geschrieben.
Meinst Du,dass Preuss eventuell auch wieder an Bord wäre am Samstag.
Freue mich auf Deine Bilder und 3.Punkte am Samstag.
LG
Container-Willi(Barbara)
Ich auch und da kommen sie gleich 2mal vorbei.5Min.Laufstrecke.
Werde mal hingehen um mich abzulenken.
Billtalhöhe ist gut.
mfg
Container-Willi.
Werde mal hingehen um mich abzulenken.
Billtalhöhe ist gut.
mfg
Container-Willi.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, auch von mir.
Feier schön an Deinen Ehrentag und herzlichen Dank,
für Deine Mühe das Ganze Jahr über mit uns.Hoffe,dass
die Mannschaft,Dir drei Punkte schenkt am Samstag und
wir die Klasse halten.
Einen schönen sonnigen Gruß aus dem Taunus,nach Darmstadt.
mfg
Container.Willi(Barbara)
Feier schön an Deinen Ehrentag und herzlichen Dank,
für Deine Mühe das Ganze Jahr über mit uns.Hoffe,dass
die Mannschaft,Dir drei Punkte schenkt am Samstag und
wir die Klasse halten.
Einen schönen sonnigen Gruß aus dem Taunus,nach Darmstadt.
mfg
Container.Willi(Barbara)
Seh ich genauso.
Wenn Stuttgart die Möglichkeit hat beides zu holen,werden die alles dafür tun um es zu erreichen und nicht mit angezogener Handbremse spielen nur weil die Schalker(Gregor)das so sehen.
Und ganz ehrlich,ich hoffe sie packen beides.
mfg
Container-Willi.Besser als Schalke(Meister der Schmerzen. )
Wenn Stuttgart die Möglichkeit hat beides zu holen,werden die alles dafür tun um es zu erreichen und nicht mit angezogener Handbremse spielen nur weil die Schalker(Gregor)das so sehen.
Und ganz ehrlich,ich hoffe sie packen beides.
mfg
Container-Willi.Besser als Schalke(Meister der Schmerzen. )
Lieber Preuss,behalten und Streit gehen lassen.Was der hier abzieht ist eine Frechheit.
Schau ma ins Kölner Forum,was sie da los lassen.Von Fussballh... bis Frankfurt war eine Herzensangelegenheit,dass ich nicht lache.
Gebe Heinz Gründel vollkommen Recht.Der hat am Samstag widererwarten Leistung gebracht und sich für seinen neuen ARBEITGEBER,ins Zeug gelegt,aber der hat sich vom Nadw-Virus anstecken lassen und die SGE auch nur als Sprungbrett benutzt. Ein Streit ist zu ersetzen und bin froh,wenn der weg ist und an Grabi,Hölzenbein,Bein Gaudino und Detari,muss er noch viel an sich arbeiten um da ran zu kommen.
Es sind schon schönere gestorben und ham en Sarg gekriegt.
mfg
Container-Willi.