>

Container-Willi

56554

#
Lt.Bild von heute,hat Huggel um Auflösung seines Vertrages gebeten.
Sollte Bild recht haben,würde ich ihn gehen lassen für ne Mille und ihm keine Steine in den Weg legen.
Menschlich,wäre es schade,ist ein lustiger Zeitgenosse und sehr freundlich den Fans gegenüber.
Sollte er gehen,b.z.w. ist es fast schon sicher,wünsche ich Ihm und seiner Familie für die Zukunft,Alles Liebe und Gute,wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten,zumindestens die Huggelanhänger.
mfg
Container-Willi.

Streit zum HIV im Tausch gegen Trochowski,wäre Klasse.!!!
#
sotirios05 schrieb:
... das sieht man auch daran, dass machmal die spieler solche klauseln gegen eine saftige gehaltserhöhung sich abkaufen lassen ...

Und das ist genau bei Ama und Pröll passiert.
Ama hat sich die Ausstiegsklausel von 3,5 Mille durch eine Gehaltserhöhung versüssen lassen.
Ebenso Pröll. Bei den anderen muss man erst dahintersteigen.
Bei Chris sind da nicht noch Ablöseschulden vorhanden oder nicht?,die die SGE vorgestreckt hat und es wird von seinem Gehalt abgezogen.

Fragen über Fragen???
mfg
Container-Willi.
#
Das machen wir ,unter der Rubrik,

Das Sommermärchen 2007!!! Würde es ihm gönnen,glaube aber nicht daran.
mfg
Container-Willi.
#
HeinzGründel schrieb:
Eigentlich müßte die Überschrift doch wie folgt lauten.

Nix neues aus der Serie A

Vollkommen richtig,Heinz!!!

Deine Überschrift wäre passender gewesen.Soviel Bestechung und Korruption ist einfach eklig.
Mich kotzt der ganze Beschiss an,aber wenn ich mir Doofmund ,Schalski und einige andere Clubs bei uns anschaue ist es nicht viel besser und ich frage mich ernsthaft ,wie die die Lizenz bekommen konnten und auf dem Transfermarkt zuschlagen ohne Auflagen!!!
Wir hätten bestimmt wieder jede Menge Auflagen und müssten wieder zittern.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
mfg
Container-Willi.
#
regurbsflow schrieb:
Hey warum wird hier mein bild nicht gezeigt? Wo gegen verstösst es denn bitteschön?    

Angelt Euch doch noch den Streit!!! Felix der Glückliche wollt ihn doch schon zu Bayern Zeiten verpflichten nur die Bosse lehnten ab.
Holt Euch den für 3,5Mille bis 4.Mille und ihr habt in Eurem Verein endlich Leben in der Bude.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
touch7 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Solche Klauseln gibt es meistens, wenn es um den Wechsel zu einem Verein geht, der international spielt.

Dazu muss Schalski nächstes Jahr international spielen,ich bin mal so dreist und behaupte mal das CL kein Thema wird und um die UEFA-Cup Plätze werden sich auch mehr Mannschaften streiten als denen lieb ist,glaubt mir Schalski ist der Looser der nächsten Saison, Platz8 abwärts  

Ps von mir aus kann Streit zu Rostock wechseln für 100.000 aber nicht zu diesen Russen,momentan mit OFC der einzige Verein den ich wirklich hasse  

Ich hoffe,dass Wolfsburg oder Hamburg noch zuschlagen wird und der weg geht.
Bei Galastarey hat er auch keine Chanchen obwohl der Schwarze Abt,alle Hebel in Bewegung setzt.
Soll zum HIV,im Tausch Trochowski und gut ist es.
mfg
Container-Willi.
#
Lt.FFh ist der Wechsel von C.Metzelder jetzt in trockenen Tüchern.
Er wechselt für 3.Millionen netto pro Jahr zu den Königlichen und das für 3.Jahre.
Ob der des packt?
mfg
Container-Willi.
#
bils schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Andreasen zu Schalke wechseln wird. Warum sollte er das tun, wegen dem Geld? Bei ihm habe ich den Eindruck dass er lieber etwas weniger verdient und dafür spielen darf, denn wenn er realistisch ist, sind seine Chance bei Schalke zu spielen genau so klein, wenn nicht sogar noch kleiner als bei Bremen. Also kommt nur ein Verein in Frage wo er auch defenitiv realistische Chancen auf die Stammelf haben wird. Welche Mannschaft das sein wird werden wir dann sehen wenn es soweit ist.

Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen dass Bremen ihn zu einem direkten Konkurrenten wechseln lässt. Die Bremer haben die letzten Jahre super Arbeit geleistet, trotz dass sie fast immer ihre besten Spieler zu finanzstärkeren Teams ziehen lassen mussten, ob ablösefrei oder gegen eine Ablöse ist ja egal. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie man es ja auch derzeit beim Thema Klose erkennen kann. Warum sollte Bremen Andreasen also zu Schalke gehen lassen?

Weil Schalski kaufen kann,wen sie wollen und doch immer an der Schale vorbeischrammen.
mfg
Container-Willi.
#
1.    7.Platz.

2.    8.Siege.

3.   28.Tore.

4.   2o Gegentore.

5.  Funkel bleibt Trainer.

6.  Pokal noch dabei.

7.  5.Platzverweise.gelb-rot und rot.

8.  2.Elfmeter.

9.  2.gegen uns.

10. 46.100 Zuschauer.

mfg
Container-Willi.
#
Würde mit der Traumelf noch ein wenig warten bis alles klar ist.
Streit geht auf jeden Fall und Andreasen ist auch nicht mehr sicher lt Bild.
Aber es kann auch Chris für Andreasen spielen,wenn er fit ist.
mfg
Container-Willi.
#
Bin froh,wenn er weg ist.
Das A.S. ein RiAlo und KoBro ist muss jedem vernünftigen Fan klar sein.

Alleine die Aussage,ich gebe die letzten Spiele noch mal richtig Gas,zeigt doch,dass er sein Ziel erreicht hat,entweder oder.
Einfach nür erbärmlich der Typ und für uns untragbar.
Hoffe,dass er bald weg ist ,gepackt hat er ja schon und er und seine Freundin suchen schon was schönes in und um Gelsenkirchen.
Hoffentlich klappt der Wechsel zu Gazprom,würde mich schepplachen,wenn er wo anders hin müsste obwohl mit Nadw. das passt schon.
mfg
Container-Willi.
#
Mit Bremen haben Gespräche statt gefunden über Leon Andreasen.
Mal sehen,ob das klappt.Vielleicht im Austausch mit Streit,aber den Stinkstiefel werden die Bremer nicht nehmen und Recht ham se.
mfg
Container-Willi.
#
Lt FFH.von heute um 16.00 Uhr ist das Angebot nichts wert,dass Schalke abgegeben hat und man lässt ihn nicht gehen für das Angebot.
H.B. hat Recht,dass er hart bleibt und nicht nachgibt.Sollte jedem Spieler zum Nachdenken zwingen.
A.Streit hat das zu verantworten.Wie kann man rausposaunen,dass mit Schalke alles klar ist und hat noch einen 2.Jahresvertrag.
Gerster ist mit den Worten,ich sag da nichts mehr dazu,ab in den Urlaub.
Da hat sich unser Albi selbst ins Abseits gestellt.
mfg
Container-Willi.
#
Heute Morgen,lt ARD soll Bayern ein Angebot für Klose schon seit 14.Tagen abgegeben haben über 10.Millionen.
Bremen lehnte die Offerte ab und will Klose gegen Poldi tauschen.

Der Kommentator sagte,dass wird noch richtig lustig.
#
Container-Willi schrieb:
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.

ich schreibe so etwas nur ungerne: aber 100% agree

Seh ich leider auch so.
Der hat mittlerweile von dem Größenwahn,sei es im Aufsichtsrat oder fans,die Schnauze voll und ich kann es ihm nicht mal verübeln.
Hoffe,dass er uns noch lange erhalten bleibt.
mfg
Container-Willi.

Nicht das wieder genölt wird,Fans natürlich gross.
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich würde eine solche Reaktion durchaus für möglich halten.

ich schreibe so etwas nur ungerne: aber 100% agree

Seh ich leider auch so.
Der hat mittlerweile von dem Größenwahn,sei es im Aufsichtsrat oder fans,die Schnauze voll und ich kann es ihm nicht mal verübeln.
Hoffe,dass er uns noch lange erhalten bleibt.
mfg
Container-Willi.
#
Schur2007 schrieb:
tommyx schrieb:
Wie der heutigen Ausgabe des Kickers zu entnehmen ist, wird es auch zur neuen Saison keine neue Nummer 10 verpflichtet !
Da aber auf dieser Position "dringender" Handlungsbedarf besteht,hat man in der abgelaufenen Saison eindeutig gesehen, Alexander Meier war gänzlich überfordert, Markus Weissenberger oft Verletzt und nich fit.
Schade eigentlich, aber ich denke so werden wir keinen Schritt in der neuen Saison nach vorne machen,denn Alex Meier ist m.Mn. nach nur bedingt Erstliga tauglich...

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123225/

Wieviele 10er wollt ihr noch. Haben drei bis vier leute auf der Position!!!
Unseren jungen Kroaten unterschätz ihr alle

Stimme  Dir zu.Erst mal sehen,was unser Kresko so drauf hat.
Brauchen das Geld nicht rauszuwerfen,haben genug Alternativen.
mfg
Container-Willi.
#
Bin der Meinung,dass er bleibt,wenn es H.B zulässt.

Sotos Berater hat er schon abblitzen lassen,bei §.Mille.
Kommt ein Verein,der mindestens 5.Mille zahlt ,ist man dann am überlegen.
HSV,kann ihn nicht mehr holen,da sie ihr Geld in Zidan gesteckt haben und versuchen jetzt 3.Spieler noch zu verkümmeln davon 1ner Lauth für 1.Mille.
mfg
Container-Willi.  Fragen über Fragen????
#
Die Ablöse würde 1.Mille betragen und da hätten wir sogar noch das meiste geboten?,wenn es stimmen sollte,lt Kicker von heute.
mfg
Container-Willi.
#
Brauchen wir auch nicht.
Lieber die Streitposition 1zu1 ersetzen.
Ham en Chris und unser Inamoto und Preuss und Meier und Thurk.
Thurk hat bei Mainz auch hinter den Spitzen gespielt und Inamoto kann auch offensiv spielen.
mfg
Container-Willi.